Chritzeey
Member
ja tu'sh! unndu!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
segheg isn bewt udn wso weil müde
autorisöt is mit dikAT dore ssl
nacht isuch
=segheg isn bewt udn wso weil müde
autorisöt is mit dikAT dore ssl
nacht isuch
Ich bin guuut.Shaini, das war alles richtig! o.o Was "dore ssl" heißen soll, weiß ich garnicht mehr... vllt. "oder so". <_>
Wir grillen heute auch.Yay, neuer Rekord, innerhalb von 3 1/2 Stunden fünfmal vor verschiedenste Türen gerannt. Es ist saugeiles Wetter, ich bin aber ******* drauf, aber wir grillen heut endlich mal wieder, was meine Stimmung von ******* auf *******+grillen hebt.
Dann gib mir ein Stück Laune ab :< Du kriegst dafür eine meiner Türen :3Wir grillen heute auch.![]()
Aber im Gegensatz zu dir, habe ich gute Laune. o_o
Yay, neuer Rekord, innerhalb von 3 1/2 Stunden fünfmal vor verschiedenste Türen gerannt. Es ist saugeiles Wetter, ich bin aber ******* drauf, aber wir grillen heut endlich mal wieder, was meine Stimmung von ******* auf *******+grillen hebt.
Ich brauche keine extra Türen, ich stolpere schon über einen Sandkorn laufe gegen Laternen.Dann gib mir ein Stück Laune ab :< Du kriegst dafür eine meiner Türen :3
mir erzählt dass sie sich eine beanie bestellt hat und dann ist mir wieder eingefallen dass ich auch eine will und allgemein nur langweiliges zeug im schrank hab. o_o
Wow, der Smiley hat mich tatsächlich ein wenig aufgeheitert :xAber gute Laune kann ich dir abgeben. ^__^
Ehrlich jetzt? o_oWow, der Smiley hat mich tatsächlich ein wenig aufgeheitert :x
Für gute Laune würde ich Minecraft spielen.Ja, ehrlich jetzt. Frage, soll ich weiter Minecraft rumnerden und mich an den knuffigen Wölfchen erfreuen oder die neue Battlefield-Beta spielen? :/
Ich bin auch für Minecraft ^___^Ja, ehrlich jetzt. Frage, soll ich weiter Minecraft rumnerden und mich an den knuffigen Wölfchen erfreuen oder die neue Battlefield-Beta spielen? :/
Momomomoment, euer Park? ô.oWir haben uns ein Eis geholt und sind in unseren Park auf den Steg gegangen und-
Pati hat wieder ihren Namen geändert. o.o Und ich dachte: Wer ist denn Kiwi?!![]()
Nein, also wir sind in einen Park gegangen.Momomomoment, euer Park? ô.o