Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an die die es schon haben,bitte bitte bilder bilder bilder![]()
![]()
Meins ist gerade im Briefkasten gewesen. Und ich bin krank zu Hause, hab ich also "Glück". Ich habe aber gestern auch schon die Versandnachricht bekommen.Hat es eigentlich auch jemand bekommen heute, bei dem heute auch noch stand 'Versand in Kürze'?
Ich weiß es nervt allmählich aber alle die es schon haben können das doch sicher nachvollziehen, oder?
Ui dann drück ich dir mal die Daumen das es heute kommt Vicky!![]()
Hat schon jemand rausgefunden wie man seinem Sim dazu bekommt zu jagen? Bis jetzt kann ich dazu nur meine Katze los schicken
Wo bleibt eigentlich der Fragen-Tread?![]()
Besondere Wünsche?![]()
Meine Hündin ist trächtigFreut euch auf Screens von süßen Welpen, sobald sie da sind ;D
*zustimm*Vielen Dank! Ohne Sims ist grad alles doof!![]()
Edit:
BloodyMary, du kannst tiere adoptieren entweder per Telefon/Computer oder in einem Speziellen Haushalt... Pferde lassen sich außerdem im Pferdestall (Rabbithole), wo auch die tourniere stattfinden kaufen..
Darüber hinaus kannst du dich auch Wildtieren annähern und diese dann adoptieren (nur Hunde, Katzen, Pferde)
Ok das funktioniert dann in etwa wie bei Sims2. .... Was du mit dem speziellen Haushalt meinst, weiß ich zwar jetzt nicht direkt. ... Aber ich lass mich einfach auf morgen überraschen. ... Will gar nicht soviel vorher wissen über das ganze, will mich diesmal komplett überraschen lassen.
Hab mir zwar die Fotos & Berichte durchglesen, aber mehr überflogen als gelesen.
Danke trotzdem für die Info.
Das gab es auch bei Sims 2, da hatte man diese Hunde- und Katzenboxen im Shop stehen.mir ist noch was eingefallen
damals in sims 1 gab es doch in der stadt etwas wo man dann hingehen konnte und hund und katze dann selben gestalten konnte und dann hat man sie gekauft
gibt es sowas jetzt auch für hund pferd katze
oder bekommt man sie im spiel selbst nur über adoption und sonst im selbst ersteller modus,wo man dann wieder einen sim dazu braucht??
edit: hab noch eine frage fast vergessen: gibt es diesmal keinen thread wo das spiel schon zu haben ist und wer es schon hat oder bin ich einfach nur blind? finds iwie schade weil ich diese threads immer gern gelesen hab.
ach und an lariena über mich: GOTT ist das bild süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
ich weiß noch garnicht was ich als erstes machen soll, wisst ihr das alle schon so genau? soll ich die stadt erkunden? den erstelle einen tiermodus ausprobieren? oder in meiner alten familie weiterspielen und tiere adoptieren? boah... immer diese entscheidungen!
lg von einer wirklich sehr sehr ungeduldigen pezi
vicky trödelt noch ein bisschen, hab ich auch schon gefragt
Schlafende Tiere finde ich total süß![]()
aso, du hast das addon schon? du glückliche!!! gg würdest du sagen ist es leicht seine katze nachzubauen? ich hoffe ich krieg das hin, muss unbedingt meine im spiel haben. *g* bin sonst mehr so der häuslebauer *g*