Was findet ihr am anderen Geschlecht unsexy/abtörnend? :P

Daydream

Member

Joa, mich würd interessieren, was ihr so am anderen Geschlecht unsexy oder abtörnend findet. :P

:down: Viele Piercings oder Tattoos
:down: Auto- und Motorradfreaks
:down: Mannsweiber und Proletinnen
:down: Kifferinnen und Drogenjunkys
:down: Arroganz

Ihr seid dran. :P

Dann merkt das vollgepiercte, arrogante, kettenrauchende und drogenverherrlichende Mannsweib mal an, was am anderen, wie am selben Geschlecht so abtörnt, dass es komplett ausm Raster fällt:

ES LEBT!

Das alleine reicht aus, um alles andere in den Schatten zu stellen.

Sachen die du aufzählst, finde ich ziemlich "geschlechterunspezifisch" ó.o Arroganz ist doch bei Männern wie Frauen gleichermaßen ungeil. Zum Beispiel.

Natürlich ist Arroganz auch bei Männer ungeil. Aber es geht ja um die persönliche Meinung, wie (in meinem Fall) eine Frau einfach nicht sein sollte. (;

Alles was Daydream aufgezählt hat, finde ich sexy. 8D

Also am allerschlimmsten finde ich religiöse Menschen. :/ Es muss nichtmal ein Fanatiker sein, aber sobald sich eine Person freiwillig einer Religion zugehörig fühlt, wird sie von meiner imaginären Liste potentieller Partner gestrichen. Ich weiß nicht warum, das passiert einfach so. .-.
Ich hab ja nix dagegen wenn andere religiös sind, aber wenn sie mit mir schlafen wollen, sollen sies halt nicht sein. ><

Ansonsten finde ich noch dunkle/braune Haut und Muskeln unattraktiv, aber das Aussehen is mir jetzt nicht so wichtig.

Dann merkt das vollgepiercte, arrogante, kettenrauchende und drogenverherrlichende Mannsweib mal an, was am anderen, wie am selben Geschlecht so abtörnt, dass es komplett ausm Raster fällt:

ES LEBT!

Das alleine reicht aus, um alles andere in den Schatten zu stellen.
:lol::lol:

Ich find es absolut unsexy wenn Menschen nichtmal in der Lage sind, einen Threadtitel ohne Smiley hinzubekommen.

:down: Noobigkeit im Internet.
:down: Guter Humor, was meinem ziemlich entgegenwirkt.
:down: Fitness-Wahn.
:down: In meinen Augen furchtbarer Musikgeschmack.
:down: Ungepflegtheit.
:down: Leute, die eigentlich sehr toll aussahen, sich dann aber die Haare abrasiert haben und nun ziemlich dumm aussehen. :x

:up: Das Gegenteil. :|

/edit: Warum eigentlich nur beim anderen Geschlecht? :x

Zuletzt bearbeitet:
Eo, bist du immer noch so anti-P-Smilie? :D
Ich find es kommt auf den Kontext an
Hier stimme ich dir zu ;)

Also ich find das andere Geschlecht ja generell nicht so antörnend.

Da stören mich dann nur Ungepflegtheit und dreckige Haare und so, der Rest ist mir ziemlich egal.

Edit: :), um nicht emotionslos zu wirken.

Ozelot schrieb:

This. Lebende Menschen sind einfach gwäh. Als Freunde sind sie ungeschlagen toll und ich habe sie gerne um mich, aber doch nicht als Beziehungspartner :down:

Vor allem immer wieder diese Fokussierung auf das Äußerliche :nonono: . Das ist ganz schön peinlich irgendwie. Was hat man denn davon, wenn das andere/selbe Geschlecht all die Kriterien erfüllt, aber ein totales Ar.sch ist? Ist das dann egal? Und was ist, wenn das kiffende, motorradfahrende Mannsweib aufeinmal die schönste Seele auf der Erde ist? Wird sie dann trotzdem abgeschoben und gesagt "Nööö, laß mal lieber, du hast die optische Checkliste nicht bestanden"?

Ich finde diese Schubladisierung irgendwie unangebracht, denn sie ist sehr oberflächlich und sortiert mitunter auch ganz tolle Menschen aus. Desweiteren fände ich es übrigens ganz schön eklig, wenn ich davon ausgehen muß, daß Menschen mich mit diesem Blick sortieren. Ich würde mir vorkommen, wie ein Stück Fleisch auf der Warentheke, das beschaut wird, ob es würdig genug ist, gekauft zu werden (oder in diesem Falle mit in der Kiste zu landen), oder nicht :Oo:

Ich finde diese Schubladisierung irgendwie unangebracht, denn sie ist sehr oberflächlich und sortiert mitunter auch ganz tolle Menschen aus. Desweiteren fände ich es übrigens ganz schön eklig, wenn ich davon ausgehen muß, daß Menschen mich mit diesem Blick sortieren. Ich würde mir vorkommen, wie ein Stück Fleisch auf der Warentheke, das beschaut wird, ob es würdig genug ist, gekauft zu werden (oder in diesem Falle mit in der Kiste zu landen), oder nicht :Oo:
Word. Ich "mochte" früher auch nur "schlanke" Menschen, aber mein Ex hatte dann nen Waschbärbauch und den hab ich total toll gefunden. Sicher kann man im Voraus alles mögliche sagen, im Endeffekt kann man nicht steuern in wen man sich verliebt.

Anté schrieb:
Und ich stehe nicht auf Natürlichkeit. Wer sich die Haare nicht färbt, stylt, kein Make-Up trägt und keinen Kleidungsstil hat, embraced sich imho zu sehr. Ich mag es nicht so sehr, wenn Leute sich so akzeptieren, wie sie sind. :x
Nur weil du es nicht kannst? :D Wüsste absolut nicht was an Natürlichkeit, Akzeptanz, Zufriedenheit mit sich so wie man ist schlecht ist.

Man kann sich doch auch stylen UND akzeptieren, wie man ist. :Oo: Das eine schließt das andere doch nicht aus. Ich akzeptier mich selbst auch, deshalb renn ich aber nicht mit fettigen Haaren und ner Pickelfresse rum.

Als ob du es beeinflussen könntest, ob du ne "Pickelfresse" hast, oder nicht. Stell dir vor, es gibt Leute, die haben Akne und da ists nicht mit der neusten Tagescreme ausm dm getan, die müssen dann n starkes Antibiotika über n Jahr nehmen, und jede Woche zur Blutkontrolle, weil das Zeug nicht ohne ist.

Alter... wie wärs ma mit weniger beleidigendem Müll?

Ich bezog das von Anté jetzt nur darauf, was wenn er eine Person sieht, die er total perfekt findet, und dann sagt sie ihm, meine perfekte Haut ist aber perfekt - ich benutze kein Make-Up. Und: meine Haarfarbe ist von Natur aus so schön, ich hab sie noch nie gefärbt. Oder: Ich hab nur heute diese Art von Klamotten an, eigentlich trag ich immer was ganz anderes. :D
Total "Natürlichkeit" - und deswegen nicht mehr toll? %)

EDIT: Aha! Dir geht es also gar nicht um die Natürlichkeit, sondern dass du keine rund um zufriedene Person neben dir nicht rund um zufriedenen Krümel ertragen kannst! :D Oder es geht darum dass du tägliche Diskussionen à la "Welches Kleid findest du steht mir besser?" "Das." "Also das magst du nicht? Findest du etwa ich sehe fett darin aus?" "Das hab ich nicht gesagt" "Du findest mich also fett." "Nein!" ... brauchst :D

EDIT: Ich hoffe es ist ersichtlich, dass ich hier bisschen die Scherzkeule auspacke und niemanden runter machen will.

Zuletzt bearbeitet:
@Eo: Dann akzeptierst du wohl deine fettigen Haare und deine Pickelfresse nicht und kaschierst sie. \o.o/
Na ja, ich wasch mir die Haare weil ich's sonst unhygienisch fände. :ohoh: Und weil fettige Haare stinken.
Als ob du es beeinflussen könntest, ob du ne "Pickelfresse" hast, oder nicht. Stell dir vor, es gibt Leute, die haben Akne und da ists nicht mit der neusten Tagescreme ausm dm getan, die müssen dann n starkes Antibiotika über n Jahr nehmen, und jede Woche zur Blutkontrolle, weil das Zeug nicht ohne ist.
Akne ist meiner Meinung nach nicht mit Pickel gleichzusetzen. Pickel sind ne nervige Erscheinung - Akne ne ernstzunehmende Krankheit. Deshalb muss man mal schön mit der Kirche im Dorf bleiben. ;)

Und auch auf Akne kann man kiloweise Make-Up schmieren, wenn man unbedingt will. Ob's jetzt ratsam wäre, sei mal dahingestellt.
Alter... wie wärs ma mit weniger beleidigendem Müll?
DAS sagst grad DU. :D

@Dark_Lady: Wo sind wir denn hier auch nur ansatzweise in einen grenzwertigen Bereich gekommen :confused: Wir sind hier doch alle ganz lustig locker drauf ;)
Sogar Ozelot hat die Kirche im Dorf gelassen =)

Ich find übrigens die Nutzung des Wortes "ab/antörnen" schrecklich unattraktiv. Ich könnte jedes Mal die Wände hoch laufen. Töööörnen.

Eowyn schrieb:
Und auch auf Akne kann man kiloweise Make-Up schmieren, wenn man unbedingt will.

...ja klar, dann hat man n Kratergebirge im Gesicht, das fast einfarbig ist, statt rot und die Krater, Unebenheiten und Pickel nur noch mehr betont (o_O) Als ob es das jetzt bringen würde...

DAS sagst grad DU.

Ich darf das auch ma sagen! Ich hab hier in dem Thread... *nochma hochscroll und sich vergewisser* ...nämlich noch niemanden beleidigt!

Ich hab doch geschrieben, dass es mal dahingestellt ist, ob das auch ratsam ist (nein, ich bin kein Experte in Sachen Akne. Und darüber - ACHTUNG HIER KÖNNTE MAN SICH ANGEGRIFFEN FÜHLEN - bin ich auch froh.). Also lies bitte meinen GANZEN Post bevor du anfängst zu meckern, jaaa? ;)

EDIT @ Pim: Oh Gott, ja, antörnen. Bäh. Grausiges Wort. >.<

Zuletzt bearbeitet:
@Eo:

Ich habe deinen ganzen Post gelesen. Und da drin kommt es rüber, als würdest du Pickelfressen mit Ungepflegtheit (fettige Haare) auf eine Stufe stellen. Gegen fettige Haare kann man was tun - gegen Pickel nicht! Wie wärs also, wenn du deine eigenen Posts auch mal zuende liest? :idee:

Wer hat denn hier bitte irgendwas schlimmes geschrieben? :ohoh:

Bisher noch keiner - die Tendenz zum runterrutschen ist aber da, allein schon im Tonfall beim lesen...
Deshalb die Warnung auf die Wortwahl zu achten, bevor hier hinterher irgendwas eskaliert, weil sich Leute beleidigt fühlen.

Also irgendwas scheinst du hier vom Tonfall nicht verstanden zu haben. Vielleicht muss man dafür selbst mit reden? Wir sind nämlich alle ganz cool drauf gerade. +find+

@ Ozelot: Ach, man kann was gegen fettige Haare tun? Schonmal was von chronisch fettigen Haaren gehört, die in der Früh gewaschen werden und am Abend schon wieder eklig aussehen?

Abgesehen davon - gegen PICKEL (ich rede nicht von Akne, bevor das wieder kommt...) kann man was tun. Man kann sie abdecken, je nach Geschick und eigenem Geschmack mehr oder weniger erfolgreich und (Achtung) immer noch natürlich aussehend. Und genau darum ging es mir - nicht um Allheilmittel gegen alle kleinen Laster der Menschheit. :D

Eo schrieb:
Ach, man kann was gegen fettige Haare tun? Schonmal was von chronisch fettigen Haaren gehört, die in der Früh gewaschen werden und am Abend schon wieder eklig aussehen?

Ach Gottchen, du willst in diesem Thread jetz nich wirklich ne Grundsatzdiskussion über Schönheitsmakel führen, oder? Dann könnte ich jetz nämlich sagen, dass es spezielle Shampoos gegen solche Fetthaare gibt, die man nur inner Apotheke blahblahblahsülz....

Aber hier... THREAD! ->>> !!!

/me gibt Pimthida recht. Alles easy hier.

Ach Gottchen, du willst in diesem Thread jetz nich wirklich ne Grundsatzdiskussion über Schönheitsmakel führen, oder? Dann könnte ich jetz nämlich sagen, dass es spezielle Shampoos gegen solche Fetthaare gibt, die man nur inner Apotheke blahblahblahsülz....
Es gibt auch spezielle Waschcremes gegen Pickel. :D

Ja, offensichtliche Dummheit ist für mich auch ziemliches Manko. Ich könnt jetzt noch was Böses hinzufügen, aber ich lass es mal. D:

.. aber vor allem mag ich keine "perfekten" Gesichter. Ich finde, ein Gesicht muss was interessantes haben um schön zu sein. Sei es ein Hubbel auf der Nase, eine Zahnlücke, Sommersprossen, irgendwas halt.
Aber ja.
ich find ja Menschen mit diesen "hübschen" Allerweltsgesichtern, bei denen alles stimmt und die irgendwie sowieso alle gleich aussehen, total langweilig. :Oo:

aber - Aussehen ist mir an sich so ziemlich egal, aber auftakelte/aufgestylte Menschen (vor allem die Sorte, die Schultoiletten blockiert, um den Lidstrich nachzuziehen, oder als einziges Gesprächsthema Schminke anzubieten hat) oder metrosexuelle Kerle find ich nicht unbedingt schön.

mich törnt äusserlich bei Männern ab
:down:keine Brustbehaarung, kein Bart
:down:Grösse unter 1.85 m
:down:Schweiss-, Zigaretten-,Alkoholgeruch
:down:kleine Hände und Füsse
:down:schmale Schultern
und charakterlich
:down:selbstverliebte Egomanen
:down:Männer, die keine Kinder mögen
:down:Geiz
:down:wenn sie kein Gefühl zeigen können

Männer
äußerlich:
- Ungepflegtheit (seien es fettige Haare, unrasiert, unangenehmer Geruch --> Zigarettengeruch ist der einzige "negative" Geruch, den ich "akzeptiere", der darf aber dann auch nicht zu stark sein. Schweißgeruch usw. geht gar nich.)
- Zu muskelig
- Zu moppelig
- künstlich braun gebrannt
- zu kurze Haare
- starke Körperbehaarung
- kleiner als 1,73 (muss größer sein, als ich, und wenn's nur ein cm is)
- femininheit (im Körperbau und Aussehen - zierlich usw.)

Ansonsten variiert es. Kommt drauf an, wie Dinge zusammenpassen oder eben nicht, z.B. Gesicht & Frisur.

Charaktermäßig:
- Romantiker (generell hab ich gegen ein bisschen Romantik nichts, aber bei mir ist die Grenze zu schnulzig schnell überschritten :D)
- geizig/gierig
- dominant
- ernst
- kein Humor
- unflexibel
- unaufmerksam
- Labertasche
- zu realistisch
- Dummheit - vor allem, wenn der Mann noch stolz drauf is
...
Variiert aber auch wieder, je nachdem, wie es zur Person passt.

EDIT: Für Pickel & auch Akne kann der Betroffene aber auch nicht immer was (Für Akne eigentlich gar nichts, oder?) . Ich krieg auch Pickel, obwohl ich jeden Tag dusche, immer wasche usw. & wenn's nur wegen der Pupertät ist. Und abdecken kann man es, aber davon bin ich kein Fan, den so verstopfen die Poren doch noch mehr und die Pickel werden nur größer. Dann lieber Anti-Pickel-Cremes oder Spülungen nehmen. Pickel kriegt jeder - ist doch kein Drama.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh ja gar nicht ein, mich nur aufs andere Geschlecht zu beschränken O.o

Männchen:
- Bart
- generell viel Körperbehaarung

Weibchen:
- übermäßig viel Schminke
- Geruch wie nach Pogo bei Douglas

Menschen allgemein:
- Unaufgeschlossenheit Neuem gegenüber (Musik z.B.)
- Uninteressiertheit (geilster Satz ever: "Pop-Art mag ich nicht, das sieht alles so unecht aus")
- null Hygiene
- Selbstmitleid
- Unzuverlässigkeit
- keine eigene Meinung

gibt sicher noch vieles mehr, aber das sind so die wesentlichen Punkte.

Oh ja, wir Frauen sind ja auch selbst schuld dran wenn wir unsere Tage haben. :naja:

Oh ja, wir Frauen sind ja auch selbst schuld dran wenn wir unsere Tage haben. :naja:
Türlich wir, wer denn wohl sonst? O.o
Ich bitte dich, wir sind doch auch alle zickig, schuhkaufsüchtig und weinen bei jeder Liebesschnulze/Romantic Comedy, weil wir uns ja auch ausschließlich solche Filme ansehen.

wir sind schließlich auch alle übertrieben geschminkt, haben keine eigene Meinung und zerfließen in Selbstmitleid. <3

Ich hab ja nix dagegen wenn andere religiös sind, aber wenn sie mit mir schlafen wollen, sollen sies halt nicht sein. ><
Naja, wenn sie mit dir schlafen wollen, können sie ja gar nicht sooo religiös sein :D ;)

Also irgendwas scheinst du hier vom Tonfall nicht verstanden zu haben. Vielleicht muss man dafür selbst mit reden? Wir sind nämlich alle ganz cool drauf gerade. +find+
Find ich auch und ich hab nicht mitgeredet bisher :)

aber - Aussehen ist mir an sich so ziemlich egal, aber auftakelte/aufgestylte Menschen (vor allem die Sorte, die Schultoiletten blockiert, um den Lidstrich nachzuziehen, oder als einziges Gesprächsthema Schminke anzubieten hat) oder metrosexuelle Kerle find ich nicht unbedingt schön.
:up: Seh ich auch so.

Sonst.. keine Ahnung, irgendwie kommt das immer auf die Person an. Aber klar, so Sachen wie totale Ungepflegtheit usw. stören mich schon auch..
Und ganz wichtig find ich auch noch Humor.. Humorlosigkeit wäre also auch was, was gar nicht geht.

wir sind schließlich auch alle übertrieben geschminkt, haben keine eigene Meinung und zerfließen in Selbstmitleid. <3
Ich habs aber im Gegensatz zu GehTeddy nicht als Tatsachen dargestellt, die für die gesamte Männer- oder Frauenschaft gilt, je nachdem O.o

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage SIND aber trotzdem unsexy. Egal ob wir was dafür können oder nicht. Solange nur wegen ihrer Tage nicht die ganze Frau einmal im Monat für den Mann unsexy wird find ichs voll okay die Tage ansich nicht toll zu finden :D

Finde nicht, dass Geh-Teddy da all seine Punkte als Tatsache hingestellt hat. Ich sehe selbst denn letzten Punkt als "Wenn sie mehr Schuhe haben als... dann finde ich, dass". Aber vielleicht bin ich auch zu naiv und verblendet und er meint es tatsächlich als Tatsache D:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es icht, wenn jemand:
:down: ungepflegt ist.
:down: SEHR starke Körperbehaarung hat.
:down: ein "Assistoaster"-Opfer ist. Sieht nie wirklich gut aus und macht irgendwann ganz schreckliche Haut. Wie Leder. Ihh.
:down: raucht. Der Geruch ist einfach nur bäh!
:down: keinen eigenen Stil hat. Lieber jemand mit nem eigenen Stil, der n bisschen seltsam is, als jemand, der nur andere kopiert . . .

:down: keine eigene Meinung hat.
:down: die BILD-Zeitung liest.
:down: übertrieben selbstverliebt ist.
:down: "Dümmer als die Polizei erlaubt" ist.
:down: Ausfallend, rüpelhaft, beleidigend ist (n bisschen is ja okay, aber man sollte schon wissen, wann man sich lieber benehmen sollte).
:down: humorlos und spießig ist.
:down: keine Ahnung hat, aber alles besser weiß.
:down: total unsensibel ist.
:down: überempfindlich ist.
:down: denkt, er könnte JEDE haben.
:down: sich jedes Wochenende fast ins Koma säuft, das auch noch richtig geil findet und damit rumprahlt. Genauso sieht's mit Drogen aus.
:down: dauernd nur versucht, im Mittelpunkt zu stehen.
:down: sich für den Mittelpunkt des Universums hält.
:down: keinen Spaß haben kann und nur an Schule/Ausbildung/Uni/Job denkt. Klar ist das wichtig. Aber Spaß muss doch auch mal sein.
:down: mich vollabert und mich das alles überhaupt nich interessiert, er aber keine Freunde hat, die er vollabern könnte. Ich bin zu feige, solche Leute abblitzen zu lassen. Ich hab Mitleid mit denen . . .

Bleibt da überhaupt noch jemand übrig? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten