Crazy_Sim_Tiger
Member
Huhu liebe Sims 3 Gemeinde !
Ich hab eine Frage bezüglich nachträglich eingegliedertert Häusern aus den *Traumkarrieren * .
Ich hab letzte Woche mal in Riverview spielen wollen , und mein Sim sollte eine Traumkarriere machen . Ich hab also alle Häuser die eine Karriere-Funktion haben nachträglich in die Stadt gegliedert .
Nach mehren Spielstunden ( hab auch 3- 4 mal beendet und dann später weitergspielt .... )
Aber als ich gestern in mein Spiel reinschaute , guggte ich etwas verwirrt
Da hat sich doch alles an anderer Stelle neu platziert . D.h. ich habe nun 2 Feuerwehrhäuser , 2 Schtottplätze , 2 Tatoostudios ect. alles also doppelt
ist das normal das sowas passiert ?
Das Spiel läuft noch ganz gut , also mal sehen was geschiet ........
Habt ihr ähnliche Erfahrungen , und ich würde gerne wissen , ob das ein Bug ist ?
Gruß vom Tiger
Ich hab eine Frage bezüglich nachträglich eingegliedertert Häusern aus den *Traumkarrieren * .
Ich hab letzte Woche mal in Riverview spielen wollen , und mein Sim sollte eine Traumkarriere machen . Ich hab also alle Häuser die eine Karriere-Funktion haben nachträglich in die Stadt gegliedert .
Nach mehren Spielstunden ( hab auch 3- 4 mal beendet und dann später weitergspielt .... )
Aber als ich gestern in mein Spiel reinschaute , guggte ich etwas verwirrt

Das Spiel läuft noch ganz gut , also mal sehen was geschiet ........
Habt ihr ähnliche Erfahrungen , und ich würde gerne wissen , ob das ein Bug ist ?
Gruß vom Tiger