Riverview mit Traumkarrieren - Gebäuden ...

Huhu liebe Sims 3 Gemeinde !

Ich hab eine Frage bezüglich nachträglich eingegliedertert Häusern aus den *Traumkarrieren * .
Ich hab letzte Woche mal in Riverview spielen wollen , und mein Sim sollte eine Traumkarriere machen . Ich hab also alle Häuser die eine Karriere-Funktion haben nachträglich in die Stadt gegliedert .
Nach mehren Spielstunden ( hab auch 3- 4 mal beendet und dann später weitergspielt .... )
Aber als ich gestern in mein Spiel reinschaute , guggte ich etwas verwirrt %) Da hat sich doch alles an anderer Stelle neu platziert . D.h. ich habe nun 2 Feuerwehrhäuser , 2 Schtottplätze , 2 Tatoostudios ect. alles also doppelt :confused: ist das normal das sowas passiert ?
Das Spiel läuft noch ganz gut , also mal sehen was geschiet ........

Habt ihr ähnliche Erfahrungen , und ich würde gerne wissen , ob das ein Bug ist ?

Gruß vom Tiger

Hmm ich weiss nur das sich die Gebäude automatisch platzieren wollen wenn man sie nicht platziert hat, aber dann wird man eigentlich gefragt. Und da du sie ja eh platziert hast, sollte das gar nicht passieren.
Also ich denke das ist wirklich ein Bug. Komisch, hab das noch nie gehört.

Danke dir für deine Antwort Rubi-Angel , mal sehen was andere dazu meinen .....

Bist du dir sicher, dass die Traumkarrierengrundsücke nicht schon von anfang an dort waren und du sie nicht nur übersehen hast?
Bei mir waren die in Riverview nämlich beim ersten Mal da und ich musste sie dann umsetzen :)
Ich würde das jetzt nicht unbedingt als Bug sehen...
Aber gefragt, also wegen den Grundstücken, wurde ich vom Spiel nur einmal udn das war beim ersten Mal, als ich TK gespielt hab...:)
Also sonst kann ich dir leider nicht helfen, sorry

@ animefan , da bin ich mir sicher *nick* Ich hab nämlich nach der Feuerwehr und dem Schrottplatz ausschau gehalten , und alles abgesucht ..... ( man erkennt die Gebäude am Icon ) ... und da war nix .
Und eines dieser Grundstücke , hat sich mitten in die Pampa Installiert , ohne zugang zur Srtaße .
Hab nun 2-3 mal damit gespielt , und alles läuft ansonsten prima .....

@ animefan , da bin ich mir sicher *nick* Ich hab nämlich nach der Feuerwehr und dem Schrottplatz ausschau gehalten , und alles abgesucht ..... ( man erkennt die Gebäude am Icon ) ... und da war nix .
Und eines dieser Grundstücke , hat sich mitten in die Pampa Installiert , ohne zugang zur Srtaße .
Hab nun 2-3 mal damit gespielt , und alles läuft ansonsten prima .....
Ja es stimmt, war bei mir genauso. Auf einmal hatte ich alle Grundstücke in Riverview auch doppelt und habe sie einfach entfernt. Die installierten sich von allein. Habe es erst bemerkt, als meine Simmin zwar arbeiten ging aber nicht in den Tatooladen, den ich gesetzt hatte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten