Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch, nein. Ist ja auch nicht so, dass ich von meiner Familie weg will. Mein Vater sieht in mir einfach niemanden und das werd ich wohl einfach so akzeptieren zu haben. Das wird aber wohl trotzdem nichts daran ändern, dass ich hier immer noch lebe und das meine Familie ist, mit der ich wohl auch weiterleben werde(n muss). :xSchlägt dich dein Vater denn? Was ich - natürlich - nicht hoffe. Aber ansonsten sehen die Chancen beim Jugendamt mehr als bescheiden aus ..
@baku: ach was, dein vater sieht schon jemand in dich. er will dich nur fertig machen das du dich am riemen reisst un du dann irgendwann son steinreicher professor oda sowas wirst. isso.
Mein Seminar Euoparecht war heute nicht sehr informativ. Das meiste war mir schon bekannt.
Dafür habe ich eine andere gute Neuigkeit. Ich habe einen Brief von Gewerkschaft und Arbeiterkammer bekommen, die jährlich einen Berufswettbwerb ausrichten. Ich hab die Klassenausscheidung gewonne und wurde zur Landesausscheidung eingeladen!!! Ich bin total glücklich und hab gerade im Stiegenhaus einen Freudentanz aufgeführt.
Quatsch, nein. Ist ja auch nicht so, dass ich von meiner Familie weg will. Mein Vater sieht in mir einfach niemanden und das werd ich wohl einfach so akzeptieren zu haben. Das wird aber wohl trotzdem nichts daran ändern, dass ich hier immer noch lebe und das meine Familie ist, mit der ich wohl auch weiterleben werde(n muss). :x
Ja, eben da liegt das Problem. Mein Vater kam noch nie damit klar, dass ich mich mit dem ewigen Mittelmaß zufrieden gebe und auch mit nem Leben in der unteren oberen Mittelschicht glücklich bin. Nein, es muss alles immer reich sein und nen megamäßig bezahlten Job haben. Ich mein, der Kerl hat sich mal über Walt Disney aufgeregt, weil der so ein schlechtes Bild von Dagobert Duck vermittelt hat -.-@baku: ach was, dein vater sieht schon jemand in dich. er will dich nur fertig machen das du dich am riemen reisst un du dann irgendwann son steinreicher professor oda sowas wirst. isso.
macht jemand mal, dass es nie, nie, niemals und nicht Montag wird. Bitte.
macht jemand mal, dass es nie, nie, niemals und nicht Montag wird. Bitte.
Für mich bitte auch.
o__ó"deine mutta sucht sich!"