Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht auch versand in Kürze, aber es ist komisch, denn alle andere Add-ons habe ich einen Tag früher bekommen, nur das nicht! Eigentlich habe ich das genau deswegen dort wieder bestellt! Schade eigentlich...

Mir ist da noch eine Frage eingefallen, die ich iwie komplett vergessen habe oder bei den Berichten überlesen habe.

Bei Sims2 konnte man ja via Telefon ein Tier adoptieren oder im Geschäft eines kaufen. Wie funktioniert das bei Sims3? (diese Frage beschäftigt mich erst seit heute *lach*) Ich bekomme nur das Spiel, ohne Vorbestellerobjekte.

Ui dann drück ich dir mal die Daumen das es heute kommt Vicky! :)

Edit:
BloodyMary, du kannst tiere adoptieren entweder per Telefon/Computer oder in einem Speziellen Haushalt... Pferde lassen sich außerdem im Pferdestall (Rabbithole), wo auch die tourniere stattfinden kaufen..
Darüber hinaus kannst du dich auch Wildtieren annähern und diese dann adoptieren (nur Hunde, Katzen, Pferde)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist da, es ist da, es ist daaaaaaaaaaaaaaaaa :D *im Kreis hüpf*...

Toll, und jetzt muss ICH natürlich zum Spätdienst -.-
Aber ab Morgen 4 Tage frei, JUCHU !

Hat es eigentlich auch jemand bekommen heute, bei dem heute auch noch stand 'Versand in Kürze'?
Ich weiß es nervt allmählich aber alle die es schon haben können das doch sicher nachvollziehen, oder?

Eine Frage zum Spiel...
Wurde schon einmal erwähnt, habe darauf aber keine Antwort lesen können... Sorry fals ich etwas übersehen habe!
Und zwar interessiert es mich ob die Welpen wieder alle einen eigenen Korb zum schlafen benutzen oder mehrere in einen schlafen können?

*LG Sindy*

Bei Amazon steht bei mir seit heute morgen "wird in Kürze versandt". Ich habe dann eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben und bekam eine Standartantwort :( Ich habe es seit Juli vorbestellt, um die Chance zu haben es einen Tag vorher zu bekommen. Langsam habe ich das Gefühl, dass meine Bestellung in Stapel ganz unten liegt -.- Ich bin schon echt genervt, dass ich immernoch keine Versandbestätigung bekomme habe. Bin gespannt, ob ich es morgen bekomme.

Ich wünsche denen, die das Spiel bereits bekommen haben. Viel Spaß :-) Bin neidisch auf euch^^

Gruß Sadina

Hat schon jemand rausgefunden wie man seinem Sim dazu bekommt zu jagen? Bis jetzt kann ich dazu nur meine Katze los schicken

Wo bleibt eigentlich der Fragen-Tread? ;)

Danke Mitchii :>

Bin sehr gespannt... das wäre ja mal was schönes. Bei Sims 2 hat mich das immer bisschen genervt so viele Hundebetten aufzustellen ^^

Hat es eigentlich auch jemand bekommen heute, bei dem heute auch noch stand 'Versand in Kürze'?
Ich weiß es nervt allmählich aber alle die es schon haben können das doch sicher nachvollziehen, oder?
Meins ist gerade im Briefkasten gewesen. Und ich bin krank zu Hause, hab ich also "Glück". Ich habe aber gestern auch schon die Versandnachricht bekommen.

Ui dann drück ich dir mal die Daumen das es heute kommt Vicky! :)

Vielen Dank! Ohne Sims ist grad alles doof! ;)

Hat schon jemand rausgefunden wie man seinem Sim dazu bekommt zu jagen? Bis jetzt kann ich dazu nur meine Katze los schicken

Wo bleibt eigentlich der Fragen-Tread? ;)

Können Sims überhaupt "jagen"?
Ich bin davon aus gegangen, dass das nur die Tiere können. Mit den Sims gehst du einfach manuell umher, wie beim Edelsteinsammeln etc auch.

Sobald ich das AddOn habe, erstelle ich den Thread. Und wenn ich es heute nicht bekomme, erstelle ich ihn trotzdem. ^^
Mitlerweile haben ja schon so viele Leute das AddOn, da macht es wohl nichts, wenn es den Thread schon 1 Tag vor Erscheinungsdatum gibt.

LG Vicky

ich freu mich für alle die das Spiel schon haben aber meins wird "in Kürze versandt" =).. aber leider ist mein spiel schon wieder völlig zerstört und dann brauch ich morgen ET garnicht zu installieren :schnief:.. das muss ich erstmal in Ordnung bringen :(

Nee die Sims können nur "Jagen" spielen mit den Tieren... aber nicht selbst auf Jagd gehen (zumindest von dem was ich gesehen hab). Sobald die Tiere (Hunde/Katzen) dann Jagdskill entwickelt haben können die Sims sie jagen schicken.

Meine Hündin ist trächtig :D Freut euch auf Screens von süßen Welpen, sobald sie da sind ;D

bin total gespannt
danke Mitchii

kannst du denn auch bitte mutter und vater dazu zeigen,das man das nachvollziehen kann??

und sieht man das der Hündin an??bekommtz sie einen kleinen Bauch??
und kommt,wenn es geklappt hat auch so eine Musik wie bei den Sims??

und können die storesachen drin bleiben oder müßen die beim installieren raus??

und und und ................. =) =) =)

oh man,jetzt hat es aber aus mir heraus gesprudelt =) sorry dafür

Also eben klingelt es an der Tür, ich geh ran, freue mich schon total und dann ist der Typ leider nicht von dhl sondern bringt nur nen Katalog. :lol:

Vielen Dank! Ohne Sims ist grad alles doof! ;)
*zustimm* :( Ich hab mich gerade gefreut, weil bei uns heute nachmittag doch nicht der Strom abgestellt wird. Aber dann war ich wieder traurig, weil mir das gar nichts bringt, solange das Addon noch nicht da ist. Ich geh jetzt Mario Kart spielen, ich halt's hier am PC nicht mehr aus... %)

Also meine Simin möchte eine Schlange fangen, wird dann wohl eher ähnlich sein wie bei Käfern. Allerdings hab ich erst einen Spawnpunkt für Echsen gefunden. Der Katzen kann ja überall jagen, auch auf dem eigenen Grundstück

Edit:
BloodyMary, du kannst tiere adoptieren entweder per Telefon/Computer oder in einem Speziellen Haushalt... Pferde lassen sich außerdem im Pferdestall (Rabbithole), wo auch die tourniere stattfinden kaufen..
Darüber hinaus kannst du dich auch Wildtieren annähern und diese dann adoptieren (nur Hunde, Katzen, Pferde)

Ok das funktioniert dann in etwa wie bei Sims2. .... Was du mit dem speziellen Haushalt meinst, weiß ich zwar jetzt nicht direkt. ... Aber ich lass mich einfach auf morgen überraschen. ... Will gar nicht soviel vorher wissen über das ganze, will mich diesmal komplett überraschen lassen.
Hab mir zwar die Fotos & Berichte durchglesen, aber mehr überflogen als gelesen.
Danke trotzdem für die Info.

Ohh, wie neidisch ich auf die bin, die's schon haben! Ihr ahnt gar nicht, wie sehr sich mein Bauch vor Neid zusammen zieht wenn ich hier die Jubelrufe lese - und ich kriegs noch nicht mal morgen früh sondern muss bis Mittag warten, ausserdem bin ich dann am Popo wenn der Lieferant wieder Verspätung hat -.- Ich glaub, ich guck nimmer im Thread vorbei, das deprimiert mich ja doch nur^^

mir ist noch was eingefallen

damals in sims 1 gab es doch in der stadt etwas wo man dann hingehen konnte und hund und katze dann selben gestalten konnte und dann hat man sie gekauft

gibt es sowas jetzt auch für hund pferd katze
oder bekommt man sie im spiel selbst nur über adoption und sonst im selbst ersteller modus,wo man dann wieder einen sim dazu braucht??

Ok das funktioniert dann in etwa wie bei Sims2. .... Was du mit dem speziellen Haushalt meinst, weiß ich zwar jetzt nicht direkt. ... Aber ich lass mich einfach auf morgen überraschen. ... Will gar nicht soviel vorher wissen über das ganze, will mich diesmal komplett überraschen lassen.
Hab mir zwar die Fotos & Berichte durchglesen, aber mehr überflogen als gelesen.
Danke trotzdem für die Info.

Ich schätze er meinte, dass man Tiere auch im CAS (bzw CAP) ohne Sims erstellen und diese dann zu einem Simshaushalt hinzufügen kann.

LG Vicky

Edit @Schnakente: Siehe oben! ;) ^^

Mh meine Simin ist eben mitten in der Nacht tot müde aufgestanden um zu duschen, wohl weil das Bedürfnis Hygiene zu hoch war.

Ist das neu? Ist mir sonst noch nie passiert

von allen addons von sims3 freue ich mich über einfach tierisch wirklich am aller aller meisten, ich bin sooo ungeduldig wie schon lange nicht mehr und gerade DAS addon musste ich mir auch vorbestellen, weil natürlich will ich ja uuunbedingt diese zusatzinhalte haben, aber gleichzeitig bin ich vom bestellen echt sooo genervt weil ich weiß dass das im leben nicht bis morgen hier ankommen wird. wenn nicht dieser tiershop dabei wäre, hätte ich eh nie im leben vorbestellt weil ich weiß dass ich das addon heute schon 100 prozentig bekommen hätte, wenn ich es mir im laden gekauft hätte. *schnief* ich hoffe sowas kommt nie wieder, denn ich bin einfach zu ungeduldig für sowas. wenn das addon aber wie zu sims2 zeiten erst EINE WOCHE später bei mir ankommt zuck ich aus. dabei will ich doch sooo gerne meine zwei katzen nachbilden, gerade wo einer davon erst kürzlich gestorben ist :( so kann ich ihn mir wenigstens im spiel noch behalten.

ich weiß noch garnicht was ich als erstes machen soll, wisst ihr das alle schon so genau? soll ich die stadt erkunden? den erstelle einen tiermodus ausprobieren? oder in meiner alten familie weiterspielen und tiere adoptieren? boah... immer diese entscheidungen!

lg von einer wirklich sehr sehr ungeduldigen pezi

edit: hab noch eine frage fast vergessen: gibt es diesmal keinen thread wo das spiel schon zu haben ist und wer es schon hat oder bin ich einfach nur blind? finds iwie schade weil ich diese threads immer gern gelesen hab.
ach und an lariena über mir: GOTT ist das bild süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
mir ist noch was eingefallen

damals in sims 1 gab es doch in der stadt etwas wo man dann hingehen konnte und hund und katze dann selben gestalten konnte und dann hat man sie gekauft

gibt es sowas jetzt auch für hund pferd katze
oder bekommt man sie im spiel selbst nur über adoption und sonst im selbst ersteller modus,wo man dann wieder einen sim dazu braucht??
Das gab es auch bei Sims 2, da hatte man diese Hunde- und Katzenboxen im Shop stehen.
Aber soweit ich mitbekommen habe, gibt es das bei Sims 3 leider nicht. Von daher ist mir der Tiershop auch völlig egal und ich kann gut auf die Limited Edition verzichten.

Wobei, Pferde kan mal dann wohl direkt im Stall erstellen, Hunde und Katzen leider nicht.

edit: hab noch eine frage fast vergessen: gibt es diesmal keinen thread wo das spiel schon zu haben ist und wer es schon hat oder bin ich einfach nur blind? finds iwie schade weil ich diese threads immer gern gelesen hab.
ach und an lariena über mich: GOTT ist das bild süüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

vicky trödelt noch ein bisschen, hab ich auch schon gefragt ;)

Schlafende Tiere finde ich total süß :love:

Anhänge

• Screenshot-2.jpg
    Screenshot-2.jpg
    76,7 KB · Hits: 122
mahhhh ist das bild entzückend *g* das sieht ja wirklich total süß aus. ich werde wahrscheinlich alle 5 minuten süüüß schrein wenn ich das addon endlich habe *g* das katzerl auf deinem benutzerbild würd ich ja auch nicht verstoßen *g* danke für die schnelle antwort. dann ist es klar dass ich ihn nicht finde.

hab ich schon erwähnt dass ich es jetzt haben will? *g* JETZT!!! mah, da wird man echt zum kind *lol*

von wo hast du das foto eigentlich? gibt es schon wo bilder oder sagen wir mal eindrücke?

ich weiß noch garnicht was ich als erstes machen soll, wisst ihr das alle schon so genau? soll ich die stadt erkunden? den erstelle einen tiermodus ausprobieren? oder in meiner alten familie weiterspielen und tiere adoptieren? boah... immer diese entscheidungen!

lg von einer wirklich sehr sehr ungeduldigen pezi

Ich werde als erstes meiner Lieblingsfamilie Tiere verpassen.

vicky trödelt noch ein bisschen, hab ich auch schon gefragt ;)

Schlafende Tiere finde ich total süß :love:

Trödelt! Pah! :naja:

LG Vicky

Mittwoch, 12:50 Uhr hier in Deutschland und bei meiner Amazon-Bestellung steht immer noch "Lieferung in kürze"! :'(

Meins ist auch noch nicht da. Bei Amazon steht, dass es in Kuerze versandt wird. Wenigstens ist mein Sims Magazin heute angekommen. Mit der neuen Nachbarschaft kann ich mir dann wenigstens die Zeit bis morgen vertreiben. =)

Die Katze ist selber erstellt und meiner Katze nachgebaut =)

Aber freu dich schon auf zig Katzenrassen aus denen man auswählen kann. Die Pferde sehen auch total schick aus. Mir ist übrigens diese rote Geisterpferd am helligten Tag begegnet und es hatte als Option Blabla Trank geben... ka Ahnung was dann passiert. Das Pferd war leider weg bevor ich da war.

aso, du hast das addon schon? du glückliche!!! gg würdest du sagen ist es leicht seine katze nachzubauen? ich hoffe ich krieg das hin, muss unbedingt meine im spiel haben. *g* bin sonst mehr so der häuslebauer *g*

Die Welpen sind da !!!!

Erst nochmal die Eltern: Piper und Sam

screenshot13xu.jpg

Und die süßen kleinen :D

screenshot198j.jpg

screenshot202u.jpg

Und zusammen in einem Körbchen schlafen geht nicht.. allerdings geht 'Mit Tier kuscheln' wenn ein großer Hund im Körbchen liegt.. ich probier das mal aus, und mach dann auch nochmal ein Screen davon ;D

aso, du hast das addon schon? du glückliche!!! gg würdest du sagen ist es leicht seine katze nachzubauen? ich hoffe ich krieg das hin, muss unbedingt meine im spiel haben. *g* bin sonst mehr so der häuslebauer *g*

Also ich empfinde den Profimodus zum nachbauen als sehr schwierig und der Einfache-Modus hat wieder zu wenig Möglichkeiten. Aber durch wirklich fast jede Katzenrasse ist die Auswahl riesig. Ich hatte aber zum Beispiel Schwierigkeiten dabei die Augen größer zu machen

ich habs noch nicht :( und ich schätze das wird heut auch nix mehr :(

aber eine frage an die schon-spieler: muss man hunden und katzen etwas in den fressnapf geben oder können die sich auch selbst versorgen? katzen können ja jagen und die beute dann fressen, sowie ich das verstanden habe, geht etwas ähnliches auch bei hunden?

Ach gott sind die niedlich!!! Und ja - ich bin immer noch da :D Ich kann nicht nicht hinsehen :D Hab vorhin gerade ne Mail vom Thalia gekriegt... Ich dacht schon: Jippie, die haben's doch früher! Hab ohne auf den Titel zu gucken die Mail geöffnet und es war....

Eine Rabattaktion. Zur Hölle mit den Rabatten :lol:

oh wie süß danke Mitchii

und sieht man das der Hündin an??bekommtz sie einen kleinen Bauch??
und kommt,wenn es geklappt hat auch so eine Musik wie bei den Sims??
und wie lange dauert die schwangerschaft bei den tieren???

und können die storesachen drin bleiben oder müßen die beim installieren raus??

Ich finde den Profimodus eig ganz einfach xD

@dornroeschenplum Also, auf jeden Fall können Kleinkinder umgesprungen werden (Zu sehen in einem Video), ich hab allerdings im Moment keine Kinder im Haus

Hier das versprochene Bild:

screenshot211i.jpg

Sind übrigens beides Hüdinnen, allerdings braucht die Dicke 2 Tage länger um zu altern xD

Hier nochmal ein Bild von ihr:

screenshot206y.jpg

Und ihre Schwester beim schlafen:

screenshot207n.jpg

@Schnakente Die Hündin verändert sich nicht, allerdings bekommt man eine Nachricht, dass sie schwanger ist und man sich auf Welpen einstellen soll. Hab mal gehört, die Schwangerschaftslänge kommt darauf an, wie es der Mutter geht.. bei mir waren es 3 oder 4 Tage.
Ich hab nur das Iams Set drin, und das funktioniert, allerdings nur als Deko, auf jeden Fall das Hundehaus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Welpen sind so klasse!! Ich würde aber auch gerne mal Fohlen sehen wenn einer von den schon Spielern damit dienen könnte? :love:

Bei bei mir steht auch schon seit heute Morgen "Wird in kürze Versand" - ich hoffe es für sie sonst dreh ich durch :polter:

Kurze Frage an die, dies schon haben.
Wie kann ich denn die Tore an der Koppel für Tiere absperren? Weil mein Pferd haut immer ab *g*

wie süß

und mitchii

hast du ein vorgefährtigtes haus genommen mit stall und alles???
wenn ja,welches hast du da genommen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten