Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich würds aufs Extra nicht verzichten wollen, da könnt ich mich gedulden. VWobei das ja sehr aufmerksam von deinem Mann ist. Bei mir ist jetzt nach 3 Monaten Semester"ferien" nur noch eine Woche übrig, und genau in der liegt noch ne Prüfung. Im Semester muss ich mich dann auch noch in meine Tutorenstelle einarbeiten. Also nicht sehr viel zeit für Sims, aber mal sehen.

@Mitchii die war letztens schon mal irgendwo auf Pro7, ich glaub Tv Total.

@Mitchii
Ich sehs schon: Meine Sims reiten auf einem schwarzen Einhorn durch die Gegend und stecken die Nachbarschaft in Brand XDD

Ich will endlich spielen T-T
Zwei Nächte und ein Tag sind einfach viel zu lang :heul:

Könnte es theorethisch mit dem Nachnamen zusammenhängen, dass die das alphabetisch raussenden? Mein Nachname beginnt mit W, vielleicht könnte es daran liegen... hat da jemand Ahnung davon, wie das abläuft?

Dito, ich hab ja auch noch nix gehört von Amazon. find ich aber ungerecht, ich habs anfang juli bestellt...

Also Twallan hat seine Mod's in Nraa's Industries bereits upgedated laufen und die laufen super :)
Dazu habe ich noch den alten Master Controller von ihm drinnen, der funktioniert zwar nicht einwandfrei (manche menuoptionen tun nix mehr), dafür gibt's aber keinerlei Abstürze oder sonstige Fehler...

Nun ja, da im Wohnzimmer bei uns gerade irgendein Krieg ausgebrochen ist (die testen gerade irgendsoeinen Ego-Shooter auf der Konsole) habe ichs jetzt aufgerissen und installiert. Will ja auch noch was vom Abend haben...außer Lärm :-)
Und ich hab die Amazon-Version natürlich nicht storniert -)

Nur für den Bonus Inhalt würde ich nicht für die Amazon Version blechen, an die Objekte kommt man sicherlich auch anders ;)

Warum nicht, Mitchii? :D

(bezieht sich auf die Screens ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion über illegal oder nicht müssen wir hier nicht schon wieder starten, da kannst du einfach mal die Suchfunktion benutzen -.-
Ich sag ja gar nicht das Amazon teuer ist, aber wenn sie's doch schon hat warum noch mal bezahlen nur für die 3 Objekte?

Hier mal noch ein Pferdebild beim Sprungtraining ^^

screenshot20ht.jpg

An die die das spiel bereits haben: geht der woohooer oder gibts ne andere möglichkeit mehr tiere zu haben??

Laut Patch Update "sollten" ja alle Fehler nun behoben worden sein, aber falls doch nicht worden schon der Mastercontroller und der Overwatch aktualisiert?

Ich will diesen verdammten Eiscremewagen D:< ich hab jetzt schon drei Bilder gesehen wo der drauf ist :< Und vor einem stand eine Simmin in einem tollen Oberteil und ein eis essend :DD

Ich hab sodass gefühl dass das Spiel morgen kommt und ich nicht da bin :'D das ist bestimmt so :') nja ich guck erst gar nciht obs abgeschickt ist, da ich a keine lust hab und b nicht weiß wie es geht wodurch a verursacht wurde :'D

Also, noch einmal die Frage: Kann ich hier morgen schon Bilder reinstellen, falls ich das dann schon habe, oder möchte jmd keine Screens sehen und trotzdem in dem Thread lesen? ^^ Dann würde ich nämlich lieber ein paar im Bastel Thread posten.. Würde es aber lieber hier tun ;D Wenn jetzt keiner was dagegen sagt, mach ich's einfach ;P

Heut morgen bekam ja die bestätigung, dass das Spiel versandt ist.
Dann, vorhin, klingelte die Tür. Ich ging nicht hin, sondern meine Mutter. Ich fragte mich wer könnte das bloß sein? Doch nicht etwa die Post? Das wäre doch viel zu früh!
ABER ES WAR TATSÄCHLICH DIE POST *-*
Dann rief mich meine Mutter ins Wohnzimmer und es war tatsächlich Post für mich.

Und dann......stellt sich heraus, es ist...................................

eine Handy-Sim-Karte, die niemals bestellt wurde :naja::rolleyes:%)
und ehrlich gesagt, find ich das grade nur zum totlachen =):lol::lol:
aber naja :ohoh: :mad: das war ein gelungener Scherz von der Post, muss ich zugeben :what:
Naja ok dann heißt es weiter warten...=)
Nächstma dann xDD

Aber ich find das so genial, sorry wenn es jemanden stört :Oo:

ich hätte mal eine frage, an die glücklichen schon-besitzer: bis jetzt waren nur fotos zu sehen, wo gesattelte pferde geritten wurden. können die sims auch ohne sattel aufs pferd steigen? also, western-mäßig? fänd ich nämlich total cool:cool:

@tyaa Wenn die Reitfähigkeit gut genug ist, kann man ohne Sattel reiten ;D Dafür kann man im CAP extra die Trense nochmal Einzeln Auswählen.. also einmal beides und einmal nur die trense

@dornroeschenplum Gut, dann poste ich mal ganz viel sobald es da ist xD Könnt dann gerne wünsche nennen, was ihr sehen wollt und ich versuche mein bestes ;D

@mitchii: danke, das ist ja mal echt sinnig gestaltet :) sehr fein :)

ich hoffe twallan bekommt seinen familie-ohne-erwachsene-mod gefixt, dann spiel ich pipi langstrumpf: mädchen - pferd - aff... äh, hund xD

@tyaa Ein kleiner Hund Namens Herr Nielsson? xD

@Misty Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen xD Wenn das nicht ein gutes Zeichen für morgen ist...

Aber ich denke mal, ich gehe jetzt off :D Wenn ich den PC ausmache und nur TV gucke werde ich viel schneller müde ;D Und dann schlafe ich schneller ein und es ist schneller morgen :D Und ich bin morgen nicht so müde ;D

Also, noch einmal die Frage: Kann ich hier morgen schon Bilder reinstellen, falls ich das dann schon habe, oder möchte jmd keine Screens sehen und trotzdem in dem Thread lesen? ^^ Dann würde ich nämlich lieber ein paar im Bastel Thread posten.. Würde es aber lieber hier tun ;D Wenn jetzt keiner was dagegen sagt, mach ich's einfach ;P
hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? ET kommt doch erst am Donnerstag raus? *verwirrt*

Amazon hat meines wohl heute morgen verschickt. Dann bekomm ich das morgen und nach Arbeit wird getestet.... natürlich im Sinne der Wissenschaft xDD

@mitchii: *pfeif* möglicherweise ^^

noch eine frage: pferde können häuser ja nicht betreten. wie unterscheiden sich jetzt pferdeställe von häusern? muss man da spezielle Türen/Tore verbauen, durch die sie hindurch können?

Ooh wie unfair -.- *auch unbedingt haben will* Bin ich eigentlich die einzige hier die NICHT vorbestellt hat???????

@tyaa Die können nur durch diese großen Scheunentore

Und überlegt euch schon Screenshot wünsche oder Fragen oder sonst was, wenn noch welche vorhanden sein sollten, ich helfe gerne, sobald ich das Spiel habe :D Aber jetzt erstmal Gute Nacht ;D

EDIT: @Vamillepudding Die, die es schon haben, die haben das alle irgendwo gekauft (Libro in Österreich, Müller usw)

@mitchii: wenn dus hast, kannst du klären ob man von den kleinen viecherln mehrere in einem käfig halten kann :) aber ich hoff ja, dass ichs morgen selbst ausprobieren kann *gg* eigentlich hat bayern doch mehrere amazon-verteilerzentren, also bin ich guter hoffnung ^^

@tyaa Die können nur durch diese großen Scheunentore

Und überlegt euch schon Screenshot wünsche oder Fragen oder sonst was, wenn noch welche vorhanden sein sollten, ich helfe gerne, sobald ich das Spiel habe :D Aber jetzt erstmal Gute Nacht ;D

EDIT: @Vamillepudding Die, die es schon haben, die haben das alle irgendwo gekauft (Libro in Österreich, Müller usw)
Achso. Und - das heißt wenn ich in mein Haus in Sims ein Scheunentor statt ner Tür mache (ich schätz mal die Sims können da auch durch^^) können in mein Haus auch Pferde? Wie cool! :love:

Ich finds eher nicht so toll, denn es gibt ja nur zweistöckige Scheunentore -.- Meine Ställe sind meist Einstöckig.
Ich hoffe das Problem gelöst zu haben, indem ich einfach eine zwei kästchen grosse Lücke in der Mauer gelassen habe. Wäre nett, wenn mir wer sagen würde, ob das so klappen kann^^

Ich finds eher nicht so toll, denn es gibt ja nur zweistöckige Scheunentore -.- Meine Ställe sind meist Einstöckig.
Ich hoffe das Problem gelöst zu haben, indem ich einfach eine zwei kästchen grosse Lücke in der Mauer gelassen habe. Wäre nett, wenn mir wer sagen würde, ob das so klappen kann^^

Natürlich kann das so klappen. Durch Lücken können die ja einfach durch gehen. Aber das zählt dann nicht als geschlossener Raum...

LG Vicky

Klick

Kurz, aber irgendwie cool :3

@Margaret: o.o
Hast du noch irgendwelche Downloads drin?
Versuch mal über die direkte .exe unter Programme zu starten :)

Hallo,

mein Sim wuenscht sich eine Pferde Box - hat irgend jemand eine Ahnung wo ich die Kaufen kann? Habe schon im Kauf/Baumodus geguckt, aber finde einfach keine???

Danke fuer die Hilfe!

PS: Ich wohne in den USA und deswegen habe ich das Spiel schon!

Haste schonmal versucht, es direkt über die .exe zu starten? er Launcher zickt schon manchmal.

Hallo,

mein Sim wuenscht sich eine Pferde Box - hat irgend jemand eine Ahnung wo ich die Kaufen kann? Habe schon im Kauf/Baumodus geguckt, aber finde einfach keine???

Danke fuer die Hilfe!

PS: Ich wohne in den USA und deswegen habe ich das Spiel schon!

guck unter dem kinderzimmer, meine gelesen zu ahben das da ein reiter dafür sein sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten