Nachbarschaft Sparks und andere Welten

Heute gibts wieder ein kleines Update, ich hatte mal wieder Lust zum bauen und einrichten, auch wenns nichts spektakuläres geworden ist. Ein kleines Häuschen für eine Familie mit 2 Kindern. Ich hoffe es gefällt euch.

Die kleine Terasse:

Die Zimmer sind teilweise leider etwas klein, so das ich sie manchmal nur von oben fotografieren konnte.

Oben:

Toll, schon von aussen, das Mauerwerk unten und oben das Fachwerk passen super zusammen. Innen die Idee mit dem Stauraum unter der Treppe nenn ich mal einen genialen Einfall. Die Wohnzimmercouchecke ist sehr gemütlich, die Terassenmöbel ebenfalls. Die Kinderzimmer sind echt gelungen, das Bett mit dem Himmel drüber im Teeniezimmer ist wunderschön und das Babyzimmer wirkt so freundlich.

Ich pack schon mal die Sachen, denn ich zieh um! Das Haus ist der Wahnsinn! :eek: Wozu selbst einen Pool und immer die Reinigung bezahlen zu müssen, wenn man doch direkt das Freibad vor der Tür hat stimmts? Die Küche ist toll, da würde ich gerne man einen Kuchen machen oder einfach mal im Traumbett königlich ausschlafen :D Das Haus ist der Hammer! :up: :up: :up:

Wow mit so tollem Lob hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Weiß gar nicht so recht was ich jetzt sagen soll:schäm:

Auf jeden Fall vielen Dank euch! :)
Ich denke mal am Wochenende wird noch das ein oder andere Update kommen, ich hoffe das gefällt euch auch so gut

@TaraGreay: Sorry das weiß ich gar nicht mehr so genau. Die Sachen müssten eigentlich von TSR sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Kann dir aber leider nicht sagen von wem.

@Nehalennia: Vielen Dank! Ich hatte schon befürchtet das euch das Kinderzimmer viel zu leer ist, aber ich fands schön so. Freut mich das es dir auch gefällt :)

@ Simfreaki: Uii Danke :) Ja die Lage ist wirklich sehr günstig. Man hat ja auch noch die Aussicht auf den Fluss, zumindest von oben und die Schule ist auch gleich um die Ecke

@Simfreaki: Ich glaub gegen ein kleines Feuer in seiner Schule hätte niemand was (gehabt)=)

Eigentlich wollte ich euch heute ein Haus zeigen, an dem ich die ganze Woche zwischendurch immer gebastelt hab. Leider funktioniert das heute mit dem hochladen der Bilder nicht so wie ich will. Deshalb gibts nur ein kleines bisschen unfertige nachbarschaft und ein kleines uneingerichtetes Häuschen das ich grad gebaut hab:

@TaraGreay: Danke :) Ich weiß noch nicht ob ich es bald einrichte, irgendwann bestimmt. Aber mit dem letzten Haus hab ich mich ein wenig gequält mir fehlen ein wenig die Ideen.

So jetzt hats endlich geklappt, deshalb gibts das andere Haus nun auch noch. Es hat Platz für eine Familie mit einem Sohn und einer Tochter. Und ist wieder ein wenig moderner eingerichtet

Uploaded with ImageShack.us

Oben:

Die Küche ist der Wahnsinn, so schön, vorallem die roten Wände sind toll. Die Couchecke find ich ultragemütlich und du hast so schöne Bettwäsche, das schwarz-weisse Schlafzimmer gefällt mir sehr gut, das letzte ist aber auch super gelungen, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, in welchem ich schlafen möchte.

Wahnsinn, da hab ich aber in letzter Zeit viel verpasst.
Echt toll geworden und man sieht, die Welt ist groß und du hast noch viel Arbeit vor dir.
Super schön alles geworden. Deine Kirche gefällt mir sehr und die neuen Häuser sind echt der Hingucker.
Weiter so und hoffentlich verlierst du nicht die Inspiration und Lust.

Hier hat sich ja einiges getan, seit meinem letzten Besuch! Deine neue NB gefällt mir sehr! Eigentlich sogar noch besser als die andere. Du hast wunderschöne Häuser gebaut! Die gefallen mir von innen und von aussen gleichermaßen. Die kleine Ortschaft mit der Kirche sieht sehr gemütlich aus. So richtig nach einem Zuhause. Ein Ort an dem Simsfamilien glücklich werden können. Bin sehr gespannt auf weitere Bilder!

:hallo: Hallo Dornröschen, ich bin gerade beim stöbern auf deine Nachbarschaft gestoßen und finde sie wirklich schön. Besonders das kleine Dorf wirkt sehr einladend und die Inneneinrichtung deiner Häuser gefällt mir sehr und ich bekomme gleich selbst Lust zu bauen :rolleyes:
Aber was mich völlig aus den Socken gerissen und mich animiert hat hier zu posten, ist dein Fitnessstudio. Das ist ja der absolute Hammer! Deine Sims müssen es doch lieben und dem Besitzer die Bude einrennen um die lästigen Pfunde loszuwerden... :love::love::love: Da kann EA mit seinen 0-8-15-Dingern einpacken!
Ich freu mich schon auf mehr! =)

Ui vielen lieben Dank, das ihr hier kommentiert obwohl ich so lange nichts von mir hören lassen hab. Freut mich sehr das es euch so gefällt!

Ich hab auch auf jeden Fall noch Lust weiter zu bauen, aber die Uni mach mir da leider grad einen ganz dicken Strich durch die Rechnung, und das wohl auch noch bis Anfang August *schnüff*
Danach wirds aber sicher wieder weiter gehen. Vielleicht findet sich vorher auch noch das ein oder andere ungepostete Bild.

So die Semesterferien haben angefangen, die Prüfungen sind vorbei und ich hab endlich wieder Zeit fürs CAW.

Deshalb gibt es heute ein kleines Update von Yonwood. Ich war dort ein wenig an der Stadt am werkeln und hab ein paar Gemeinschaftsgrundstücke fertig gestellt, leider fehlt hier noch die Straßenbeleuchtung.

Auf dem Schulhof sind keine Spielgeräte, weil ich schon eine Grundschule habe (auch wenn das Spiel das ja leider nicht so sieht). Die hier soll für die Teenager sein.

Außerdem arbeite ich momentan noch an einem meiner Lieblingsplätze in Yonwood, hier ist eine kleine Vorschau:

Ich hoffe es gefällt euch :)

Gefällt mir ganz super gut. Schön wie du das Rathaus mit Grün umgeben hast und wie es auf diesem felsigen Untergrund ruht. Ich mag die Mischung aus modernen(Schule und FastFood Restaurant) und älteren städtischen Gebäuden(Buchhandlung). Ich würde wohl des öfteren in diesem kleinen Cafe sitzen und in einem soeben gekauften Buch schmökern. Ich finde es eine schöne Idee in den Schulhof einen kleinen Brunnen zu setzen. Deinen kleinen Lieblingsplatz find ich echt idyllisch für ein paar Ferientage würd ich hier gern abtauchen.

Huhu :)

huch hier gibts ja viel, was ich verpasst hab :D Yonwood hab ich ja nun auch vollkommen verpasst :)

Daher nun erstmal ein umfassender kommentar xD

Die Geschichte von Yonwood finde ich schonmal sehr interessant. Wirkt doch nach einer aufregenden Welt, wo sogar der Boden zeitweilen mal kracht hihi :D Bin gespannt, was da noch alles passiert und auf uns wartet.

Deine Kathedrale finde ich ziemlich schön. Sieht sehr hübsch, die Säulen sind schön und die Kirche wirkt von außen etwas moderner, im Innern ist es schön alt und gefällt mir auch gut, dabei sorgen die hellen Säulen für die nötige Frische :) Der rote Teppich und die Bänke wirken auch sehr prunkvoll.

Die Stadt hast du schon schön angelegt, sieht schon nach einer netten Großstadt aus. Die Grundstücke hast du auch schon sehr hübsch angelegt, die schule reiht sich gut an und die Deko gefällt mir sehr. Auch das Schwimmbad und besonders den süßen Eingangsbereich finde ich ganz toll :)
Auch schön sich nunmal ansehen zu können, wie die Kathedrale an ihrer festgelegten Stelle aussieht mit dem Pavillion usw :)

Dein Häuschen gefällt mir gut. Die hellen Klinkersteine unten und die schöne Dachkonstruktion mit dem Fachwerk passt farblich einfach perfekt zusammen. Links die Terrasse hätte ich ein klein wenig noch verdeckt mit Pflanzen unde inem weiteren Beet, damit man nicht so auf dem Präsentierteller sitzt, aber ich finde das Haus sehr schön. :) (woher hast du die Rattanstühle auf der Terrasse?)
Ist auch sehr schön modern von innen eingerichtet. Gefällt mir sehr gut.

Bei den weiteren beiden Häuschen kann ich auch nur sagen sehr schön, schön modern mit alten Aspekten gemischt. Gefällt mir ;)

Die neuen RHs gefallen mir auch super. Besonders der Bücherladen sieht so schön gemütlich aus :D ich würde auch sofort mit meiner Beute im Café verschwinden hihi :D
ich finde es auch sehr interessant, dass du diese süßen Wagen eingebaut hast. Ich liebe diese kleinen Wagen von Csue :D Total süß. Gibts da bald mehr bilder von? :) Du hast von einer Vorschau gesprochen.

Zum Schluss das Rathaus, was du auch sehr hübsch eingebaut hast. mir gefällt der Aufbau, die Anlage des Grundstückes usw... echt schön. Weiter so! :D Bin auf den nächsten Teil gespannt!

LG Vany

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten