Rockalyn
Member
Mein Monat. Muahaha. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bubble, habt ihr auch kein Wasser mehr?
Diese EHEC-Dingsis sind ja auch überall @.@
*Himmel umniet*
Hier, ich
Hast du nicht morgen und übermorgen frei? ö_ö
Und MSN? Ich bin ja wohl wichtiger als Baku. :3Auf dem Weg.
Hey, wichtiger als ich ist allerhöchstens...ach, verdammt. ._.Ich bin ja wohl wichtiger als Baku. :3
Nä, du bist am wichtigsten. ^__^Hey, wichtiger als ich ist allerhöchstens...ach, verdammt. ._.
Chaneria
Ich habe seit Jahren nur 5 geschrieben, also ja, ist sehr gut. ^__^Glückwunsch, Chaneria! :3 Also. 2 in Musik ist was gutes, oder?
nö. juhu.Du nicht? :x
Mein Hund wird nachher nach 13.5 Jahren eingeschläfert....ich kann nich mehr
Jaa schon bisschen unnötig aber nuja ^__^lol Firmung
alle haben jetzt WE. menno. ._.
[...]
@Hannii
Genau, ich hab nur morgen frei, leider..
Maah. Mag auch Wochenende. .__. Hannii, wir sind so arm dran. xD
U[..]
Andere anmeckern, aber selber fies sein. Jaja, dass liebe ich auch. :3@summer: dann haste heute Abend wenigstens was Gutes zu essen!![]()
Andere anmeckern, aber selber fies sein. Jaja, dass liebe ich auch. :3
@kekz:
ja, halb neun. (;
Ich auch nicht.Jetzt mal ganz ohne Witz oder so, ich peil gerade wirklich nicht worauf du dich beziehst.![]()
Alter, bin ich so schlecht im Sarkasmus? x___xWo meckert sie denn andere an?
Ich stimm dir zu, HimmelchenOkay. Vll. sehe ich das ja auch zu eng. Aber nunja. Ich finde manchmal diese "Umgehensweise" ein bisschen "komisch"(?) Ich mag euch ja alle auch irgendwie. Aber so manche Wörter oder auch Sätze, da denk ich eben mir auch meinen Teil dabei.. Und dann kommt bei mir immer eben was hoch. Ich kann mich wohl nicht wirklich mit dieser Ausdrucksweise zurechtfinden. Ich mag die TE ja sehr.. Aber manchmal fühl ich mich so komisch, weil ich diese Audrucksweise nicht wirklich verstehen kann, auch wenn es Spaß ist, manches, für mich ist es einfach kein Spaß.
Naja, wahrscheinlich übertreib ich und so. Aber ich wollte das mal loswerden.
@Kekz
Jaa, es war dieser Post u.a. Und nein, es war kein normaler "Gute Besserung"-Post, sondern da stand eben etwas härteres drin, vll. sollte es ja "Spaß" sein, aber ich empfinde das nicht als Spaß, sowas zu sagen, wenn jemand ein geliebtes Tier verloren hat. Vll. sehen das alle anders, ich eben nicht.
Da wo sie hingehören.ich hab jetzt offiziell geburtstag. wo bleiben meine geschenke?![]()