Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll dann in geschätzt 10 Erweiterungen kommen? So hätte EA doch gar nicht die Möglichkeit ganz viel Geld zuAlso es muss mindestens im Grundspiel Wetter und Tiere geben.Ich fang ja nicht wieder bei Null an und warte Jahre bis ich mal Wetter im Spiel habe.Und Urlaub von Anfang an wär auch nicht schlecht.
Also es muss mindestens im Grundspiel Wetter und Tiere geben.Ich fang ja nicht wieder bei Null an und warte Jahre bis ich mal Wetter im Spiel habe.Und Urlaub von Anfang an wär auch nicht schlecht.Dann als erstes Addon OFB . Und vom Grundspiel wünsche ich mir eher sowas wie in Sims2 zurück nicht wie bei Reiseabenteuer die ganzen Aufgaben und so .
Bin ja echt gespannt was sie sich ausgedacht haben. Ich bin mit Sims3 schon im Großen und Ganzen zufrieden aber ich werde natürlich Sims4 kaufen ...![]()
Also Wetter und Haustiere hätte ich schon gern als Erweiterung. Sonst ist das wieder nichts halbes und nicht ganzes. Und bei den Haustieren hätte ich dann gerne eine Option, ob ich diese selbst steuern will oder nicht. Fand das in Sims 2 besser, dass die alles alleine gemacht haben.
Hm dann scheine ich doofe Tiere gehabt zu haben. Der freie Wille war immer hoch eingestellt aber die wären mir verhungert, wenn ich nicht öfter mal geguckt hätte. ^^Wenn du bei Sims 3 für die Tiere hoher freier Wille einstellst, brauchst du dich auch nicht um sie zu kümmern.
Hm dann scheine ich doofe Tiere gehabt zu haben. Der freie Wille war immer hoch eingestellt aber die wären mir verhungert, wenn ich nicht öfter mal geguckt hätte. ^^
Wie ihr euch vielleicht erinnert, hat SimGuruGraham im Live-Broadcast am 23. Juli einige Teaser-Fotos zum Die Sims 4-Entwicklerteam gezeigt. Um Graham zu zitieren, geben uns die Fotos einen "kleinen Vorgeschmack" dessen, was uns auf der Gamescom erwartet. Seit dem Chat hat die Sims 4-Facebook-Seite diese kleinen Teaser veröffentlicht, und außerdem die zwei Fotos mit Untertiteln weiter unten.
- Es ist kein Teil außer Reichweite in Die Sims 4! Wenn du dein Aussehen für die Pressekonferenz am 20. August passend auswählen könntest, wie würde dein Sim aussehen?
- Sims sind der Lehm, aus dem du deine großartigsten Kreationen formst!
Ich kann mir langsam sehr gut vorstellen das Sims 4 wirklich so Comichaft wird, schaut euch mal das Logo an, da sieht das von Sims 3 besser aus. Vielleicht denken die tatsächlich sowas würde uns überzeugen, aber naja. Fänds peinlich für EA und die Sims4 Entwickler.![]()
Ich kann mir langsam sehr gut vorstellen das Sims 4 wirklich so Comichaft wird, schaut euch mal das Logo an, da sieht das von Sims 3 besser aus. Vielleicht denken die tatsächlich sowas würde uns überzeugen, aber naja. Fänds peinlich für EA und die Sims4 Entwickler.![]()
Wer übertrieben comichaften Sims-Stil will, hatte SimsSocial. Und das war nur ein paar Wochen übermäßig erfolgreich und dann haben die Leute in Massen relativ schnell das Interesse verloren, bis es schließlich eingestampft wurde.
Ich hab nichts gegen Comicstil, aber ein bisschen grafischen Fortschritt erwarte ich eigentlich schon beim Sprung zu einer neuen Sims-Generation. Muss keine Highend-Grafik sein, aber man sollte schon einen Unterschied feststellen.
Den Shitstorm gab es doch schon zu Sims 3, als alles erst noch nach Sims 2 aussah. Nein, das The Sims Studio wird schon einen Fortschritt des bestehenden Stils machen. Das haben die bereits bei Die Sims Mittelalter gemacht.
ich spiele sims 3 seit dem erscheinungstag und mir ist erst vor ein paar tagen bei genauerer betrachtung wieder aufgefallen wie detailliert die animationen wirklich sind. mein sim sitzt an einer blubberbar und pustet die bläschen aus seinem linken nasenloch raus. ist mir jahrelang nicht aufgefallen. seitdem spule ich nicht mehr und entdecke so immer wieder was neues. es macht wieder richtig spaß den sims bei allem zuzugucken, deswegen mach ich auch ständig screenshots bei total dämlichen gesichtsausdrücken und lach mir dabei einen ast ab![]()