Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
törnt, bitte. >:Der Blog turnt dich jetzt sicher ab, weil er seine Fehler akzeptiert °-°
Leck mich.törnt, bitte. >:
Jaa >: Davor hab ich auch Angst D: xDIch hasse Zelten. >:
Spinnenzeugs und das alles, brrrrr.
@@sonii
Neu hier? +die Mai-TE fast nicht gelesen hab weil keine Zeit und so+
Wenn ja, herzlich willkommen bei uns lieben(hab ich grad allen ernstes lieben gesagt, wtf?! o.o) TElern. ^^
Das wird dir in diesem Thread auch noch oft genug passieren.![]()
Nö brauchst du nicht.Wer richtigen Humor nicht peilt ist selbst dran schuld. Einfach drüber hinwegsehen und sich über entstehende Missverständnisse amüsieren.
kack t.
[Trotzdem: Schwarzer Humor ist guter Humor]
BIG TIME RUSH <3
DIE MUKKE VON DENEN IST SO DERBE GEIL UND DIE BOYS SIND SO CUTE <3 Ich lieb die soo! ♥
dies ist ein inhaltloser Beitrag. Sowas gilt in diesem Forum als Spam. Ich bitte dich, dies zu unterlassen, sonst muss ich dich leider bei den hiesigen Moderatoren melden.![]()
BIG TIME RUSH <3
DIE MUKKE VON DENEN IST SO DERBE GEIL UND DIE BOYS SIND SO CUTE <3 Ich lieb die soo! ♥
Bleib bei uns. Die Meisten von uns verstehen Ironie und schwarzen Humor.
Ähm, war nett dich gekannt zu haben?
Dies auch![]()
ja, sehr sehr sehr neidrig.alter, kannst du irgendwie nicht schreiben oder soo? dein intelligenz ist sicher so neidrig.![]()
dieser Begriff ist mir unbekannt![]()
deen, haasdu' abber,, selbst, benuuuzztt, jaaaaa????????![]()
Raffaelo. ᅠ
ich hab grad ne 80er-Sendung geguckt auf SWR und danach kam eine 90er-Sendung und am ende hat Lilo Wanders voll die Worte gesagt und nun bin ich berührt und schwelge in gedanken.Dazu ein saurer Rotwein.
wie alt bist du, sonii?
Hallo, Leute. Ich bin wach
ich steh derzeitig immer so krankhaft früh auf, egal ob wochenende oder nicht x_X