SimForum Teenagerecke im Juni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Mudda is no Offence. e_e

Ne. Aber warum eigentlich?

Das stört mich allerdings auch, aber bei manchen hatte ich den Rand mit 14 hingetan, und ich weiß nicht mehr wie viele Pixel das damals waren. ._.

Manche Rahmen haben sogar nen 3D-Effekt. Wusste damals nicht wie man ihn ausschaltet und war zu faul es umzufärben.

Der Blog turnt dich jetzt sicher ab, weil er seine Fehler akzeptiert °-°

Ich wollte schon vor Stunden mal wirklich anfangen Koffer zu packen, aber irgendwie habe ich keine Lust. Ich weiß nicht, was und/ oder wie viel ich einpacken soll -.-
Jetzt organisiere ich erstmal meinen MP3-Player^^

Zuletzt bearbeitet:
ich muss nochn kleines workout machen und duschän bevor
ich schlafen geh & mich mental auf montag vorbereiten. :-)

@kiwi:
wohin fährste?

Uiii, London. ♥
da will ich auch mal hin, viel schpass & hoffentlich haben die dort alle nen britischen akzent. (;
ich geh jezz in die haia. byez :hallo:

Hallo,

ich wollte auch mal mit euch plaudern und so.

Ja London ist schön, würd da auch mal liebend gerne wieder hin. Ich wünsch dir viel Spaß ich werd zelten gehen. Hoffentlich bleibt das Wetter gut.

Lg

Danke an die, die ernstgemeintes beileid ausgesprochen haben ;)

Und großes Danke an Himmel dass sie das ausgesprochen hat was ich die ganze Zeit dachte :')

@@sonii
Neu hier? +die Mai-TE fast nicht gelesen hab weil keine Zeit und so+
Wenn ja, herzlich willkommen bei uns lieben(hab ich grad allen ernstes lieben gesagt, wtf?! o.o) TElern. ^^

Hier im 'Teen-Thread' ziemlich neu, ja :lol: Danke für die Begrüßung :D

Ich glaube, niemand versteht meinen Humor. Wurde gerade in facebook total doof angemacht, nur weil ich einen (ja, im nachhinein) doofen Kommentar abgegeben hab. Der war ironisch gemeint, aber alle haben ihn ernst genommen :argh: Man, ich sollte am besten gar nichts mehr sagen ! :(

Nö brauchst du nicht. :D Wer richtigen Humor nicht peilt ist selbst dran schuld. Einfach drüber hinwegsehen und sich über entstehende Missverständnisse amüsieren.

Ja, stimmt schon.

Es ging in facebook aber um Tod & ich bin ein Mensch, der mit solchen Themen eher locker umgeht...die anderen fanden mein Kommentar wohl total unpassend & respektlos.

[Trotzdem: Schwarzer Humor ist guter Humor :D]

ich hab kopfschmerzen verdammt und die werden in dem irrenhaus nur noch schlimmer. ich bald dabei mri die haare auszureissen D:
ich geh jez spazieren ahh

...LOOKIN FOR A LOOKIN FOR A
IM LOOKIN FOR A BOYFRIEND U SEE THAT
GiMME TIME U KNOW HES GONNA BE THERE ...
doof nur das die alle nen freund suchen :(

ih , r seit imma, s0 gemeiint zu mia1 iic''H muss eucH nnoch# melden!1

und wisel du ,musst unser ge Spräche nichT mit, lesen!

ISSO!!! Sobald du eins davon gegessen hast isses vorbei, einmal hatten wir hier zwei große Packungen da, die meine Mama eigentlich verschenken wollte, und ich konnte nicht wiederstehen und hab eine aufgemacht und eins gegessen... und dann noch eins und noch eins und noch eins und die zweite Packung, und dann war mir so schlecht und ich hatte auch voll das schlechte Gewissen, bin zur Tanke und hab für 15€ oder so nochmal zwei gekauft! UND ALS ICH WIEDER ALLEIN DAMIT WAR HAB ICH SIE SCHON WIEDER AUFGEGESSEN! D: Raffaelo sind der Gipfel des kulinarischen Mount Everest. Ausserdem sind Drogen drin, ganz sicher.

ich hab grad ne 80er-Sendung geguckt auf SWR und danach kam eine 90er-Sendung und am ende hat Lilo Wanders voll die Worte gesagt und nun bin ich berührt und schwelge in gedanken. :( Dazu ein saurer Rotwein.

Hab ich auch geschaut, aber 90er nur halber.
Während der Sendung hab ich nur gelacht oder hätte am liebsten geheult. Aber in 20-30 Jahren wird meine Generation dann auch von den neuen Generationen ausgelacht. :rolleyes: So ist das Leben...

Ich trinke gleich zwei Espresso (kühlt noch ab :D)
Wenn ich den jetzt trinke, werde ich bestimmt erst um sechs ins Bett gehen - schlimm ist es nich, aber dadurch komm ich aus meinem schönen Schlaf-Wach-Rythmus raus..
egal.

Guten Moorgen :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist du ?

Ja, da waren merkwürdige Sachen dabei...
Sauna im Schrank :D

Ich guck heute mal die 90er zu Ende, haben's aufgenommen, aber ich bezweifel, dass ich viel kennen werde, denn ich war ja max. 5 Jahre & dann war ja schon 2000.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten