So und nun geht es weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal vielen dank für deine sehr ausführliches KommentarPuuuh also an der Stelle wäre weniger mehr gewesen XD Hab mir die letzten Bilder nicht mehr angeschaut, war ehrlich gesagt nicht mehr aufnahmefähig. Man sieht, dass es ein Haufen Arbeit war, Waterfulcity ist ja extrem abwechslungsreich. Allerdings hätten manche Dinge besser umgesetzt werden können, wie ich finde :/
Z.B. ist der Berg mit dem Schnee an sich eine tolle Idee, aber warum ist der Übergang von Gras zu Schnee kreisförmig? Außerdem hätte ich an einigen Stellen im Schnee Erde eingebaut, so überzeugt mich das ganze nicht. Mag wohl auch daran liegen, dass die Tannen nicht schneebedeckt sind - bin ohne Wetter eh kein Fan von Schnee, obwohl mich die Bilder etwas träumen lassen haben.
Auf manchen Bildern stehen Bäume auf Steintexturen, was für mich ein no-go wäre.
Hätte man die Mauern um 180° gedreht, dann hätte man auch eine richtige Mauer. Dass die Map von einem Kästchen zum anderen fast 90° steil bergab geht sieht irgendwie nur bei Mikikatzes Boot gut aus.
Die weiße Textur in der Stadt gefällt mir persönlich auch nicht, ist aber Geschmackssache!
Bitte nimm mir die Kritik nicht übel, Waterfulcity ist keineswegs schlecht!!!! Ich finde es klasse, dass es in nur einer Nachbarschaft so viel Abwechslung gibt und dieser Facettenreichtum macht absolut den Charme dieser NB aus. Mit ein paar kleinen Verbesserungen würde sie aber stimmiger werden, bzw überzeugender! Ich meine das ist einer dicker Klunker, nur beim Feinschliff sind einige kleine Makel.