G
Gast294
Was für ein schönes Waldhaus,da rechnet man nicht unbedingt mit so viel Helligkeit im Inneren,wenn ich das Elternschlafzimmer anschau,wird mir schummrig, von der Tapete.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uiii, das find' ich seeehr herzig *_*
Was für ein schönes Waldhaus,da rechnet man nicht unbedingt mit so viel Helligkeit im Inneren,wenn ich das Elternschlafzimmer anschau,wird mir schummrig, von der Tapete.![]()
Wow Nicciy, das Haus ist ja der Wahnsinn!
Dankeschön, für die kleine Führung, hat mir sehr gefallen.
Toll, wie du alles einrichtest und dekorierst.
Auch die Raumaufteilung finde ich sehr gelungen.
Kann man deine Häuser irgendwo downloaden?![]()
Eigentlich finde ich das Haus sehr schön - insbesondere der Küchen-/Essbereich gefällt mir - was ich nicht so angenehm finde ist der weiße Fußboden. Für mich ist das etwas zu viel weiß auf einmal ^^ Das mit dem Kickerzimmer ist eine tolle Idee und den Türrahmen/Bogen mit einem Vorhang zu dekorieren finde ich auch schön![]()
Das grüne Kickerzimmer gefält mir gut ,auch der Fernsehraum der Schwester.Küche ist dir wunderschön gelungen.Von aussen hätte ich dem Haus eine etwas frischere Farbe gegeben,wo es doch extra heisst das Haus im Grünen.
danke schön ^_^ die in der Vorstadtvilla? die Skyline? ähm lass mich überlegen ^^° das ist mein einziger Download, der sich irgendwie ins Spiel geschummelt hat ^^ ich guck mal nach ^^Mir gefällt dein letztes Häuschen auch. Die Zimmer sind schön groß und lichtdurchflutet mit einem wunderschönen Blick ins Grüne bzw. in die Berge.
Die Vorstadtvilla ist dir auch gut gelungen, oh *großeaugenmach* die Fototapete die im Bad hängt.. woher hast du die?
ja ist kein Problem ^_^ in der Zeit baue ich erstmal ordentlich weiterIch hoffe du kannst noch ein wenig warten bezüglich Häuser hochladen bzw. BtB...
Wenn ich eine Atwort bekomme, schreibe ich dich an, okay?
ja da hast du recht ^_^ ich nutze bisher nur EA Sachen also von daher ^^ bis auf dieses eine Bild (plus recolour). das ist ein Download. alles klar ^_^Du könntest ja in der Zeit deiner Häuser alle schon mal bei Mediafire oder Megaupload hochladen und eine Costum Contest Liste erstellen
zu den jeweiligen Häusern ist zwar zeitaufwendig aber ist besser oder nutzt du nur EA Sachen? -
Wenn du Store Objekte oder Packages nutzt müssen die auch aufgeschrieben werden da sie nicht mit im Haus importiert werden.
Ohhhh, deine Häuser sind soooooo schön
Ich finde sie einfach perfekt
Und wegen meiner Frage:
Nein, ich kann dir nicht sagen, wie man irgendwo was hochlädt... ich dowanloade nur
Aber ich glaube ich konnte aus deinen und Valentinchens Post herauslesen, dass sie dir hilft
Also freu ich mich schon, falls das mit deinen Häusern klappt![]()
1. in diesem Haus mit dem Piratenzimmer(und auch an anderen Stellen und in anderen Häusern) hast du solche Tapetenstreifen gemacht. wie? gibt es eine solche Tapete ganz normal im Tapetenfenster und du hast sie mit dem Pinsel-Tool (mir fällt grad der name nicht ein) bearbeitet? oder hast du das anders gemacht?
2. Auch oft verwendest du so ein Bild das aus vielen großen Kästchen besteht. einmal sind darauf Erdbeeren zu sehen, ein ander mal der Eifelturm. Die sind mir in erinnerung geblieben, warte, noch so ein Bild von einer STadt bei Nacht. Weißt du,, was ch meine? wie hast du DAS hingekriegt??
ja das glaub ich dir sofort ^^ du mit deinem OrangetickMit dem Orange in der Küche/Esszimmer hast du bei mir auch voll ins Schwarze getroffen, so könnte es bei mir auch mal aussehen![]()
Ich schreib dir morgen mal einen langen Kommi, zu deinen tollen Häusern.![]()
So, dann leg ich mal los,ich hoffe du bist nicht böse, wenn ich ab und an auch mal etwas ein wenig kritisch seh.
FINCA
von aussen absolut traumhaft, ich glaub besser könnte man eine Finca gar nicht hinbekommen.Innen stört mich ein wenig der sehr helle Holzboden,Fincas findet man ja vorallem in Spanien und auf spanischen Inseln,ich denke da herrscht mehr dunkleres Holz vor.Die Kommoden, wie du sie z. B. im Eingangsbereich ,aber auch im Wohnzimmer und anderen Zimmern und Häusern verwendest, die liebe ich ja geradezu.Diese Tapetenzierleisten oder wie man die auch immer nennt, die oben so rundum laufen,z. B. im Wohn-und Essbereich gefallen mir super.Den Arbeitsplatz hast du aehr schön platziert so am Fenster,einen abgetrennten Lesebereich zum Zurückziehen mit einem schönen Buch find ich immer toll.Die Kommode im Bad neben dem Waschbecken ist ein Traum,ehrlich und die blauen Sessel im Obergeschoss ebenfalls.Das Bett mit dem Schubladenabschluss ist klasse,hier hast du auch wieder meine Lieblingskommoden verbaut.Ein herrliches grosses Bild und eine wunderschöne Balkongestaltung , die Bepflanzung und der Brunnen,top
![]()
danke schönvon aussen absolut traumhaft, ich glaub besser könnte man eine Finca gar nicht hinbekommen
VORHER-NACHHER
sowas mache ich auch wahnsinnig gern,EA Häuser umgestalten.Die einheitlichere Hausfarbe sieht viel besser aus und die Steinsäulen, die jetzt so stark kontrastfarbig in schwarz-weiss sind, haben es mir besonders angetan.Das zarte Blau der Küche ist recht hübsch,schöne Vorhänge im Gästeclo.Auf der kleinen Terrasse der Brunnnen macht sich wieder hervorragend.Das Wohnzimmer ist dr Hammer, das tiefe Rot,die mit Stein umgebene Kaminecke.Ich mag diese spanischen Möbel, wie du sie im Schlafzimmer verwendest echt gern.Der Jungenraum scheint mir aber eher für einen Erwachsenen geeignet,ebenso wie der Mädchenraum, die beiden Zimmer erinnern mich stark an Hotelzimmer.Das grosse Nachtfoto im Jungenzimmer und im Bad ist wunderschön,eine Badewannenseite,jetzt weiss ich nciht mehr wo,hat mir auch so gut gefallen.Toller Pool im Garten mit der Wasserfontäne.
![]()
STRANDHAUS
das wirkt auf mich auch wieder sehr nordisch mit dem hellen Holz und der blauen Küche,könnte ich mir gut an der Nord-Ostsee oder in Skandinavien vorstellen.Der Vorratsraum ist süss.Die Handtücher und der Wäschekorb im Bad sind schön! Schönes Bett im Schlafzimmer,erinnert mich aber insgesamt auch wieder sehr an ein Hotelzimmer.Traumhafter Blick vom Balkon,die Sitzecke zum Chillen und der Barbereich mit dem Bild dahinter,ja das hat was! Die Sitzgruppe auf der Terrasse mit der umlaufenden Pergola und diesem Wahnsinnsblick, ich möchte das genauso haben bei mir zuhauseIch finde das Gartenhäuschen ist ne nette Idee.
Der Weg zwischen den Palmen wirkt sehr idyllisch auf mich.
@ Megan:
Und alleine diese zu nehmen. aber eben dezent und nicht mit großen Musternansonsten würd ich sagen, probier mal diese Seite hier.
Auch vielen vielen dank für diesen Link! das hilft mir echt total weiter!!das ist ein DownloadDen Link findest du auf der Seite, wo ich meine Häuser zum Download anbiete, aber ich gebe sie dir auch gerne so ^_^ Das Bild findest du hier
bitte schönDanke!!! Toll![]()
Auch vielen vielen dank für diesen Link! das hilft mir echt total weiter!!Und die Seite ist kostenlos, odeer? und wie ist das nach dem Download: sind die Objecte dann direct im Launcher??
@ Megan:
bitte schön
ja die Seite ist kostenlos ^_^ hm also eigtl brauch man extra ein Programm dafür, was ich aber auch nicht habe ^^ der Download war einfach im Spiel ^^ ich weiß nicht wie das funktioniert ^^ also normalerwesie brauhcst du so ein Programm womit du die Datein entpackst und sie dann installierst. dann sind die downloads im Spiel, aber das habe ich nicht mal ^^ also der hat sich irgendwie ins Spiel geschmuggelt ^^ kannst es ja mal ausprobieren. also wie gesagt ich hab das Bild einfach runtergeladen und beim nächsten Mal spielen war es da ^^°
tut mir leid, dass das nicht sehr hilfreich ist...
Liebe Grüße
Nicole
Tolles Haus! Woher hast du den Schminkkasten?? ^^
Also ich hab jetzt ein Haus fertig und möchte es euch gerne präsentieren...Kannst du mir erklären wie ich die Bilder vom Launcher hier rein in einen Thread bekommen? das wäre soo toll!![]()
Liebe Grüße
Megan
Vielen Dank! aber ich brauche deine Hilfe noch mal. Ich hab mich jetzt da angemeldet und will die Bilder hochladen. Aber wie? in welchem ordner auf meinem PC finde ich die bilder? immerhin sind sie im Launcher!danke für das Kompliment ^_^ der ist von dem Addon Traumkarrieren ^_^ also wenn du das Addon hast, müsstest du auch den Kasten haben ^_^ der ist unter Deko → sonstiges und dann ziemlich weit unten ^_^
also ich persönliche lade die Bilder nie per Launcher hoch. das mache ich über diese Seite: photobucket.com da musst du dich zwar erst anmelden, aber kannst deine Bilder in Ruhe hochladen, in dem du (in diesem Fall) für jedes Haus ein eigenes Album anlegst und dann per "resize" (das hochgeladenen Bild im Album anklicken und mit dem Curser darüber gehen) einstellen, welches Format das Foto haben soll. Ich nehme immer 640x480. das ist das Maximale Format, das hier erlaubt ist. Wenn du sie dann hier reinstellen willst musst du nur auf das verkleinerte Bild klicken, Rechtsklick → Grafik anzeigen → Link kopieren → und dann hier auf Grafik einfügen und den Link eingeben. Schon hast du das Bild hier hochgeladen
Ich hoffe ich konnte dir helfen und habe es verständlich erklärt ^_^
Liebe Grüße
Nicole
ja gut stimmt ^^ müsste man so nacheinander reinkrabbeln ^^ aber sowas ist bei Sims ja leider nicht möglich ^^ Man müsste das Zimmer sonst vergrößern, damit das klappt. Das ist ja noch möglich ^_^Die Einrichtung im Nebenhaus passt so richtig zu einem jungen Mann, nur einen Freundin kann leider nicht nicht ins Doppelbett steigen, weil da kein Platz ist neben der Wand
Echt? findest du? Ich war am überlegen, ob das Gelb nicht zu grell ist ^^ und ob das Muster nicht evtl zu viel ist ^^ aber freut mich zu hören, dass es doch gut ankommt ^_^Das zarte Gelb im Wohnbereich find ich sehr schön, harmonisiert auch gut mit den Küchenmöbeln, nur mit dem Grün da beisst es sich etwas find ich.Tolles dunkles Braun im Gästebad,sieht schick aus.
ja die liebe ich auch xD ich verwende sowas gerne ^^ aber zu oft wirkt auch irgendwie eintönig ^^ aber ich denke, dass wird immer mal wieder kommen denk ich ^^und die Steinfliesen im Bad erst![]()
danke schönSchöner Ausblick von der Terrasse,wieder mal rundum gelungen,dein Haus.
Ich finde alle deine Häuser echt toll!
So super das irgentwie alles zusammenpasst und es sieht immer so gemütlich aus!
Ich freue mich nochmehr von deinen häusern zu sehen
LG tanja
Deine Häuser haben einen sehr schönen und durchdachten Grundriss. Sie sind ebenso schön eingerichtet (und das ohne Downloads, respekt!) und es ist absolut kurzweilig, sich deine Häuser anzusehen. Und auf dieser Seite ist dann auch noch das unschöne Raster auf den Bilden verschwunden.![]()