2 Bedürfnisse sinken nicht mehr ???

Cobra20

Newcomer

HI Leute !!
Hab das Problem das 2 meiner Bedürfnisse (Schlafen, Hygiene) einfach nicht mehr sinken. die anderen aber schon.:confused:
habs schon mit dem cheat testingcheatsenablend true/false probiert aber die lassen sich einfahc nicht verschieben die zwei die anderen hingegen schon.
auch mit dem Briefkasten hat nicht funktioniert. wenn ich auf statistische bedürfnisse geh füllen sich alle auf nur die zwei nicht. die bleiben immer gleich.

wenn ich eine andere Familie spiel gehen sie aber.
ausser bei manchen da spinnen aber andere Bedürfnisse :confused:
blick nicht mehr durch.
Will nicht das ganze spiel neu installieren.
Hoffe auf Hilfe !!
Lg Cobra

Evt. auch mal Hacks rausnehmen falss du welche hast oder auch Downloads ... hatte meine ich auch mal einen der sowas verursacht hat :)

Evt. auch mal Hacks rausnehmen falss du welche hast oder auch Downloads ... hatte meine ich auch mal einen der sowas verursacht hat :)
Downloads hab ich drin hatte aber keine Prob bis heut damit !!
hab auch nrass drin der mir die Autos löscht von Late Night da sonst na zwei simstagen nix mehr geht und es zum absturz kommt !!
aber das prob ist erst seit heute also die sachen hat ich vorher auch schon drin !!

Ich hatte das auch bei einigen Sims.
Nachdem ich sie in ein anderes Haus verfrachtet und dann wieder neu hab einziehen lassen ging es.

Also wenn man dieses Stahlblase (heißt doch so, oder?) kauft, dann sinkt Handrang gar nicht mehr, zumindest bei mir. Nutze das darum nämlich sehr gerne. Falls dies ein Bug sein soll, dann find ich ihn praktisch :D

Zuletzt bearbeitet:
*hust* Meinst wohl Stahlblase xD
Ist mir auch schonmal passiert das sich ein Bedürfnis weder mit Cheat noch mit sonstwas verändert hat. Hat sich aber nach ner Zeit wieder von allein repariert :)

Das ist aber auch nur bei Stahlblase so. Andere Bedürfnisse sinken zwar langsamer bzw steigen schneller, aber sie frieren nicht ein wie Harndrang.

Vllt. ist das Ding von Nraas veraltet, fallst du Lebensfreude installiert hast ...?! :hallo:

Ich hatte das auch schon öfters.
Bei mir passiert es manchmal, wenn ich die Bedürfnisse mit dem Briefkasten einfriere und dann, ohne es wieder zu "entfrieren", die Familie wechsle. Manchmal geht es dann bei genau den beiden Bedürfnissen nicht mehr weg und kann auch mit testingcheats nichts machen.
So wie phoenixtraene schon sagte, da hilft eigentlich nur ausziehen und wieder einziehen, sonst hat bei mir nämlich gar nichts funktioniert.

Ich hatte bei einer Mumie das umgekehrte Problem. Energie und Harndrang sind gesunken, obwohl die bei Mumien ja eigentlich konstant sind. Ich glaube es lag an diesem Belohnungsauto, dass alle Bedürfnisse auffüllt. Der Cheat "resetsim Vorname Nachname" hat geholfen.

Es klappt kann ich jedem nur empfehlen der den Fehler oder Bug hat !!
aber nur umziehen funkt nicht !!
man muss sie in Stadt bearbeit. modus rauswerfen und wida einziehen lassen.
endlich kann ich meine simin wida schlafen schicken !!

problem hab ich auch echt oft. passiert mir vor allem dann, wenn ich aus nem aktiven haushalt in "stadt bearbeiten" gehe um nen anderen haushalt zu spielen (beeinflusse halt auch gern das leben der freunde meiner aktiven familie;)). kehre ich zu meiner simsfamily zurück, sinken manchmal die bedürfnisse nicht mehr (3). das umziehen hab ich auch mal gemacht, aber lust, dauern nen neues haus zu kaufen, hab ich auch nicht. zufällig löste sich mein problem auch ohne umzug, wenn ich einfach weiter die haushalte wechsle und iwann zu meiner family zurückkehre.

passiert auch ab und an nach rückkehr ausm urlaub. nervig, aber nicht dramatisch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten