er kommt wieder

wie findet ihr er

• super dank "er" kann ich zwillinge trennen

Stimmen: 9 50,0%
  • mag ich net jetzt geh ich auch nemme zum metztger

Stimmen: 2 11,1%
  • naja geht so bei meiner doktorarbeits hatts wenig geholfen

Stimmen: 1 5,6%
  • was isch des "er" der neue freund meiner schwester???

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

boogie baby

Member

jjjjjaaaaaa

er kommt wieder mit neuen folgen jjjjaaaaa.
also ich bin ja ein riesen er fan und theorethisch könnte ich euch eine niere entfernen oder euch intubieren, ich hab nämlich seit ich klein bin immer gut aufgepasst:D und jetzt kommt die neue staffel und ich hoffe die zeigen dann auch wie man die neue niere wieder einsätzt %)

hier meine lieblinge
frntpage-02.jpg

jaaaa es geht weiter

dr.boogie baby :lalala:

Ich kenns (wer nicht *gg*)
Ich habs auch immer gern geschaut. Am anfang zwar unfreiwillig, da meine mum er immer schaute aber mit der zeit fand ich es immer toller. ;);)

ER ist in england zu ner kultserie geworden. so wie... saublöder vergleich... die schwarzwaldklinik ne kultserie für unsere grosseltern war *g*
ich guck ER eher selten. das hat aber nix damit zu tun, dass ich´s ned mag. mir fehlt einfach die zeit um zu gucken. also ich find ER ist ne serie, die´s verdient angesehen zu werden :)

yeah!!!

ja ja das blöde is nur echt das es so selten ausgestrahlt wird aber am 9.9 kommt die neue staffel yeah!!!!!

und wer is eigentlich so euer lieblingsärtztle
also bei mir is des immer schwer sie haben ja alle mal gute und schlechte zeiten aber grundsätzlich Carter,green,und malique,und lucy night

boogie baby:lalala:

Ach "ER" :idee:
Ich dacht schon immer: "Wer? Er?" ;)

Lieblingsarzt... wie heißt der Dunkelhaarige, der so'n bisschen unbekümmert aussieht? Hatte irgendwann mal einen Bart, da sah er eher ziemlich bekloppt aus.
Ich glaub, das ist der ganz rechts auf Deinem Bild.

Ich hab's eigentlich nur deshalb gesehen, weil es vor ... Babylon 5? Simpsons? ... kam und ich oft zu früh dran war.
Deshalb kenn ich's auch nicht genau.

Wie darf man denn eigentlich Option B verstehen, mit dem Metzger?

OffTopic: Ich mag ja lieber M*A*S*H - auch als Schnippelsendung ;)

Also ich bin auch ein echter Fan von er. Ich kenn zwar nicht alle Folgen (leider die meisten von den ersten verpasst), aber als ich das erste Mal er geschaut habe, bin ich dabei geblieben und hab danach keine Folge mehr verpasst. Ich freu mich total, dass die nächste Staffel jetzt bald bei uns ausgestrahlt wird!!! Weiß eigentlich jemand, wie viele Staffeln es danach noch geben wird? Das ist doch nicht die letzte, oder??? Das wäre echt schade!!!

Woiw neue folgen *staun* :eek: cool ich guck auch immer !!!*fernbedinung beschlagnamt*

*bitterlich weint* nooooooin !!:heul: *gg*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten