SimForum Teenager-Ecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin hab ich noch Mama, die ihn fertig macht, tehe.

...sagt denn irgendjemand was dazu? Geschwister, Mutter, ... ?

Der Bruder, der mich mag, wohnt im Osten, der Bruder, der mich hasst, wohnt 4 Meter neben mir und meine Mutter will sich wahrscheinlich wie immer nur raushalten.

Mh. ._.

Vielleicht solltest du mal eindringlich mit deiner Mutter reden und das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie dann sagt, dass sie sich da raus hält bzw. es ihr egal ist, wäre ein Weg zum Jugendamt wohl nicht schlecht?
Schlägt dich dein Vater denn? Was ich - natürlich - nicht hoffe. Aber ansonsten sehen die Chancen beim Jugendamt mehr als bescheiden aus ..

Aber ich glaube nicht, dass er irgendwie da weg will... >_>
Ich fände es sehr unangenehm.
Aber 'n Gespräch wäre wohl nicht schlecht. Eine Mutter muss doch wohl irgendwie... einen beschützen. <_>

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gespräch beim Jugendamt heißt ja nicht zwingend, dass er aus seiner Familie raus muss? :/

Natürlich sollte eine Mutter das.. Aber es gibt, leider, viel zu viele Frauen die sich unterbuttern lassen..

Gespräche mit ner Kasperltruppe vom Jugendamt bringen absolut gar nichts. Die schnoddern nur irgendwelchen Rotz, von dem sie selbst keine Ahnung haben, und machen im Endeffekt überhaupt nichts.

@baku: mein vadda labbert auch manchmal son schaiss daher. väter sind foll autoritär. xD

ich bin foll fertig, ich hab keine lust auf ganix.
aber ich geh glaub später raus fotos machen xD

Mein Seminar Euoparecht war heute nicht sehr informativ. Das meiste war mir schon bekannt.

Dafür habe ich eine andere gute Neuigkeit. Ich habe einen Brief von Gewerkschaft und Arbeiterkammer bekommen, die jährlich einen Berufswettbwerb ausrichten. Ich hab die Klassenausscheidung gewonne und wurde zur Landesausscheidung eingeladen!!! Ich bin total glücklich und hab gerade im Stiegenhaus einen Freudentanz aufgeführt.

Schlägt dich dein Vater denn? Was ich - natürlich - nicht hoffe. Aber ansonsten sehen die Chancen beim Jugendamt mehr als bescheiden aus ..
Quatsch, nein. Ist ja auch nicht so, dass ich von meiner Familie weg will. Mein Vater sieht in mir einfach niemanden und das werd ich wohl einfach so akzeptieren zu haben. Das wird aber wohl trotzdem nichts daran ändern, dass ich hier immer noch lebe und das meine Familie ist, mit der ich wohl auch weiterleben werde(n muss). :x

@baku: ach was, dein vater sieht schon jemand in dich. er will dich nur fertig machen das du dich am riemen reisst un du dann irgendwann son steinreicher professor oda sowas wirst. isso.

Mein Seminar Euoparecht war heute nicht sehr informativ. Das meiste war mir schon bekannt.

Dafür habe ich eine andere gute Neuigkeit. Ich habe einen Brief von Gewerkschaft und Arbeiterkammer bekommen, die jährlich einen Berufswettbwerb ausrichten. Ich hab die Klassenausscheidung gewonne und wurde zur Landesausscheidung eingeladen!!! Ich bin total glücklich und hab gerade im Stiegenhaus einen Freudentanz aufgeführt.

Freut mich. :nick:

Quatsch, nein. Ist ja auch nicht so, dass ich von meiner Familie weg will. Mein Vater sieht in mir einfach niemanden und das werd ich wohl einfach so akzeptieren zu haben. Das wird aber wohl trotzdem nichts daran ändern, dass ich hier immer noch lebe und das meine Familie ist, mit der ich wohl auch weiterleben werde(n muss). :x

Irgendwann wird er das sicher bereuen. :/
Zieh dein Ding durch, du schaffst das schon. :)

Kleine Kinder sind so anstrengend. v_v
Besonders diese "Was wäre, wenn" Fragen sind zum Kotzen.
Den nächsten empfehle ich eine Peitsche mitzunehmen, damit sie zusammenbleiben. D:
Aber die Mädchen sind ganz niedlich. ^_^

Und habe dabei einen ziemlich niedlichen Typen wiedergesehen. ;D
Der hat sich einfach mal mit in die Französisch Schnupperstunde reingesetzt und wir haben uns über die Lehrerin lustig gemacht. xD

@baku: ach was, dein vater sieht schon jemand in dich. er will dich nur fertig machen das du dich am riemen reisst un du dann irgendwann son steinreicher professor oda sowas wirst. isso.
Ja, eben da liegt das Problem. Mein Vater kam noch nie damit klar, dass ich mich mit dem ewigen Mittelmaß zufrieden gebe und auch mit nem Leben in der unteren oberen Mittelschicht glücklich bin. Nein, es muss alles immer reich sein und nen megamäßig bezahlten Job haben. Ich mein, der Kerl hat sich mal über Walt Disney aufgeregt, weil der so ein schlechtes Bild von Dagobert Duck vermittelt hat -.-

lol, was geht? xD
meine nachbarin kommt so foll hysterisch zu mir un schreit: "deine mutta sucht sich!" ich foll verwirrt xD un die dann "dies jezz bei uns und könnt ich noch was vom dem was du da gebacken haben?" xD musste so lachen xD

mir is lw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten