Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was im Ernst jetzt?
Die Limited Edition gibt es nur beim EA Store?
Ok... das find ich jetzt echt besch**** :mad:
Ich möchte diesen Laden unbedingt haben, aber ein Spiel ohne Hülle und DVD? Nee danke.... ich fühl mich betrogen :schnief:

Aber davon jetzt mal abgesehen, freu ich mich schon riesig aufs Spiel :D
Vor allem auf die Katzen und die Pferde :D

Die Vermutung war ja schon da das es die Limided nur als DL geben wird.
Aber bitte eine Limited Edition die nichts anderes besonderes enthält als einen pet Shop und dann auch noch als DL? Das irgendwie lächerlich.
Limitet Editoin heißt für mich es ist teurer aaber ich habe Karten, Handbücher, Miniaturen, Autoaufkleber oder sonstnichwas in einem netten Pappschuber auf einer DVD/CD.
Ein DL der nichts anderes besonderes enthält als ein In Game Item der dann nur eine begrenzte Anzahl herunter geladen werden kann als Limited Edition zu bezeichen fällt auch nur EA ein. Das nix anderes als die Belohnung das mans da kauft.
Ich mag das Spiel wirklich unheimlich gerne aber über die Firma reg ich mich mitlerweile nur noch auf.

@Hausdrache : Da muss ich dir wiedersprechen. Für was brauch ich Aufkleber etc, zumal sie ja meist sowieso von nicht so gute Qualität sind. Außerdem wenn du etwas so siehst, dann bedeutet es nicht, dass es automatisch so ist. Limited Edition bedeutet soviel wie : es ist eine Auflage, die nur für kurze Zeit verfügbar ist. Was und wieviel dazugepackt wird, kann sich jede Firma aussuchen. (EA ist die einzige Firma die nur mehr Spielinhalte bringt)

Naja... ändern kann man auch nichts dran, vielleicht wird der Shop ja mal im Store angeboten dann hol ich ihn mir da, aber dafür extra das Spiel runterladen? Nein Danke, ich brauch meine Hülle und meine DVD um glücklich zu sein :D

Ich glaube mich zu erinnern das irgendwo gesagt wurde es ist kein Rabbithole aber man kann dort besondere Sachen kaufen, dies nur da gibt.

Edit: Wenn man sich das Spiel im Store runterladen würde, könnte man es dann auch auf DVD brennen? Ich werds zwar selbst wenns gehen würde wahrscheinlich trotzdem nicht runterladen... aber naja ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Wenn man das Sachen kaufen kann, die es im normalen Spiel nicht gibt, dann enthält die limited edition also noch mehr, als nur das Haus. Aber so wahnsinnig viel mehr, kann es eigentlich auch nicht sein (also z.B. eine ganz andere Tierart, irgendwas mit besonderen Funktionen), also kann es nicht eigentlich nur noch um irgendwas handeln, was etwas anders aussieht, als das, was es im Spiel schon gibt (Objekte oder sowas)

Bestimmt gibts da nur noch andersfarbige Halsbänder oder sowas, denke nicht das wir da groß was verpassen.
Ich will auch auf jeden Fall ne Hülle und ne CD zum ins Regal stellen ;)

Es gibt die Limited Edition, die du nur bei Origin (ehemals EA Store) erhältst und eine normale Version, die du bei allen anderen Shops erwerben kannst :)
Das ist der recht unverblümte Versuch von EA die Käufer zum Kauf von DL-Versionen zu bewegen. =)

Da spart EA ja ne Menge Kosten - da können sie auch gut ein paar Sachen dazu packen und die Limited genauso teuer machen wie die DVD-Version im Laden.

Ich warte jetzt nur noch drauf, dass es beim nächsten Addon heißt: "kauft den DL im EA-Store - und ihr bekommt das Spiel bugfrei!" Auch das traue ich EA noch zu. Mich erstaunt rein gar nichts mehr... :nonono: :down:

Ich warte jetzt nur noch drauf, dass es beim nächsten Addon heißt: "kauft den DL im EA-Store - und ihr bekommt das Spiel bugfrei!" Auch das traue ich EA noch zu. Mich erstaunt rein gar nichts mehr... :nonono: :down:
Das wäre utopisch, da es EA anscheinend mittlerweile nicht mehr in den Griff bekommt, dieses Spiel überhaupt noch bugfrei zu halten ;)

Die Limited Editionen zu Sims 3 sind sowieso die Erfolgsgeschichte überhaupt. Man denke nur an den Ärger um das "Lösungsbuch". Bei der Limited Edition zu Traumkarrieren wurde dieses exklusive Bücherregal etwas später im Store verschenkt.
Mal sehen, welche Wege dieser so exklusive Petshop nehmen wird. Vielleicht findet man ihn ja in einem der Mini-Addons wieder.
Und wenn nicht, was soll's.
Für mich steht ganz klar fest: Keine DVD kein Kauf!

Es gibt die Limited Edition, die du nur bei Origin (ehemals EA Store) erhältst und eine normale Version, die du bei allen anderen Shops erwerben kannst :)

Micha, ist das bestätigt?
Ich habe mehrere Berichte gelesen, in denen stand, dass die erste Auflage des Spiels quasi die "Limited Edition" ist, die man erhält, wenn man vorbestellt oder sie am Verkaufsstart erwirbt. Egal wo. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die "Standard Edition", erworben am Verkaufsstart oder Vorbestellt, dann per Code zur Limited Edition wird.

Also wenn ich den Shop nur per EA Store bekommen sollte, dann halt nicht. Hab ihn in Sims 2 eigentlich auch nie benutzt...

:lol: :up: Ja, das wäre so der passende Stil von EA. Aber ich glaube Petzi hat da Recht: selbst wenn die sowas vor hätten, das bekämen die gar nicht hin. :rolleyes:

Yepp, das gilt auch für mich. :nick:

Bin mir eh sicher, dass es früher oder später so einen Pet-Shop dann im Store oder mit irgendeinem Mini geben wird. Sieht man ja jetzt schon an dem tollen Stadt-Accessoires: Baumhaus, Wipptier, Sandkasten... all das kommt da jetzt. Was die Käufer von LF zuvor noch extra bezahlt haben, kommt dann jetzt für ALLE mit dem Mini! Da kann man sich als Käufer von LF schon ziemlich verschaukelt vorkommen. :polter:
Und exakt in der Art wird das mit den Pet-Shops laufen. Ich rechne da fest mit.

Das sehe ich ganz genauso,eine Frechheit das sie schon die schönen kleinen Büchlein weggenommen haben :polter: :polter:

Bin mir eh sicher, dass es früher oder später so einen Pet-Shop dann im Store oder mit irgendeinem Mini geben wird. Sieht man ja jetzt schon an dem tollen Stadt-Accessoires: Baumhaus, Wipptier, Sandkasten... all das kommt da jetzt. Was die Käufer von LF zuvor noch extra bezahlt haben, kommt dann jetzt für ALLE mit dem Mini! Da kann man sich als Käufer von LF schon ziemlich verschaukelt vorkommen. :polter:
Und exakt in der Art wird das mit den Pet-Shops laufen. Ich rechne da fest mit.

Ganz genau Simsane =)
hoffentich behältst du Recht und der Laden kommt in den Store,dann hole ich es mir,besser wäre es natürlich im Laden =) =)

habe mir damals das erste Mini von Sims 2 geholt und das hat mir dermaßen das ganze Spiel zerschoßen,seit dem laße ich die Finger von den Minis,auch wenn es in Sims 2 noch schöne gab,aber die Sims 3 Minis,kann man alle in die Tonne treten,leider,und für die Tonne gebe ich kein Geld aus :ciao:

allen noch einen schönen Freitag :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Hausdrache : Da muss ich dir wiedersprechen. Für was brauch ich Aufkleber etc, zumal sie ja meist sowieso von nicht so gute Qualität sind. Außerdem wenn du etwas so siehst, dann bedeutet es nicht, dass es automatisch so ist. Limited Edition bedeutet soviel wie : es ist eine Auflage, die nur für kurze Zeit verfügbar ist. Was und wieviel dazugepackt wird, kann sich jede Firma aussuchen. (EA ist die einzige Firma die nur mehr Spielinhalte bringt)

Hast ja recht, es war noch etwas früh und ich habe Limited mit Special Edition verwechselt.

Und über Aufkleber als Beilage kann ich jetzt nur bei Musik CD was sagen aber da lassen sich die Firmen mit der Qualli nich lumpen... wobei ich mir auch keinen Die Sims Aufkleber aufs Auto pappen würde.

Dezeit hat der EA Store die Limited für 34,99 drinnstehen. Dieser Shop müste einiges können um die 2€ weniger die mich die DVD kostet, die ein bis zwei Tage die ich se eher in den Händen habe und halt den Liebhaberwert einer DVD wegzumachen.

Dezeit hat der EA Store die Limited für 34,99 drinnstehen. Dieser Shop müste einiges können um die 2€ weniger die mich die DVD kostet, die ein bis zwei Tage die ich se eher in den Händen habe und halt den Liebhaberwert einer DVD wegzumachen.

Ich habe bis jetzt jedes Addon für unter 30 Euro bekommen (einmal gar für 26,99 Euro...). Wenn man auch mal ein/zwei Wochen warten kann und es nicht gleich zum ET braucht, gibt es immer irgendwo ein Angebot. ;)
Somit ist für mich die DL-Variante also mal locker 5,- Euro teurer. Und wieso sollte ich für einen simplen DL mehr bezahlen als für die DVD aus dem Laden? Für diesen Pet-Shop? :confused: Nö, so viel ist der mir nun echt nicht wert. Mich ködern sie damit nicht.

Abgesehen davon kommt DL für mich auch überhaupt nicht in Frage. Ich will nach wie vor was in der Hand haben und was in mein Regal stellen können. Da bin ich eigensinnig und zickig. :lol: :schäm:

Und wieso sollte ich für einen simplen DL mehr bezahlen als für die DVD aus dem Laden? Für diesen Pet-Shop? :confused:

Aber nicht doch, auch Lebensfrust kostet bei diesem Origin 34,99 (bei Amazon 29.-). Den Pet-Shop bekommst du als Gratis-Geschenk.
Warum solch ein Download etwas teurer ist?
Nun, du brauchst kein Regal/Schrank zur Aufbewahrung der Verpackung mehr. Du musst dieses nicht mehr abstauben und du musst keine DVD mehr einlegen.
So viele Vorteile! Dafür musst du natürlich einen kleinen Obolus von 5 Euro entrichten.
Das EA massig Kosten spart und mehr Gewinn macht, sollte dich übrigens auch freuen, denn so ist es gewährleistet, dass sie dich auch in Zukunft mit wundervollen Bugs... ähm.. Addons versorgen können.
Und beim WetterAddon bekommst du dann als Gratis-Geschenk, und nur beim Kauf im Shop, XXL-Schneeflocken.

Mir ist dann diese Limited Edition egal, wenn es sie im Laden nicht gibt sondern nur als Download, dann kaufe ich sie mir auch nicht.

Und wie einige schon schrieben, eventuell findet man ihn im nächsten Mini Addon, wie jetzt die Spielsachen aus LF in Stadt Accessoires und wenn nicht, auch egal.

LG Jan

Gnaaa @Tabris jatzt sag doch sowas nich. Jetzt hab ich die Meldung wiso wird es plötzlkich so Dunkel im Kopf, gefolgt von einer Überdimensionalen Schneeflocke die im Haus einschlägt.

DL hin oder her ich frag mich natürlich trotzdem was man in dem Pet Shop kaufen kann.
Exklusiver Limited Edition-Inhalt! Nur in der Limited Edition von Die Sims 3 Einfach tierisch findest du einen Zooladen voller einzigartiger Objekte.

Dieses voller macht mich mistrauisch, so viel kann doch nicht sein, eine Grundaustattung muss doch auch so enthalten sein. Ist das Ding ein Rabbit Hole oder begebar und die einzigartiger Objekte fileicht garnicht nutzbar sondern nur Deko?

Gnaaa @Tabris jatzt sag doch sowas nich. Jetzt hab ich die Meldung wiso wird es plötzlkich so Dunkel im Kopf, gefolgt von einer Überdimensionalen Schneeflocke die im Haus einschlägt.

DL hin oder her ich frag mich natürlich trotzdem was man in dem Pet Shop kaufen kann.
Exklusiver Limited Edition-Inhalt! Nur in der Limited Edition von Die Sims 3 Einfach tierisch findest du einen Zooladen voller einzigartiger Objekte.

Dieses voller macht mich mistrauisch, so viel kann doch nicht sein, eine Grundaustattung muss doch auch so enthalten sein. Ist das Ding ein Rabbit Hole oder begebar und die einzigartiger Objekte fileicht garnicht nutzbar sondern nur Deko?

Ich denke, dass es auch im normalen Spiel einen Zooladen geben wird, aber halt nur einen ganz "Normalen".

Nun zum Beispiel, dass einzigartige Kehrset. So kannst du in deiner Nachbarschaft alle Hundekacke entfernen. Wer dieses nicht besitzt, dessen Nachbarschaften versinken im Hundekot. Dazu gibt es noch drei Packungen "Bello Frikadello", dieser Snack macht deinen Hund einzigartig glücklich....

Du sollst nicht fragen was diese einzigartigen Objekte sind, sondern bestellen! :D

Ja was dennwenn man mich zum Download verführen will muss man mir das auch schmackhaft machen^^
Da will ich schon wissen was das Ding hat was mir die "ordinäre DVD" nicht bieten kann. Ich jaufe ja nicht die katze im Sack... toll jetzt hab ich Pet Shop katze im Sack Bilder im Kopf. Das Forum tut mir heute nich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist die Limeted Edition für mich gestorben.
Ich hätte den Laden schon gerne, nur würde ich eine DVD mit Hülle und so weiter noch viel gerner haben... :rolleyes:

Sims3Cri haben einen Twitterchat der Producer am 3. Juni mitgeschrieben (klick)

Demnach bekommt jeder, der Pets am Erstverkaufstag erwirbt, egal ob als Download oder im Einzelhandel, die Limited Edition. Later Shipments... also spätere Auflagen sind die normale Version. Die LE kostet nicht mehr.
Der Laden wird nur mit der LE verfügbar sein, sowohl der von EA gebaute mit speziellen Objekten als auch die Möglichkeit, überhaupt einen zu bauen:
"The limited edition will come with access to the Pet Store venue, which will include a number of exclusive objects. You'll also be able to build your own Pet Store venue if you wish
You get a prebuilt lot that you can place in any of your towns, the ability to designate a lot as a pet store venue and build your own, and a number of exclusive items. You must have the limited edition to access any of this."

Nach wie vor eine dämliche Strategie. Aber immerhin ist die LE als Disk möglich. Hoffentlich klärt das ein bisschen was und verwirrt nicht noch mehr. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sims3Cri haben einen Twitterchat der Producer am 3. Juni mitgeschrieben (klick)

Demnach bekommt jeder, der Pets am Verkaufstag erwirbt, egal ob als Download oder im Einzelhandel, die Limited Edition. Later Shipments... also spätere Auflagen sind die normale Version. Die LE kostet nicht mehr.
Der Laden wird nur mit der LE verfügbar sein, sowohl der von EA gebaute mit speziellen Objekten als auch die Möglichkeit, überhaupt einen zu bauen:
"The limited edition will come with access to the Pet Store venue, which will include a number of exclusive objects. You'll also be able to build your own Pet Store venue if you wish
You get a prebuilt lot that you can place in any of your towns, the ability to designate a lot as a pet store venue and build your own, and a number of exclusive items. You must have the limited edition to access any of this."

Nach wie vor eine dämliche Strategie. Aber immerhin ist die LE als Disk möglich. Hoffentlich klärt das ein bisschen was und verwirrt nicht noch mehr. ;)

Bekommt man das auch, wenn man das spiel im Internet (Amazon) vorbestellt?

Wenn das stimmt, was da gesagt wird, würde ich sagen, ja, denn Amazon gehört zum Einzelhandel.
Mir kommts nur ein bisschen so vor, als wüssten die gerade selbst nicht, wie sies machen wollen ... oder nach der Entrüstung in den Foren nun denn machen möchten.

Im US-Sims3-Forum hat sich der Guru auch noch mal gemeldet und meinte "in den nächsten Tagen" wollen sie das noch mal klarstellen.
Mal sehen, wann das so weit ist.

Je länger wir darüber diskutieren, umso länger ist das Addon in "aller Munde". Ganz nach dem Motto, Negativ-Presse gibt es nicht.
Aber den einen oder anderen Kunden werden sie so verprellen.

Bekommt man das auch, wenn man das spiel im Internet (Amazon) vorbestellt?
Aktuell bietet nur Origin die Limited Edition an. EA hat bisher über seine Kanäle auch nur kommuniziert, dass die Limited Edition dort verfügbar ist. Ich bin also gespannt, ob daran noch etwas geändert wird.

grad noch mal im us-forum geguckt... der Antwort-Thread des gurus ist jetzt da.
Ich zitiere mal, aber zum Übersetzen bin ich jetzt schon zu müde ;)
Aber zur Frage wo und wie man die LE kriegt: das steht noch nicht fest... noch nicht mal, in welchen Ländern überhaupt die Le zu haben sein wird... man soll seine Händler immer wieder mal nach Aktualisierungen hin überprüfen...
pffff

Simgurusemedi schreibt:

Hi Sims fans! I was really hoping to get this to you sooner, but it has been a bit of a crazy week for me both in and out of the office. Thanks for being patient
283a16da79f3aa23fe1025c96295f04f.gif

The announcement of The Sims 3 Pets has generated a lot of excitement within the community, as well as many questions about the Limited Edition version that I want to help answer with the latest news I can share. The Limited Edition will certainly include the most compelling content that we've offered in a preorder before. Our team here at The Sims Studio wants to create the absolute best features possible that players want to use in their game.

For players who choose to purchase the Limited Edition, they'll be getting a cool venue for their Sims to visit that we feel is a great reason to preorder. The Pet Store venue will be a place for Sims to go to purchase objects for their pet to use, it is not where you get the pets themselves. Alternatively, if you prefer to wait for reviews or buy the game on sale, you won't be missing out - you'll simply buy your pet objects from the catalog instead.

As developers, we're very fortunate to have such a vocal group of fans who are so willing to share their thoughts and opinions with us. We're confident that we’re developing an outstanding expansion pack that everyone will have the opportunity to enjoy. We’re very excited to be developing Pets for the fans that have been so passionate in asking for it.

Thanks for your support,
Graham - Sims 3 Producer

Questions & Answers

Q: What is included with The Sims 3 Pets Limited Edition?
A: The Limited Edition comes with...
• A pre-built Pet Store lot that you can place in any Sims 3 world.
• A cash register that enables you to set a community lot in your world to the Pet Store venue type, allowing you to build your own Pet Stores.
• A number of bonus objects that we look forward to talking more about in the future.

Q: Does the Limited Edition cost more than the standard edition?
A: No, the Limited Edition is the same price as the standard edition.

Q: Is the Pet Store a rabbithole?
A: No, the Pet Store is a fully interactive venue on a community lot. You can see your Sims inside it, and there will be a cash register and a cashier you can purchase pet-related objects from. This also allows you to build your own Pet Store that's limited only by your creativity!

Q: If I don't purchase the Limited Edition, is there an alternative Pet Store in the game, such as a rabbithole Pet Store?
A: No, the only way to get the Pet Store is by purchasing the Limited Edition. There is no other version of the Pet Store in the standard edition of the game.

Q: If I don't get the Limited Edition with the Pet Store, will I not be able to get Pets for my Sims?
A: Don't worry; you'll definitely still be able to get pets! While we haven't yet announced many of the features that you'll get with The Sims 3 Pets, the Pet Store is an alternative way to access content in the game. But, there will be a number of different ways to get pets and to buy objects for your pets. Keep watching for future announcements about what's in the game!

Q: Can I share a Pet Store lot, or a world that contains a Pet Store with a player who does not have The Sims 3 Pets Limited Edition?
A: Yes, you can share Pet Stores or worlds with Pet Stores on the Exchange with any other Sims 3 player. If that player does not have the Limited Edition content, than any Pet Store lot will automatically change to a "No Visitors Allowed" type community lot, and will no longer function as a Pet Store.

Q: Can I share a save game file that has a Pet Store in the world with a player who does not have The Sims 3 Pets Limited Edition?
A: Yes, you can freely share save files. If your Sim was actively using the Pet Store and the new player does not have access to that content, their Sim will reset on the lot upon loading the save file.

Q: I’ve heard about 10 extra breeds of pets; do those only come with the Limited Edition as well?
A: The ten extra breeds are featured in the console version of The Sims 3 Pets; they are not available in the PC expansion pack.

Q: What regions will the Limited Edition be available in for purchase?
A: We have not yet finalized all regions that the Limited Edition will be sold in, and will continue to add more regions as we work with our retail partners. Please continue to check the EA Origin website, or your favorite retailer’s website to see if they’ve updated with the Limited Edition offer.

Q: I’ve noticed the EA Origin site in my region mentions the Limited Edition, does that mean it’s confirmed as being available in my entire region?
A: The Limited Edition will be available on a per-retailer basis. If you preorder from a retailer that lists the Limited Edition content, you can expect to receive a Limited Edition copy of the game.

Q: When can I expect to know if the Limited Edition is for sale in my region?
A: Stay tuned for future announcements as we work with our retail partners to bring the Limited Edition to more regions. If you preorder and the Limited Edition is offered by that retailer at a later date, you will automatically be switched to the Limited Edition.

Q: If I preordered The Sims 3 Pets and the retailer did not mention the Limited Edition, but later decided to sell the Limited Edition, do I need to cancel my preorder?
A: No. Once the Limited Edition is announced by a retailer, all existing preorders will automatically get the Limited Edition.

Q: How do I know if I’m preordering the Limited Edition? The retailer’s website just calls it The Sims 3 Pets.
A: The title may not necessarily designate the Limited Edition. If the retailer lists the Limited Edition content in the information for the game, then they are offering the Limited Edition for sale.

Q: Will the Limited Edition be available for both Mac and PC?
A: Yes, both Mac and PC will have access to Limited Edition content.

Q: Will the Limited Edition be available for digital downloads and on a disc?
A: Yes, both digital downloads and retail discs will come as Limited Editions.

Q: Is the Limited Edition exclusive to EA's Origin service?
A: No. Although we'd love for you to try out our new Origin service, it is not exclusive to Origin. The availability of the Limited Edition will be on a per retailer basis if they choose to offer it to their customers. Please continue to check their websites and express your desire to purchase the Limited Edition to your preferred retailer.

Q: Will my favorite retailer be selling the Limited Edition?
A: It is up to individual retailers if they decide to sell the Limited Edition. Please check your favorite retailer’s website to see if they mention the Limited Edition content. If you don’t see the Limited Edition content listed, let them know that you would like them to offer the Limited Edition for sale.

Q: Do I have to purchase online to get the Limited Edition?
A: No. The Limited Edition will be available both online and in physical retail stores.

Q: When purchasing from a retail store, how do I know if I’m getting a Limited Edition?
A: The box will state on the outside if it's the Limited Edition.

Q: Do I have to preorder to get the Limited Edition?
A: Preordering is the best way to guarantee getting the Limited Edition.

Q: After purchasing the Limited Edition, how do I access the additional content that comes with it?
A: The Limited Edition will come with instructions on how to obtain the Pet Store for your game.

Q: If I select a slower shipping service, or purchase a copy of the Limited Edition from a participating retailer after day one, will I still be able to access the additional content?
A: If you purchase a Limited Edition you won’t be required to access the content on day one.

Q: I've heard about a Special Edition that's priced higher than the Limited Edition, what is this?
A: In certain regions, when we ship a new expansion pack we also offer a version that's bundled with The Sims 3 base game as a way to encourage new players to try the game.

Danke fürs Reinstellen der Infos! Aber versteh ich das jetzt richtig, dass man die Objekte, die man in diesem Pet Store kaufen kann, auch ganz normal im Kaufmodus kriegt? Dann wäre die Limited Edition ja gar nicht soo toll...

Man kann Tiere und ihr Zubehör auch anders im Spiel erwerben, ja. Z. B. aus dem genannten "Katalog" (Telefon- oder Onlinebestellung?). Aber es werden wohl superduper-Sonderobjekte nur über diesen Shop zu haben sein... keine Ahnung ein Glitzerkörbchen für Katzen oder so... und natürlich die Möglichkeit, das Feeling zu haben, in der Stadt so was einkaufen zu gehen.

Also ich hoffe durch Vorbestellung bei Amazon bekommt man die Limited Edition! Sonst bin ich traurig xD
Wär doch cool so den Hund ane Leine zu nehmen und bei einem Spaziergang durch die Stadt dann kurz bei dem Laden zu halten und eine Leckerei mit rauszubringen xD naja^^
mal sehen ne =D

Hmm den letzten Teil versteh ich irgendwie nicht
Habt ihr euch Einfach tierisch bereits online vorbestellt und entdeckt zu einem späteren Zeitpunkt dann, dass euer Händler ebenfalls die Limited Edition anbieten wird, würden alle davor betätigten Vorbestellungen automatisch auf die Limited Edition umgestellt, sodass eine Stornierung und Neubestellung nicht nötig sei.
:confused::confused::confused::confused::confused:

Wenn du jetzt beispielsweise bei Amazon Einfach tierisch vorbestellst und Amazon später die Limited Edition ins Sortiment aufnimmt, erhältst du automatisch die Limited Edition :)

Du musst also nicht deine alte Bestellung stornieren und die LE bestellen, sondern es wird automatisch auf die LE umgestellt :)

Ich komm mir grad echt verarscht vor... Je mehr ich erfahre, desto weniger freu ich mich auf das Spiel. Und das mit der Limited Edition blick ich nich... Es gibt nur eine bestimmte Anzahl und wenn man keine kriegt, hat man Pech und kann diese Objekte nicht kriegen? Und womöglich kann man sie nur in Amerika kaufen???????

@ Kicker: Ja es ist auch eine Limited Edition, das bedeutet es gibt nur eine begrenzte Anzahl davon. Wenn es eine unbegrenzte Anzahl gibt, wäre es ja eine Special Edition. Und ja die Objekte kann man nur in der Edition bekommen, sowie die Fähigkeit Tiershops zu bauen. Dass mit Amerika halt ich für sehr unwahrscheinlich. Die Edition wird es sicher für andere Länder auch geben. (Wie das mit den Verträgen etc abläuft, weiß ich nicht.)

Also nur, damit ich das richtig versteh: :D
Wenn ich jetzt auf Amazon das ganz normale Einfach Tierisch vorbestelle, bekomm ich die Limited Edition?

Also nur, damit ich das richtig versteh: :D
Wenn ich jetzt auf Amazon das ganz normale Einfach Tierisch vorbestelle, bekomm ich die Limited Edition?
Nein, die Limited Edition erhältst du nur, wenn Amazon diese ins Sortiment aufnimmt. Wenn nicht, gibt es die normale Version.

@ Kicker: Die LE gibt es auch bei uns, derzeit jedoch nur über Origin.

Nein, die Limited Edition erhältst du nur, wenn Amazon diese ins Sortiment aufnimmt. Wenn nicht, gibt es die normale Version.

Dann bestell ich es mir voerst nicht.
Lohnt sich bei mir nicht, weil ich das Spiel eh am Release im Media Markt holen kann...
Werdet ihr nochmal eine Info rausbringen, wenn Amazon die LE ins Sortiment aufnimmt?

Also ich blicke dass mit den neuen News nicht wirklich. Wo bekomme ich jetzt die Limited Edition her? Die möchte ich nämlich unbedingt haben.

Hmm also find den Unterschied der beiden Versionen schon zu extrem, das einem bei der normalen Version gar nicht die Möglichkeit hat Tiergeschäfte zu bauen find ich total unfair. Paar Gegenstände ok,...besondere Fellfarben ok,....andere Halsbänder ok,....Dekofuttersäcke etc. ok,.....aber das man GAR KEIN Tiergeschäft haben kann??? Was soll sowas

Würde die Limited Edition ein paar Euro mehr kosten, würde ich sagen, dass EA eben einen Run auf das teurere Exemplar lostreten will. Aber da die beiden Versionen gleich viel kosten... ich habe keinen Plan, was die damit bezwecken wollen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten