huhu,
ich bin immer so still
Hallo!

Freut mich, dass du dich trotzdem zu Wort meldest
endlich gehts weiter
Wurde ja wohl auch mal langsam Zeit!

Ich schäme mich ja selbst etwas
Das mit dem Wasser im Ohr ist mir noch nie passiert denke ich, süßes Extra im Gameplay finde ich. So kleine Dinge die mir bei der 4 irgendwie fehlen.
Ja, es gibt im Spiel wirklich sehr schöne Kleinigkeiten, die das Spiel so liebenswert machen
Wie können Shania und Shane einfach das arme Baby auf den Boden liegen lassen und das ganz alleine.
Ja, das frage ich mich aber auch. Ist ja nett, dass das Spiel beiden nen Job verpasst... aber so... naja...
Gut das denen nichts passiert in den nicht aktiven Haushalten, oder?
Ich hoffe doch, dass da nix passiert. Zur Not hab ich ja immer vom letzten Spielstand nen Backup da...
Als Kleinkind ist er ja herzallerliebst. Ich persönlich liebe Kleinkinder
Ich bin gespannt, wie er wohl als Kind aussehen wird. Ob er eher nach Sam oder eben nach Shania kommt.
Sam der fremdknutscher
Frechheit, oder?

Na mal gucken, ob sich das wieder einrenkt oder Shania zur alleinerziehenden Mama wird...
Simbot Marvin

ich hätte auch gerne einen Simbot
Ich hatte neulich nen Plumbot in einer Doku gesehen. Fand ich ganz witzig, aber der SimBot, also Marvin gefällt mir noch vieeeel besser

Im Moment tut er mir ja eher leid, die arme Blechbüchse!
Oh nein der Todesfall... echt tragisch - da will ich gar nicht zu sehr spoilern.
Jepp, ich hab auch nicht schlecht geguckt
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Nicht nur du!

Ich hoffe, ich hab die Tage wieder genug Zeit zum Weiterspielen. Und ein Fotoshooting steht ja auch wieder an, damit das Familienfoto dann auch wieder aktuell ist...
Danke fürs Reinschauen und deinen Kommentar! Hab mich sehr darüber gefreut.