Na dann hoffe ich doch mal, dass diese tolle Zukunft erst nach Sims 3 eintritt, denn dann ist es mir nämlich ziemlich Banane.... und irgendwann (in naher Zukunft) ausschließlich als digitale Download-Versionen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoffe ich doch mal, dass diese tolle Zukunft erst nach Sims 3 eintritt, denn dann ist es mir nämlich ziemlich Banane.... und irgendwann (in naher Zukunft) ausschließlich als digitale Download-Versionen.
Oktober 2010 ist schon sehr offiziell, denn das Datum nennt der TrailerSchade das es für Haustiere noch keinen offiziellen Erscheinungstermin gibt.
Oktober 2010 ist schon sehr offiziell, denn das Datum nennt der Trailer
Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es der 27. sein.
Ja, der Trailer wurde direkt von EA veröffentlicht, war jedoch eigentlich noch gar nicht für die Öffenlichkeit bestimmt. An der Echtheit des Trailers besteht jedoch kein Zweifel
Sims 3 sollte durch AddOns erweitert werden, um den Spielspaß zu erhöhen![]()
Und lohnt es sich deiner Meinung nach nur Die Sims 3 zu kaufen, oder sollte man noch ein Addon mit dazu kaufen?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber trotzdem:
Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal nur "Die Sims 3" kaufen, um zu sehen ob es dir überhaupt gefällt. Es gibt nämlich auch einige Sims-Fans, denen es gar nicht gefällt. Wenn es dir dann gefällt, dann kannst du immer noch Addons dazukaufen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Warum gab es das dann nicht bei Sims 2? Dort hat man keine Features in Patches bekommen und die AddOns haben trotzdem funktioniert.Was dein "geizig" angeht und das EA so selbstlos manches mit Patch liefert: ich glaube sie liefern die Dinge, die einfach für kommende Addons nötig sind! Damit diese gescheit laufen.
Wenn überhaupt, dann sind es Dinge, die in zukünftigen AddOns noch ausgebaut werden sollen.
Hat sich etwa so viel seit Sims 2 geändert? Ich will es mir ja eigentlich nur wegen der, ein wenig besseren Grafik und dem Haustier Addon holen. Die Infos zu Lebensweg habe ich mir vorhin auch durchgelesen und eigentlich finde ich das recht interessant.
Nicht jedes Kind gleichte sich aufs Haar wie in Sims 3. Wenn ich erlich bin, erkenn ich den unterschied zwischen den Kleinkindern in Sims 3 immernoch nicht.
Du solltest dir Sims 3 nur zulegen, wenn dir z.B. Details wie zusammen an einem Tisch essen nicht sehr fehlen werden. Das Spiel aber, bietet eine gross Abwechslung mit z.B dem Sammeln, dem Gärtnen. Es gibt schon sehr viele Früchte- und Gemüsesorten. Usw. Nur wegen der Grafik würd ichs mir nicht kaufen. Ausserdem hab ich persöhnlich die Erfahrung gemacht, dass ich dann doch nur Zuhause rumhocke, obwohl ich eine offene Nachbarschaft habe. Viele Featurs die hoch gelobt wurden, sind dann aber garnicht so toll, wie z.B. die Eigenschaften. Da hatten die Sternzeichen in die Sims 2 meiner Meinung nach eine grössere Wirkung. Ausserdem gefällt vielen Leuten die Gesichter der Sims nicht. Ich hab mich aber langsam dran gewöhnt, und mit Downloads sehen die dann fast wieder so schön aus wie zu Sims 2 Zeiten. Es ist bei manchen Spielern anfällig auf Bugs, zumglück gehöre ich nicht wirklich zu denen. Ein paar Bugs hin und wieder, aber geht schon in Ordnung. Das Umfärbe-Tool ist auch genial und eines der wenigen Dinge, die mir in Sims 2 fehlen.
Gelegenheiten sind fürs erste auch noch Lustig (können aber nach einer Zeit auf die nerven gehen)
Im Grossen und ganzen, bietet die das Grundspiel so viel, dass du locker ein halbes Jahr nur damit Spielen könntest. Die Addons sind meiner Meinung nach dafür umso magerer.![]()
Das Feature Preview-Video ist online:
http://www.simtimes.de/2011/diesims...s-feature-preview-video-zu-lebensfreude-8187/
Über 9 Minuten Infos![]()
Es... Es hat sich ... BEWEGT *________________*Babys können ja doch in den Kinderwagen, sieht nur sehr seltsam aus
Edit: Jetzt freu ich mich noch mehr aufs Addon, sind wirklich tolle Neuerungen dabei.
Ja, die Babies sehen endlich nicht mehr so maden-mäßig aus, sie machen endlich was, und wenn es nur mit den Armen rumwackeln ist...Es... Es hat sich ... BEWEGT *________________*
Das mit dem imaginären Freund finde ich ja ein bisschen krank.
Die Reihenfolge ist egal wie du sie installierst. Nur zum Spielen musst du später immer die CD vom zuletzt erschienene Addon dann einlegen - also wenn du jetzt das Basisspiel kaufst und Late Night = dann legst du Late Night ein zum spielen.Also das Video ist wirklich sehr vielversprechend. Könnte durchaus Spaß machen.
Ich hätte da doch eine Frage, habe mich nämlich gerade entschieden nicht bis nächsten Monat mit dem kaufen zu warten. Ist es egal in welcher Reihenfolge ich die Spiele kaufe und installiere? Late Night würde mich nämlich momentan mehr Interessieren wie Reiseabenteuer
Die Reihenfolge ist egal wie du sie installierst. Nur zum Spielen musst du später immer die CD vom zuletzt erschienene Addon dann einlegen - also wenn du jetzt das Basisspiel kaufst und Late Night = dann legst du Late Night ein zum spielen.
Kaufst du später noch Reiseabenteuer, dann musst du nach dem installieren von Reiseabenteuer aber immer noch die Late Night-CD einlegen zum spielen.
was ist das simsR??
Ja, die Babies sehen endlich nicht mehr so maden-mäßig aus, sie machen endlich was, und wenn es nur mit den Armen rumwackeln ist...![]()
Warum reden die im Live-Stream über Sims Mittelalter und nicht über Lebensfreude?