Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

Kapitel 9

So, wie versprochen noch diese Woche das nächste Kapitel.
Vor Montag werde ich dann allerdings kein Kapitel mehr online stellen.
Also mal viel Spaß beim :read:

16hoj76.jpg

„Sie hasst mich“, bemerkte ich mit hängendem Kopf, als die junge Frau dem Arzt nach draußen gefolgt war und ich mich
mit Kiano wieder alleine unterhalten konnte. „Mach dir keinen Kopf drum. Enni hasst jeden. Die hasst sogar mich und ich
schlafe immerhin mit ihr“, entgegnete Kiano locker. „Jetzt guck lieber, ob du aufstehen kannst, dann kannst du mit ins
Wohnzimmer und die anderen auch noch kennen lernen. Den Verrückten bist du sowieso schon begegnet.“

2usd3xx.jpg

Als ich stand, wurde mir kurz schwindlig, doch das war sofort wieder verflogen. Abgesehen von dem Ziehen in meinem Arm
hatte ich daher kaum Probleme mehr, nur leichte Kopfschmerzen und vielleicht würde ich dort ja eine Art Familie finden.
Natürlich war dieses denken naiv und von kindischer Dummheit geprägt, aber ich war auch noch ein Kind. Neugierig und ein
bisschen aufgeregt folgte ich Kiano dann ins Wohnzimmer.

2easyvk.jpg

Dort saßen, abgesehen von dem Arzt und Enni, noch ein weiteres Mädchen in Kianos Alter mit langen roten Haaren und ein
Mädchen in meinem Alter mit schwarzem Pferdeschwanz und beide trugen Schuhe und beide hatten ein Band am linken Handgelenk.
Es war seltsam zu sehen, dass offensichtlich nur eine von Ihnen sich an die Regeln für Nihili hielt. „So, das ist...
One ist kein Name, Kleiner“, stellte Kiano mich mehr oder minder vor. „Wie heißt du denn richtig?“, fragte das Mädchen
mit den roten Haaren. „Ich war zu jung, um mich daran zu erinnern“, entgegnete ich etwas bedrückt. Es war komisch,
dass man plötzlich behandelt wurde, als sei man ein Mensch.

e8joco.jpg

„Er sieht aus wie ein Sammy“, schlug die kleine mit den schwarzen Haaren vor. Es war nicht mein Lieblingsname,
doch ich wollte auch nicht widersprechen. Es gefiel mir zu sehr, mit einem Namen angesprochen zu werden, statt
mit einer Zahl, also nickte ich fröhlich. „Nidalla und Enni kennst du ja schon, diese Lady ist Jen“, sagte er mit einem
Kopfnicken zu der Rothaarigen. „Und die Kleine hier heißt Andrea, wir nennen sie Andy.“

2qvcm5h.jpg

„Weißt du, jeder von uns hat seine Gründe hier zu sein. Welcher deiner ist wüsste ich gerne“, bemerkte Enni scharf,
die Antwort wurde ihr allerdings verweigert, wenn auch nicht von mir selbst. „Vielleicht sollten wir ihm zunächst erzählen,
wer wir sind, immerhin hat er nicht einmal eine Ahnung, was hier gespielt wird. Wer macht den Anfang?“, entgegnete Jen.
Ihr lächeln wirkte warmherzig und irgendwie machte es den Anschein, dass sie die Gruppenmutti war.

2mr6ywo.jpg

„Bevor ihr erzählt“, unterbrach ich die Gesprächsrunde, doch mir war es wichtig, dass die fünf es hörten.
„Ich wollte mich bei euch bedanken. Ich könnte jetzt auch schon tot im Straßengraben liegen und keinen würde es stören.“
Zu meiner Überraschung lächelte Enni nun, doch nicht, als würde sie es mir gönnen, sondern eher so, als sei sie doch
ein Stück weit froh, dass ich lebte. „Da nicht für“, entgegnete Nidalla gelassen. „Wie Enni schon gesagt hat.
Jeder von uns hat seine Gründe. Ein Mensch würde einen anderen auch nicht liegen lassen.“

1589w1k.jpg

„Was ist dein Grund?“, erkundigte ich mich ohne nachzudenken. Vielleicht war ich einfach noch zu jung, um zu verstehen,
dass die Gründe nicht unbedingt schön waren und dass die Frage auch verletzen konnte. In diesem Moment begriff ich es,
denn alle Blicke richteten sich bedrückt auf den Arzt. „Vielleicht sollte ich anfangen zu erzählen und wir schauen mal,
wie weit wir kommen“, startete Enni einen Rettungsversuch, doch diesen vereitelte Nidalla selbst: „Es ist OK.
Wenn er jetzt dazu gehört, dann darf er es auch wissen.“ Nie hatte ich geahnt, wie viel Leid ein so fröhlich wirkender
Mann verbergen konnte, doch ich sollte es noch verstehen.

21kfgcm.jpg

So, das war´s auch wieder.
Ich wünsche einen schönen Abend noch.
Hoffe wie immer auf ein paar Kommis %)

LG
Juci

Zuletzt bearbeitet:
oooh. es wird immer spannender! Ich bin total auf die Schicksalsschläge der Nihili gespannt!! Schönes Wochenende wünsche ich dir!

Der text ist wir immer sehr gut geschrieben. Ich finde es schön dass wir weitere Personen kennen lernen durften. Das One nun einen Namen hat wird ihm sicherlich auch gut tun und ihm mehr selbstbewusstsein geben, da er nun nicht mehr nur eine "Nummer" ist.
Auch die Bilder passen harmonisch zum Text.
Aber ich muss sagen.. GEMEINHEIT!!!! Wie kannst du an so einer Stelle aufhören.. das ist Folter :p aber auch schlau gewählt, so bleibt man hibbelig am PC sitzen und wartet bis du das nächste kapitel online stellst.. und sollte es jahre dauern, man würde warten ;)

@scintilla: hihi :) Ich freu mich auch schon drauf, wenn ihr´s kennen lernt.

@eaver: Danke sehr :) Keine Sorge. Folter kommt auch noch rein :P
Cool. Schade, dass ich keine Jahre warte :p Würde das nämlich gern mal ausprobieren.

Ich glaube nicht das du DAS wirklich willst. Das würde bedeuten, dass man nur hier bleibt und irgendwann würd es anfangen zu müffeln, wenn man sich nicht mehr von dem pc wegbewegen darf/kann... =)

Die Bilder sind super, Cara! Was ich vom Text halte, muss ich dir ja nicht mehr sagen, du weißt ja, wie süchtig ich nach dieser geschichte bin. ;)
War ich aber damals nach deinen anderen auch. *ggg*

Und jetzt mal, um die anderen zu ärgern: ich weiß, wies weitergeht! ich weiß, wies weitergeht! :p:D;)

Da ich meistens eine stille Mitleserin bin, muss ich mich trotzdem mal zu Wort melden und ein großes Lob ausspechen. Deine Story ist echt klasse, sehr spannend und die Bilder passen auch perfekt. One (Sammy) tut mir echt Leid, was er schon alles durchmachen musste, er ist doch so süß. :( Ich weiß nicht aber erinnert mich immer an den Jungen im Film "Der Junge im gestreiften Pyjama". hihi.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße

Bis Montag zu pausieren ist wirklich ausgesprochen fies, hoffentlich gibts dafür nächste Woche dann wieder mehrere Kapitel, nun will man natürlich von der düsteren Vergangenheit der Chars erfahren :>

cooles Kapitel - aber fröhlich???? Wie zum teufel kommst du darauf das gidalla fröhlich ist???? Er hat doch keinen Grund fröhlich zu sein - vor allem wenn der grund, warum er dort ist, so schrecklich ist wie angedeutet! Müsste er dann nicht traurig sein?`Zwar hilfsbereit, aber traurig?? Hat er überhaupt ne Freundin? Wenn nicht...OMG! Anfang 30 (meine schätzung) und keine freundin? Und was ist mit Jana? Ist sie das Kind von irgendjemandem? Oder war sie auch ein Nihili - ok, schon klar, sonst hätte sie ja kein Armband - und ist zu der Gruppe von alleine gestoßen - beispielsweise weil sie von nem Baum geschubst wurde? :p

@ Freakchen: Das Buch wurde verfilmt?????????? Cool! Ich kenn nur das buch (von meinem Großvater geklaut xD)

@ Vamillepudding Ja, haben ihn letztens erst in der Schule gesehen. & ich musste so los heulen weils einfach nur so traurig war :O xD

Sehr kurz, aber knackiiisch :lol: !
Hat mir supergut gefallen, Bilder auch wieder toll und ja... was soll man noch sagen? :D
Jen ist mir auf Anhieb sympathisch und die kleine Andy auch ;)

LG

@ Yalea: Gott sagt : Du sollt keine Rechtschreibfehler machen! (gott bin ja wohl ganz klar ich) - hast du aber! Wer ist Andy? Sie heißt Jana!!!!

Mädchen , bitte mobbe sie nicht , ok.
Sie ist sicherlich durch deinen Kommentar innerlich verletzt und am Boden zersört.
OMG , wir müllen schon wieder voll:)
kg ben

*aufhören zu mobben* xDDD Übrigens: Wer sagt das ich ein Mädchen bin? Ich könnte theoretisch auch ein Alien sein, dass Jungen namens Benny frisst! ;)
Und - Spammen macht Spaß :p

ich find das kapitel wieder toll :)

Ich will den Thread nicht zumüllen , aber du als alien kann ich mir gut vorstellen:)
welches Mädchen geht um 12 ins Bett.@alle: Sorry , das wir den tollen Thread vollmüllen ;Ich glaube wir nehmen besser Vamillepiddings E-MAil in Angriff:)

Vamillepidding? Willst du mich provozieren?????? Und - DIESES (auf mich zeig) Mädchen geht um 12 ins Bett :p

@ Freakchen: Danke sehr :) Freut mich immer, wenn stille Mitleser sich auch mal zu Wort melden :)

@Dreamy: Keine Sorge. Am Montag abend kommt das nächste ja rein.

@Vicky: Und genau da liegt der unterschied zwischen "fröhlich", wie du geschrieben hast und "fröhlich wirkend", wie ich geschrieben habe :P Aktuell hat er keine, aber auch das wirst du im nächsten Kapitel verstehen.
Mal ganz langsam. Die nächsten Kapitel erklären die Vergangenheit jedes einzelnen :P

@Yalea: Andy ist dreist und frech und Jen... Joa... die ist sehr wechselhaft.

@Vicky: Die heißt Andy!!!

@Benny: Andy ist vielleicht verletzt, aber mich fertig zu machen, das dauert :P

@Vicky: Also heißt du richtig Victor? ;)

Kapitel 10

Auf Vickys Verantwortung hin hier schon mal das 10. Kapitel. Wenn euch das zu schnell ging: IHRE SCHULD :lol:
Viel Spaß beim :read:

e7076t.jpg

„Weißt du, Sammy, damals war ich noch verheiratet.“ Der Arzt sprach, als sei es die Geschichte eines anderen, doch man konnte
an seinem Ton hören, wie mitgenommen er war. Am liebsten hätte ich die Zeit zurückgedreht und die Frage niemals gestellt.
Dem ersten Satz entsprechend dachte ich, dass seine Frau ein Nihili war, doch ich irrte mich. „Als meine Frau unser erstes Kind
zur Welt brachte waren wir überglücklich. Zumindest eine Zeit lang.“

negdv6.jpg

Ein gequältes Lächeln überflog kurz seine Lippen, ging dann jedoch wieder in einen verletzten Blick über. „Josie wurde nur drei Monate alt,
bevor sie an einer kaum erforschten Kinderkrankheit starb.“ Nidalla hielt kurz inne, schloss die Augen und fuhr fort: „Zwei Jahre später bekamen
meine Frau und ich ein weiteres Kind. Ebenfalls eine Tochter. Wir hatten damals nicht gedacht, dass dies ein Problem sein könnte. Es war eins.“

2cwr8ns.jpg

Unweigerlich fiel mein Blick auf Jen. Sie saß neben Nidalla, hatte ihre Hand tröstend auf seine Schulter gelegt. Die Wimperntusche,
welche sie aufgelegt hatte, war den ersten Tränen gefolgt. Sie schien die Geschichte schon zu kennen. Zwar bereute ich es, gefragt zu haben,
doch nun war es ohnehin zu spät. Also sah ich Nidalla an und betete darauf, dass vielleicht ja sogar Andy seine Tochter war und alles irgendwie
gut gegangen war. Natürlich war es das nicht.

2v12beg.jpg

„Obwohl Nica unsere einzige Tochter war, erreichte uns ein Schreiben, dass sie die Zweitgeborene sei und somit als Nihili im Kinderheim abzugeben wäre.“
Der Arzt schluckte. In seinen Augen spiegelten sich Trauer und Abscheu zugleich wieder. „Du musst nicht“, bot Jen ihm an, doch Nidalla war der Meinung,
dass ich ein Recht darauf hätte zu erfahren, mit wem ich es hier zu tun hatte.

2iqk3tj.jpg

„Meine Frau war schwer krank und konnte nicht beliebig verreisen. Trotzdem beschlossen wir, dass wir Nica dies auf keinen Fall antun wollten.
Also trennten wir uns und ich floh mit Nica. Fünf Jahre lang schlief ich mit der Kleinen unter Brücken, schnorrte mich bei jedem durch, der mir Brot
oder Geld für Kindernahrung gab und versteckte mich mit ihr vor der Polizei. Zwei Wochen nach ihrem sechsten Geburtstag haben sie uns gefunden.“

o8ccwg.jpg

Die Fassade brach endgültig. Nidalla stand auf, verließ den Raum und alle schwiegen. Keiner rechnete damit, dass er wieder rein kommen würde,
doch mit einem Glas Wasser in den zitternden Fingern setzte er sich wieder zu uns und erzählte seine Geschichte zu Ende: „Sie kamen mit vier Polizisten.
Drei hielten mich fest, schlugen mich mit den Schlagstöcken und zerrten mich von Nica weg. Ich -“ Er unterdrückte die Tränen nur mit Mühe
und sah zur Decke, als er weiter sprach.

23m7pxd.jpg

„Ich habe versucht zu ihr zu kommen. Der vierte Polizist ging zu Nica, packte sie am Nacken und schleifte sie hinter sich her. Sie hat sich gewehrt.
Sie hat geschrien. Hatte Angst. Wollte zu mir. Er hat zu fest zugepackt. Das Schwein hat -“, wieder stockte er. „Er hat ihr das Genick gebrochen.“
Schweigen füllte den Raum und ohne dass sich etwas an der Temperatur verändert haben konnte, wurde mir eiskalt. „Wenn ich nur einem einzigen Vater
mein Schicksal ersparen kann“, sagte Nidalla nun mit festem Ton und starkem Blick. „dann ist es völlig in Ordnung, wenn ich das Risiko eingehe zu sterben.“

md32tg.jpg

So, das war´s auch schon wieder.
Hoffe Nidalla tut euch genau so Leid wie mir :schnief: und ist ein paar Kommis wert :p

LG
Juci

Cooles Kapitel!!!!!!!!!!!!!! Aber rat mal wer wieder vergessen hat mich zu benachrichtigen! *grummel* Aber ich verzeihe dir...*großzügig*
Und - der arme Gidalla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und - Yeah es ist meine Schuld :p

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...Ich hab ja schon, als du mir das kapitel ohne Bilder geschickt hast, mich angestrengt, um nicht zu weinen, aber jetzt, mit den Bildern....:heul::schnief:
Das heisst auf gut deutsch...wieder mal hammer Bilder, Cara. Gut gemacht. *knuddel*

Der arme, so viele Schicksalsschläge auf einmal.

Schön, dass es doch noch ein Kapitel vor Montag gab*g*

Die Frage, die sich mir nun stellt: Was ist mit seiner Frau passiert?^^

@CosmicDream : Ich schätz mal, die ist gestorben - sie war ja zu krank zum Reisen, deshalb haben sie sich ja auch getrennt^^

Oh Gott! :(
So eine traurige Geschichte! :schnief: Ich musste heulen als ich das gelesen habe.. :schnief:
Schrecklich! Wieso macht man so was??? Solche ***********!!!!!!!
Der tut mir so was von leid! :(
Jetzt versteht man auch langsam WARUM er denen hilft!
Aber jetzt mal ehrlich wer ist so b******** und zerrt ein Kind am NACKEN mit?? :confused:
Oh sorry... Wollte eigentlich gerade sagen wie gut du schreiben kannst da ists wieder raus gekommen!
Auf jeden fall hast du sehr gut geschrieben! Und die Bilder! wow!

Oh je, jetzt musste ich fast heulen :zitter:
Ich hab kaum geschlafen (übernachtungsparty bei einer Freundin ^^) und dann les ich das Drama des Jahrtausends :(
Nidalla tut mir echt Leid... (und alles nur, weil DU ihn magst >.<) er hat es echt nicht leicht gehabt... und das arme kleine Mädchen :(
Was ist denn mit seiner Frau passiert? Ist sie gestorben? Oder muss ich auf das nächste Kapitel warten, damit ich es erfahre? Und wenn ja, wann kommt das nächste Kapitel? :D

:schnief::schnief::schnief:
werde nächste woche die anderen Kapitel leider leider verpassen... =(
Freu mich aber auf die nächsten Kapitel.. =)

Das Kapitel ist so traurig. :heul: Ich hatte eben echt Gänsehaut :O
Nidalla tut mir echt leid, der hat so viele Schicksalsschläge gar nicht verdient! Trotz allem wieder super geschrieben und ganz ganz tolle Bilder! :love:

Nidallas Vergangenheit ist echt traurig. Du hast sie sehr gut beschrieben, sehr gefühlvoll. Mir tut es für ihn, seine Frau und seine Tochter sehr leid. Es ist das schrecklichste überhaupt sein Kind zu verlieren. ich glaube für Eltern gibt es nichts schlimmeres. Mich würde ja mal interessieren, was aus Nidallas FRau geworden sind. Lebt sie noch, wo sie doch so schwer krank war? Irgendwann wirst du uns diese Frage hoffentlich beantworten. Ich bin und bleibe neugierig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seine Tochter?????????????? SEINE TOCHTER IST TOT!Er hat ihr das GENICK gebrochen!!!!!!!

Ähm...meinst du nicht, dass das auch ruhiger geht? Ich denke mal, dass sie weiß, dass sie tot ist und sie ihr deshalb leid tut...halt, weil sie ermordet wurde...

Eaver hat aber zuerst geschrieben, wie alt die Tochter denn jetzt ist...dann hat sie den beitrag bearbeitet :p

ohh gott der arme :(
beide töchter tot :(
*schnief*

Heyho :hallo:

Ich melde mich zurück, du fleißige Schreiberin. :D
Ich hab mir schon fast gedacht, dass es irgendwo noch Leute geben muss, die sich das Nihili-Dasein nicht gefallen lassen. Die Gruppe, zu der One jetzt gestoßen ist, muss ja jetzt schon länger existieren. Ich bin mal gespannt, was alle anderen so für Geschichten zu erzählen haben, die von Nidalla war wirklich sehr traurig. :(
Das ist aber auch eine bekloppte Regelung von der Regierung, wenn ich das mal so sagen darf. Die Eltern können doch nichts dafür, dass ihre erste Tochter an einer Krankheit starb, und dann auch noch so früh. Das heißt also, sie dürfen nur ein Kind bekommen und wenn es dann auch noch früh stirbt, ist das "Pech"? Ich finde das ein bisschen unfair.
Jetzt haben Nidalla und seine Frau auch noch 2 Kinder verloren, nur weil dort solche Typen rumrennen, die echt null Erbarmen zeigen. Ich könnte wetten, diese Polizisten haben selbst keine Kinder und sind deshalb so skrupellos. :naja:

Kiano (erinnert mich ein bisschen an den Namen Keanu) finde ich sehr sympathisch, ich hoffe, One hält den Kontakt zu ihm aufrecht, sodass wir noch viel von ihm lesen können. :D

Oder die Polizisten haben selber Kinder - mehrere - deshalb sind sie auch so grausam - weil sie nicht damit klarkommen, das ihre eigenen Kinder Nihilis sind - und aus diesem grund wollen sie nicht, das es andere glückliche Eltern gibt!

@Vicky: Ich vergesse dich nicht *Verzweifel*

@Mirja: Danke sehr, dabei sind die doch net mal so top (konnte einiges ja nicht so gut darstellen, wegen Forenregeln und so)

@Dreamy: Kommt auch noch :P Aber Nidalla hat schon einiges hinter sich... erklärt aber auch seine Art.

@Vicky: War´s ab.

@Queeny (Sorry, aber das andere ist mir zu lang): Das klingt voll komisch, aber das ist ein riesen Kompliment für mich, dass du weinen musstest :) *stolz*
Der Polizei ist doch völlig egal, ob ein Nihili sowas überlebt. Die dürfen nur nicht frei sein, das wäre schließlich gegen das Gesetz.

@Sophie: Hey, das ist voll heftig, dass ich mehrere (fast) zum Heulen gebracht habe. Eigentlich sollte ich mich ja schämen, stattdessen bin ich voll stolz :D
Was mit seiner Frau ist erfährst du auch noch, aber erst einige Kapitel später.
Ich versuche, das nächste Kapitel am Montag oder Dienstag on zu stellen, verspreche aber nicht, dass es klappt.

@Scintilla: Kannst sie ja lesen, wenn du wieder da bist :)

@Freakchen: Aber... mit ner normalen Vergangenheit wäre er jetzt vielleicht ein Mensch wie jeder andere.

@Eaver: Ihr erfahrt es noch, dauert aber noch eine gute Zeit.

@Kiiiim: Joa... Ich war schon nicht so nett zu ihm, geb ich ja zu. :P

@Miave1: Cool. hab ich mein Ziel erreicht :P

@Aweful: Die von Nidalla ist aber auch die Härteste. Noch mieseres ist mir nicht eingefallen... Gibt es auch glaub ich nicht.
Deshalb dachte Nidalla ja auch, die würde als erstes Kind behandelt.
Nicht alle Polizisten sind so, aber die meisten befolgen eben nur hirnlos Befehle.
Kianos Geschichte kommt auch noch ;)

@Vicky:Echt interessante Theorie :P

@ Jucara : Kann doch sein oder? Und - besser als meine ANDERE Theorie: One war in seinem alten Leben die zweite Tochter von Nidalla (jaaa er wurde wiedergeboren^^) und wird getötet und ist wieder ein nihili - und ist psychisch gestört, weshalb er sich auch gegen Sally widersetzt hat und dann kommt er irgendwann in den Knast 8wo er auch das ..Tagebuch? Buch? schreibt - und wird dann getötet. Und das Buch wird dann bei Ebay versteigert :p

Kapitel 11

Krank... Wann immer ICH Langeweile habe, "zwinge" ich EUCH wieder zum :read: Ich sollte echt aufhören damit Prognosen zu geben, wann das nächste Kapitel on kommt. Meistens wird mir davor langweilig :lol:

Naja, viel Spaß damit.

1688s2s.jpg

„Genug von mir“, brach Nidalla schließlich ab. „Wir wollten doch alle ein bisschen über uns erzählen. Sammy soll schließlich wissen,
mit welchen Irren er es zu tun hat.“ Der Arzt lächelte und irgendwie war es ein so freundliches Lächeln, dass er auch mir eines abringen konnte,
trotzdem ich noch immer betroffen war von seiner Geschichte. Es war unglaublich, wie er dies alles hatte ertragen können. Ein wenig Angst
hatte ich jedoch davor, was nun die anderen erzählen sollten.

2u45wsp.jpg

„Vielleicht sollte ich weiter machen“, begann Jen. Ihre Wangen waren vollkommen überlaufen von Wimperntusche, doch sie hatte sich bereits wieder gefangen.
„Wenn die Geschichte auch so ist“, unterbrach ich ein wenig stockend. „Dann wäre mir ehrlich gesagt lieber, du erzählst sie erst später.“
Zwar wollte ich nicht unhöflich sein, aber die Geschichte eben hatte mich seelisch ziemlich mitgenommen und damals war ich noch ein Kind.
Nihili oder nicht: Gefühle nicht zeigen zu dürfen bedeutet nicht, dass man keine besitzt.

k9f57c.jpg

„Keine Sorge. Es ist weder besonders lang zu erzählen noch besonders beeindruckend“, entgegnete Jen zu meiner Beruhigung. „Also, als ich noch klein war,
war ich ein verdammt einsames Kind. Ich habe mich in der Grundschule mit den anderen Kindern nicht gut verstanden. Zwar wurde ich nicht gemobbt,
aber ich war ein ziemliches Mauerblümchen. Eigentlich dachte ich immer, dass ich nicht gut genug sei, um mit den anderen zu spielen.“

2dca5b7.jpg

„Als sich das auch mit dreizehn Jahren noch nicht geändert hatte, wollte meine Mutter mir helfen und ging für mich zu einem der Heime,
wo Nihili verkauft werden. Damals habe ich das noch nicht so ganz verstanden.“ - „Sekunde mal“, unterbrach ich sie. „Du bist also ein Mensch?
Aber du trägst doch ein Band.“ Jen lachte ein bisschen: „Menschen sind wir alle, aber ja, ich bin eine Erstgeborene.“ Es war ein schönes,
wenn auch ungewohntes Gefühl in einer Gruppe zu sein, in der ich als Mensch galt. Irgendwie beeindruckend, wie viel Bedeutung ein einziges Wort haben kann.

2u8e5q0.jpg

„Das mit dem Band erkläre ich dir gleich, okay?“, sprach sie weiter. „Meine Mutter kaufte damals eine Nihili. Nicht als Dienerin, sondern damit ich Gesellschaft hatte.
Ich machte alles mit ihr. Wir gingen einkaufen, ins Kino, in den Park. Nur irgendwann fingen die anderen Kinder an, mich deshalb zu verachten.
Sie beschimpften mich, weil ich sie behandelte wie eine von uns und ihr einfach alles erlaubte.“

e98zn9.jpg

„Aber dann hatte dein Nihili doch ein total schönes Leben“, bemerkte ich fröhlich. „Es geht“, widersprach mir Jen. „Ich habe sie behandelt,
wie meine Schwester, aber die anderen haben, sie behandelt wie den letzten Dreck. Wir haben uns nie viel daraus gemacht, schließlich waren wir für einander da.
Trotzdem gab es auch so immer wieder Probleme. Mir wurde gesagt, dass ich entweder den Unterschied zwischen einem Nihili und einem Menschen akzeptieren solle
oder dass ich selbst zum Nihili würde, wenn man mich anzeige. Seit dem trage ich das Band. Als Zeichen dafür, dass ich keinen Unterschied mache.“

333g0hh.jpg

Nicht einmal die verlaufene Schminke in ihrem Gesicht konnte die Stärke und den Stolz in ihrem Blick antastbar machen. Erstaunt und voller Respekt
sah ich die junge Frau an. Das Armband am linken Handgelenk kennzeichnete einen jeden als Nihili. Deshalb durfte ein Nihili es in der Öffentlichkeit auch niemals ablegen
und sie ließ sich freiwillig wie ein Tier behandeln, obwohl sie zu den Menschen gehörte und das bemerkenswerteste an all dem: Für sie war das selbstverständlich.

2cp2v6u.jpg

So, das wär´s dann auch mal wieder.
Ich hoffe es hat euch gefallen :p

LG
Juci :hallo:

Cooles kapitelm wie immer!!!!!!! Aber du hast vergessen mich im SIMFORUM zu benachrichtigen....*sauer*
ich hoffe dir ist öfter langweilig ;)

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek:
Muss ich überhaupt noch mehr schreiben? :D
Das Kapitel ist wie immer wahnsinnig toll *-*
Und jen... jen ist so eine tapfere, leibe Maus *-*
Sie ist stärker, als sie aussieht :zitter:
Was wurde aus ihrem Nihili?

Zuletzt bearbeitet:
Tot? ODER EINER VON DEN ANDEREN IST IHR NIHILI!!!!!! AM BESTEN KIANO!!!!! ODER SHALLY! ODER JEN! :D

@Sophie: Ja, die Nachrichten müssen mind. 10 Zeichen haben :lol:
Die ist nicht so ne Zicke, das ist ne echte Kämpferin.
Tja...

@Vicky: "Oder Jen?" Die die spricht ist Jen.

Ooh!
Ich habe gerade beide Kapitel gelesen und muss echt schluchzen :schnief:
Der arme Nidalla... wie kann man nur so grausam sein? Ich hoffe, dass im Laufe der Geschichte eine riesige Rache an diesen Polizisten vorkommt :D
Jens Geschichte finde ich wirklich faszinierend! Das zeigt, dass es doch noch gute Menschen auf der Welt gibt :D
Zwei schöne Kapitel! :up:

LG

super kapitel
kompliment du vist echt schnell :D

Jen ist mir gerade sehr sympatisch ;) Ich hoffe das bleibt auch so... :) Ich hab ebenso wie dir anderen ne Vermutung wer ihr Nihili sein könnte.. naja mal absehen ob wir mit unserer Vermutung richtig liegen.. du wirst uns schon noch die Auflösung geben :) Nun hat man etwas worauf man sich im Laufe der Woche (???) freuen kann. Ich bin auf weitere Geschichten bzw. der Vergangenheit der anderen gespannt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten