SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin foll krass autoritär un so, ne.
edit:*meine mami sagt ich muss jezz schlafen gehen damit ich morgen meine ganze familie in unserem heim wilkommen heissen kann. also, geh ich auch-. ich wünsch euc ne schöne nacht. herzlichen glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet:
segheg isn bewt udn wso weil müde

autorisöt is mit dikAT dore ssl

nacht isuch
=
Ich gehe ins Bett und so weil müde.

Autorität ist mit Diktatur "dore ssl" -> oder so

Nacht euch.

Glaube ich. Nur das dore ssl kann ich nicht übersetzten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Shaini, das war alles richtig! o.o Was "dore ssl" heißen soll, weiß ich garnicht mehr... vllt. "oder so". <_>
Ich bin guuut. :D

Hab' vorhin schön draußen mit meinen Eltern und meiner Schwester gefrühstückt,
weil es schon 15° sind und so. ^__^

Und meine Schwester hat mir gerade eben ihr Kleid gezeigt,
dass sie heute Abend zum Essen mit ihrem Freund anzieht. :O
Es ist.. woah. Kurz und tief ausgeschnitten, aber woah. :D Und schwarz. :-)

Und jetzt schaue ich weiter Peach Girl und muss dann noch Mathe und Deutsch machen. ;D

die sonne scheint und die vögel zwitschern und ich bin total launisch und deprimiert und ... wääh. D:

Hallo,
es ist viertel vor 11 und ich habe mir gestern einen richtig bösen Virus eingefangen.
Ich dachte mein Bruder hätte es wieder hinbekommen.
NEIN, vorhin musste ich dreimal neustarten. Zum Glück hab ich alles gesichert, erst vor nen paar Tagen.
Nur fehlen mir einige Sims2 Spiele. pwned.
Ich bin jetzt ******* sauer.
Aber da ich alles Spielstände und so weiter gesichert habe gehts mir doch gut.
Ich gehe jetzt frühstücken und danach mit meinem Freund in die Stadt.

Liebe Grüße,
Hans Wurst.

Yay, neuer Rekord, innerhalb von 3 1/2 Stunden fünfmal vor verschiedenste Türen gerannt. Es ist saugeiles Wetter, ich bin aber ******* drauf, aber wir grillen heut endlich mal wieder, was meine Stimmung von ******* auf *******+grillen hebt.

Guten Morgen ihrs. Ich wurde heute von gleich 2 Telefonen auf einmal geweckt. Weil das andere Telefon bei mir oben lag. xD Und es war meine Schwester und als wir fertig mit dem Telefonat waren, hab ich "Gute Nacht" gesagt. xDD Irgendwie war ich noch nicht ganz wach. Naja. Ich muss gleich noch das Chaos in meinem Zimmer beseitigen & duschen. Nachher Italienischvokabeln & Deutsch lernen & HA's machen. :rolleyes:

Yay, neuer Rekord, innerhalb von 3 1/2 Stunden fünfmal vor verschiedenste Türen gerannt. Es ist saugeiles Wetter, ich bin aber ******* drauf, aber wir grillen heut endlich mal wieder, was meine Stimmung von ******* auf *******+grillen hebt.
Wir grillen heute auch. :D
Aber im Gegensatz zu dir, habe ich gute Laune. o_o

Ich will auch grillen. D:

Und ich hab auch gute Laune, aber mir ist grad eingefallen, dass ich noch nen 3 Seiten langen Text abschreiben muss -.-'

mir erzählt dass sie sich eine beanie bestellt hat und dann ist mir wieder eingefallen dass ich auch eine will und allgemein nur langweiliges zeug im schrank hab. o_o

mir erzählt dass sie sich eine beanie bestellt hat und dann ist mir wieder eingefallen dass ich auch eine will und allgemein nur langweiliges zeug im schrank hab. o_o

Oh je, böse Cako. :D
Ich musste gerade erst googeln was eine Beanie ist, peinlich, peinlich.

Meine Stimme macht wieder Urlaub auf den Bahamas. Ohne mich. . _ .

ja sehr pöse ... und jetzt stöbere ich die ganze zeit in diversen onlineshops rum. %)

Wow, der Smiley hat mich tatsächlich ein wenig aufgeheitert :x
Ehrlich jetzt? o_o

Meine Schwester hat mir gerade meine kamera heile (!) zurüchgegebn. o_o Das ist ja wirklich unglaublich. :D Ich dachte echt, die lässt sie fallen oder so. :lol:

Ja, ehrlich jetzt. Frage, soll ich weiter Minecraft rumnerden und mich an den knuffigen Wölfchen erfreuen oder die neue Battlefield-Beta spielen? :/

Meine Anime ist so realistisch. xD

Gleich kommt meine Freundin zu mir, aus der Begründung "mein Motorroller brauch Bewegung" :D

ich war heute joggen. .D
ich geh gloii auch grillen mit tollen leutem aba aufn feld, muss nur meine haare machen un sow.
wünsch euch allen nen tollen, heissen tag. .D
hadilaii

War grade mit meinem Freund in der Stadt. Aber er musste leider doch schon nach Hause. Jetzt sehe ich den 11 Tage nicht DD:
Aber, ich hab nen neues Buch. Und jetzt sitze ich in der elenden Hitze und langweile mich, ich kann ja nix spielen, weil ich dann ja meine Spielstände schon wieder sichern muss -.-"

Wuhuuu. Schulzeug erledigt. Oder so größtenteils. ^-^ Und hab mit meinem Bruder gespielt und war schon nen bisschen in der Sonne. Gleich wieder Sims spielen. Heute kommt DSDS. ^-^ Haach, ich liebe Samstage. ♥

Seite 4. ;D

Ich habe gerade Spielzeug statt Schulzeug gelesen xD

Meinen Wochentags-Rythmus oder viel mehr das Gefühl dafür muss ich irgendwo in der Schule liegen gelassen haben.
Es fühlt sich heute überhaupt nicht an wie Samstag. Also eigentlich auch wie gar kein Tag der normalen 7-Tage-Woche.
Ich habe heute endlich Mathe-Abi hinter mich gebracht ^____^
Und das Wetter ist geil und ich war Fahrrad fahren und Fotografieren und fühl mich frei wie ein Vogel xD oder so
Soo geil, einfach mal an gar nichts zu denken ^_______^

So, Freundin ist gerade gefahren. ^__^
Wir haben uns ein Eis geholt und sind in unseren Park auf den Steg gegangen und das war so genial. :O
Die Sonne hat geschien, wir mit Eis und sehr viel Lachen. :-)

ICh war grad bei unserem Chorkonzert. Als wir "Can you feel the love tonight?" von Elton John gesungen haben, haben mind. 5 Personen im Publikum geheult :3

Meine Beine tun so weh vom Volleyball (Handball)...
Irgendwann kam dann DER EISMANN vorbei und hielt bei uns an, tehö.
...schab mir ein Spaghettieis geholt. :cool:

Ich hasse es, wenn dieses Geändert von XYZ (...) kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ih, Spaghettieis. Ich hatte Softeis, Schokolade-Vanille mit vielen bunten Streuseln. *-*
Ich bin bei sowas noch wie ein kleines Kind. xD

Ich wollte Kratzeis. Hatten se nirgendwo. Hab ich halt Calippo Cola gegessen. Ich mag nur Wassereis. Und so Cornetto oder Magnum Eis. Aber wenns so aus der Eisdiele kommt, esse ich das nicht. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten