Huhu
huch hier gibts ja viel, was ich verpasst hab

Yonwood hab ich ja nun auch vollkommen verpasst
Daher nun erstmal ein umfassender kommentar xD
Die Geschichte von Yonwood finde ich schonmal sehr interessant. Wirkt doch nach einer aufregenden Welt, wo sogar der Boden zeitweilen mal kracht hihi

Bin gespannt, was da noch alles passiert und auf uns wartet.
Deine Kathedrale finde ich ziemlich schön. Sieht sehr hübsch, die Säulen sind schön und die Kirche wirkt von außen etwas moderner, im Innern ist es schön alt und gefällt mir auch gut, dabei sorgen die hellen Säulen für die nötige Frische

Der rote Teppich und die Bänke wirken auch sehr prunkvoll.
Die Stadt hast du schon schön angelegt, sieht schon nach einer netten Großstadt aus. Die Grundstücke hast du auch schon sehr hübsch angelegt, die schule reiht sich gut an und die Deko gefällt mir sehr. Auch das Schwimmbad und besonders den süßen Eingangsbereich finde ich ganz toll

Auch schön sich nunmal ansehen zu können, wie die Kathedrale an ihrer festgelegten Stelle aussieht mit dem Pavillion usw
Dein Häuschen gefällt mir gut. Die hellen Klinkersteine unten und die schöne Dachkonstruktion mit dem Fachwerk passt farblich einfach perfekt zusammen. Links die Terrasse hätte ich ein klein wenig noch verdeckt mit Pflanzen unde inem weiteren Beet, damit man nicht so auf dem Präsentierteller sitzt, aber ich finde das Haus sehr schön.

(woher hast du die Rattanstühle auf der Terrasse?)
Ist auch sehr schön modern von innen eingerichtet. Gefällt mir sehr gut.
Bei den weiteren beiden Häuschen kann ich auch nur sagen sehr schön, schön modern mit alten Aspekten gemischt. Gefällt mir
Die neuen RHs gefallen mir auch super. Besonders der Bücherladen sieht so schön gemütlich aus

ich würde auch sofort mit meiner Beute im Café verschwinden hihi
ich finde es auch sehr interessant, dass du diese süßen Wagen eingebaut hast. Ich liebe diese kleinen Wagen von Csue

Total süß. Gibts da bald mehr bilder von?

Du hast von einer Vorschau gesprochen.
Zum Schluss das Rathaus, was du auch sehr hübsch eingebaut hast. mir gefällt der Aufbau, die Anlage des Grundstückes usw... echt schön. Weiter so!

Bin auf den nächsten Teil gespannt!
LG Vany