Hot Spot's auch in Twinkbrook?

AltSim

Member

Hiho!

Ich hab grad Traumkarrieren installiert und auch gleich mal meine Familie nach Twinkbrook ziehen lassen. Mir ist jetzt aber aufgefallen das es keine Hot Spot's mehr gibt. (Late Night hab ich auch)

Also wenn ich die Zeitung lese, kommt eben die Meldung mit dem Hot Spot nicht mehr. Gibt es diese in Twinbrook nicht mehr? Gitbts dort überhaupt ein "Nachtleben"?
Oder nur in Bridgeport?

Tja, du musst ein paar Clubs platzieren, sonst gibt es natürlich keine Hot spots. Bei mir hat es funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie plaziere ich denn Clubs, mit Türsteher davor etc.? Gibt es da vorgerfertigte oder baut man die selber? Habe da nur recht wenig vorgefertigte gefunden.

Wenn Du die Vorgefertigten im Spiel gefunden hast sind das alle. Wenn dir die nicht gefallen bleibt nur selberbauen oder irgendwo einen herunterladen.

Also die vorgefertigten sind doch diese in der unteren, längeren, Box?! Da ist ja kaum was drinne an Bars. Wo kann man sich HotSpots den runterladen, feine kleine Bars und so? Hast du da einen Link zu?

Ja das sind die. Da müsten alle drin sein die auch in Bridgeport stehen.

Uh gute Frage, hab mir meine immer selber gebaut, ich denke mal wenn Du unten im Sims3 DL Forum stöberst wirst Du sicher etwas finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten