Häuservorstellung Neeky´s Häusle

Neeky

Newcomer

Hallo! Wollte auch mal einige meiner Domizile hier vorstellen. Anfangen tu ich mal mit meinem Strandhaus.

Der Eingang
aussen1y.jpg

Gesamtübersicht vom Strand aus.
aussen2q.jpg

Gehen wir mal näher ran. Die Treppe zur Terasse.

trepp.jpg

Der Garten mit Tomaten und Beeten. Durchs Gras rennen die Meerschweinchen- ist ja alles umzäunt.

gartenz.jpg

Hier wird die Gartenarbeit erledigt- ist schliesslich ziemlich sandig das Grundstück, da muss man viel tun das überhaupt was wächst. :nick:

gart1.jpg

Ein paar Kaninchen hoppeln auch durch die Gegend.

gart2.jpg

Jetzt mal runter zum Strand- beim Angeln entspannen....

strand2n.jpg

...oder einfach faul in der Sonne liegen.

strand.jpg

Die Terrasse von oben:

obenterasse.jpg

Mit Blick in den Garten:

terr7.jpg

oder Blick aufs Meer

terr8.jpg

Auch hier herscht grosse Begeisterung für´s Gärtnern.

terr10.jpg

Mit Hängestuhl:

terr9.jpg

terr3v.jpg

Das wars von Aussen- jetzt mal ein Überblick von oben.

obeness.jpg

Der Eingangsbereich

eingangy.jpg

In diesem Raum befindet sich die Küche mit Essecke- hier erstmal grosse Fenster mit Meerblick...

kch4.jpg

Essecke

kche1f.jpg

Küchenzeile

kch2s.jpg

Etwas alt- aber sie funktioniert noch....

kch3.jpg

Weiter gehts zum Schlafzimmer

obenschlaf.jpg

Das Himmelbett

schlaf6.jpg

Ein Terrarium

schlaf5.jpg

Andere Seite

schlaf7.jpg

schlaf4.jpg

Jetzt noch Wohnzimmer und Bad.

obenwohn.jpg

Das Bad ist ziemlich eng aber wenn nicht grade 3 Nachbarn zu Besuch kommen reicht es.

bad1d.jpg

bad6.jpg

bad4g.jpg

Die Wasch und Bügelecke mit Tür zur Terasse

wasch.jpg

Die Arbeitsecke:

arbeit.jpg

Als letztes noch der Wohnraum

wohn2.jpg

Und die Couch

wohn1.jpg

So das wars erstmal von meinem kleinen Strandhaus. Achja, hier wohnt Helena... mit bissl weniger Deco normal. Bei Gelegenheit mach ich auch mal nen Screen von ihr.

Hoffe Euch hats gefallen und es waren nicht zu viele Bilder.

Ciao Neeky :hallo:

Wow also ich muss sagen echt klasse Haus! So ein schönes Feeling, die Möbel passen super zusammen und die große Küche ist ja echt ein Traum!
Ich finde den Strand wunderschön, die Liegen laden schön zum verweilen ein. Und ich finde die Terasse super :)
Achso und das bad, ist nicht sehr eng :D Ich finde es schön groß :)

Also alles in einem: Klasse gemacht, ich freue mich auf neue Häuser ^__^

Hi Neeky,

ich muss sagen, ich bin begeistert. Mir gefällt Dein Strandhaus echt gut. Die Möbel die Du ausgewählt hast passen wie die "Faust aufs Auge". ;) Dein Stil ist klasse. :up: :up: :up:

Alle Räume finde ich schön gemacht, der Außenbereich ist toll, vorallem der Strand gefällt mir. Die Terasse ist schön angelegt mit der Treppe zum Strand... die Gärtnerecke und die Tiere finde ich super platziert. :nick: Den Vorgarten finde ich ein bisschen trist, den Eingangsbereich von außen hätte man vielleicht auch noch ein bisschen "hübscher" gestalten können.

Aber ansonsten finde ich Deine Arbeit großartig! :love:

Viele liebe Grüße, eNeF

Ich finde den Eingangsbereich innen so schön gemacht und ich hätte gerne gewußt woher Du die schönen Dielenmöbel hast. :)

Danke für die schönen Bilder. Tut richtig gut, mal was Schönes hier zu lesen und zu sehen.

Ach und ich habe eine Bitte: Kannst Du vielleicht vom Grundriß komplett ein Bild nochmal posten? Ich würde gern das Haus in meiner Nachbarschaft zum Spielen nachbauen wenn Du nix dagegen hast; mir sind nämlich die Ideen ausgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Neeky,

ein tolles Strandhaus hast du da gezaubert. :up:
Garten und Terrasse sind echt schön geworden. Zum Eingang hätte ich einen Weg angedeutet.
Die Einrichtung ist ein Traum. Ich liebe diese Farbkombination. Alles ist super harmonisch und vermittelt richtig gut das Strandfeeling.
Dein Bad gefällt mir mit am besten und es ist alles andere, nur nicht klein. =)
Das letzte Bild vom Wohnzimmer ist auch richtig toll. Insgesamt sind es sehr schöne Fotos.
Also ich hoffe du zeigst noch mehr Häuser.

LG Amy

Sehr idyllisch gelegen,eine aussergewöhnliche Dachform hast du da ausgesucht, sieht gut aus.Ich mag die Umzäunung deiner Terrasse und die Holzdielen.Die Terrasse hast du super gestaltet, da kann ich jetzt gar nichts einzeln hervorheben, weil alles so schön stimmig ist,obwohl die Pflanzenecke hats mir schon besonders angetan.Insgesamt gefällt mir an deinem Haus, es ist so sanft von den Farben her gehalten,erinnert an weissen Sandstrand so und ist wohl auch so gewollt von dir.Die Küche ist reizend und im Schlafzimmer das Bett ist schön,Terrarium find ich ne klasse Idee.Nur die Lage des Bads ist ein bisschen unglücklich, hätte ich zum Schlafzimmer rüber und nicht beim Wohnzimmmer,aber der Waschtisch und die Wanne sind schick,die Fliesen passen super,es ist überhaupt nicht eng und die Schreibtischmöbel im Arbeitsbereich habens mir auch angetan.Alles wirkt total gemütlich.

Bronx

Danke für die vielen netten Kommentare.
Hier wie gewünscht erstmal der Grundriss vom Strandhaus
62882734.jpg

Und jetzt möchte ich euch mein 2tes Haus vorstellen. Nicht allen Sims ist es vergönnt grosse und schöne Häuser ihr Eigen zu nennen. Manche leben auch in kleinen Apartments in schäbigen Gegenden. So auch Niki und Selina....

Dies sind 2 Apartments die der Vermieter zu einem Spotpreis an die Mädels vermietet- kein Wunder so wies da ausschaut. Aber seht selbst:

94286838.jpg

Das Haus von aussen:

87928574.jpg

Der Vormieter war wohl mal sehr an Autos interessiert.

42194144.jpg

Der Garten- anscheinend haben hier auch mal Kinder gelebt. Muss schon lange her sein.

33278612.jpg

Der Gemeinschaftsbereich besteht aus Küche, Bad und dem Hobby/Waschraum in dem auch noch der etwas unschöne Hund des Vermieters untergebracht ist.

92871546.jpg

Erstmal der Flur, der Nachts bestimmt ganzschön unheimlich ist:

30327577.jpg

von dort geht es in die Gemeinschaftsküche dort wird eher wenig gekocht... eher getrunken...

76484122.jpg

40076001.jpg

34528642.jpg

Das Gemeinschaftsbad macht NIE jemand sauber und daher sieht es schlimmer aus als in jedem Studentenwohnheim:

z11wz.jpg

41200918.jpg

Persönliche Dinge findet man dort ebenfalls nicht... die würden nur geklaut werden.

89728115.jpg

48402670.jpg

Als nächstes der "Hobbyraum" *husthust*
Hier kann die Wäsche gewaschen werden, eine kleine Fernsehecke und sogar ein Bücherregal hat der Vermieter gnädigerweise zur Verfügung gestellt. Leider hat er den Mietern wohl erst nach dem Einzug etwas über seinen kleinen Wauwau im Keller erzählt....

61002083.jpg

46128811.jpg

57145464.jpg

So , jetzt mal zu der ersten Wohnung bestehend aus 2 Zimmern. Hier wohnt Niki.

zzzfkj.jpg

Das Schlafzimmer von ihr... wird gemäss ihrem Lebenstraum Romantik nicht nur zum Schlafen genutzt......

65225982.jpg

71637878.jpg

60576279.jpg

Ihr Wohnzimmer:

92021251.jpg

87068331.jpg

48823420.jpg

96655360.jpg

Tja.. hier lagern wohl ne menge kaputter Träume. Nochmal das komplette UG im Überblick:

69873587.jpg

Jetzt zur 2ten Mieterin, Selina.
Sie bewohnt den oberen Stock und benutzt lieber ihr eigenes Bad... was auch gut nachvollziehbar ist.

Hier ein Bild von ihr:

zz1xt.jpg

Ihre Wohnung hat auch 2 Zimmer aber auch Küche und Bad und sogar einen winzigen Balkon.

32445368.jpg

Auch sie hat wenig Geld aber viele Pläne...
Hier ihre Küche:

z10a.jpg

85761996.jpg

48037612.jpg

Nun das winzige Bad mit Badewanne und integrierter Dusche:

z12d.jpg

46059913.jpg

Das Schlafzimmer:

18744747.jpg

96627544.jpg

Und als letztes noch das Wohnzimmer

53348079.jpg

Die Arbeitsecke:

44957873.jpg

92769637.jpg

82667840.jpg

Viele Bilder und ein ziemlicher Kontrast zu meinem Strandhaus.
Gefallen wird dieses Haus wohl niemand.. aber interessant ist es auf jeden Fall. :nick:

Oh doch, dass Haus wird sicher ganz vielen gefallen... ist echt klasse geworden, wie Du das gebaut hast. Ich finds super... will auch mal sowas bauen können, aber sieht bei mir eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. :argh:
Aber Dein Werk hier ist klasse geworden!!! :love: Ganz ehrlich, gefällt mir richtig gut.

Aber mal ne Frage, wie hast Du das mit den Dachfenster hinbekommen und das da die Wände so angeschrägt sind??? :confused: Die Dachfenster habe ich auch in meinem Spiel, aber noch nicht gerafft, wie ich die verbauen soll. :rolleyes: Haste n Tipp?

Danke im Voraus und nochmal großes Lob für das runtergekommene Apartmenthaus. :up: :up: :up:

Schon interessant,ich würd mich nicht trauen, da Wäsche zu waschen,der Hund ist ja eklig und ins gemeinschatftsvbad würd ich keinen Fuß setzen.Nikis Schlafzimmer gefällt mir gut, das Bett ist toll.Selina ist bildhübsch,mir gefällt ihr Wohnzimmer sehr gut.

@ Schnupfli - Hab ich ganz verpennt, die Sachen aus dem Eingangsbereich sind aus dem forum All4sims.. dort unter Engelchens Himmelreich. Das Set heisst Faridehs Hall Set Resi Recol. Aber es lohnt sich auch sonst mal ihre recols anzusehen.. die sind einfach toll!!!

@eNeF - um die Fenster einzusetzen muss man dort wo man sie haben will eine normale Wand bauen, dann die Fenster (sind von blackysimszoo glaub ich) in die wand setzten und zum Schluss die Dachschrägen aussenrum bauen. Irgendwo hab ich mal ein Thema dazu gelesen.. weiss aber nichtmehr in welchem Unterforum.

Grüssle Doro

Oh, die armen Bewohnerinnen. Das sieht so realistisch aus. Echt toll eingerichtet.
Mir liegt dieser Stil ja so gar nicht, aber du hast das echt super umgesetzt. =)
In der Wohnung von Selina könnte ich mir ja noch vorstellen, mal zu Besuch zu kommen, hier ist es ja noch einigermaßen gemütlich.
Aber diesen Waschkeller würde ich nie betreten. Die arme Niki, ich glaub dieses Bad will ich nicht benutzen müssen.:ohoh:

LG Amy

Neeky, dankeschön,ich habs mir schon "gekrallt". :D

Dein 2. Haus ist so der total-krasse Gegensatz zum 1. Haus, und das erste was mir durch den Kopf ging war "hier müßte mal einer gründlich saubermachen", aber wer würde sich das trauen? *gg* -Auf jeden Fall ist es erstaunlich zu sehen, wie sehr gegensätzlich Du doch bauen kannst, ich z.B. kann garnicht grungy, bei mir sieht immer alles gleich-langweilig aus, vorstadtmässig-altbacken halt. Würd mich nicht wundern, wenn bei Dir nach Strandhaus und "Siffhaus" als Drittes n Märchenschloß käme... ;)

Sooo, als nächstes kommt kein Schloss, sonden ein minimalistisch gehaltenes kleines Stadthaus für eine Person. Hier wohnt noch niemand, da ich ausser der sehr in weiss gehaltenen Einrichtung evtl noch eine bunte mach... mal sehn ob ich noch Lust drauf hab.

Also hier mein kleines modernes Vorstadthaus.

Von vorne ne fast ganz normale Vorstadsiedlung... bis auf 1 Haus, das mal wieder aus der Reihe tanzt.

aussen1.jpg

aussen2.jpg

Die Gärten der anderen Häuser: romantischer Garten mit Teich

aussen3o.jpg

Garten mit Terasse

aussen4.jpg

und der etwas verwilderte Garten der direkten Nachbarn

aussen5.jpg

Genug von Aussen- ist eh nicht sonderlich sehenswert.

Hier erstmal der Überblick: Küche, Essecke und Waschecke im EG.

bereg.jpg

Direkt hinter der Eingangstür liegt der Waschbereich und daneben die Stiege in den ersten Stock.

wasch.jpg

Wenn man reinkommt liegt direkt links die Küche. Schon riesig. Ich wünschte bei mir daheim wärs auch so aufgeräumt *seufz* Aber was der/oder die Bewohnerin mit dem Bambus kocht??? Naja vielleicht Fisch in Bambsblatt gegart. Mjam...

kche2t.jpg

kche1.jpg

Die Essecke wo noch die Reste des Frühstücks lagern...

ess1z.jpg

Und daneben.. die Boxen für den Bass. :cool:

ess2g.jpg

Vom EG kommt man in den kleinen Garten der das Wohnhaus mit dem Büro verbindet. Nochmal nen Komplettüberblick übers EG durch die Scheibe- also vom Garten aus.

32430105.jpg

Jetzt Garten und Büro von oben:

berarbeit.jpg

Sonnensegel, kleiner Teich, was will man mehr? Gut bisschen schattig ist es da schon...

garten1.jpg

garten3c.jpg

Das Büro ist im extra Gebäudeteil untergebracht.

arbeit2.jpg

arbeit1.jpg

Das war das EG. Über die Stiege geht es direkt in den schönsten Raum... das Wohnzimmer. Überblick 1OG:

berwohn.jpg

Besonderheit des Haupthauses: Es hat nur 3 Türen: Eingang, Garten und Balkon...sonst ist alles quasi ein grosser offener Raum der mit Treppen verbunden wurde.

wohnber1.jpg

wohnber2.jpg

Weiter nach oben:

wohn5.jpg

Couch und Teppich, alles in zarten Pastelltönen und mit viel weiss kombiniert.

wohn4.jpg

wohn3.jpg

wohn8.jpg

Sry für den Wohnzimmer-bilderspam, aber dieser Raum hats mir einfach angetan. ;)

Jetzt aber weiter, die Treppe hoch ins Schlafzimmer:

wohn6.jpg

Überblick 2 OG:

berbad.jpg

Auch hier alles in zarten Farben gehalten und minimalistisch:

schlaf4.jpg

schlaf3.jpg

schlaf6.jpg

Die Staffelei steht direkt neben der Brücke ins Bad:

schlaf1.jpg

Blick nach unten...

brcke2.jpg

und rüber ins Bad. Der Vorteil: man kann dreckige Wäsche einfach bis ganz nach unten fallen lassen und mit Glück landet sie neben der Waschmaschine. :nick: Nur einräumen muss man noch selber....

bad4i.jpg

Bad mit grosser Badewanne und Glasdusche.

bad1t.jpg

bad2sk.jpg

schlaf2.jpg

Und als letztes noch die Terasse vom Badezimmer aus erreichbar.

balkon2i.jpg

So, geschaftt. Gereizt hat mich diesmal die Architektur, da ich vor langer Zeit beim surfen mal auf ein ähnliches Haus gestossen bin und ich so witzig fand wie zwischen lauter niedlichen Fachwerkcottages auf einmal so ein Block auftauchte. Auch das alles offen war, quasi ein nach oben gestaffeltes Loft fand ich cool. Mal sehn wer hier bei mir demnächst einzieht...
Grüssle Neeky

Ich find das Haus genial,die Idee mit dem Büro nebenan ist super.Besonders schick find ich das Wohnzimmer .Treppen ja:lol:,das sind schon fast Leitern, hoffentlich ist da mal nicht jemand irgendwann fußlahm oder mit Krücken unterwegs,sonst kann der nicht mal schlafen oder duschen.Der kleine Garten tuts doch und eine schattige Ecke im Sommer ist sowieso das beste.Das mit dem Wäsche runterwerfen bis zur Waschmaschine kommt mir so bekannt vor.:lol:

Boa wie genial alle 3 Bauten sind!
Und dann prallen drei verschiedenste Stile aufeinander, die du alle drei super gut beherrscht!
Das Strandhaus ist der Garten total genial, vor allem wie du die Blumen plaziert hast..
Das zweite Haus ist auch der Hammer. Alles so bewohnt.. Wobei mich der Tierkadaver im Bad bisschen schockiert... Wieso hält die "Leichen" im Bad?
Und das öffene im dritten Haus ist einfach unglaublich! Alles so farblich abgestimmt und modern und hach... EINFACH TOLL!

Wow! Mir gehen immer die Ideen aus deswegen baue ich auch immer in dem selben Stil. Aber du! Du hast so tolle Ideen, die du auch noch umsetzen kannst. Bei mir siehts eher gewollt als gekonnt aus...

Vorstadtvilla

Hier wohnen der Arzt Neo und seine Frau Ajami.
Leider habe ich von diesem Haus keine Luftbildaufnahmen, da ständig jemand in Unterwäsche oder Badeklamotten rumrennt was dann etwas unschön aussieht und auch der Privatsphäre meiner Sims nicht zuträglich ist. ;)

Es ist eines meiner älteren Häuser die ich schon ewig eingerichtet hab aber was ich mich nie getraut hab zu zeigen, weil doch einige Stellen vorliegen, die mir garnicht gut gefallen. Und der Grundriss, den ich euch erspart hab ist ein echter Graus.

Als erstes zeige ich mal die große offene Küche.
snapshot7a796c5cfa93ea7.jpg

snapshot7a796c5cda93eaa.jpg

snapshot7a796c5cbae3d18.jpg

Dann den Essbreich im Wohnzimmer. Relativ Country Style mäßig.

snapshot7a796c5c7ae3d1d.jpg

snapshot7a796c5c7ae3d1b.jpg

Die Schrankwand steht genau gegenüber der Küche, deshalb lümmelt auch das Baguette da auf dem Boden rum.

Wenn man sich um 180° dreht steht man im Wohnraum.

snapshot7a796c5c5ae3d2f.jpg

snapshot7a796c5c7ae3d30.jpg

Im Erdgeschoss liegt auch noch das Badezimmer.

snapshot7a796c5c9ae3d2a.jpg

Die Badewanne steht auf einem Podest- leider etwas schlecht zu erkennen auf dem Bild- das Podest ist zu groß.

snapshot7a796c5c9ae3d2c.jpg

snapshot7a796c5c3ae3d2b.jpg

Hinter der Küche liegt die Treppe ins erste OG. Dort befindet sich die Waschküche.

snapshot7a796c5cda93e8f.jpg

Hinter der rechten Tür liegt das Elternschlafzimmer mit Arbeitsecke:

snapshot7a796c5cfa93e9b.jpg

snapshot7a796c5c9ae3d0b.jpg

Hinter der linken Tür das Baby/Kinderzimmer für Kira, die gerade in der Wiege liegt und schläft.
snapshot7a796c5cbae3d05.jpg

Das Babyzimmer ist recht neutral gehalten- man weiss ja nie ob es Junge oder Mädel wird.

snapshot7a796c5cfa93e92.jpg

snapshot7a796c5c9ae3d06.jpg

Vor Kiras Zimmer- mit Zugang vom Waschraum ist der Balkon mit einer gemütlichen Leseecke.

snapshot7a796c5c3ae3d0e.jpg

snapshot7a796c5cfae3d0d.jpg

Und im Garten vor dem Teich werden die Liegestühle aufgeschlagen:

snapshot7a796c5c1ae3d10.jpg

Noch ein Stock höher kommt man zum Zimmer der älteren Tochter Sasha.

snapshot7a796c5c1a93e8e.jpg

snapshot7a796c5c7a93e8b.jpg

snapshot7a796c5cbae3cff.jpg

Und hier noch die beiden Eltern:
Neo und Ajami

snapshot7a796c5c7a93ece.jpg
snapshot7a796c5cfa93ec4.jpg

Zur Zeit spiele ich diese Familie am liebsten. :nick: Leider sind die Ladezeiten trotz Rechneraufrüstung enorm. Ich müsste das Haus mal von ein bissl Deko zu befreien aber erst wollte ich es mal hier posten und eure Meinung dazu hören.

Grüssle Neeky

Ich finds toll. Du hast so schöne Farben verwendet. Ich liebe diese blautöne:love:, dieses maritime Feeling. Ist echt schön geworden.
Und so schlimm kann der Grundriss gar nicht sein.
Essbereich und Wohnzimmer sind einfach perfekt geworden. :nick:
Zeigst Du noch ein paar Bilder von außen?

LG Amy

Hallo Neeky,

also dein Strandhaus ist der Wahnsinn:eek: - da würde ich sofort Urlaub machen wollen. So traumhaft und konsequent maritim Eingerichtet. Wirklich sehr schön:love:

Dein Apartmenthaus in der wohl nicht so angesagten/wohlbetuchten Gegend wo die beiden Mädels wohnen, ist wirklich schaurig.....Aber dennoch toll gemacht! Ich finde es schön, dass du nicht nur "Einheitsbrei" machen kannst, da sieht mann dass du vielseitig bist was das Bauen/Einrichten angeht;).

Das Haus der vierköpfigen Familie ist auch sehr schön Eingerichtet und Dekoriert - auch wieder sehr maritim:love:. Es gefällt mir alles sehr gut, nur den Fußboden finde ich etwas zu rustikal - aber das ist ja auch Geschmackssache:lol:. Auf jeden Fall würden mich mal Außenaufnahmen vom Haus interessieren.

LG
BabyS!M:hallo:

Der maritime Stil gefällt mir sehr gut,in der Küche ist es mir aber fast schon einen Touch zu sehr Ton-in-Ton.Besonders schön finde ich die Schrankwand im Essbereich.Das Bad wirkt erfrischend anders wie die üblichen Bäder, mit viel Wellnessfeeling.Hübsches Babyzimmer ,nur ich hätte Angst ,dass das Baby rausfällt und im echten Leben wäre das schon gefährlich Zugang zum Balkon und in den Waschraum:lol:, wenn das Kleinkind zu krabbeln und laufen anfängt. Der Balkon ist sehr gemütlich, ich mag auch die Liegestuhlecke im Garten, schlicht aber sehr einladend zum Erholen.Der älteren Tochter hast du ein tolles Zimmer eingerichtet, da fühlt sich jeder Teenie wohl, da bin ich überzeugt davon.Deine Eltern haben beide eine interessante Augenpartie , echt schönes Haus.:up:

kche1.jpg

*mit Downloadfragen nerv* ;) Woher ist denn diese Küche? Die find ich toll :love:

btw: Du baust echt klasse Häuser und mir gefällt auch der Stilmix deiner Häuser. Bin selbst so jemand der mal Lust auf den einen mal auf den anderen Stil hat. Mach weiter so :up:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Kommentare!

@sicmaggot: Die Küchenzeile ist von Simgedöhns, die Spülmaschine auch.
Die Regale an der Wand und der Mülleimer ist von Buggybooz. Das Recolor des Mülleimers ist von Engelchen.
Der Herd ist ein Aufsatz von Murano Mobilia und aus dem Mono-Kitchen Set bei TSR (der ist aber pay).
Der Korb mit dem Gemüse ist aus dem Set "Siesta" von Harmonysims2friends. Und das Recolor vom Korb passend zur Simgedöhnsküche ist von mir.

Hallo Neeky!
Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen hier einen Kommentar zu hinterlassen ;)
Du hast wirklich einen tollen Stil zu bauen,
so realistisch und romantisch WoW!
Dein letztes Haus finde ich richtig schön, nur mir währe es ein bißchen zu dunkel ...
Ich würde mich auch über Aussenansichten freuen ;) und ja wo ist den die Küche aus der letzten Wohnung her *ganzliebguck*
Liebe Grüße!

Neeky, ich hab mir deine Bilder angeguckt und mir ist aufgefallen, daß Ajami genau aussieht wie Val aus dem BB Haus, der derzeitigen BB Staffel,guckst Du das? Hast Du cool hinbekommen! ;)

Jetzt wo ihr es sagt ist mir auch aufgefallen das es innen irgendwie recht düster wirkt- kommt warscheinlich durch die rustikalen Holzböden/decken.

@schnupfli - Val aus BB kenn ich garnet und Ajami sah schon vor der neuen Staffel so aus, also muss ich davon ausgehen das der Creator von Val Ajami kopiert hat :lol:. Nee, im Spass beiseite- hab mir mal Bilder angeschaut und die Augenpartie sieht schon ähnlich aus. Aber ist Val nicht eigentlich ein Mann? Also biologisch gesehen?

@Jojo2 - Die Küche ist wie immer Stückwerk- Die Küchenzeile ist von Guatla/Mts die recols davon von Engelchen-und noch mehr Recols.

Kühlschrank und Herd (Recols von Beidem) sind von Buggybooz. Die Regale (Recols) auch. Die Spülmaschine ist auch bei einem von seinen beiden Sets dabeigewesen.

Der Esstisch ist von Ludwig und das Recol von Engelchen.

Wie ihr sehen könnt bin ich totaler Fan von Engelchen von All4 sims, da ich ihre Recols einfach toll finde! :love:

Hallo Neeky,

ich hab mir gerade deine Häuser angeschaut.
Besonders gut gefallen mir das Strandhaus und moderne Vorstadthaus :love:
Beim Strandhaus sehen die Terrasse und das Wohnzimmer sehr gemütlich aus und auch der Steg ins Wasser gefällt mir super gut. Das einzige was mir hier nicht so gefällt ist das runde Dach, aber das ist ja Geschmackssache.
Das moderne Haus gefällt mir von außen richtig gut mit diesem "Turm" zwischen den anderen niedrigeren Dächern. Ich finde Häuser, bei denen ein Zimmer gleich eine Etage ist, richtig toll (ich hoffe du weißt was ich meine).

Liebe Grüße
thepinkpanther

Hi Neeky
bin gerade auf deine Häusersammlung gestoßen und konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken :D
Deine Häuser/Wohnungen sehen wirklich fantastisch aus. Und du hast so ein gutes Händchen für Deko. Vor allem in deinem Strandhaus gefällt mir das alles super :love: so viele tolle Deko Sachen *seufz*
Ich finde aber auch das zweite, "etwas" heruntergekommene Haus sehr schön. Respekt an die beiden Mädels die da drin wohnen. Das Kippfenster und die beiden Schlafzimmer sind ja der totale Hammer! ein richtiger Gegensatz zum Rest der Bruchbude ;)
Dann die Vorstadtwohnung, da finde ich besonders die Galerie so toll
Und die letzte Wohnung, da kann ich nicht viel dazu sagen, einfach nur tolle Einrichtung und tolle Deko

Ich hoffe du postest bald wieder, würde mich freuen weitere Häuser von dir zu sehen

LG blue bird

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten