Tilli
Member
Wahnsinn, war das ein frustrierendes Spiel für mich.
Dass sich so gar niemand jemals getraut hat mich mal ausführlich einzuschätzen, das war schon echt blöde, vor allem, weil ich mir diese Runde doch so viel Mühe mit meinen Postings gegeben hab
Ansonsten war's aber toll, mal wieder bei einer Meuterei mitzuspielen, ich hatte zwar zum Schluss total Angst so richtig danebenzuliegen und dass Miss oder so meutert, aber bis auf die Sache mit Pimthida lag ich ja nie so falsch.
Danke an NikSim für die Leitung, deine Geschichten waren wirklich schön. 
Ich hab ja ehrlich gesagt total Angst gehabt dass wir jetzt so richtig Mist bauen, aber da ich heute ja so gar keine Zeit mehr hatte, dachte ich, was soll's... Glück gehabt
Ich hatte ja am Anfang sowieso keine Anhaltspunkte und dann fand ich es ganz interessant, so ne Mischung aus mir unbekannt und mir bekannt zu nehmen... Hätte ich gewusst, dass du Seme schon so oft im Paar gewesen bist, hätte ich natürlich wen anders genommen, tut mir leid... Aber ich wollte ja auch niemanden nehmen der mit dem Spiel nicht zurechtkommt, weil dann ist das für den Partner so frustrierend... Ich find aber Amor sein auch doof, eigentlich bedankt sich nie wer dafür ins Paar gekommen zu sein...
Eine Frage noch: Irgendwer meinte, nachdem das Paar weg war, ich solle jetzt wissen, was nun zu tun sei... Aber eigentlich war ich doch nur noch normaler Matrose...? 
(Irgendwem hatte ich übrigens noch gesagt er würde gut spielen... Weiß nicht mehr wer das war, aber ich hab's ernst gemeint.
)

Das is so geilPlan aufgegangen .. meinen Dank an Keks, Tilli und Miss .. ohne euch hät das nie geklappt
Ich hab ja ehrlich gesagt total Angst gehabt dass wir jetzt so richtig Mist bauen, aber da ich heute ja so gar keine Zeit mehr hatte, dachte ich, was soll's... Glück gehabt

Bei dem Amor sollte ich mich einerseits bedanken, da es mich gefreut hat, im Paar zu sein (warum aber ich, wenn du mich gar nicht kennst?), andererseits meckern, denn dass Seme gut ist und wegen mir ausscheiden muss...![]()
Ich hatte ja am Anfang sowieso keine Anhaltspunkte und dann fand ich es ganz interessant, so ne Mischung aus mir unbekannt und mir bekannt zu nehmen... Hätte ich gewusst, dass du Seme schon so oft im Paar gewesen bist, hätte ich natürlich wen anders genommen, tut mir leid... Aber ich wollte ja auch niemanden nehmen der mit dem Spiel nicht zurechtkommt, weil dann ist das für den Partner so frustrierend... Ich find aber Amor sein auch doof, eigentlich bedankt sich nie wer dafür ins Paar gekommen zu sein...

(Irgendwem hatte ich übrigens noch gesagt er würde gut spielen... Weiß nicht mehr wer das war, aber ich hab's ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet: