Ich habs gestern geschafft meine komplette Nachbarschaft zu versauen..
Der Grund: Ich hab den Fehler gemacht zu Speichern, als die erwachsenen Sims alle beim kostenlosen Urlaub waren und meine Teenagerin eine Teeny-Party schmeißen konnte. Dadurch gabs dann anscheinend nach dem Speichern einen Fehler und als ich wieder ins Spiel rein bin, war die Mutter wieder plötzlich nicht mehr im Urlaub und sprang bei jeden Aktionen mit der Teeny-Tochter irgendwie merkwürdig zurück zu dem Punkt wo sie vorher gestanden hat, ehe sie mit der Tochter reden sollte..
Der nächste Sim war noch im kostenlosen Urlaub, ein Sim war komplett verschwunden und der nächste Sim, da hatte ich nen total leeren Icon links, wo alle Familienmitglieder aufgeführt werden...
Resetsim hat nichts gebracht, Familie umziehen lassen oder Familie wechseln auch nichts (da ging dann gar nichts mehr, nichts war in der Nachbarschaft mehr anzuklicken, als ich wechseln wollte)...
Ich kam auch nicht mehr in den Bau- und Kaufmodus..
Sonst hatte ich noch nie so ein Problem... Ich habe keine Hacks drinnen. Nur ein paar gedownloadete Haare von z.B. Peggy Sims oder Kleidung von Liana Sims.
Die einzige Möglichkeit die mir blieb war meine beiden Lieblingstöchter und die Mutter im Spiegel zu speichern (an den Sohn und deren Verlobte [die war mal ein imaginärer Freund] kam ich nicht mehr rann) und die Nachbarschaft zu löschen. Hab meine Familie dann in ner neuen Nachbarschaft erstellt...
Kein Plan was da schief lief, aber ich werde garantiert nicht mehr so schnell speichern, wenn die erwachsenen Sims im kostenlosen Urlaub sind...
Ist irgendwem sowas ähnliches auch passiert oder hatte ich einfach nur komplettes Pech (ansonsten laufen LB und alle anderen Add-Ons prima)?
Ich werd trotzdem einfach das Beste drauß machen.