Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Gamesload kann man auch vorbestellen gabs für Late night bei denen. Es gibt ja manchmal für Vorbesteller besondere items deswegen habe ich gefragt. Ich werde einfach abwarten.

Jap :nick:

Einfach wenn du nen Kreis über den Körper ziehst, da an den Rändern des Vierecks um dem Fleck ziehen ... krieg das gerade nicht besser erklärt Dx

Unbewußt hat mir mein älters Gehirn schon Signale ausgesendet, das das Viereck nicht nur den Zweck zur Positionierung beeinhaltet :argh:.

Vielen Dank für den Hinweis.Ich werde es gleich heute Abend ausprobieren.:)

Bei Gamesload kann man auch vorbestellen gabs für Late night bei denen. Es gibt ja manchmal für Vorbesteller besondere items deswegen habe ich gefragt. Ich werde einfach abwarten.

Bestell doch einfach bei Origin vor ^^ Da bekommst du das Tierhaus + Tier-Outfits für Sims (Hunde und Katzen Anzug ^^) .. bei gamesload wahrscheinlich nichts

@ Nube Man kann auch ganz gut mit den Ganzkörper-Layern arbeiten, da ändert sich ja auch das Muster am Kopf, oder du machst das umgekehrt, also um die Augen rum eine andere Farbe

Ja ich weiß...habe es schon mehrmals ausprobiert...aber es hat nicht so realistisch ausgesehen, wie ich es gerne gehabt hätte.

Bestell doch einfach bei Origin vor ^^ Da bekommst du das Tierhaus + Tier-Outfits für Sims (Hunde und Katzen Anzug ^^) .. bei gamesload wahrscheinlich nichts

Bekommt man die Outfits auch bei Amazon?

Edit: Habs grad selbst gefunden. Die gibts wohl nur bei Origin. So toll finde ich die aber nun doch nicht, um deswegen das Spiel bei Origin herunterzuladen. Ich bevorzuge dann doch eher eine DVD.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
So, die letzte Woche läuft :scream:.

Das FeaturePreview-Video war toll (und ich fands überzeugender, ansprechender als das Entwickler-Video). Marketing-Abteilung hat ihr Ziel erreicht, der "OMG, ich MUSS das haben"- Balken ist voll :D.

Ist noch jemand neugierig, ob bzw. was es für neue Moodlets geben wird?

Die Hundewelpen haben wir ja jetzt schon mehrmals gesehen. Aber hat man uns eigentlich irgendwo auch schon die Katzenwelpen gezeigt?

Ohhh ich kanns agrnicht mehr abwarten das preview video ist ja soooooooowas von toll! :love:
Leider bin ich nächste woche im urlaub wenn mein spiel kommt menno:(

edit:ohhh wie süß dass katzen auf dem schoß von den sims sitzen können aww:) <3

glg

Zuletzt bearbeitet:
jo hier
317088_10150321580805079_35298715078_8378547_183061011_n.jpg

Boa die Vids sind der Hammer und ich freu mich schon sooooo :love: Aber noch sieben Taaahahahahaaaageeeeheheee, ich werd wahnsinnig :polter:=)

Hey ich habe mal eine Frage zu dem Vorbestellen. Kann man das auch noch so kurzfristig vorbestellen und wenn ja wo geht das mittlerweile alles?

@Florentina Du kannst dem Pferd auch selbst befehlen, dass es Geu oder Gras fressen soll ;)

Bei den Pferden interessiert mich am Meisten,ob die Sims von alleine mit ihnen Reiten. Hund und Katze müssen aber schon gefüttert werden, oder? Da bin ich gespannt, ob die Sims sich freiwillig um alles kümmern. Ist halt ein kleines Experiment am Anfang, bevor ich meine Simin erstelle.

ich habs auch bei amazon vorbestellt :-) freu mich schon sehr. Aber ich bin im 8 Monat schwanger und kann nich mehr so lang vorm Pc sitzen weil mir der Rücken dann so weh tut.. wird schon irgendwie werden sonst wird ein mega Kissenstuhl gebaut oder der Computer nebens Bett geschoben hehehehe :D

Ich habe eigentlich gar kiene Zeit, mich richtig darauf zu freuen, weil ich nächste Woche noch drei Klausuren schreib... Aber da nach sind ja Ferien ;) Ich glaube, ich werde mir als erstes einen Mops und einen Chihuahua erstllen und diese dann kreuzen.
Vielleicht updated EA dann auch mal die Traumkarrieren ein bisschen.
Als feuerwehrmann muss man dann wahrscheinlich eh Hunde und Katzen aus brennenden Häusern retten. Aber möglicherweise muss man als Geisterjäger ja auch Geister von Hunden und Katzen jagen (Glaube ich irgendwie nicht dran, die haben ja nochnichtmal alle Geisterfarben "jagbar" gemacht), oder spezielle Tierzimmer als Architekt erstellen. Wäre ja irgendwie schon schön, auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte.

Ich freu mich auch sehr auf das Addon, endlich kommt mal ein bisschen Leben in die Bude.
Ich muss zwar nichts mehr machen, aber durch meine Kinder werd ich wohl nicht so oft dazu kommen, kein stundenlanges spielen mehr.

Recht praktisch, am Donnerstag kommt das Addon raus und ich hab langtag und wiel die Buse so blöd fahren müsste ich bis halb vier warten bis der nächste bus kommt das sind 40 min warten, aber weil meine Eltern zufälligerweise einen termin in der nähe des bahnhofes haben und vor mir dort sind nehmen die mich mit nach hause^^, blöd nur das ich am Montag und nächste Woche Freitag Klausuren schreibe und ich derzeit echt schlimme grippe habe und eher ungern zum Arzt gehe :(.

Hoffe ich auch, je früher desto besser

Bei den Pferden interessiert mich am Meisten,ob die Sims von alleine mit ihnen Reiten. Hund und Katze müssen aber schon gefüttert werden, oder? Da bin ich gespannt, ob die Sims sich freiwillig um alles kümmern. Ist halt ein kleines Experiment am Anfang, bevor ich meine Simin erstelle.

Ob die Sims vonn alleine reiten, kann ich dir nicht sagen, aber alle steuerbaren Tiere können aus Seen trinken, Pferde fressen Gras und Katzen (und Hunde?) fressen Kleintiere.

Edit: Deswegen sollte man hungriege Tiere nie auf Jagd schicken, wenn man das Kleintier behalten will. ;)

Oh... Geu, auch nicht schlecht xD

Ja, das frag ich mich auch ^^ Katzen können ja auch jagen .. Ich glaube, die können sich dadurch auch ernähren, weiß es aber nicht genau ^^

Siehe oben.

Bei uns heißt 'Langtag' dass ich allein bis viertel vor 4 Unterricht habe... einige sogar noch 2 Stunden länger xD Und danach einfach mit dem Fahrrad nach Hause ;)

Ich hoffe ja nach wie vor dass das AddOn schon Dienstag oder Mittwoch kommt :D

Ihr tut mir ja alle so leid! -_-
Ein normaler Vorlesungstag geht bei mir bis um 17:15 und danach fahre ich fast 2 Stunden heim....

LG Vicky

Mein Durchschnittstag in der Uni ist meistens von 8 bis 8. Mit dem Bus (Schienenersatzverkehr für 1,5 Jahre) kommen noch hin und zurück je 2,5 Stunden drauf. Mit dem Auto insgesamt 1,5 Stunden. Und selbst wenn ich dann Zuhause bin muss ich noch was tun:lol:

Bei mir kamen die AddOns bei Amazaon nie früher, wurden bisher auch immer erst direkt am Tag davor verschickt.

Bin ich manchmal froh, dass ich noch zur Schule gehe ;D

@dornroeschenplum Bei den meisten soll's ja am 18. verschickt werden ^^

@Vicky Ich sitze wahrscheinlich mit einem 4er Abi irgendwo unter einer Brücke xD Wenn's so weit kommt, lädst du uns doch sicher alle ein, sobald du super realistische Tiere erstellst, die man per Touchscreen versorgen und knuddeln kann, oder? ;P

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich mache wenn ich dann endlich spielen darf. Eigentlich wollte ich bis dahin meine Nachbarschaft fertig haben und dann darin spielen. Mal sehen ob ich dann erst daran weiter bastel und dann dort die AddOn Sachen unterbringe. Oder ob ich dann in der neuen EA Nachbarschaft spiele und erst mal alles ausprobiere.

He, he, ich hab am 20. & 21. Urlaub, meine Jungs sind schon groß, zum Mittagessen gibts ne Tiefkühlpizza und ich werde den ganzen Tag Sims spielen!=)=)=)

Um meinen Hund brauch ich mir da keien Sorgen zu amchen, der ist so alt wie Mitchii, der schläft den ganzen Tag und ich muss warscheinlich nur einmal mit dme raus, da der so alt ist gehts auch nur ca ne halbe Stunde Gassi

Na ja, meiner ist auch schon 14, aber noch ziemlich fit, muss mit ihm schon ne Stunde raus, ansonsten wird er ziemlich hibbelig, wenn er seine Streicheleinheiten haben will, werde ich natürlich Prioritäten setzen und mich um ihn kümmern. Wer weiß, wie lange er noch lebt...

Das ist normales mit sich fuehren mit dem strick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten