Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap
Einfach wenn du nen Kreis über den Körper ziehst, da an den Rändern des Vierecks um dem Fleck ziehen ... krieg das gerade nicht besser erklärt Dx
Bei Gamesload kann man auch vorbestellen gabs für Late night bei denen. Es gibt ja manchmal für Vorbesteller besondere items deswegen habe ich gefragt. Ich werde einfach abwarten.
@ Nube Man kann auch ganz gut mit den Ganzkörper-Layern arbeiten, da ändert sich ja auch das Muster am Kopf, oder du machst das umgekehrt, also um die Augen rum eine andere Farbe
Bestell doch einfach bei Origin vor ^^ Da bekommst du das Tierhaus + Tier-Outfits für Sims (Hunde und Katzen Anzug ^^) .. bei gamesload wahrscheinlich nichts
Also die Kostüme braucht man wirklich nicht xD
@Florentina Du kannst dem Pferd auch selbst befehlen, dass es Geu oder Gras fressen soll![]()
Bei den Pferden interessiert mich am Meisten,ob die Sims von alleine mit ihnen Reiten. Hund und Katze müssen aber schon gefüttert werden, oder? Da bin ich gespannt, ob die Sims sich freiwillig um alles kümmern. Ist halt ein kleines Experiment am Anfang, bevor ich meine Simin erstelle.
Oh... Geu, auch nicht schlecht xD
Ja, das frag ich mich auch ^^ Katzen können ja auch jagen .. Ich glaube, die können sich dadurch auch ernähren, weiß es aber nicht genau ^^
Bei uns heißt 'Langtag' dass ich allein bis viertel vor 4 Unterricht habe... einige sogar noch 2 Stunden länger xD Und danach einfach mit dem Fahrrad nach Hause
Ich hoffe ja nach wie vor dass das AddOn schon Dienstag oder Mittwoch kommt![]()
@ Vicky Wir sprechen uns in gut 10 Jahren wieder![]()