Es gibt die Limited Edition, die du nur bei Origin (ehemals EA Store) erhältst und eine normale Version, die du bei allen anderen Shops erwerben kannst![]()
Doooooooof

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt die Limited Edition, die du nur bei Origin (ehemals EA Store) erhältst und eine normale Version, die du bei allen anderen Shops erwerben kannst![]()
Das ist der recht unverblümte Versuch von EA die Käufer zum Kauf von DL-Versionen zu bewegen.Es gibt die Limited Edition, die du nur bei Origin (ehemals EA Store) erhältst und eine normale Version, die du bei allen anderen Shops erwerben kannst![]()
Das wäre utopisch, da es EA anscheinend mittlerweile nicht mehr in den Griff bekommt, dieses Spiel überhaupt noch bugfrei zu haltenIch warte jetzt nur noch drauf, dass es beim nächsten Addon heißt: "kauft den DL im EA-Store - und ihr bekommt das Spiel bugfrei!" Auch das traue ich EA noch zu. Mich erstaunt rein gar nichts mehr...![]()
![]()
Ich warte jetzt nur noch drauf, dass es beim nächsten Addon heißt: "kauft den DL im EA-Store - und ihr bekommt das Spiel bugfrei!" Auch das traue ich EA noch zu. Mich erstaunt rein gar nichts mehr...![]()
![]()
Yepp, das gilt auch für mich.Für mich steht ganz klar fest: Keine DVD kein Kauf!
Für mich steht ganz klar fest: Keine DVD kein Kauf!
Bin mir eh sicher, dass es früher oder später so einen Pet-Shop dann im Store oder mit irgendeinem Mini geben wird. Sieht man ja jetzt schon an dem tollen Stadt-Accessoires: Baumhaus, Wipptier, Sandkasten... all das kommt da jetzt. Was die Käufer von LF zuvor noch extra bezahlt haben, kommt dann jetzt für ALLE mit dem Mini! Da kann man sich als Käufer von LF schon ziemlich verschaukelt vorkommen.
Und exakt in der Art wird das mit den Pet-Shops laufen. Ich rechne da fest mit.
@Hausdrache : Da muss ich dir wiedersprechen. Für was brauch ich Aufkleber etc, zumal sie ja meist sowieso von nicht so gute Qualität sind. Außerdem wenn du etwas so siehst, dann bedeutet es nicht, dass es automatisch so ist. Limited Edition bedeutet soviel wie : es ist eine Auflage, die nur für kurze Zeit verfügbar ist. Was und wieviel dazugepackt wird, kann sich jede Firma aussuchen. (EA ist die einzige Firma die nur mehr Spielinhalte bringt)
Dezeit hat der EA Store die Limited für 34,99 drinnstehen. Dieser Shop müste einiges können um die 2€ weniger die mich die DVD kostet, die ein bis zwei Tage die ich se eher in den Händen habe und halt den Liebhaberwert einer DVD wegzumachen.
Und wieso sollte ich für einen simplen DL mehr bezahlen als für die DVD aus dem Laden? Für diesen Pet-Shop?![]()
Und beim WetterAddon bekommst du dann als Gratis-Geschenk, und nur beim Kauf im Shop, XXL-Schneeflocken.
Gnaaa @Tabris jatzt sag doch sowas nich. Jetzt hab ich die Meldung wiso wird es plötzlkich so Dunkel im Kopf, gefolgt von einer Überdimensionalen Schneeflocke die im Haus einschlägt.
DL hin oder her ich frag mich natürlich trotzdem was man in dem Pet Shop kaufen kann.
Exklusiver Limited Edition-Inhalt! Nur in der Limited Edition von Die Sims 3 Einfach tierisch findest du einen Zooladen voller einzigartiger Objekte.
Dieses voller macht mich mistrauisch, so viel kann doch nicht sein, eine Grundaustattung muss doch auch so enthalten sein. Ist das Ding ein Rabbit Hole oder begebar und die einzigartiger Objekte fileicht garnicht nutzbar sondern nur Deko?
Exklusiver Limited Edition-Inhalt! Nur in der Limited Edition von Die Sims 3 Einfach tierisch findest du einen Zooladen voller einzigartiger Objekte.
Sims3Cri haben einen Twitterchat der Producer am 3. Juni mitgeschrieben (klick)
Demnach bekommt jeder, der Pets am Verkaufstag erwirbt, egal ob als Download oder im Einzelhandel, die Limited Edition. Later Shipments... also spätere Auflagen sind die normale Version. Die LE kostet nicht mehr.
Der Laden wird nur mit der LE verfügbar sein, sowohl der von EA gebaute mit speziellen Objekten als auch die Möglichkeit, überhaupt einen zu bauen:
"The limited edition will come with access to the Pet Store venue, which will include a number of exclusive objects. You'll also be able to build your own Pet Store venue if you wish
You get a prebuilt lot that you can place in any of your towns, the ability to designate a lot as a pet store venue and build your own, and a number of exclusive items. You must have the limited edition to access any of this."
Nach wie vor eine dämliche Strategie. Aber immerhin ist die LE als Disk möglich. Hoffentlich klärt das ein bisschen was und verwirrt nicht noch mehr.![]()
Aktuell bietet nur Origin die Limited Edition an. EA hat bisher über seine Kanäle auch nur kommuniziert, dass die Limited Edition dort verfügbar ist. Ich bin also gespannt, ob daran noch etwas geändert wird.Bekommt man das auch, wenn man das spiel im Internet (Amazon) vorbestellt?
Habt ihr euch Einfach tierisch bereits online vorbestellt und entdeckt zu einem späteren Zeitpunkt dann, dass euer Händler ebenfalls die Limited Edition anbieten wird, würden alle davor betätigten Vorbestellungen automatisch auf die Limited Edition umgestellt, sodass eine Stornierung und Neubestellung nicht nötig sei.
Nein, die Limited Edition erhältst du nur, wenn Amazon diese ins Sortiment aufnimmt. Wenn nicht, gibt es die normale Version.Also nur, damit ich das richtig versteh:
Wenn ich jetzt auf Amazon das ganz normale Einfach Tierisch vorbestelle, bekomm ich die Limited Edition?
Nein, die Limited Edition erhältst du nur, wenn Amazon diese ins Sortiment aufnimmt. Wenn nicht, gibt es die normale Version.
Wo bekomme ich jetzt die Limited Edition her? Die möchte ich nämlich unbedingt haben.
Ganz sicher im Origin Store als Download-Version.
Alles andere steht noch in den Sternen.