Interaktionen mit Sims? Alles Bugt - bitte Hilfe!

sissi2

Newcomer
Also mir ist erstmal aufgefallen, dass die Simkinder so gut wie keine Interaktionen mit anderen Sims haben - nur Kissenschlacht und Geschenk geben.
Als der Mann die Frau bat ein Techtelmechtel im Baumhaus zu haben, lehnte sie mit einer Gehste ab, obwohl beide Freundesanzeigen voll sind und sie sogar verheiratet sind :confused:
Seit dem neuen Addon Lebensfreude, buggt auch noch die letzte Aktion - Kissenschlacht. Immer wenn ich auf einen Sim klicke und "Kissenschlacht" auswähle, rucken beide Sims und befinden sich dann plötzlich in verschiedenen Räumen. Jegliche Aktion bleibt aus >.< Wo sind die Interaktionen der Simkinder hin?
Und seit wann kann man denn nicht mehr hintereinander Geschirr abspülen sondern muss alles einzeln anklicken?
So viele Probleme, ich hoffe ihr könn mir helfen :zitter:
Liebe Grüße

Edit: Und seit wann können Simkinder im pool angeln!? Oo (aber auch diese Aktion bricht dann ab - sie wird nicht ausgeführt, nur kurz angezeigt)
Ach und das bugt auch: einem anderen Sim Blumen geben - Aktion bricht auch ab...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe stark davon aus das du Mods im Spiel hast...
Die oben genannten Probleme sind bei mir auch aufgetreten, bis ich meinen Mod-Ordner herausgenommen habe.
Sollte dies nicht dein Problem sein, dann hast du wirklich Bugs und du würst wohl auf einen Patch warten müssen.

LG Darkdragon

Vielen Dank!
Stimmt darauf hät ich eigentlich selbst kommen müssen... da 2 package Dateien schon der Auslöser dafür waren, dass bei mir ein mal das Spiel gar nicht startete und beim anderen mal abstürzte, als ich Sunset Valley lud^^
Bei mir war's übrigens der Inteen. Jetzt gehen wieder die Interaktionen, nur das mit dem Angeln bleibt noch ein Rätsel :)

Bei meinem Bruder haben die Simkinder schon mal Clownfische im Pool gefangen. Bei mir selbst aber noch nichts.

Deine genannten Probleme, habe ich zwar nicht, aber ich habe auch manchmal das Problem, dass selbst ein Ehepaar romantische Gesten ihres Partners abweisen, obwohl die Beziehungsleiste voll ist. Finde ich aber nur realistisch, manchmal will man halt nicht :D
Wenn das nur bei der Aktion mit dem Baumhaus ist, ist das natürlich seltsam.

edit: Mir kommt grad ein Gedanke! Vielleicht hat sie ja die Eigenschafft 'hasst die Natur' wäre verständlich wenn sie dann keine Lust auf Liebe im Baumhaus hat :D

Also im Pool angeln kann man mit der Eigenschaft Wahnsinnig.
@MilchMaedchen: Ich habe mehrere Mods rausgenommen, da ich bei allen lieber auf ein Update warte. Ich kann dir eine Liste per PN schicken.

LG Darkdragon

Ah ok, dann wär das mit dem Angeln nun auch klar :D
Sagt mal... wenn ich mein Kind nun auf die HutziPutzi Grundschule geschickt hab... ist das Fenster grau - wann kommt mein Kind denn zurück? Oder kann ich irgendwie auf die Schule im nirgendwo zugreifen?._.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten