Just One Shot! *** Einstieg jederzeit möglich!

Kein Problem, Lotusblüte, alles ok mit dem Bild. :)

Rubi und Beautifuul hab ich noch eine PN geschickt, da sie sich gar nicht mehr hier gemeldet haben.

Ich denke, ich werde die Abstimmung noch heute Abend starten. Bin schon dabei den Thread vorzubereiten (per PN an mich :D). Da es pro TN nur ein Bild ist und die TN-Zahl auch überschaubar ist, wollte ich die Bilder direkt im Thread einbinden (vermutlich als zweiten Post). Bei TN, die noch ein Original dabei haben, würde ich das Original dann zusätzlich verlinken.
Ich fänd es zum angucken umständlicher für jeden TN für 1 max. 2 Bilder ein extra Ordner anzulegen, durch das sich die Abstimmer dann klicken müssen. Drum wollte ich das so machen. Oder spricht von euch etwas dagegen, dass ich die Bilder direkt verlinke?

Ja so find ich es auch besser, ist übersichtlichter und für die Abstimmer einfacher

Noch eine Stunde. :) Noch immer keine Antwort von Rubi oder Beautifuul.
Ich warte jetzt noch die eine Stunde ab, ob ich von einem der beiden was bekomme. Ich denke aber eher nicht.

EDIT: von Rubi hab ich gerade beim schreiben des Beitrags eine Absage bekommen. Ich streiche sie und ich denke ich lad die Bilder einfach schon mal hoch. Dann geht es nachher schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuh ja, ich freu mich auch schon :3
Kriegen wir dann heute noch die neue Aufgabe oder morgen i-wann? :) :lalala:

So, die Abgabefrist ist jetzt zu ende. ich fang mal mit dem Thread an. Dauert noch ein kleines bisschen. ;)

Schönes Bild und interessantes Thema. :D Mal sehen, ob mir was einfällt. Ich melde mich erst mal noch nicht an.

@BloodOmen: Ich glaube das Bild kenn ich i-wo her *grübel* ... =)
Gefällt mir, habe auch schon direkt eine spontane Idee!! :lalala:

@madaya: Danke für den Abstimmungsthread :)

Die neue Aufgabe gefällt mir sehr gut, wollt schon immer mal was gruseliges machen. Tolles Thema. Ich bin dabei :)

Ist der englische Text eigentlich wichtig für die Aufgabe? Hab ihn mir nicht durch gelesen, weil ich nicht so gut in Englisch bin und da war mir das zu anstrengend zu lesen. Klingt aber schon mal nach den ersten Worten wie ne Einleitung zu einer Gruselgeschichte

Edgar Allan Poe mag ich sehr, allerdings kenn ichs nur auf Deutsch. Ein Meister des Grusel :love: Passt super zum Thema

Ich hatte so einen Motivationsschub, dass ich Sims auf dem Übergangs-Laptop installiert, DL's gesucht und die Aufgabe gemacht habe =)

Habe abgeschickt :)

@madaya: Soll ich mir eher DSDS angucken?! =) :)

@Bloody (ich kürze dich jetzt so ab :3 :D):
^___^ Mal sehen wie die Abstimmer drauf reagieren ... :rolleyes: :lol:

/Edit:
Oh, hätte ich das Original-Bild beilegen müssen ...?

Die neue Aufgabe finde ich super! :D Sehr tolles Thema, daraus kann man einiges machen. :)

Ich persönlich finde zwar eine Woche etwas knapp, kann deswegen leider auch nicht 100% zusagen, ob ich es in der kurzen Zeit schaffe, aber ich versuche es... du kannst mich in Klammern auf die TN-Liste setzen, BloodOmen. :)

Von mir aus können wir für diese Runde auch gerne 2 Wochen draus machen - das passt mir persönlich nämlich auch besser, weil ich die Woche über bei meinen Eltern bin und mein Internet dort ist seeehr hart an der Schmerzgrenze ;-) madaya, henrik, keine, was sagt ihr dazu?

Ah, ich hab gar nicht gesehen, dass du nur eine Woche angesetzt hattest. Ich hatte auch 2, der Tenor damals waren 2-3 und die Mehrheit fand es ok, wenn man mal probiert, ob 2 reichen. Ich persönlich hätte natürlich nichts dagegen, schon nächste Woche die nächsten Bilder zu sehen :D, aber ich glaube für die TN sind 2 dann doch besser.

Also ja, 2 Wochen völlig ok.

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen dass es nur eine Woche ist. Wär mir auch zu kurz gewesen, also 2 Wochen sollte es schon sein. Danke dass du es geändert hast :)

@Bloody: Habe deinen Wunsch in der PM erfüllt und mir ist es egal, wenn es 2 Wochen sind :D

Hab mein Bild grad abgeschickt :)

ich bin zwar noch nicht eingetragen aber ich hab mein bild auch gerade los geschickt :)

Das tut mir wirklich sehr leid, aber ich muss mich hier leider abmelden. :(

Bisher habe ich es nicht geschafft, etwas hinzubekommen, das auch nur annähernd so werden sollte, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Und jetzt am Wochenende habe ich leider definitiv keine Zeit mehr dafür. :(

Schade, dafür werde ich aber auf jeden Fall abstimmen!

Ich muss mich auch abmelden. Komme momentan einfach nicht zum Spielen, ich weiß nichtmal ob mein Fehler behoben ist, weil ich keine Zeit habe mein Sims zu starten, weils immer so lange läd :/
Tut mir leid, aber ich wünsch euch noch viel Spaß! :)

Schade dass wir jetzt nur noch 3 TN sind

Mal ne Frage...

Einige der Themen scheinen ja ganz interessant zu werden - könnte man evtl auch mal nen Sims 2-Bild einsenden um Meinungen bzs auch ne Bepunktung zu bekommen - natürlich würde das Bild dann ausser Konkurrenz starten, bzw hinterher nicht gewinnen können, weil es ja ein Sims 3-WB offiziell is.

Bzw *Idee* könnte man den WB nicht auch Sims 3 und Sims 2-übergreifend machen? Also das von beiden Spielen offiziell Bilder teilnehmen können?
Dann müsste man ggf nur den Thread an sich noch mal im Sims2-Projektforum öffnen mit dem text aus dem ersten Beitrag und darin dann auf diesen hier verlinken, damit Abtimmungen etc dann hier bleiben - ich würde den Thred im Sims2-Bereich dann schliesen und immer die neuen Aufgabenstellungen und Abstimmtermine da rein übernehmen.

Was haltet ihr von der Idee - so könnte man unter Umständen hier mehr TN bekommen...

Ich habe soeben im Sims-2 Bereich ebenfalls einen Thread eröffnet und hier her verlinkt. (Dark_Lady wird ihn im SIms 2 Bereich schließen). Ich finde wir sollten das mal versuchen, es bietet sich hier so schön an und ich hoffe, wir bekommen dadurch auch mehr Teilnehmer. :)

Falls noch Interesse besteht, an der aktuellen Runde 2 teilzunehmen, dann würden wir die Runde verlängern, sofern du @henrik auch einverstanden bist (Dementia und keine haben ihr ok bereits gegeben).
Daher werden wir auf jeden Fall erst mal bis heute abend abwarten.

Falls noch Interesse besteht, an der aktuellen Runde 2 teilzunehmen ...
Interesse ja, sogar sehr großes. ;)
Aber das schaffe ich nicht - auch nicht, wenn ihr noch 2 oder 3 Tage dranhängen würdet. Hab diese Woche zuviel andere Sachen fertigzustellen, sorry.

Aber ich hab mir den Thread gebookmarkt und werde auf jeden Fall versuchen, bei der nächsten Runde dabei zu sein. *freu*

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde eine ganze verlängert werden, wenn es noch Interressenten gibt, vielleicht schaffst du das ja in der Zeit.

Also Bloody hatte gestern sogar 2 Wochen vorgeschlagen (mir per PN). Hängt eben davon ab, ob die anderen sich wirklich so lange gedulden wollen würden/können. :D
Mir ist es egal. Ich bin eh noch nicht sicher, welches Thema ich als nächstes nehme. Und ein Beispielbild hab ich auch noch nicht (jedenfalls keins aus dem Spiel). :rolleyes:
Aber falls nicht, würde ich morgen das nächste Thema online stellen. Notfalls befolge ich den Rat von Bloody alphabetisch vorzugehen. :D

EDIT: Auf jeden Fall schön, dass du Interesse hast, CaraVirt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist für mich auch okay, madaya :nick: :)

Zum nächsten Thema: Wäre toll, wenn es morgen kommen würde :lalala:

Wird jetzt generell verlängert oder nur wenn sich bis heut abend noch Interressenten melden? Denn wenns generell verlängert würde, weiß man ja auch nicht ob man dann noch TN bekommen kann.

Also ich würde sagen nur, wenn noch jemand mitmachen will.
Wenn nicht, dann kommt das nächste Thema.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten