gegenstände funktionstüchtig wenn sie schräg stehen?

Regenbogentau

Member

hallo.
ich hab da ein problem manche sagen gegenstände kann ich nur mit wilde campus jahre schräg stellen manche wiederum meinen haustiere.was stimmt jetzt??
und noch ne frage sind dann die schräg gestellten objekte funktionstüchtig?zb einen sessel der schräg steht,kann sich der sim darauf setzen?:confused:
ja das wars eigentlich schon...konnte leider nichts finden...wie gesagt die einen so die anderen wiederum anders.
vielen dank

aso, ja man muss einen cheat benutzen welchen denn?

Schrägstellen geht mit WCJ.

Wenn du einen Sessel schräg stellst, dann können Sims den natürlich noch benutzen, aber nur, wenn natürlich keine anderen Möbel im Weg stehen.

Der Cheat lautet, wenn mich nicht alles täuscht:
boolprop allow45degreeangleofrotation true

Du kannst Sessel schrägstellen einfach so, und wenn nix im Weg steht, setzen die sich ganz normal drauf. Du kannst die Sessel aber auch auf ein "WalkThrough"-Omsp stellen (sind glaub ich auch von Silent Lucidity auf MTS) und irgendwo in einen Winkel zwängen,denn setzen die sich immer noch drauf. Geht auch mit anderen Objekten, wenn man zB ne Stereoanlage schräg stellen, tanzen die immer noch davor rum, wenn man nen TV in die Ecke schräg stellt und schräg passend im Winkel n Sofa davor, setzen die sich auch hin und gucken Fernsehen, lesen, etc.

Betten benutzen sie auch wenn die schrägstehen dann muß aber an beiden Seiten genug Platz zum Einsteigen sein. Wenn Du n Bett schräg platzieren willst, laß am besten den moveobjects dabei aus, dann siehst Du genau wo das Bett problemlos hingeschrägt werden kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aber eine Toilette kannst du nicht schräg stellen. Jedenfalls bei mir ist das so. Auch wenn die an keine Wand grenzt und auch wenn nirgends Objekte den Weg versperren. Geht dann immer noch nicht. Ist das bei euch auch? Ich benutze allerdings dieses ''Seethem2'', aber das ist ja eigentlich genau gleich auch dass die Sims dort durchrennen wenn das Objekt schräg steht wenn es mehrere Fliesen hat.

Wenn man moveobjects aktiviert, dann kann man auch Objekte, die an die Wand müssen, schräg stellen. Wie das bei der Toilette ist, weiß ich nicht, aber ein Waschbecken ist schräggestellt auf jedenfall noch funktionstüchtig.

Man kann wohl Toiletten, Waschbecken usw. schrägstellen und die werden dann auch benutzt, man muß nur vorher das Objekt (Toilette etc.) auf so ein "Walk Through" oder "Walk around"- Omsp stellen. Das Omsp kann man dann schrägen usw. und dann wird es benutzt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten