yetilein
Member
Ich hoffe ihr macht noch Videos.
*Lieb Guck*^^
*Lieb Guck*^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber es gibt für die Tiere einen freien Willen ,wie bei den Sims,oder????
Das hab ich mich auch grad gefragt. Würde zu gerne wissen was das ist.Weiß einer was denn dieses Mystery Journal ist? Eine Zeitschrift?![]()
Mystery Journal hört sich für mich nach Aufgaben an - und jede absolvierte Aufgabe oder noch kommende wird darin gelistet - ich weiß es nicht, aber dass könnt ich mir vorstellen. Bei Reiseabenteuer gab es doch auch dieses komische Reisebuch oder so und bei Late Night das Starbuch
Na super! Sieht so aus, als würden alle irgendwie um den Erscheinungsterim von dem Addon b-day haben - nur ich nichtich hatte in den Sommerferien b-day^^ Wenn ich es mir selber zum Geburtstag schenke, muss ich fast ein jahr warten! *unfair behandelt fühl* deshalb schenk ichs mir glaub ich einfach nur so zwischendurch - vielleicht ein vorweihnachtsgeschenk?
![]()
|Kicker: Wie kommst du darauf, das Sims von Autos überfahren können? Wo steht das?![]()
Dann schenks dir doch einfach als verspätetes GeburtstagsgeschenkNa super! Sieht so aus, als würden alle irgendwie um den Erscheinungsterim von dem Addon b-day haben - nur ich nichtich hatte in den Sommerferien b-day^^ Wenn ich es mir selber zum Geburtstag schenke, muss ich fast ein jahr warten! *unfair behandelt fühl* deshalb schenk ichs mir glaub ich einfach nur so zwischendurch - vielleicht ein vorweihnachtsgeschenk?
![]()
Machst du deinen Kaufentscheid von den Altersstufen und den Todesarten abhängig?
Also ich werd mir das AddOn so oder so kaufen! Tiere, ne tolle Nachbarschaft wie ich finde, Eiswagen usw.
Mir gefällt es! Ich bin schon auf die Berichte gespannt!
JaaaIch war heute auch auf der gamescom und habe natürlich auch so ausgiebig wie möglich das neue Addon gespielt. Ich fand positiv das man auch mit den Kleintieren interagieren kann, so kann zb der Sim die Schlange auf die Hand nehmen und dann diese streicheln oder auch mit spielen, wobei die gelegentlich auch mal zu beisst. Bei dem Papagei kann der Sim den zb aus den Käfig lassen, auf der Schulter tragen, Sprechen beibringen und ich glaube rumfliegen lassen. Die Katze die ich erstellt hatte konnte wirklich überall drauf springen, sogar auf die Toilette um daraus zu trinken oder darin zu spielen. Die Möbel und die neue Nachbarschaft gefallen mir auch sehr gut. Lediglich die Pferdeboxen finde ich mit 6x8 Kästchen etwas groß, aber ich hab da jetzt genügend Zeit schonmal die Häuser entsprechend zu bauen. Ich kann es kaum erwarten bis Oktober ist.![]()
Lediglich die Pferdeboxen finde ich mit 6x8 Kästchen etwas groß
Ich hoffe Twallan macht einen Mod mit dem die Kinder auf den Pferden reiten können^^
weis zufällig jemand ob Hunde/Katzen/Pferde auch Gruppen/Rudel/Herden grüdnen können um gemeinsam irgendwo hin zu gehen?
Ich dachte auch ich hätte gelesen, dass es 3 Altersstufen gäbe...
Es gibt 3 Altersstufen!
Kätzchen/ Welpe/ Fohlen
Erwachsener
Altes Tier
Ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat, aber falls ihr es noch nicht wisst, habe ich eine tolle Neuigkeit für euch: Es wird wieder richtige Kollektionen geben! ...Ich habe Graham darauf angesprochen und er war sichtlich erfreut uns den Verdacht bestätigen zu können. Er verspricht richtige Kollektionen "und mehr".
Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Mitteilung eine Freude machen.
LG Vicky
WAS? Die können nicht überfahren werden? Oh wie schade![]()
Es wird generell keine neuen Todesarten geben. Weder für die Sims, noch für die Tiere. Graham sagt, dass sie keine Tiere quälen wollen!