Nachbarschaft Belloria

Safira

Member
Registriert
Juli 2005
Alter
44
Geschlecht
W

Belloria Falls

5vpu.jpg


Willkommen in meiner neuen Nachbarschaft

Ich habe in den Letzten Tagen so viele tolle Städte gesehen, das ich es kribbeln in den Fingern nicht mehr aushalten konnte :)
Seit einigen Tagen habe ich also daran gearbeitet eine alte NB die ich damals mal angefangen habe, wieder aufzugreifen und weiter auszufeilen.
Da mir die Landstriche dort aber nicht mehr so richtig gefallen haben, habe ich hier und da einige Gebirge verändert und es ist auch noch lange nicht fertig.
Geplant ist eine Map die allen Addons gerecht wird. Mit Armen Viertel, Villen Viertel, Innenstadt, Ländliche Gegenden, das Verbrecher Viertel, Tauchgrundstücke und versteckte Höhlen. Sowie eine auf dem Höchsten Berg gelegene Alte Burg. Ob das alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle, weiß ich allerdings noch nicht so recht, ich musste fest stellen, das die Map Größen doch sehr unterschiedlich sind und deshalb sind die Proportionen für mich noch ein wenig schwer einzuschätzen.

Gerade sitze ich an einer Highmap um die Berge Realistischer darstellen zu können und nicht alles per Hand anheben zu müssen. Damit ich euch wenigstens etwas aufzeigen kann, habe ich eine "kleine" 3d Map erstellt. Und ich hoffe das ich am Späten Abend noch etwas an Bilder von der NB Online stellen kann. Und dann auch bald hoffentlich die ersten Bilder von den Inhalten.

Bis dahin hoffe ich das dies ein Kleiner Anreiz für euch ist.

sr8o.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, endlich mal wieder eine neue Nachbarschaft :D Wurde aber auch Zeit! ^^ Na da haste ja einiges vor dir an Bastelei, aber laut deinem Text klingt es sehr vielversprechend.
 
Hallo. Deine Nachbarschaftgefällt mir bisher sehr gut. Vorallem das letzte Bild wirkt unheimlich idyllisch wie ich finde.
Die Ansicht mit den Stufen finde ich jetzt nich ganz sooo toll. Irgendwie wirken die mir noch ein bisschen verloren. Das kann aber auch gut an der Perspektive liegen.
Drei Kinder schon? Das die einen gut beschäftigen können glaube ich gerne. Da haben sicher alle hier Verständnis für ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten