Zwei wichtige Fragen zu Sims Mittelalter

Beautifuul

Member

1. Wie zieht mein mann bei mir ein? :confused:
Ich bin jetzt eine Spionin und habe auch schon Petrisch geheiratet, nur mein Mann ist ein Diener. Wie kann der jetzt bei mir einziehen?

2. Wie wird man Schwanger? Reicht dass wenn man auch Techtelmechtel drückt? Und wie lange dauert diese Schwangerschaft? Gibt es bei Sims Mittelalter auch zwillinge oder drillinge?

:ohoh:

Danke schonmal im vorraus!

1. Wie zieht mein mann bei mir ein? :confused:
Ich bin jetzt eine Spionin und habe auch schon Petrisch geheiratet, nur mein Mann ist ein Diener. Wie kann der jetzt bei mir einziehen?

2. Wie wird man Schwanger? Reicht dass wenn man auch Techtelmechtel drückt? Und wie lange dauert diese Schwangerschaft? Gibt es bei Sims Mittelalter auch zwillinge oder drillinge?

:ohoh:

Danke schonmal im vorraus!

die ehegatten ziehen meißtens nicht wirklich mit ein. sie tauchen immer mal wieder auf und
schlafen auch zum teil bei dir zu hause. man kann sie jedoch mit dem cheat
"shift + linksklick" zur familie hinzufügen. dann kannst du sie steuern.
mit dem gleichen cheat kannst du sie wieder entfernen und ihrer wege ziehen lassen.

um schwanger zu werden mußt du nur techteln. es erklingt eine kleine melodie wenn es geklappt hat.
die schwangerschaft dauert ca. 1 oder 2 Tage. mit dem baby kannst du allerdings auch nur knuddeln, nix weiter.
ca 1 tag später wird das baby zum kind und zieht auch von allein durch die lande.
praktisch ist, daß man sie einkaufen schicken kann. sie gehen dann für dich in den dorfladen und du kannst später ihr inventar räumen.

mehrlingsgeburten habe ich noch nicht erlebt und auch nicht gelesen und
ich glaube nach zwei kindern ist eh schluß.
drei hatte ich jedenfalls auch noch nicht. ist außerdem zu wenig platz in den häusern.
denn du solltest jedem kind natürlich auch ein bett hinstellen.

1. Wie zieht mein mann bei mir ein?
Damit der Ehepartner einziehen kann muss ein Doppelbett vorhanden sein. Leider treiben sich die Ehegatten oft irgendwo im Dorf herum. Als Diener wohl eher im Schlo?, da er ja da arbeitet.

Wie wird man Schwanger?
Techtelmechtel reicht aus. Manchmal sind aber auch mehrere Versuche notwendig bis es klappt.

wie lange dauert diese Schwangerschaft?
etwa zwei Tage

Gibt es bei Sims Mittelalter auch zwillinge oder drillinge?
Ich hab bisher keine Mehrlingsgeburten erlebt. Zudem konnte bei mir kein Haushalt mehr als zwei Kinder bekommen.

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten