SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Angst, zur Arbeit zu gehen, weil meine Mitarbeiter gestern mit Aprilscherzen gedroht haben. :<

haha, die lehrer hamm heut failwitzle gerissen. :lol:
edit:* btw it's FRIDAY; FRIDAY!

Zuletzt bearbeitet:
Achja, schon April. :-)

omg omg omg, ihr werdet es nicht glauben! Er hat mir Tschüß gesagt! Er zu mir, nicht andersrum. Und ich habe auch nicht als erstes Tschüß gesagt, sondern er! ER! *_____*
Ja, Mädchengetue. :<

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin gerade aus der Schule :-) Muku ist ausgefallen weil kurs 1 die arbeit schreibt und die dafür beide Pc Räume brauchen :D Montag schreiben wir, öhööhö. Ich bin sooo guut <3
boa jetzt ehrlich in der schule läufts total klasse xD 3 mathe, 3 englisch.. deutsch kA. aber bestimmt auch nicht schlecht :D Und in Muku krieg ich eh ne 1 xD#

@shaini
langsam wirds doch ^-^ mädchengetue ftw! xD ich rasste auch bei jeder kleinigkeit aus :'D

/edit: mama hat mir 20€ hier gelassen und ich soll mir zum mittagessen ne pizza bestellen. meine ernährung ist derzeitig auf einem sehr tiefen niveau. geestern döner, heute pizza. hm, egal. ich darf das xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte jetzt Gulasch essen, aber ich habe gar keinen Hunger. v_v

Meine Mitschüler meinten, sie können mir damit verarschen, dass Justin Bieber im Krankenhaus liegt :Eek: Hat aber nicht geklappt. Irgendwie waren das heute alles so schlechte Aprilscherze..

Oh maan. Ich bin auf keinen(!) Aprilscherz reingefallen & dann schreibt einer was bei Facebook und ich glaubs erstmal voll und krieg übelst den Schock haha DD:

Bei uns macht keiner Aprilscherze. o_o Das ist bei uns irgendwie nicht üblich. :<

Bei uns wollte meine Klasse die ganze Zeit die Lehrer verarschen, aber ich war irgendwie nicht wirklich in Stimmung. War dann statt den letzten beiden Stunden bein Augenarzt wegen vorgestern und so :/
Naja. Pech gehabt halt.

Bei uns wollte meine Klasse die ganze Zeit die Lehrer verarschen, aber ich war irgendwie nicht wirklich in Stimmung. War dann statt den letzten beiden Stunden bein Augenarzt wegen vorgestern und so :/
Naja. Pech gehabt halt.
Wie gehts deinem Auge denn jetzt? o_o

Naja. Dass es wieder wird, ist wohl nicht ausgeschlossen bzw. auch gut möglich. Aber wohl nicht in den nächsten Jahren.

Das ist ja echt zum Kotzen. ._.
Ich hoffe, dass das wieder wird. Gute Besserung auf jeden Fall. :3

hah, omg der große bruder von meiner freundin hat mich gefragt was er morgen abend anziehen soll
un ich:
tumblr_le3nu9QUKW1qct8mq.gif

un dann:
tumblr_lfq5rwWRfD1qbfir0.gif

un hab ihm gesagt dann
omgott ds freut mish follll iwie & morgen wird toll :D
mit gifs kann ich foll meine emotionen preisgeben

Süß, Bubble. Süß. :>

Ich hab' gerade Mason Verger gegoogelt und ich habe ihn mir ganz anders vorgestellt.
Etwas mehr menschlicher, im Buch wird er ja nicht so "alt aussehend" beschrieben.
Nur das er keine Augenlider, Lippen und insgesamt kein rechtes Auge hat. xD

Omg, neues Bild und Omg, neuer Name. D: Jetzt bin ich verwirrt. ._.

Pati, omg :Eek:
Dachte du wärst wer anders, als ich im anderen Thread gelesen hab.
Du hast deinen Namen doch erst leztens geändert gehabt.

Mein Leben ist klasse. Ich habe keine Ahnung was ich mache, aber alles was ich mache, funktioniert wie es funktionieren soll. :D

Gibt es Frühlingshormone? Wenn ja, dann gehen die gerade mit mir durch. :D

Gibt es noch jemanden, dem dieses ständige "Hallo" und "Liebe Grüße" in JEDEM Post von einem bestimmten User auf den Sack geht? o_o

Omg, ich habe gerade ein schlechtes Kommentar unter ein Michelle Phan Video geschrieben und jetzt wette ich, dass ich gelincht werde. Ich gebe nunmal nicht gerne 500$ für einen hässlichen Schal aus. .-.

Nö, nicht wirklich. Das ist schon voll lange her. Ich meine, dass das irgendwann in 2009 war.
Außerdem habe ich ja keinen komplett neuen Namen^^

2009, im Ernst? Wui.
Ja, wenigstens xD

Also sicher bin ich mir da jetzt auch nicht, aber ich erinnere mich noch daran, dass ich mich nach der Änderung noch gewundert hatte, wie kurz ich meinen vorherigen Namen doch eigentlich hatte und von daher müsste das eigentlich noch 2009 gewesen sein.

@Pati
Hu, okay... Joa, kann auch theoretisch sein, nur kommt's mir so lang nicht vor ^_^

/Edit:
@Shainara
Ah, tschuldige. als = manchmal/immer ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, gehen mir gerade all diese Spaßvögel mit ihren dummen Scherzen auf den Senkel, vor allem, weil die nicht mal kreativ und lustig sind. Und mittlerweile weiß ich auch gar nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht. Boarh, nee.

Irgendwie nutze ich die TE nur noch als Kummerkasten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin so oder so Kummerkasten, ich habe damit keine Probleme. ;D

Ich kotz mich sowieso seit meinem Auftreten hier fast nur aus, von daher hab ich ja wohl kein problem damit, dass das andere tun :Eek:

ds is hier auch mein auskotz kasten. xD
wenn ich alles aufschriebe was mich aufregt un auf absenden, antworten etc. drück fühl ich mich so befreit xD

Ich muss bis Mittwoch so eine Gedichtinterpretation schreiben. ._. Das stört mich gerade einwenig, weil ich zwar Interpretationen mag, aber Gedichte zum kotzen finde. xD
Außer das hier:

Lizzie Borden took an axe,
Gave her mother forty whacks
And when she saw what she had done,
She gave her father forty one.

Ich kann das Ding seit Jahren auswendig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mother hold her little daughter
sixteen minutes under water.
Not to make her any trouble,
just to see the funny bubbles.

Wow, das musste raus.

Schön.. brutal. Das geht ja noch, aber hier so 50 Strophen Gedicht sind einfach bäh. x_x

Übrigens sehe ich gerade voll Hip Hopper mäßig aus, so mit meinem viel zu großem OCC Hoddie und der Jogginghose, komisch gemachten Haaren und keine Schminke. v_v
Dabei ist noch nicht einmal Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hatte heute meine 6. ECDL-Prüfung! Bald hab ich es hinter mir.

Ich mag es wenn Zeitungen Aprilscherze drucken. Manchmal erkennt man die fast gar nicht. So hätte ich es unseren Politikern durchaus zugetraut, dass sie das Parlament als Werbefläche benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten