neinomg was ist mit tumbrl dshjdkv
nein
omg
was ist das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neinomg was ist mit tumbrl dshjdkv
Leute ich will mir nen blog machen aber iwie komm ich nicht auf die seite blogger.com. ist so als würde mein pc diese seite nicht erlauben. ich kann blogs lesen aber sobald ich mich anmelden will bäääms, kommt da so ne fehlanzeige O_O
Mitteilungsbedarf. Beschäftigungstherapie. Aggressionen.ich find Blogs total lahmarschig. Zum größten Teil schreiben da Leute sowieso nur Quark über ihr Leben, für den sich eigentlich kein Schwein interessiert, oder stellen dumme Fotos von Blumen online. Ich meine, das guckt sowieso keiner richtig an, wieso macht man einen?
ja. Vielleicht.Mitteilungsbedarf. Beschäftigungstherapie. Aggressionen.
ich hab meine erdbeerwoche heute (4tage zu spät) bekommen und STERBE fast vor schmerzen D:
Hm. Keine Ahnung, eben Adventure Spiele. Irgendwas ohne Geballer. xDWas ist für dich ein Adventure Spiel?
Sanitarium ist genial.Hm. Keine Ahnung, eben Adventure Spiele. Irgendwas ohne Geballer. xD
ja. Vielleicht.
und vielleicht sollte gerade ich auch nicht drüber lästern, tumblr und twitter sind auch nicht besser als ein oller Blog bei myblog.de![]()
Apropos, warum ist dein tumblr Link aus deiner Sig. raus? Ich fands cool, hab auch immer wieder mal reingeschaut. Jetzt hab ich nur noch den von Anté .___.
Signaturen sind mir viel zu Mainstream.Reicht's dir auch, wenn ich dir den Link gebe, ohne ihn wieder in die Signatur zu setzen?
Niemals Still Life, aber Project Zero hört sich gut an. x)Sanitarium ist genial.
Clock Tower, Penumbra, Project Zero, Still Life? Black Mirror auch, aber das ist ja recht populär, kennst du sicher schon.
@Cako: auf das kleine Erdsymbol da klicken.
kA, da war kein Schild drauf oder ich habs nicht gesehen. Und es hat sicher keinen Onlineshop und eine Kette is es auch nicht. Ich sag ja, Hipster.@teras: Sag mal Ladennamen. Dx
Globussymbol, btw. :{
teras schrieb:kA, da war kein Schild drauf oder ich habs nicht gesehen. Und es hat sicher keinen Onlineshop und eine Kette is es auch nicht. Ich sag ja, Hipster.
OOor War kAnn ich daFÜEntschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 22 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 22 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.R wenn die daa snich erkenrtn
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
teras schrieb:Ich hab keine Ahnung von der Adresse.
Ich war einfach am Spittelberg und bin in nen Ökoladen gegangen, mehr nicht Dx
Ich glaube ich werde in den Sommerferien verfaulen.
wie spielstu damit??
was ist denn das hipsterviertel in wien?Hab mir heute eine gutriechende Seife aus nem Hipsterladen aus Wiens Hipsterviertel gekauft. <3