SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fühl mich immer blöd, wenn ich die veraltete TE anklicke und merke, dass es ein neuer Monat ist. @_@

Wiesel, sei mal bei ICQ on, ich brauch dich mal. :<

Hey. Yeah Juni. ^_^
Ich hab meine GFS jetzt hinter mir, hab ein bisschen schnell gesprochen. .__. Aber anscheinend gute Bilder gehabt und sonst auch nur Lob bekommen. Note weiß ich noch nicht, Lehrerin hat sich noch nicht dazu geäußert.
Nachher in Mathenachhilfe, dann heute Abend Konzert. Morgen frei, da seh ich meine BF wieder. ^-^ Freitag leider nicht frei, dafür so ne Art Schülerkonzert, also 3.+4. kein Unterricht.

Und ich melde mich endlich mal wieder. Hat mich jemand vermisst? :D

Ich bin glaub ich koffeinsüchtig :Eek: Saufe jeden Tag Tassenweise Kaffee, Espresso oder anderes koffeinhaltiges Zeug :D

Wochenende ! Ich dachte schon, es kommt nie wieder %)

lol ey wie solln das gehen, mit dem Schloss XDXDXD das geht doch gar nicht dass is Internet unmgölich! XDXD
Realitehtverluzht.

@Kekz
Maah. Hilfe! Ich bekomm keine Luft mehr. :heul: Aber danke. ^^

@Hannii
Genau, ich hab nur morgen frei, leider..

@summii
Das tut mir Leid für dich. Mein herzliches Beileid. :argh:

@Maren
Glückwunsch zur 2. ^-^ Ich hab in meiner Musikarbeit, die wir Freitag zurückgekriegt haben eine 3-4.. -.-'

Und wir haben heute Englisch geschrieben, war ganz okay.

Edit:

@sonii
Neu hier? +die Mai-TE fast nicht gelesen hab weil keine Zeit und so+
Wenn ja, herzlich willkommen bei uns lieben(hab ich grad allen ernstes lieben gesagt, wtf?! o.o) TElern. ^^

Maah. Mag auch Wochenende. .__. Hannii, wir sind so arm dran. xD

Und jetzt bin ich mal weg, Konzert und so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund wird nachher nach 13.5 Jahren eingeschläfert....ich kann nich mehr
:( Tut mir leid für dich.. aber 13,5 Jahre sind ja schon ne lange Zeit..

Wtf, neuer Monat. Die Zeit vergeht so schnell O:
Noch 1 Monat & 2 Wochen (haha, also 1 1/2 Monate x__x''') dann Urlaub <3

& morgen Nacht Geburtstag von ner Freundin :-) uuuund am Freitagabend Firmung und ich bin Firmpatin ôo' ohje. xD

Ehrlich Leute? Was soll denn das schon wieder? :ohoh: Ich hab die TE echt gerne, aber ab und zu oder manchmal auch öfters, es tut mir Leid es zugeben zu müssen, ist hier manches echt unterste Schublade. Ich denke, die Leute die gemeint sind, wissen was ich mein.

Ich musste das loswerden. Weil manches finde ich hier echt nicht okay. Ich finde ja, dass hier alle ihren Spaß haben sollten und wir friedlich miteinander umgehen sollten. :)

Und bitte bitte, wenn euch jetzt irgendwas an Person xy stört, setzt sie auf die Ignore-Funktion - meinetwegen könnt ihr das mit so vielen Usern hier im Forum tun wie ihr wollt - aber bitte, bitte lasst es nicht hier raus bzw. versucht es sachlich oder auch untereinander zu klären. Ja? :)

Sorry, musste mal raus.

Okay. Vll. sehe ich das ja auch zu eng. Aber nunja. Ich finde manchmal diese "Umgehensweise" ein bisschen "komisch"(?) Ich mag euch ja alle auch irgendwie. Aber so manche Wörter oder auch Sätze, da denk ich eben mir auch meinen Teil dabei.. Und dann kommt bei mir immer eben was hoch. Ich kann mich wohl nicht wirklich mit dieser Ausdrucksweise zurechtfinden. Ich mag die TE ja sehr.. Aber manchmal fühl ich mich so komisch, weil ich diese Audrucksweise nicht wirklich verstehen kann, auch wenn es Spaß ist, manches, für mich ist es einfach kein Spaß.
Naja, wahrscheinlich übertreib ich und so. Aber ich wollte das mal loswerden. :)

@Kekz
Jaa, es war dieser Post u.a. Und nein, es war kein normaler "Gute Besserung"-Post, sondern da stand eben etwas härteres drin, vll. sollte es ja "Spaß" sein, aber ich empfinde das nicht als Spaß, sowas zu sagen, wenn jemand ein geliebtes Tier verloren hat. Vll. sehen das alle anders, ich eben nicht.

Wo meckert sie denn andere an?
Alter, bin ich so schlecht im Sarkasmus? x___x

Wisst ihr eigentlich wie glücklich ich gerade bin, weil ich nach einr Woche warten jetzt endlich wieder alle Sims 2 Erweiterungen habe? Tonnen von neuen Downloads, ich komme. ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Okay. Vll. sehe ich das ja auch zu eng. Aber nunja. Ich finde manchmal diese "Umgehensweise" ein bisschen "komisch"(?) Ich mag euch ja alle auch irgendwie. Aber so manche Wörter oder auch Sätze, da denk ich eben mir auch meinen Teil dabei.. Und dann kommt bei mir immer eben was hoch. Ich kann mich wohl nicht wirklich mit dieser Ausdrucksweise zurechtfinden. Ich mag die TE ja sehr.. Aber manchmal fühl ich mich so komisch, weil ich diese Audrucksweise nicht wirklich verstehen kann, auch wenn es Spaß ist, manches, für mich ist es einfach kein Spaß.
Naja, wahrscheinlich übertreib ich und so. Aber ich wollte das mal loswerden. :)

@Kekz
Jaa, es war dieser Post u.a. Und nein, es war kein normaler "Gute Besserung"-Post, sondern da stand eben etwas härteres drin, vll. sollte es ja "Spaß" sein, aber ich empfinde das nicht als Spaß, sowas zu sagen, wenn jemand ein geliebtes Tier verloren hat. Vll. sehen das alle anders, ich eben nicht.
Ich stimm dir zu, Himmelchen :-)

Ich mach ihn direkt ins Bild weil er ein Teil des Bildes ist, und nicht des Blogs. o.o Außerdem will ich dass er zum Bild hin verwaschen ist, und das kann ich nicht mit html <_>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten