Updates 01.05. -07.05.2011

Minniemaus

Member

Hallöchen,:lalala:

viel Spass mit unserem heutigen Update%)

HotSims

Updatebild01052011a.jpg

Updatebild01052011b.jpg

Updatebild01052011c.jpg

Unsere Downloads sind kostenlos, Puppenfrei und ohne Registrierung zu haben.

Wir wünschen eine gute Nacht:sleep:, sowie einen wunderschönen Sonntag und 1. Maifeiertag:glory:

LG Minniemaus :love:

Hallo liebe Community,

heute gibt es diese schöne Blumen Vase, dazu die blauen Rosen und die hübsche Simsin von Sunny für euch.

Download

2uti3nt.png

Wir wünschen euch viel Spaß damit.

LG das Team von Sims3 Dreams

Hallo liebe Community,

heute gibt es dieses tolle Recolor Set von Sweety.

Download

11bstx3.jpg

Viel Spaß damit

LG das Team von Sims3 Dreams

Hallo liebe Community,

heute gibt es diesen Sims von Detlev für euch.

Download

334kwhk.jpg

Wir wünschen euch viel Spaß damit.

LG das Team von Starlight Sims3

@Lia-sims2only
Könntet ihr bitte dieses "Deckblatt" weglassen? Das sind unnötige Bilddaten, die beim Öffnen dieses Threads immer geladen werden müssen, im Laufe der Woche sogar mehrmals.
Das gilt auch für die, die finden die Umrahmung ihrer Updates ist wichtiger und muss um das vielfache grösser sein, als das Update selber.

Dagegen gibt es ein einfaches Mittel, das ich eben angewendet habe: Die Ignorieren Funktion! Mich stören diese nervenden und vollkommen überflüssigen Grafiken auch gewaltig.
Lias Beiträge werden mir jetzt nicht mehr angezeigt und der Thread lädt viel schneller.

Dagegen gibt es ein einfaches Mittel, das ich eben angewendet habe: Die Ignorieren Funktion! Mich stören diese nervenden und vollkommen überflüssigen Grafiken auch gewaltig.
Lias Beiträge werden mir jetzt nicht mehr angezeigt und der Thread lädt viel schneller.
Daran habe ich gar nicht gedacht. Dann kann ich alles grafische Gewürge einfach abstellen. =)

Daran habe ich gar nicht gedacht. Dann kann ich alles grafische Gewürge einfach abstellen. =)

Das hab ich schon lange abgestellt...manchmal bekommt man von den Grafiken ja echt zuviel...

Architekten Scholle

Diese Welt wurde ausschließlich für die Architekten in der Sims 3 – Community erschaffen. Sie eignet sich NICHT zum Spielen, ist aber für Häuslebauer prima geeignet, da sie schnell lädt.

Es sind alle Grundstücke in Standardmassen vorhanden. Die Bauplätze sind völlig eben. Jedes Grundstück ist von einem Bürgersteig umrahmt, sodass die Grenzen sofort erkennbar sind. Die Mitte jedes Bauplatzes ist durch 4 Bodenfliesen gekennzeichnet. Auf der Insel gibt es lediglich drei Bäume, die der Orientierung dienen sollen. Im Osten steht ein Olivenbaum, im Süden eine Palme und im Westen eine Weide.

Hallo liebe Community

Heute haben wir diese tollen kleidungsstücke von Buffy und Sweety für euch

Download

updatebidl06.05.2011ytck.jpg

Lg das Team von Sims 3Dreams​

Und hier das Update von Starlight Sims 3

Hallo Liebe Community

hier ist unser heutiges Update dieses tolle Haus von Detlev

viel Spaß damit

Download

updatebild26rp2.jpg

Lg das Team von Starlight Sims 3​

Neue Verbotsschilder

Weil es nie genug Deko geben kann, habe ich noch ein paar Verbotsschilder gemacht, die ich für ein Projekt brauchte. Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder der anderen LOL Der Download enthält sowohl die .package Dateien als auch das .Sims3Pack Format!

Link in der Signatur

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten