Meuterei unter Klein-Timmys Bett

Wahnsinn, war das ein frustrierendes Spiel für mich. :scream: Dass sich so gar niemand jemals getraut hat mich mal ausführlich einzuschätzen, das war schon echt blöde, vor allem, weil ich mir diese Runde doch so viel Mühe mit meinen Postings gegeben hab ;) Ansonsten war's aber toll, mal wieder bei einer Meuterei mitzuspielen, ich hatte zwar zum Schluss total Angst so richtig danebenzuliegen und dass Miss oder so meutert, aber bis auf die Sache mit Pimthida lag ich ja nie so falsch. ;) Danke an NikSim für die Leitung, deine Geschichten waren wirklich schön. :)

Das is so geil :D Plan aufgegangen .. meinen Dank an Keks, Tilli und Miss .. ohne euch hät das nie geklappt

Ich hab ja ehrlich gesagt total Angst gehabt dass wir jetzt so richtig Mist bauen, aber da ich heute ja so gar keine Zeit mehr hatte, dachte ich, was soll's... Glück gehabt :D

Bei dem Amor sollte ich mich einerseits bedanken, da es mich gefreut hat, im Paar zu sein (warum aber ich, wenn du mich gar nicht kennst?), andererseits meckern, denn dass Seme gut ist und wegen mir ausscheiden muss... :polter:

Ich hatte ja am Anfang sowieso keine Anhaltspunkte und dann fand ich es ganz interessant, so ne Mischung aus mir unbekannt und mir bekannt zu nehmen... Hätte ich gewusst, dass du Seme schon so oft im Paar gewesen bist, hätte ich natürlich wen anders genommen, tut mir leid... Aber ich wollte ja auch niemanden nehmen der mit dem Spiel nicht zurechtkommt, weil dann ist das für den Partner so frustrierend... Ich find aber Amor sein auch doof, eigentlich bedankt sich nie wer dafür ins Paar gekommen zu sein... :D Eine Frage noch: Irgendwer meinte, nachdem das Paar weg war, ich solle jetzt wissen, was nun zu tun sei... Aber eigentlich war ich doch nur noch normaler Matrose...? :confused:

(Irgendwem hatte ich übrigens noch gesagt er würde gut spielen... Weiß nicht mehr wer das war, aber ich hab's ernst gemeint. :))

Zuletzt bearbeitet:
@Tilli:
Ich fand es sowieso ganz komisch, dass dich kein einziger verdächtigt hat am Ende :D

Seme hat dich übrigens erraten ;)

Eine Frage noch: Irgendwer meinte, nachdem das Paar weg war, ich solle jetzt wissen, was nun zu tun sei... Aber eigentlich war ich doch nur noch normaler Matrose...?
Na ja, nicht ganz normal. Ich habe gedacht, in der Lage, wo man kaum jemandem vertrauen könnte (dass Hexe befragt wurde, wusste ich noch nicht), kann der Amor sich andeuten und bekannt geben. Aber ich wollte es nicht so direkt sagen, sonst erscheinen noch zwei Amors oder so. :)

Doch, ich habe mich gefreut, nur halt blöd wegen Seme. Du hättest mich zu natti stecken sollen, wir hätten vielleicht den Paarsieg geschafft ;)

@Daja: lese mal das:
Meuterei auf Santa Armenica, http://www.simforum.de/showthread.php?t=179273

Ein gemischtes Paar aus Matrose und Meuterer kann auch offziell allein gewinnen, falls es im Überzahl bleibt. Ziemlich selten, sehr spannend ;)

(Zitat aus den Regeln: " Die Meuterer oder das Liebespaar gewinnen, wenn sie in deutlicher Überzahl sind; die Matrosen gewinnen, wenn sie alle Meuterer über Bord geworfen haben.")

Zuletzt bearbeitet:
Da wüsste ich ja gern wie.

Naja krebschen fand ich verdächtig und der Rest hat ja schon die letzten Spiele mitgespielt. Nur du warst du letzten Runden nicht dabei und ich ging davon aus dass mich wohl kaum jemand, der aktiv dabei war wieder ins Paar stecken würde (war 2-3 Mal Paar die letzten 5 Runden oder so)

:lol:

Endlich wieder eigener Account. :)

Danke erstmal an alle, die mitgemacht haben! Hat Spaß gemacht zu leiten. :)

Für ein Best-Of werde ich dann mal in meinem überfüllten Postfach nachsuchen, was sich finden lässt. :)

Übrigens Kekz, warum hast du eigentlich Schattenkatze vergiftet und nicht mich?

Das hatte ich mich auch gefragt gehabt. Ich war eigentlich schon davon ausgegangen, dass ich am nächsten Tag mal zwei Wahlen zusammenlegen könnte, aber ... Nein, lieber jeden Tag eine Wahl. Zum Glück waren die dann zum Ende hin meistens eindeutig, da musste ich wenigstens keine Angst vor Stichwahlen mehr haben. :D

Aber wozu wählt man dann nach dem Duell überhaupt noch einen Kapitän? Der einzige Sinn an der Sache ist doch, dass dieser nicht mehr Offi werden kann, was wiederum für solche Situationen wie hier entscheidend ist. Wenn man das dann sowieso als Unentschieden wertet, kann man das Amt nach dem Duell meiner Meinung nach ganz abschaffen.

Das war auch mein Gedanke dabei gewesen. Pim wurde ja auch gerade deswegen gewählt und nicht weil man ihr vertraute.
Ich hoffe jetzt mal, dass trotzdem alle damit einverstanden sind. :)

Wenn du mit dem Account fertig bist, schieb mal das PW rueber, Nik; Ostern steht vor der Tuer :nick: Aber bevor ich den Thread aufmache, muss ich meine Geschichte nochmal ueberarbeiten, ich bin da irgendwie nach wie vor nicht wirklich zufrieden mit :glory: Heute rechne ich da nicht mehr so sehr mit.

Ach, und stellt euch bei meiner Romanschreiberei dauernd schonmal auf viel zu lesen ein :ohoh:

Best Of ist da. :)

Passwort verschick ich dann gleich. :)

Wenn du mit dem Account fertig bist, schieb mal das PW rueber, Nik; Ostern steht vor der Tuer :nick: Aber bevor ich den Thread aufmache, muss ich meine Geschichte nochmal ueberarbeiten, ich bin da irgendwie nach wie vor nicht wirklich zufrieden mit :glory: Heute rechne ich da nicht mehr so sehr mit.

Ach, und stellt euch bei meiner Romanschreiberei dauernd schonmal auf viel zu lesen ein :ohoh:

Jetzt hast du mich extrem neugierig gemacht, Mizuki! Freue mich schon auf deine Geschichte. Ich mag es ausführlich :D

Das Best of ist schön :D Was für eine dichterische Runde *kringel*, ich dachte, ich bin allein so irre...

Und dass der Leiter von dem (Alp)traumhaften Irrsinn der Sandmann ist, ist doch logisch!

Ach ja, und jetzt kenne ich die Begründung für das Paar... Ich habe mir den Kopf zerbrochen, wer es denn sein kann, und war vollkommen auf dem Holzweg :lol:

(Zu der letzten Phrase wegen natti gebe ich lieber keinen Kommentar ab.)

*lol*
Wenn ichs nicht mittlerweile besser wüsste, würde ich sagen, dass Player meutert :lol:
Und ich wusst ja gar nicht, dass wir soviele Dichter unter uns haben.

Edit: Können wir nicht mal ne Meuterei mit der Sonderregel einführen, dass alle Beiträge im Thread sich reimen müssen? Und wenn jemand mal nen Reim verpatzt, wird er geplankt :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber Stuss,
da ein Beitrag lang sein muss.
Sonst versteckt sich der Meuterer
- ausführliche Verplappermöglichkeiten müssen her!

Daher lass ich das jetzt dem Reim,
das mach ich lieber zuhaus für mich allein.

Edit:
@Kekz: Ach was, für dich gibts ne Ausnahme, weil du ja eh immer schon mit einem Fuß auf der Planke stehst :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten