LittleGrizzly
Member
Autsch, an sowas böses hab ich ja gar nicht gedacht. Aber wäre eine Möglichkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte es theorethisch mit dem Nachnamen zusammenhängen, dass die das alphabetisch raussenden? Mein Nachname beginnt mit W, vielleicht könnte es daran liegen... hat da jemand Ahnung davon, wie das abläuft?
Dito, ich hab ja auch noch nix gehört von Amazon. find ich aber ungerecht, ich habs anfang juli bestellt...
Hatte ich heute morgen auch.. DHL war da, und es war auch was tierisches... allerdings nur vollkommen reales Hundefutter ;D
hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? ET kommt doch erst am Donnerstag raus? *verwirrt*Also, noch einmal die Frage: Kann ich hier morgen schon Bilder reinstellen, falls ich das dann schon habe, oder möchte jmd keine Screens sehen und trotzdem in dem Thread lesen? ^^ Dann würde ich nämlich lieber ein paar im Bastel Thread posten.. Würde es aber lieber hier tun ;D Wenn jetzt keiner was dagegen sagt, mach ich's einfach ;P
Achso. Und - das heißt wenn ich in mein Haus in Sims ein Scheunentor statt ner Tür mache (ich schätz mal die Sims können da auch durch^^) können in mein Haus auch Pferde? Wie cool!@tyaa Die können nur durch diese großen Scheunentore
Und überlegt euch schon Screenshot wünsche oder Fragen oder sonst was, wenn noch welche vorhanden sein sollten, ich helfe gerne, sobald ich das Spiel habeAber jetzt erstmal Gute Nacht ;D
EDIT: @Vamillepudding Die, die es schon haben, die haben das alle irgendwo gekauft (Libro in Österreich, Müller usw)
Ich finds eher nicht so toll, denn es gibt ja nur zweistöckige Scheunentore -.- Meine Ställe sind meist Einstöckig.
Ich hoffe das Problem gelöst zu haben, indem ich einfach eine zwei kästchen grosse Lücke in der Mauer gelassen habe. Wäre nett, wenn mir wer sagen würde, ob das so klappen kann^^
Hallo,
mein Sim wuenscht sich eine Pferde Box - hat irgend jemand eine Ahnung wo ich die Kaufen kann? Habe schon im Kauf/Baumodus geguckt, aber finde einfach keine???
Danke fuer die Hilfe!
PS: Ich wohne in den USA und deswegen habe ich das Spiel schon!