Warum man manchmal schummeln muß und wie man es sich schönredet

miezekatze

Member

Hallo liebe Mitmenschen. :D

In den letzten Tagen war mein Sim mal wieder sehr bockig und es lief nicht so wie geplant, darum mußte ich ein bisschen schummeln und mir das ganze dann schönreden.

Zu erst mal die Fakten.

Ich hab einen neuen Sim erstellt, ihn in eine neue Nachbarschaft gesetzt und erst ein bisschen mit ihm gespielt. Dann beschloß ich er braucht eine Frau. In der Nachbarschaft gabs nichts brauchbares und erstellen wollte ich keine Dame.
Er reiste nach Ägypten und verliebte sich in eine Händlerin. Der Beziehungsbalken war auf Anschlag, verliebt waren sie auch, aber es kam keine Option um sie einziehen zu lassen oder ihr einen Heiratsantrag zu machen.
Er fuhr wieder nach Hause, lud die Dame ein, die kam auch in die Stadt aber nicht in sein Apartment.
Er konnte sie aber auf ein Gemeinschaftsgrundstück einladen, sie flirteten wild, aber er konnte sie immer noch nicht einziehen lassen oder einen Antrag machen. Er mußte dann nach Hause und die Angebetet war plötzlich weg. In der Stadt war sie nicht mehr und einladen ging auch nicht, weil angeblich noch ausländische Besucher da waren.

Also nochmal auf nach Ägypten, wild flirten mit der Dame, immer noch kein einziehen oder Antrag machen, langsam werd ich wütend. :polter:
Mit Hilfe des Story Mods mach ich dann mal schnell die Dame aktiv, siehe da, sie hat viel mehr romantische Aktionen zur verfügung und endlich kann sie ihm eine feste Beziehung vorschlagen.
Wieder Ihn aktiv gemacht und juchu er kann einen Antrag machen.
Dann hatte ich die glorreich blöde Idee sie sollen unbedingt unter dem schicken Hochzeitsbogen heiraten, also wieder nach Hause fahren, Verlobte einladen, die taucht auch in der Stadt auf, natürlich nicht in seinem Apartment, er lädt sie auf ein Gemeinschaftsgrundstück mit Hochzeitsbogen ein knutsch knutsch, verheiratet fertig.
Ich warte, nix passiert, warum zieht sie nicht ein? :scream:

Sie vergnügen sich noch ein wenig im Whirpool, er kann sie immer noch nicht fragen ob sie bei ihm einzieht. Und plötzlich ist sie weg. Auch in der Liste seiner Bekannten ist sie verschwunden. :polter:
Mein Sim kann nun nicht nach Ägypten, weil er pleite ist.
Also lasse ich einen anderen Sim hinfahren, der findet auch die ausgebüchste Dame, ich mach sie mal schnell aktiv und sehe sie kennt ihren Mann nicht und ist natürlich auch nicht verheiratet.
Ich gehe in den Stadtbearbeiten Modus in Ägypten, verschiebe die Kopie des Haushaltes samt Haus in die Bibliothek, reise wieder zurück, platziere das Haus, lass die Dame ausziehen und sie beim Nicht-Angetrauten einziehen.
Dann nochmal Marthon kennen lernen, flirten, knutschen, bis er ihr dann endlich einen Antrag machen kann und ich lasse sie dann sofort heiraten bevor wieder was dazwischen kommt. :scream:

Und nun das Schöngerede :D:

Hugo Pimbleton (stellt Euch einen weißen Steve Urkel vor) ist neu in Neu-Schönsichtingen, er möchte Innenarchitekt werden und stellt sich auch ganz gut an, leider verdient er nicht wirklich viel.
Als er gemerkt hat, dass er auch befördert wird wenn er nur am Zeichenbrett sitzt, bevorzugt er die Zeichnerei, das ist auch leichter als ständig Möbel zu rücken.

Leider macht das sehr einsam und viel Tageslicht bekommt man auch nicht ab, also auf in den Urlaub, Ägypten ist doch nett.
Dort angekommen erblickt Hugo auf dem Markt eine wunderschöne Frau: Layla Luffi.
Die beiden freunden sich sehr schnell an und verlieben sich, Hugo möchte Layla am liebsten sofort mit nach Hause nehmen, aber irgendwas hemmt ihn, er bekommt die Frage "Willst Du bei mir einziehen." einfach nicht über die Lippen.
Er versucht auch sich niederzuknien um ihr einen Antrag zu machen, aber auch das gelingt ihm nicht, warscheinlich hat ers im Rücken, Spätfolge vom Möbelrücken.

Er fährt mit dem Taxi wieder nach Hause und lädt sofort seine Angebetete ein. Die sagt auch hocherfreut zu und verspricht am nächsten Tag zu erscheinen.
Hugo wartet in seiner Bruchbude seinem Luxusapartment, aber seine Geliebte erscheint nicht. Er ruft sie auf ihrem Handy an und sie teilt ihm mit, sie hätte sich verlaufen, sie wäre in irgend so einem Park.
Hugo eilt dann zu ihr und sie turteln fröhlich vor sich hin.
Hugo leidet aber immer noch unter Sprachstörungen und Rückenschmerzen, außerdem muß er mal dringend aufs Kloo, aber er hat eine Abneigung gegen öffentliche Toiletten und fährt schnell nach Hause.
Eigentlich dachte er Layla hätte den Wink verstanden und folgt ihm, aber die fährt lieber mit dem Taxi zurück nach Ägypten.
Er will sie wieder einladen, aber sie bekommt kein Visum. Hugo reist mit dem letzten Rest aus der Portokasse nach Ägypten, diesmal kann sich Layla überwinden und fragt ihn "Willst Du mit mir gehen?".
Hugo ist hoch erfreut und überwindet seine Rückenschmerzen.
Ihm schwebt eine romatische Hochzeit am Strand vor, aber bitte nicht in Ägypten.
Wieder zu Hause kann er ein Visum für Layla organisieren, die verläuft sich dann wieder in der Stadt, er kann sie dann aber doch zum romatischen Strandgrundstück locken.
In trauter Zweisamkeit heiraten sie unter einem morschem Holzbogen mit verlausten Rankelrosen wunderschönen Hochzeitsbogen.
Layla hat wohl nicht so ganz verstanden, dass man nach einer Hochzeit eigentlich zusammenzieht und Hugo hat vor Schreck schon wieder Sprachstörungen.

Hugos Portokasse ist immer noch leer und somit kann er den Buffettisch nicht bestücken also schnell nach Hause, was essen.
Layla fährt in der Zeit wieder mit dem Taxi zurück nach Ägypten.

Hugo will Layla anrufen um sie zur Sau zu machen, die hat aber heimlich ihre Nummer aus Hugos Telefonbuch gelöscht.
Hugo kann nun nicht nach Ägypten (die Portokasse, Ihr erinnert Euch?) und bettelt darum seine gute reiche Freundin an, dort hinzufahren und seine Layla zu ihm zu schleifen.
Als seine gute Freundin am Haus von Layla ankommt erfährt sie, dass diese durch die ständigen langen Taxifahrten an Amnesie leidet und sich an keinen Hugo erinnern kann, die Ärmste hat sogar ihren Job verloren.
Die gute Freundin versucht Layla zurück nach Schönsichtigen zu schleifen zu überreden doch mit ihr zu kommen, diese willigt dann irgendwann ein, aber nur wenn sie auch ihre Mama, ihre Schwester und ihr Haus mitnehmen kann.
Gut, von mir aus, also werden Haus samt Bewohner nach Schönsichtingen verschifft, Layla hat sich geweigert mit dem Taxi zu fahren.
Dort angekommen werden schnell Laylas Sachen gepackt und sie wird zu Hugo in die Wohnung geschoben.
Nach langen intensiven Gesprächen denkt sich Layla, ach was solls, und stimmt ein, Hugo zu heiraten.

Hattet ihr schon solche Situationen in denen es absolut nicht so lief wie ihr es geplant hattet, und dann das Gefühl man muß sich seine Schummelei oder Cheaterei nur nett verpacken? :)

Zuletzt bearbeitet:
Haha ist das genial geschrieben, musste ganze Zeit grinsen und ab & zu lachen... und ja das kenn ich gut, wenn etwas nicht klappt helfe ich auch nach, rede es mir dann schön. Hab jetzt zwar kein Beispiel kam aber definitiv schon öfters mal vor. :D

Hihi, klasse geschrieben Mieze.:up:

Ja als Simsspieler muß man mit schummeln und schönreden geboren werden, denn wer würde sich sonst noch an einem total verbugten Spiel trauen.:naja: :Oo:

Jedenfalls habe ich deine Geschichte um Nachhilfe für Verliebte voll genossen!:D

herrlich, dein Text ist super. Schade das man durch Bugs erst dazu genötigt wird.:zitter:

Mieze das ist sooo klasse :D ich hab schon lang net mehr so viel lachen müssen

Wie genial!!!!!! *daumen hoch zeig* ;)

Ich danke Euch. :schäm: Manchmal kommt es so über mich. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt cool, ich musste sooo :lol::D:lol:

Aber manchmal muss man sich das Spiel wirklich schönreden. Und deine Geschichte GENIAL

LG
oczka

Genial geschrieben =) sehr schön zuerst dachte ich noch
oh mega was ein langer Text aber dann zu schön :D grinsend ,kichernd..lachend durch gelesen ..:up:

Oh, ja.
Das kenn ich.
Zu den neuen Lebensfreuden gehört nun auch das "moderne" Eheleben.
Man gibt zwar sein ganzes Vermögen in die Haushaltskasse des Ehepartners, zieht aber nicht bei ihm ein und wenn man eingeladen wird kommt ständig "was dazwischen".
Wenn man es dann doch schafft, sich über alle Hindernisse hinwegzusetzen und den Ehepartner zu besuchen, damit dieser einen bitten kann, einzuziehen, ist man von den ganzen Strapazen so fix und fertig, dass man am liebsten schlafen, essen, duschen und Pipi machen gleichzeitig will, so dass der geliebte Ehepartner gar nicht so weit kommt, die entscheidende Frage zu stellen. Denn die entscheidende Frage ist seit Lebensfreude nicht mehr: "Willst du mich heiraten?" sondern "Willst du, nachdem wir geheiratet und ein bis drei Kinder bekommen haben, auch bei mir einziehen?"

Und dann kann man von Glück reden, wenn der gefragte Sim sein Schlaf-, Ess-, Hygiene-, Spaß- und Harndrang-Bedürfnis ignroiert und "Ja" sagt.

Hi

Toll geschrieben, war richig schön zu lesen! :lol: :up:

Lg

Sehr unterhaltsam und kreativ :)! Ich hab zwar auch schon öfters rumtricksen müssen, um das zu erreichen, was ich wollte (und eigentlich ganz einfach sein sollte), aber so eine auführliche Geschichte hab ich mir dazu noch nie ausgedacht.

Hahaha. Ich kenne das nur allzu gut!
Ich erzähl das mal so:
Frau Castello sollte ursprünglich auf einem Bauernhof leben und ganz viele Kinder alleine aufziehen, die sie alle mit anderen Männern gemacht haben sollte. (Tjaja, die Wunschvorstellungen eines gelangweilten Spielers)
Soweit so gut, ich habe Frau Castello auf ihrem in mühevoller Kleinarbeit erstellten Bauernhof einziehen lassen, der aber leider noch nicht eingerichtet ist. Das fängt die Problematik schon an. Sie hat nicht genügend Geld, um alle Kinderzimmer einzurichten. Die will ich aber schon fertig haben, bevor auch nur ein Kind auf der Welt ist, weil ich ein fertiges Haus will und nicht so ein halbfertiges Teil ;)
Also ercheate ich mir ein bisschen Geld.
Das ist nicht das erste Mal, dass ich mir was schönrede. Cheaten ist bei mir immer mit einem schlechten Gewissen verbunden. Also sage ich mir: Die alte Frau Castello (Die Mutter der jungen Frau Castello) ist verstorben und hat ein halbes Vermögen der Tochter vererbt, weil sie von ihren Plänen, eine Art Kinderhaus zu errichten, schon lange wusste und finanzielle Unterstützung leisten wollte... tse :rolleyes:

Naja. Dann geht's ans Kindermachen ;)
Das erste Mal klappt's alles fantastisch, sie verliebt sich in nen Kerl aus der Nachbarschaft und macht mit ihm ein Kind. Das ist dann sozusagen das erste in ihrer Sammlung (ja, meine Spielideen sind manchmal ein bisschen krank =) )
Beim zweiten Mann habe ich dann aber schon Bedenken, denn ich will ja nicht jeden verheirateten Mann aus der Nachbarschaft zum Ehebrecher werden lassen, nur, damit Frau Castello ihre 7 Kinder kriegt... Und nur für sie die Männer erstellen ist mir auch zu umständlich. Also entschließe ich mich kurzerhand, einfach 6 Kinder zu adoptieren. Das hat gut funktioniert und jetzt habe ich in dem Haushalt 6 adoptierte und ein leibliches Kind. Dumm nur, dass im Stammbaum eines einen Vater hat und die 6 adoptierten nur die Mutter. Irgendwie unlogisch. Das rede ich mir widerum damit schön, dass die Väter der adoptierten Kinder einfach unbekannt bleiben wollten, was ja auch verständlich ist, die mussten ihre verwahrlosten Kinder ja zur Adoption freigeben. (Das ist viel Schöngerede, ich weiß, dass es in der Realität auch andere Gründe gibt, sein Kind zur Adoption freizugeben) :D
Jedenfalls hat die Dame dann aber noch einen Typen kennengelernt, mit dem sie sich dann unbeding tauf ewig binden wollte. Das fand ich auch eine schöne Idee, aber in einem Haushalt über 8 Personen zu beherrbergen ist ja leider nicht möglich. Also musste leider eines der Kinder raus :scream: Ich bin sooo fies.
Dann habe ich mir eines rausgesucht, dieses altern lassen, bis es junger Erwachsener war, es ist dann in eine WG gezogen.
Es hatte halt ein Superbrain und durfte deshalb schon früher mit dem College abschließen und wegziehen. Jaaaaa ?!

So leben jetzt 6 (!) Kinder, ein Mann und eine Frau zusammen in einem Haus. 5 Der Kinder sind adoptiert, eines ist das leibliche Kind der Mutter, der Mann ist der Vater von keinem der Kinder... Öh, jaaaaa :lol:

Haha, das wars
LG
S.I.M.S.

Mieze, wirklich eine bemerkenswerte Story....ich wünsche Hugo und seiner Liebsten alles Gute :-)

Mir ist selbst eigentlich nie etwas schlimmes passiert, doch einmal hat mir der Story Progession Mod einen "Strich durch die Rechnung gemacht":

Für ein junges verlobtes Pärchen plante ich eine große Hochzeit im Kreise der Lieben.
Davor musste ich aber noch schnell den Haushalt wechseln....leider kam es dann wie es kommen sollte (wenn man die falschen Einstellungen im Mod hat.....) und "sie" trennte sich in dieser Zeit von "ihm" (ich hab nur 5 Min. mit einer anderen Familie gespielt oO) und heiratete dafür einen anderen Kerl....
Ich war total geschockt und ihr Ex-Verlobter war am Boden zerstört...die ganze Familie war aus dem Häuschen, ihre Launen waren komischerweise auch total im Keller...

Letztlich ging ich ohne zu speichern wieder raus *hust*.....und tue immer noch so, als wäre das nie nie nieeeee passiert :P
Die beiden sind glücklich (hoffe ich zumindest) verheiratet und haben einen erwachsenen Sohn...

@ HouseLovingLady:
Das war meine erste Hochzeit mit dem neuen Add-on, ich hoffe doch das geht jetzt nicht immer so umständlich. :Oo:

@ S.I.M.S:
Das mit der Erbschaft ist immer eine sehr gute Ausrede, alternativ wars halt ein Lottogewinn. :D

@ Ewi Silver:
Naja, eigentlich läuft es ganz gut, aber ich fürchte die beiden werden noch ein paar Überraschungen für mich haben. :lol:

Hugo und Ayla waren nach der Hochzeit etwas verwirrt.
Ayla wünschte sich nämlich mit Hugo zusammenzuziehen, als Hugo meinte Du wohnst doch schon hier du Depp, erklärte sie ihm in Ägypten muß man sich erst auf dem Einwohnermeldeamt ummelden sonst zählt das nicht.
Sie haben sich dann eine kleine Bruchbude ein romantische kleines Häuschen gekauft.
Hugo hat sich sofort mit seinem Zeichenbrett in die Garage verzogen und zeichnetet sich in den Wahnsinn, denn plötzlich hatte er den Wunsch unbedingt mit Ayla zusmmenzuziehen.
Ayla hat ihm dann erklärt, dass sie schon zusammen wohnen und man sich in Neu-Schönsichtingen anscheinend nicht beim Einwohnermeldeamt ummelden muß, sie hätte sich da mal erkundigt.
Außerdem hat sie hinter dem Zeichentisch ein großes Fenster einbauen lassen, damit Hugo wenigstens mal bissel Gegend sieht, sie hatte Angst um seine geistige Gesundheit, er kommt nämlich nur noach aus der Garage um wie ein bekloppter Wäsche zu waschen, er schläft sogar im Schlafsack neben seinem geliebten Zeichenbrett. :ohoh:

@Miezekatze : Und jetz die Realität bei der "Fortsetzung" ? xD
LG, Vicky

@Miezekatze : Und jetz die Realität bei der "Fortsetzung" ? xD
LG, Vicky
Na da war nix weiter :lol:, ich fands hal nur so bekloppt, dass sie sich wünschen zusammenzuziehen obwohl sie doch schon zusammen wohnen. :polter:
Den Wunsch hab ich einfach ignoriert. :D

Hi

Zeig uns doch mal ein Foto von den beiden! :nick:
Bin soo neugierig auf die beiden weil deine Geschichte so toll ist! :)

Lg

@mieze
:D
also so bekloppte wünsche kenn ich auch. sie wünscht sich mit ihm zusammenzuziehen obwohl sie schon bei ihm wohnt.
denk ich mir auch immer: dumme kuh, schau genau hin:scream:

Na da war nix weiter :lol:, ich fands hal nur so bekloppt, dass sie sich wünschen zusammenzuziehen obwohl sie doch schon zusammen wohnen. :polter:
Den Wunsch hab ich einfach ignoriert. :D

Das kommt mir ja sooo bekannt vor. Meine beiden sind auch schon seit EWIGKEITEN verheiratet und haben sich ein schönes Häuschen zusammen aufgebaut und 5 Kinder bekommen, davon eins ein junger Erwachsener. Und was wünschen sich beide plötzlich?- Zusammenzuziehen.
Naja, vielleicht ist das ja nur der Wunsch nach Jugend der nun wieder ausbricht denke ich mir da. Sozusagen, dass die beiden die Zeit des "Grade Zusammenziehen" wieder her wünschen.
So denke ich mir das dann immer =)

Meine Sims (familienbewusst) wünschen sich öfter mal, ihre schon erwachsenen ausgezogenen Kinder beim "erfolgreich älter werden" zuzsehen.
Ist das normal? War damit bei Teens nicht immer Schluss?

Nun wollte Mama-Sim sehen, wie ihr Kind erfolgreich Senior wird....

Meine Sims (familienbewusst) wünschen sich öfter mal, ihre schon erwachsenen ausgezogenen Kinder beim "erfolgreich älter werden" zuzsehen.
Ist das normal? War damit bei Teens nicht immer Schluss?

Nun wollte Mama-Sim sehen, wie ihr Kind erfolgreich Senior wird....

Verwechselst du da nicht Sims 2 mit Sims 3.

Hallo liebe Mitmenschen. :D

In den letzten Tagen war mein Sim mal wieder sehr bockig und es lief nicht so wie geplant, darum mußte ich ein bisschen schummeln und mir das ganze dann schönreden. [...]

Danke!!! du hast mir gerade meinen Montagmorgen geretettet ^^ zu genial :D ich hatte sowas auch schon. meine simmin sollte einen typen heiraten... steinreich und alles, im Bett gelandet sind se auch, aber immer, wenn ich danach angerufen hab kam "klar ich komm vorbei" und eine Sekunde danach "Sorry, ist was dazwischen gekommen. Ich habe diesen Kerl dann später belagert bis zum geht nicht mehr und hab ihn dann geheiratet ENDLICH!!! joah... dann ist das Spiel abgestürzt ^^
Ich hätte den PC am liebsten ausm fenster geworfen, da war nen halber Tag arbeit weg. aber zum glück gings beim 2. mal schneller un dich hab gleich gespeichert, als ich ihn dann endlich hatte! Und dann kamen wunderschöne Kinder bei raus.

Sehr toller Text, hat Spaß gemacht zu lesen! :lol:

Dumm nur, dass ich einen Sim auch mit jemandem aus einem der Reiseländer verkuppeln wollte, da werde ich mir doch jetzt zweimal überlegen, ob ich mir den ganzen Stress überhaupt antue. :D

Jemand fragte doch nach Fotos von Hugo und seiner Angetrauten, einfach so ein Foto wäre ja zu einfach. :D (Außerdem bin ich kein großer Fotoersteller *hust*)

Hugo ist nun endlich Superduper-Mega-Stararchitekt und die Bürgermeisterin schmeißt vorm Rathaus eine große Party um ihn für seine Verdienste zu ehren.
Nunja, wenn am Zeichentisch sitzen ein Verdienst ist...aber von mir aus. :rolleyes:
Während die Bevölkerung noch jubelt, klatscht und Konfetti schmeißt, geht Hugo lieber seinem zweitliebsten Hobby nach dem Wäschewaschen nach: an ungewöhnlichen Orten im Schlafsack schlafen:

Layla wird zwischenzeitlich von einem Bug heimgesucht, ihr hängt eine Schüssel Babybrei an der Hand. Mit ResetSim ließ sich das Problem aber beheben.
Am nächsten Tag wars dann ein Teller Pfannkuchen, auch entfernt durch Cheat, mal gucken was noch alles an ihr kleben bleibt.

Also eigentlich meinte ich:
Layla hat ein neues Hobby, sie bastelt Schmuck! Er muß groß, auffällig und ungewöhnlich sein, ihr erstes Modell trägt sie auf diesem Bild:

Ich persönlich fands hässlich und hab gesagt sie soll den Quatsch lassen.
Aber als ich mal nicht hinguckte, hatte sie ein neues noch hässlicheres Modell gebastelt.
Nun hab ich gedroht, wenn sie damit nicht aufhört, gibt es eine Woche Wäschewaschverbot! :polter:

Lustige Bilder ;) Hast du vlt auch eins, wo man Hugo sieht? Also sein Gesicht UND seinen Körper...und das am besten von Nahem!

Lustige Bilder ;) Hast du vlt auch eins, wo man Hugo sieht? Also sein Gesicht UND seinen Körper...und das am besten von Nahem!
Nö. Stell Dir einfach einen dünnen Typen mit Nerdbrille, Segelohren und seltsamen Klamottengeschmack vor. ;)

Hi
Meine Geschichte ist wohl nicht so besonders. Habe mich nie getraut auch nur einen Sim sterben zu lassen, nicht in Sims 1 oder Sims 2, aber kaum hatte ich Sims3 wollte ich testen wie das nun ging. Meine Rita sollte erst mal Nichtsesshaft (Obdachlos) sein, weil ich noch nicht wußte wie man so spielt. Rita ging erst mal in der ganzen Stadt spazieren und lernte Land und Leute kennnen. Nach einer Nacht auf der Parkbank wurde sie promt von einer netten Simin zu sich nach hause eingeladen um bei dieser zu wohnen. Dachte ok, kann ja heiter werden. Rita zog ein und war ab diesem Tage der Babysitter und Mädchen für alles. Eigentlich sollte sie doch nur Testperson sein. da sie noch nicht kochen konnte, brannte die halbe küche ab und ich dachte, endlich eine Gelegenheit zum sterben. Der Rest der Familie hielt sich gerade im Stadtpark auf. Rita brannte ein wenig und schon kam der Sensenmann, der meinte nur, sie wäre noch zu jung zum sterben und schenkte ihr das Leben. Danach ging Rita wieder auf Wanderschaft. Unterwegs, direkt vor dem Theater wollte ich sie mit Cheat älter machen und bin mit dem Mauszeiger verrutscht, habe stattdessen eine ältere Frau getroffen, die sofort tot war ( son mist, hat die falsche getroffen ) aber man gibt ja nicht auf. Bald darauf hat Rita ihre erste eigene Wohnung, schon soll sie eine Stereoanlage reparieren. Alles klar gesagt, getan der Stromschlag war heftig Rita fällt um und der S.Mann sagt, sei nächstes mal vorsichtiger. Das probierte ich noch so ungefähr 10 mal, aber aus die Maus. Rita sollte wohl ewig Leben.

Bei mir sind leider schon zwei in einer Woche wegen Spülmaschine gestorben, als sie diese reparieren wollten. Der Sensemann war trotz betteln, herzlos.

geniale Story :D Du hast wirklich eine Gabe dafür, solche Dinge schön zu reden :D

Ich glaube ich solle auch mal anfangen, mir solche Geshcichten auszudenken :D

Meine erste Hochzeit mit Lebenswünsche verlief übrigens reibungslos. Hatte keine Probleme :D

Das mit dem schön reden kenne ich nur zu gut, auch mit Hochzeiten hatte ich schon so meine Probleme.
Also *hüstel* *räusper*
Der älteste Sohn der Familie Meister möchte seine Freundin Mandie heiraten, soweit so gut. Er schmeißt eine Jungesellen abschiedsfeier mit allem drum und dran der Nektar fließt in massen usw. am nexten Tag ist die Hochzeit die Eltern voller Stolz haben alles vorbereitet ...
Natürlich hat Janosch einen total dicken schädel und steht viel zu spät auf und die ersten Gäste kommen zu früh. Das ganze Schicksal nahm seinen lauf als dann die Braut nicht aufgetaucht ist. Janosch greift zum Handy und ruft sie schnell an. Mandie hat allerdings kalte füße bekommen und als dann die ersten Gäste schon wieder gehen taucht sie endlich auf ..
Allerdings möchte sie immer noch nicht zum Altar und sich endlich trauen lassen Janosch steht also da wie ein betröpelter Pudel und weiß nicht so recht weiter.
Irgendwann hat sich Mandie dann doch nicht dazu bereit erklär ...
und was trägt die gute kein Hochzeitskleid oder ähnliches nein, man hat nen Mini-rock an den man auch leicht mit einem zu breiten gürtel verwechseln könnte die Haare stehen in alle richtungen und die zukünftige schwiegermutter erlebt den schock ihres lebens und darf sich 3 wochen von Hochzeitstorte ernähren weil keiner der Gäste auch nur ein kleines Stück gegessen hatte ...
Ihr erinnert euch ? Sie sind ja gegangen bevor die Braut gekommen ist. Der Vater hat ja natürlich versucht mit der Camera alles fest zuhalten allerdings ist das auch nichts geworden und man sieht nur genervte gesichter und eine braut die das Disko-outfits mit dem Hochzeitskleid verwechselt hat ...
Im großen und ganzen würde ich das unter einer unvergesslichen Hochzeit festhalten!

Lg Crazy

Hallo,

Ich kenne das leider auch, dass nicht immer alles klappt wie man es sich wünscht.

Ich wollte meine Familie Synthia Jeffrey und die beiden Kinder Zoe und Anabell auf einen Bauernhof ziehen lassen. Jeff wurde zum Gärtner Synthia zur Winzerin. Die Kinder hatten viel Spaß am Bauernhof aber für die Eltern war das wirklich Knochenarbeit. Bis zu dem Tag, als Jeffrey ständig irgendwo hängen blieb und sich nicht mehr bewegen konnte.

Nach einigen Rettungsversuchen meinerseits und Jeffrey immer wieder wo anders hängen blieb, verendete er schließlich irgendwo unsichtbar zwischen 2 Stockwerken. Darauf hin habe ich Synthia erstmal auf Urlaub geschickt und in Al Simhara lernte sie ihren neuen Mann Yousef (oder so ähnlich) kennen. Der Bauernhof wurde verkauft, weil zu anstrengend, die Lebenswünsche geändert und Yousef trotz der Tatsache dass er erst ein junger Erwachsener ist in eine Midlifecrisis gestürzt, damit sich sein Charakter und in sptäterer Folge sein Lebenswusnch nach meinen Vorstellungen richtet.

Ach und dann war auch noch die Nachbarschaft im Eimer, weswegen die Patchworkfamily samt Haus in eine neue Nachbarschaft übersiedeln müssen. Tja war auch alles irgendwie ganz anders geplant, aber irgendwie richtet man es sich schon :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten