Fotostory Nihili - Nichts! ♦ abgeschlossen ♦

@animefan: Mich zu nerven ist ne Heidenarbeit, lass dir das gesagt sein ;)

Glaub mir, ich kann ganz schön nervend sein :D
Vor allem, wenn ich etwas nciht versteh :D

Wer weiß? OK... ich weiß...
egal XD

Das ist nicht egal :D
Nicht für mich :nonono:

Aber ich kann ja niemanden killen, wenn ich bei dem aus der Ich-Perspektive schreibe... Das wäre ein bisschen umständlich XD

One bringt sich ja natürlich nicht selbst um (außer er begeht Selbstmord, weil es ihm so ******* geht, was wiederrum deine Schuld wäre), aber da du die Story schreibst und die Fäden in der Hand hältst, wärst du dann Schuld an Ones Tod :zitter:

@ Animefan : ??? Ich glaub Jucara meint, das sie, da sie ja aus der Perspektive von One (@Jucara : kriegt der auch nochmal nen richtigen Namen?) schreibt, ja nicht weiterschreiben könnte, wenn One umgebracht wird...von wem auch immer, ob von sich selbst oder von jemand anders. Wenn ich von meinem Vater ermordet wurde, könnt ich ja schlecht meine Lebensgeschichte aufschreiben^^
LG, Vicky

@animefan: One auf dem Gewissen zu haben wäre kein Problem für mich, aber dann ging die Story ja nicht mehr weiter ;)

@Vicky: Yeahy :D Genau das meinte ich :) Und ja: Er bekommt noch nen anständigen Namen, dauert aber noch ein paar Kapitel.

@ Jucara: (...) ...oh mist jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte!!! Das war irgendein Argument...womit ich mir wahrscheinlich widersprochen hätte, im vergleich zu dem was ich vorhin geschrieben hab...naja egal! Ich glaub e shatte irgendwas mit dem Tod Ones zu tun, und das es ja doch iwie weitergehen könnte...siehst du? es geht schon los xD
LG, vicky

@Vicky: Klar, ich könnte ihn über ein Medium quatschen lassen oder einfach Petrus seine Geschichte erzählen, damit der ihn dann doch aus Mitleid in den Himmel lässt, aber das wär mir ein bisschen zu strange ;)

Boah, da geht's echt hart zu!
Also Sally ist zwar noch ein Kind und kann sicher vieles nicht verstehen, aber ich kann diese Art von Erziehung einfach nicht richtig wahrhaben! Das ist echt mal total ungerecht! Ja, okay, One ist ein Nihili, also ein Diener, aber trotzdem könnte man doch netter sein... Sally regt mich echt auf!! :D

Freu mich aber schon auf das nächste Kapitel und bin wirklich gespannt, was mit One noch passiert! Hoffentlich ändert sich im Laufe der Story einiges und er kommt irgendwie frei und die anderen Nihilis auch :D

LG

@ Yalea: Sie soll auch nicht als die liebe große Schwester rüberkommen ;)
Eigentlich sind Nihili ja so ziemlich Sklaven und wie gut die behandelt wurden weiß man ja :(
Tja, auf jeden Fall kommen demnächst ein paar andere Leutchen noch ins Spiel. Mehr verrate ich vorerst nicht :) *geheimnisvoll guck* *wegömmel*

LG
Juci

@Jucara, Vicky

Also, es gibt genügend Geschichten, die von Leuten erzählt werden, die am Ende sterben - nur um das fest zu halten :D

Und dann wollte, ich nur ein wenig Spaß machen :lol:
Und ich schätze, dass du (=Jucara) nciht planst, ihn umzubringen :D
Was ich j jetzt durch diese Diskussion auch sicher weiß :D
Am Ende wollte ich nur ein wenig Nerven, um etwas mehr zu erfahren ;)

@animefan: Das habe ich nicht gesagt. Immerhin könnte er gerade im Todestrakt sitzen und das ist sein letzter Brief, den er schreibt, bevor er hingerichtet wird. Sekunde... Das sollte ich mir vielleicht merken. Könnte ich in einer der zukünftigen Stories ja mal bringen XD
Hab dich grad mal bei Skype angeschrieben. Hoffe du verzeihst es mir ;)

Hallo Jucara,

sehr spannende Geschichte, die du dir da ausgedacht hast. Der Titel weckt Interesse - so soll's ja sein. :D
Die Idee ist teils außergewöhnlich und Teile davon eben auch bekannt, das macht es leichter dem Geschehen zu folgen.
Ich bin gespannt darauf, zu sehen, was One noch alles erleben wird, hoffe aber nicht auf ein Happy End. Ich habe das Gefühl, das würde nicht passen. Aber du machst das schon. ;)
Für One wird es ja jetzt ziemlich schwer werden, da er rausgeschmissen wurde. Dieser Vorfall wird sich doch sicherlich noch in der Stadt verbreiten, sodass es nicht gerade leichter für ihn werden wird.
Mir ist aufgefallen, dass du ab und zu ein paar Kommas vergessen hast und kleine Tippfehler drin hattest. Tut dem Ganzen keinen Abbruch, bei Bedarf kann ich dir die Stellen nochmal raussuchen.
Ansonsten:
Ich hoffe euch geht das nicht zu schnell vom online stellen her? :argh:
Wenn doch sagt es mir bitte.
Zu schnell kann es nie gehen, aber hetz dich bitte nicht, das kann nicht gut enden. %)

@animefan: Das habe ich nicht gesagt. Immerhin könnte er gerade im Todestrakt sitzen und das ist sein letzter Brief, den er schreibt, bevor er hingerichtet wird. Sekunde... Das sollte ich mir vielleicht merken. Könnte ich in einer der zukünftigen Stories ja mal bringen XD

Also das geht aber nicht :nonono:
Wo soll er denn das papier und den Stift herbekommen haben?
Er könnte höchstens irgendjemand, dre mit in der Zell hockt und auf die Hinrichtung wartet, von seinem Leben erzählen... aber schreiben geht nicht :nonono:

Hab dich grad mal bei Skype angeschrieben. Hoffe du verzeihst es mir ;)

Soll ich dir das wirklich verzeihen? :D
...
...
...
Na ja, ich will mal nciht so sein :lol:
Aber die nächsten tage werde ich nciht so bald on sein, weil ich gerade bei meiner Oma bin und ich hier kein Skype hab :argh:
Also spätestens am Freitag Nachmittag bin ich wieder auf Skype on :D

Edit: Ich sollte aufhören deinen Thread voll zu spamen...

@aweful: Freut mich, dass es dir gefällt, aber zum Ende werde ich noch nix verraten :P
Wenn du die Sachen raussuchst wär das super nett. Von einer Betaleserin habe ich diesmal abgelassen, da ich relativ schnell veröffentliche und da nicht so an jemanden gebunden sein möchte. Außerdem trauer ich meiner alten Betaleserin Mirja noch ein wenig nach XD (Kein Scherz, sie hat das klasse gemacht)

Was das abhetzen angeht: Das mache ich generell nicht. Ich schreibe nur, wenn ich motiviert bin, aber ich gucke immer, dass ich immer schon ein paar mehr Kapitel fertig habe, als bereits online sind. Demnach muss ich die Sachen dann immer nur noch online stellen. Außerdem habe ich 4 Std. Zugfahrt pro Tag wegen meiner Ausbildung, da habe ich Zeit XD

@Animefan: Oder er schreibt eine Memoaren auf Klopapier XD

Cool, Freitags bin ich nie online XD Aber man findet sicher noch mal zusammen XD Außerdem schreiben wir ja auch hier schon ein bisschen XD

LG
Jucara

Er hat Klopapier im Gefängnis?????? OMG!!!!!!!! Die sind aber wirklich nett zu einem Nihili! Wie ist er ins gefängnis gekommen?????????????? Und warum? Etwa wegen der Familie bei der er ist (war^^) ??????? OMG er tut mir sooooo leid -.-

Na ich glaube, wenn die Bullen rausfinden, dass der einem Menschen gegenüber unhöflich war kommt der eh nicht mehr ins Gefängnis, sondern ist gleich tot.
Dann braucht er auch kein Klopapier mehr XD

Aber dann kann er auch seine Geschichte nicht mehr aufschreiben! Vlt sind die ja heute guter laune...oder sie finden es lustig ihn im gefängnis VERSCHIMMELN ZU LASSEN!!!!!!!!! Deshalb kriegt er auch klopapier - damit sie seine tragische lebensgeschichte bei ebay verkaufen können - und wer die kauft kommt auch ins gefängnis, weil er was von einem nihilie gekauft hat, und der lriegt auch klopapier, damit DER SEINE lebensgeschichte aufschreiben kann, die dann auch auf ebay gestellt wird ...usw.!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAH!!!!! One ist Schuld das so viele Menschen sterben!!!!! ICH HASSE IHN!
LG, Vicky

@Vicky: Deine Theorie hat leider einen Haken: Es ist ja nicht unter Strafe gestellt etwas von einem zu kaufen, der etwas von einem Nihili gekauft hat ;)
Wäre dieser kleine Schönheitsfehler nicht würde ich es natürlich auf der Stelle einbauen XD
Nicht One hassen. Der ist cute.

Also ich bin ein One-Anhänger :D
(Jucara, wenn der das wirklich auf Klopapier in der Todeszelle schreibt, bin ich böse auf dich, weil One dann stirbt ;))
Also vielleicht gibt es ja eine Geheimorganisation, die alle Leute, die sich insgeheim mit Nihilis zusammentun, verschwinden lassen... Dann wäre Vickys Theorie gar nicht mal so falsch...
Frage zwischen durch: Was passiert mit den Kindern von Nihilis? Und was ist, wenn ein norm. Mensch sich in einen Nihili verliebt?

@Jucara:
Ich hab Skype immer im Hintergrund laufen :D
Also auch am samstag und Sonnatg... immer wenn ich am PC bin :D

@animefan: Es greifen die Gesetze: Ein Nihili darf keine Gefühle zeigen. Wenn der Mensch allerdings z. B. möchte, dass der Nihili mit ihm schläft, dann muss der Nihili gehorchen. Und die Kinder werden entweder auch zu Nihili oder sie werden getötet, je nachdem, wie gnädig die Besitzerin und die Polizisten sind.

@aweful: Freut mich, dass es dir gefällt, aber zum Ende werde ich noch nix verraten :P
Finde ich gut, das würde ja sonst alle Spannung rauben. :D

Wenn du die Sachen raussuchst wär das super nett. Von einer Betaleserin habe ich diesmal abgelassen, da ich relativ schnell veröffentliche und da nicht so an jemanden gebunden sein möchte. Außerdem trauer ich meiner alten Betaleserin Mirja noch ein wenig nach XD (Kein Scherz, sie hat das klasse gemacht)
Ja, das ist ja auch kein Muss. Wie gesagt, es waren wirklich nur kleine Sachen, wahrscheinlich hab ich manches jetzt auch schon wieder überlesen, weil es kaum auffällt. :lol:

Was das abhetzen angeht: Das mache ich generell nicht. Ich schreibe nur, wenn ich motiviert bin, aber ich gucke immer, dass ich immer schon ein paar mehr Kapitel fertig habe, als bereits online sind.
Sehr schön, dann kann ich davon ausgehen, dass du gerade in einer sehr kreativen Phase bist, wenn du so schnell arbeiten kannst? :)
Da fällt mir ein, werden wir auch noch etwas über die richtige Familie von One erfahren? Ach, schon klar, du verrätst ja nichts. %)

Wenn es jedoch für eine Art leichter wird, bedeutet das meistens,dass es für eine andere schwieriger wird. „Der Fortschritt verlangt Opfer, sonst treten wir auf der Stelle“, war die Ansage, die vom Kanzler gemacht wurde und die den Einstieg in eine Welt voller Ungerechtigkeit bringen sollte.
[...]
So war es auch mit mir. Ich kam in die Familie Kaiser, wo ich im Alter von zehn Jahren der neun-jährigen Sally unterstellt wurde.
[...]
Meine Hauptaufgabe war es, mich um den Haushalt zu kümmern und für Sally die Hausaufgaben zu machen.
[...]
doch alleine die Tatsache, dass ich nichts falsch gemacht hatte, sondern lediglich nicht als erstes Kind meiner Mutter geboren war und deshalb keine Menschenrechte hatte, war für mich verletzend. Es verletzte mich viel weniger jeden Tag die Hausarbeit erledigen zu müssen, als zu wissen, dass ich am Abend wieder im Schlafsack auf der Erde lag, während Sally, die eigentlich nicht mehr wert sein dürfte, sich im gemütlichen Hochbett reckte.
[...] Das Schlimmste an dem Ganzen war, dass sie Recht hatten.

@animefan: Es greifen die Gesetze: Ein Nihili darf keine Gefühle zeigen. Wenn der Mensch allerdings z. B. möchte, dass der Nihili mit ihm schläft, dann muss der Nihili gehorchen. Und die Kinder werden entweder auch zu Nihili oder sie werden getötet, je nachdem, wie gnädig die Besitzerin und die Polizisten sind.

Also sind die Polizisten gnädig, wenn sie das Kind töten oder wenn sie es zum Nihili machen? Sorry, war nicht ernst gemeint... also auf jeden Fall tun mir die alle echt Leid... ist echt ein Scheißleben... man kann ja echt nur hoffen, dass sowas niemals in echt passieren wird.
Was war eiegntlich mit den jüngeren Geschwistern der Erstgeborenen, als dieses gesetzt in Kraft getreten ist? Wurden die dann auch zu Nihili?

@aweful: Ich habe mich ein paar Jahre fast völlig aus dem Forum verzogen, aber seit fast einem Jahr schreibe ich wieder wie eine Irre und das hört bei mir dann so schnell auch nicht mehr auf.

Die Kinder werden ja wie gesagt schon als Babys von der Familie genommen und in Heime gesteckt. Er weiß nichts über seine Familie.

Danke sehr für die Korrektur :) Ich werde es gleich ändern :)

@animefan: Das liegt wohl echt im Auge des Betrachters :( In China haben wir zumindest schon den Fall, dass Kinder getötet werden, weil nur ein Kind erlaubt ist, dann allerdings von den eigenen Eltern, weil die nicht ins Gefängnis wollen.... Widerlich, wenn du mich fragst.

Erst die von da an geborenen. Es wäre politisch ja nicht durchsetzbar seine eigenen Wähler rechtlos zu machen.

@all: Mal ne ganz blöde Frage: Wenn ihr eh alle grad online seid, soll ich direkt das 5. Kapitel online stellen oder lieber noch was warten?

Zuletzt bearbeitet:
@Jucara

Da hast du auch wieder Recht :(
Da ist wirklich grausam... aber in den Östlichen und orientalischen Bereichen geht es meiner ansicht nach eh sehr viel grausamer zu als in Deutschland (und Umgebung)...
Menschen können echt grausam sein...

Also von mir aus kannst du es online stellen :D
Aber du muss halt aufpassen, dass du dann nicht in den nächsten zwei Wochen am Ende angekommmst...

@animefan: Keine Sorge. Die Kapitel, die ich bis jetzt habe sind eigentlich nur so die Einleitung. Die richtige Story läuft noch nicht mal. Außerdem mache ich das ja nicht jeden Abend. Mir ist nur gerade langweilig XD

Ich fang schon mal an die Bilder hochzuladen. Bist gleich XD

Kapitel 5

Ja, ich bräuchte wirklich noch ein paar weitere Hobbies, aber schreiben ist eben mein größtes und ihr müsst jetzt darunter leiden :lol: :lol: :lol:
Naja, dann zum 2. Mal für heute viel Spaß beim :read:

25q9jex.jpg

Auch wenn ich mir nichts sehnlicher gewünscht hätte, als von den Kaisers weg zu kommen, so war dies trotzdem mein sicheres Ende.
Solange ein Nihili jemandem gehört bedeutet dies zwar Ausbeutung und eine Art der Sklaverei, doch es bedeutete auch, dass die anderen
Menschen einem nichts tun durften. Nun durften sie, denn ich wurde rausgeschmissen und war nur noch Müll, statt das Eigentum von jemandem.

am8x05.jpg

Gerne hätte ich es irgendwie abgewendet, doch es gibt Dinge im Leben, die man mit aller Kraft und Bemühung nicht wieder hin bekommen kann.
Es war meine eigene Schuld, dass ich gehen musste und so torkelte ich ängstlich, ziellos und mit schmerzendem Arm durch die Straßen. Mein Arm
wurde langsam taub und mir wurde schwindelig. Zu lange hatte ich den Schmerz einfach ignoriert, doch wenn ich mich nun einfach irgendwo
hinsetzte, wo die Menschen waren würde ich morgen vielleicht nicht mehr erwachen.

256bqmf.jpg

Zwar war es nicht besonders kalt, doch ich wollte dennoch nach einem warmen Ort zum schlafen suchen, denn draußen übernachtet hatte ich noch nie.
Vielleicht würde ich eine alte Fabrikhalle oder etwas ähnliches finden. Auf dem kalten und noch vom Regen nassen Boden würde ich nicht schlafen können,
so viel war mir klar. Hatte ich auch schon oft gefroren, so waren dies nun doch ganz andere Bedingungen.

2uiu72g.jpg

An mir vorbei fuhr ein Auto und sofort dachte ich, es würde mich überfahren. Völlig unmöglich, denn das Auto war auf der Straße und ich noch auf dem
Bürgersteig, trotzdem machte mir der Anblick von Menschen in diesen Momenten nur noch Angst. Das Auto schoss an mir vorbei, spritzte mich mit Wasser
nass, doch abgesehen davon und davon, dass ich mir dabei wohl eine Erkältung einfing geschah nichts.

2v2xoaq.jpg

Noch um drei Uhr morgens suchte ich nach einem leer stehenden Gebäude oder wenigstens einer weggeworfenen Decke, damit ich die Nacht überstehen
würde, doch ich fand nichts. Im Park, wo ich hoffte eine Decke zu finden, die ein Penner hatte liegen lassen, wurden mir die Augenlider schließlich zu schwer.
Ich legte mich auf eine Parkbank und schlief frierend ein, ungewiss, ob ich wieder erwachen sollte.

hwidmw.jpg

Daran, dass ich dies schreibe kann man ja bereits sehen, dass ich natürlich wieder erwacht bin, doch der angenehmste Morgen meines Lebens war es nicht.
Mir war kalt, ich hatte mich anscheinend erkältet und mein Arm zog so sehr, dass mir die Tränen mit dem ersten Lidschlag bereits über die Wangen rollten.
Zudem war mir übel vor Hunger, auch wenn dies ein Gefühl war, welches ich kannte. Vielleicht hätte ich abends noch zu der Plantage gehen sollen, wo die
Apfelbäume standen, aber dort waren mir zu viele Menschen gewesen-

11h52tx.jpg

Erst in diesem Moment wurde mir klar, wo ich überhaupt war. Wie müde war ich gewesen mich als herrenloser Nihili in den Park zu legen. Penner mochten so
etwas vielleicht überleben, aber ich konnte froh sein, dass mich noch niemand umgebracht hatte. Verstört sah ich mich um und natürlich erblickte ich
Menschen. Zwar machte keiner auch nur Anstalten mir etwas anzutun, doch meine Angst war bereits zu groß. Ich wurde panisch und lief los, wie ein
gehetzter Hase. So schnell ich konnte rannte ich, weiter und weiter. Auf die Straße, hinüber, auf die nächste und
- ich hörte die Reifen bei der Vollbremsung quietschen, als ich dem Fremden vor´s Auto lief.

i1i32e.jpg

So, jetzt dürft ihr noch mal Rätsel raten spielen, ob ich One am Leben lasse :lol:
Über Kommis würde ich mich wie immer sehr freuen und hoffe natürlich, dass es euch gefallen hat :nick:

LG
Juci :hallo:

Jetzt hast du ihn vor ein Auto rennen lassen?!
Dem armen Kerl bleibt auch nichts erspart... :nonono:
Das ist ja schon ein Fall fürs Jugendamt :D
Also wieder ein wunderschönes und trauriges Kapitel...
Wie er d auf der Parkbank liegt... :zitter:
Also jetzt aber genug gejammert:

Also Bilder sind :up:
Text sind :up:
Kapitel ist :up:
Die Absätze sind übrigens gut gelungen :p

Ich hoffe, dass reicht an Kritik :lol:

@animefan: Es war doch nur ein ganz kleines Auto XD
Jugendamt für Nihili... Kommt direkt neben die Sklaven-Gewerkschaft ;)

Ich muss zugeben: Die fröhlichste Geschichte wird es ja leider nicht, aber im nächsten Kapitel fängt mal die Haupthandlung an.

Yeahy :) *happy*
Jaaaaaaaaa ^^

@animefan: Es war doch nur ein ganz kleines Auto XD

Auto ist Auto... :p wenn es jetzt ein riesen Jeep wäre, dann wär er zwar schneller tot, aber es ist trotzdem ein Auto :D

Jugendamt für Nihili... Kommt direkt neben die Sklaven-Gewerkschaft ;)

Ja, und zusätzlich dann noch die Freie-Nihili-Partei, die versucht überhaupt mal in den Stadtrat zu kommen :D
Nicht zu vergessen die Hilfsoraganisation SFS (Sklaven für Sklaven), die versuchen aus den traurigen rechtlosen Nihili, rechtlose glückliche Nihili zumachen :D

Du hast doch ne Klatsche *schrottlach* Du bist ja bald schon so panne wie ich ;)

Ich wollte nur Vorschläge einbringen :D
Und wenn schon die Story traurig ist, muss man doch dann wenigstens bei den Posts Quatsch machen =)
Ich hätte auch noch die NFD (Nihili-Fahrgemeinschaft-Deutschland): Ein deutsches Netz von Nihilis, die eine Fahrgemeinschaft gegründet haben, falls sie mal länger zum Einkauf haben, können sie schnell und einfach für nur 1 Eurodie die Zentrale anrufen, die dann einen Nihili (vielleicht mit Auto schickt), der sie dann zum Einkaufen bring... zur Not Huckepack. Der Euro wird natürlich SFS gespendet, die das Geld wiederrum zu ihrem Besitzer weitergibt. Durch dieses Bestechungsgeld, wird ihr Leben dann um 1% Prozent verbessert.
Also nutzen sie NFD, und werden sie mobil!
=)

@animefan: Ist ne gute Idee. Wurde ja sogar schon genutzt oder was meinst du, wieso da gerade ein Auto auf der Straße war? Der Typ am Steuer ist von der NFD.
Und vergiss bitte nicht die Aktion von Krombacher-Pilsner einmal pro Jahr, in der für jedes gekaufte Krombacher 1 Euro in die Bestechung von Beamten investiert wird, damit diese Geburtsurkunden fälschen und eintragen, dass es das erste Kind sei XD

@Jucara:

Ach, der war von der NFD ?!
Ja, das hättest du gleich sagen müssen :D
Da die meist keinen Führerschein haben, erklärt das so einiges... auf jedenfall kann One ja dann gleich in die NFD einsteigen, so als Anfänger... er könnte dann für eine Zusatzgebühr von nur 1.25 Euro zuätzlich mitgeschickt werden. Er trägt dann die Taschen :D
Das ist DAS Angebot des Jahres =)

Ja, Krombacher-Pilsner, weiß halt, wie man hilft :D
Erst die Idee mit dem regenwald und nun illegale Urkundne-Fälschung!
Krombacher wird noch die Welt retten und wenn ihre mitfühlenden Aktionen nichts bringen, kann man sich wenigstens ncoh besaufen und seine ganzen problem im Alkoholkonsum versenken!
Kromacher ich muss sagen: Eine eins A Leistung ! Wirklich top :up:
dafür bekommst du eine Auszeichnung der SFS: Das Pro-Nihili-Siegel :D
Und die Freie-Nihili-Partei wird nur noch dein Bier trinken :D
Natürlich Alkoholfrei ;)

Das ging ja schnell mit dem Kapitel!
Find ich voll cool! :D
Also das Kapitel ist wieder sehr gut gelungen, Bilder, Text, supi :up:
Und ich denke, dass One am Leben bleibt, vielleicht verletzt wird, aber er bleibt garantiert am Leben! Da halt ich mich dran fest, denn wie sollte die Story sonst weitergehen??? :D

LG

UUUUAAAH! JUCARA -.-
Du hast das Kapitel viel zu spät reingestellt - so dass ich nicht darüber meckern konnte das du mich net benachrichtigt hast!!!!! *sauer* Kannst du das nächste Kapitel BITTE heute Abend um sagen wir...9 Uhr reinstelln? xD Nee Spaß :D Aber cooles Kapitel...
LG, Vicky

Oh mann, der Arme. Er zieht das Pech aber auch magisch an.
Ich hoffe mal, dass zumindest jetzt eine gute Wende kommt. Entweder, der Autofahrer gehört - zu den vielleicht (?) - wenigen Menschen, die Nihili nicht als Ausgestoßene betrachten oder er kommt ins Krankenhaus. Wobei letzteres etwas unwahrscheinlich ist, da die Nihili ja nicht akzeptiert werden... jedenfalls glaube ich nicht, dass One bei dem Unfall ums Leben gekommen ist. :)
Das vorletzte Bild sieht übrigens so aus, als würde er beim Schlafen von irgendjemandem beobachtet werden...

Die Kinder werden ja wie gesagt schon als Babys von der Familie genommen und in Heime gesteckt. Er weiß nichts über seine Familie.
Achso. Schade eigentlich, ich hätte doch gerne etwas mehr über seine Familie erfahren. :hallo:

@animefan: Wir müssen One dann aber auch einen Plastikanzug sponsern, damit er die Taschen nicht berührt XD

Krombacher selbst fälscht ja nicht... Sie bestechen bloß, damit jemand anders fälscht XD

@Yalea: Wer sagt denn, dass die Story noch weiter geht? Es kommt jetzt nur noch die Beerdigung und dann ist Schluss XD (als ob)

@Vicky: Tja XD Das nächste Kapitel kommt am Donnerstag online, da kann ich dir aber noch nicht sagen um wie viel Uhr :P Vielleicht schaffe ich es ja vor 10 XD

@aweful: Krankenhaus für Nihihil *lach* wo sollen die hin? Zum Puppendoktor? XD
Er wird ja auch bestalkt.... von mir XD

Was die Familien angeht kann dir vielleicht ein kleiner Trost sein: Du bekommst noch die Sicht eines Elternteils zu lesen, aber nicht von Ones Eltern selbst.

@all: Danke für die vielen lieben Kommis *voll freu*

LG
Juci :hallo:

@ Jucaa: Heißt das du schreibst die ganze Story nicht nur aus Ones sicht? DANN WÄRE ANIMES THEORIE DOCH RICHTIG DAS DER AM ENDE STIRBT!!!!!! DU BIST SOOOOO GEMEIN! Ich hab dich durchschaut : Du machst bestimmt das letze Kapitel aus der Sicht von der Mutter von Shady - die mit ihrer Tochter da steht und über One lacht!!!! GEMEIN!!! ICH HASSE DIE MUTTER! Und dann wird Ones Leben beendet sein - und er kann nurnoch ein buch veröffentlichen - aus KLOPAPIER!!!!!! *heul*

@Yalea: Kein schlechtes, aber ein viel zu frühes XD

@Vicky: Doch, ich schreibe nur aus seiner Sicht, aber es gibt da eine art allgemein bekannten Cheat, für die Sicht eines 3.: "Wörtliche Rede" XD hihi :lol:
Wer ist Shady? -Ach... Sally XD Ja... ist klar XD
Klopapier wird nur leider so selten verlegt XD

@ Jucaa: Heißt das du schreibst die ganze Story nicht nur aus Ones sicht? DANN WÄRE ANIMES THEORIE DOCH RICHTIG DAS DER AM ENDE STIRBT!!!!!! DU BIST SOOOOO GEMEIN! Ich hab dich durchschaut : Du machst bestimmt das letze Kapitel aus der Sicht von der Mutter von Shady - die mit ihrer Tochter da steht und über One lacht!!!! GEMEIN!!! ICH HASSE DIE MUTTER! Und dann wird Ones Leben beendet sein - und er kann nurnoch ein buch veröffentlichen - aus KLOPAPIER!!!!!! *heul*

So hab ich das noch gar nicht gesehen, dass ich am Ende doch Recht haben könnte... :D

Ich mag ja dramatische Enden... vielleicht wird er ja Mitglied in der FNP und schafft es bis in den Reichstag und dann wird er heimtückisch erordet und seine Tochter oder sein Sohn (er hat dann natürlich geheiratet) erzählen dann das letze Kapitel... One wird beerdigt und seine Tochter/sein Sohn erählen, dann wie sich die Welt nach Ones Tod zum besseren verändert...
:idee:

Um dann nochmal richtig auf die Tränendrüse zu drücken =)

Die heißt Sally? Oh - les wohl zuviele Fotostorys nebenbei ;) dabei ist Nihili - nichts das einzige was wirklich zählt *schleim* Hä? wörtliche rede? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Ich glaub ich sollte vom gymi auf die Hauptschule wechseln - in letzter zeit sag ich viel zu oft: häääää?

@sophie: Es gibt dabei 2 Probleme: 1. Nihili dürfen nicht heiraten. 2. Ich habe keine Tränendrüsen XD Böse Menschen können nicht weinen XD

@vicky: Uhi. Danke :schäm:
Du wirst schon sehen, wie ich das mit der wörtlichen Rede meine :lol:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

@Jucara:

Also ich weiß, was wörtliche Rede ist, aber ich müss jetzt auch mal sagen: "HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH??????!!!!!!"

Und zu dem Zeitpunkt hat One ja schon erreicht, dass Nihilis mehr Rechte haben :D
Schließich sitzt er ja im reichstag =)
Und nur weil du keine Tränendrüsenhast, kann ich doch wohl welche haben :D
Ich bin nämlich nicht böse, sondern fies... laut meinen Freunden...

Er sitzt im Reichstag??? HÄ?
PS: @ Sophie: High Five - ich bin laut meinen Freunden auch fies ;)

@ Sophie : FALSCH gedacht - du musst mal logisch denken: Aie bersuchen in den Stadtrat zu kommen, doch sie werden dank Ones Hilfe alle abgeschossen - denn One ist zu den Menschen übergesiedelt - die ihn jedoch nur als Informanten benutzt haben - und ihn nach der Abschlachtung der FNP auch töten - jedoch auf viel längere und grausamere Weise - schließlich hat war er bei der FNP (was für eine Logik, ich weiß ;) )
Ich weiß grad gar nicht genau warum ich fies bin - aber ich glaub es war ein Gemisch aus meiner Ehrlichkeit und meinen...manchmal brutalen? Vorstellungen...siehe oben: FNP-Abschlachtung
LG, Vicky

Ich gelte als böse, weil alles und jeder in meinen Stories leidet und wohl auch ein bisschen, weil ich in Filmen und so z. B. über alles lachen kann, wo Leute sterben oder sonst was. Irgendwas witziges finde ich dabei immer XD

Das mit der Wörtlichen Rede: Einer der Elternteile erzähl One halt was aus seiner Sicht. War das so schwer? :lol:

Ich komm jetzt mit nem ganz anderen Thema reingebraust, und zwar wollte ich fragen, wann denn das Cover kommt! :D
Oder ist es noch in Arbeit?

LG

@Yalea: Das Cover kommt rein, wenn ich beim siebten Kapitel bin. Fertig ist es zwar schon, aber da sind Leutchens drauf zu sehen, die jetzt noch nicht vorkommen und die ihr auch noch nicht frühzeitig sehen sollt :P

@aweful: Krankenhaus für Nihihil *lach* wo sollen die hin? Zum Puppendoktor? XD
Er wird ja auch bestalkt.... von mir XD
Das wäre mal eine Idee. :D
Was die Familien angeht kann dir vielleicht ein kleiner Trost sein: Du bekommst noch die Sicht eines Elternteils zu lesen, aber nicht von Ones Eltern selbst.
Okay, damit kann ich mich auch anfreunden.
[...] und wohl auch ein bisschen, weil ich in Filmen und so z. B. über alles lachen kann, wo Leute sterben oder sonst was.
:lol::lol::lol: Und ich dachte schon, ich wäre irgendwie unnormal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten