Diskussions-Thread zu den Abstimmungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eieiei, ich wollte keine Diskussion darüber in Gang treten :) Und Beweisscreens sind auch absolut nicht nötig, ich weiß nur durch dauernde Modnutzung nicht mehr was man mit dem CAS machen kann im Originalzustand. Ich persönlich hatte die Aufgabenstellung irgendwie anders interpretiert. Ich finde zB auch Plus Size Models im RL nicht wirklich dick sondern eher pummelig.

Ganz so extrem wie deine Simsfrau geht es ohne Mod nicht, aber es ist durchaus noch mehr möglich, auch nur mit EA-Reglern.

Bei Dicken sieht man noch Konturen, bei Fetten nicht mehr; wobei da auch jeder eigene Sichtweisen haben wird, ab wann jemand dick ist und ab wann schon fett %)

Ich hatte sie mir jedoch auch dicker vorgestellt (deshalb auch nicht mitgemacht, weil ichs mit ner sehr dicken/fetten Sim schwer fand, die selbstbewusst und "sexy" in Szene zu setzen).

Danke für die Einführung des neuen "Systems" :D :D !!!!

An einem Punkt müsste ich nun aber doch noch nachhaken. Wäre es nicht klug, vielleicht wenigstens am Anfang die Startgrenze auf 3 TN zu setzen? Bisher war es doch auch immer so, dass ein WB mind. 3 TN haben musste, oder (bzw., dass ein WB noch ein WB war, wenn es mind. 3 TN gab)? °° Gerade weil hier derzeit so eine Flaute ist, habe ich Zweifel, dass sich (in absehbarer Zeit) jeweils 5 TN für einen WB einfinden. Das wollte ich nur noch mal anmerken :3 Wenn es hier erst mal wieder rund läuft, spricht ja nichts gegen eine höhere Grenze.

/Edit: Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. o_o Ich habe einfach das Gefühl, dass die Startgrenze momentan noch zu hoch gesetzt ist. *Kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten