Häuservorstellung Jojo's Häuser

Ich finde den "Absatz" schön, Jojo. Ich habe auch schon andauernd probiert,so einen 1-Stufen-Absatz hinzubekommen aber durch das Tutorial von BPS steige ich nicht richtig durch und darum ist es immer beim Versuch geblieben leider. Bei Dir sieht das schön aus.

Das Hotelzimmer ist toll, da würde ich auch ein Wochenende verbringen.
Ich mag die Farbkombi türkies-weiß mit den warmen Holzelementen:love:.
Und das Bad ist ein Traum.

LG Amy

Hallo!^^ Trotz des IA 2011 hab ich es doch noch geschafft ein kleines haus zu bauen. Ich hoffe es gefällt euch! ;D

Sims2ep92012-01-2215-19-48-34.jpg

Sims2ep92012-01-2215-20-29-21.jpg

Sims2ep92012-01-2215-20-01-03.jpg

Sims2ep92012-01-2215-20-42-71.jpg

Sims2ep92012-01-2215-20-52-25.jpg

Sims2ep92012-01-2215-21-14-65.jpg

Sims2ep92012-01-2215-21-43-26.jpg

Sims2ep92012-01-2215-21-51-31.jpg

Sims2ep92012-01-2215-21-59-50.jpg

Bilder von der Einrichtung werden baldmöglichst folgen. :)

Liebste Grüße!

Der Pool ist so schön teichmässig bepflanzt und hat auch tolle Steinwände innnen bekommen, die kleine Wellnessoase davor gefällt mir auch sehr gut.

Hallo Jojo,
dein neues Haus gefällt mir total gut. Die Bauweise gefällt mir sehr. Der Eingang im ersten Stock ist mal was anderes. So hat das Haus gleich einen ganz besonderen Flair. Große Fenster finde ich auch immer toll und verbau die ganz oft. Gut, dass die Sims nicht Fenster putzen müssen =)
Den Pool find ich auch schön. Mit der Bepflanzung wirkt er ein bisschen wie ein Schwimmteich und der Wellness-Teil passt gut dazu !

Hey Jojo,

Dein Haus aus Post #91 finde ich richtig toll, dass ist super eingerichtet und Du hast alles perfekt aufeinander abgestimmt, innen wie außen. TOLL! :up:

Wooow - Dein modernes Haus von heute is ja mal der Hammer. Gefällt mir richtig, richtig gut!!! :love:
Der Außenbereich macht ja wahnsinnig was her und die Gestaltung der Sitzecke und des Pools mit Badeteichatmosphäre sieht mega stark aus. :eek: Ganz tolle Bilder. :up: :love:

Dein Stil gefällt mir :)

Ich mag besonders die kleinen Ferienhäuschen und den Leuchtturm. Wie hast du es bei dem geschafft, mehr Stockwerke zu machen? Ich hab das auch mal versucht, aber nach drei Treppen war Schluss :(

Tolles modernes Haus. Die Eingangssituation mit der offenen Garage und dem höher gelegenen Eingang hast du super umgesetzt.
Das Haus gefällt mir insgesamt sehr gut:love:. Ich mag die Kombination weißer Putz mit Holz. Die Raumaufteilung ist auch toll.
Der Pool ist aber das beste, mit den Steinwände und der ganzen Bepflanzung. Echt schön gestaltet.:up:
LG Amy

Dankeschön für eure lieben Kommentare!

@wikie
Das mit den Stockwerken geht mit einem Cheat
SetHighestAllowedLevel [Level] - Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [Level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt

;D konnte man mal, aber wenn auch nur downloadfrei, da man dort die Downloads von einigen Seiten nicht verwenden konnte, und ich außerdem nie so richtig verstanden habe wie das nun richtig mit dem hochladen geht. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten