Stinktier behalten?

Dunas

Member

Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider nichts gefunden. Falls es sowas trotzdem schon gibt, kann mein Thread gerne geschlossen oder verschoben werden!

Also: Ich habe schon öfters gelesen, dass man Stinky das Stinktier zähmen und als Haustier halten kann. Schließlich habe ich diese Seite gefunden: http://www.diesims2.de/forums.view.asp?fID=33&tID=146397&archived=0 Es heißt, Werwölfe haben bessere Chancen als normale Sims. Gut, mache ich also meinen Sim zum Werwolf und tatsächlich lässt sich Stinky jetzt problemlos streicheln! Allerdings gibt es dafür keine Beziehungspunkte, und wie ich ihn letztendlich in die Familie aufnehmen kann, weiß ich auch noch nicht. Muss ich ihn ganz oft streicheln? Oder geht dass ganze doch nicht? Würde mich über Antworten freuen!
Lg, Dunas

Habe ich noch nie von gehört. Ich dachte, Stinktiere sind wie die Pinguine.

Hm, mach vielleicht mal den Test, einen Zaun um das Stinktier zu bauen. Das hat jemand mal mit einem Pinguin gemacht und der hat sich nach einer Weile in Luft aufgelöst.

Habe ich noch nie von gehört. Ich dachte, Stinktiere sind wie die Pinguine.

Hm, mach vielleicht mal den Test, einen Zaun um das Stinktier zu bauen. Das hat jemand mal mit einem Pinguin gemacht und der hat sich nach einer Weile in Luft aufgelöst.

Hehe, hab ich schon. ^^
Es meckert aber es bleibt! Wenn du es genau beobachtest, stelltst du im übrigen fest, dass es eigentlich eine Katze ist. Man merkt es an den Bewegungen. Deutlich wird es auch, wenn man es einsperrt und es raus will - dann buckelt es so wie ne Katze. Musst du dir mal anschauen! :-)

das wusste ich auch nicht. der simsforum beitrag, sieht allerdings auch nicht so aus, als hätte einer sich da was ausgedacht, meiner meinung nach.

ich versuchs mal und berichte. (wie gut das ich eine extra werwolf nachbarschaft habe :D)

das wusste ich auch nicht. der simsforum beitrag, sieht allerdings auch nicht so aus, als hätte einer sich da was ausgedacht, meiner meinung nach.

ich versuchs mal und berichte. (wie gut das ich eine extra werwolf nachbarschaft habe :D)

Wow, danke. Da bin ich aber mal gespannt! ;)

Und frisst es auch Katzenfutter? Ist ja spannend.
Aber wenn es dann sauer ist, versprüht es kein Gestank?

Eine Werwolfnachbarschaft...wie gruselig. :)
Aber auf die Berichte bin ich gespannt.

Hm, ich hab ihm jedenfalls einen gefüllten Napf hingestellt, in sein Gehege.=) War allerdings Hundefutter. Gefressen hat er es bis jetzt nicht.

Dann schmeiß mal ne Tüte Müll rein. :D

imagesrua4h8p9o.jpg

Mach doch mal Bilder, wenn Du wieder im Spiel bist. =)

Gerne, aber ich denke, dass akuter Ekel auftritt. ^^ Ist allerdings nur in dieser einen Familie so...
Stinkende Hunde, kein Geld, Müll, Hundepi***pfützen,...
Noh mehr Details? *LOL*

Morgen dann, wenn ich wieder spiele. %)

Ich bin wirklich gespannt, was Yvi erreicht. Hoffentlich postet sie die Ergebnisse auch!

Übrigens: Ich besitze das offizielle "Die Sims 2 Haustiere Lösungsbuch". Habe eben nachgeschlagen - es ist definitiv möglich. Der Link, den ich gepostet habe, beinhaltet genau den Text des Lösungsbuches. Also haben wir wenigstens Gewissheit. Möglich ist es. *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, da freue ih mich drauf. Stehen in dem Lösungsbuch sonst noch interessante Dinge drinnen, die hier in den Threads nicht drinnen stehen?
Aber auf die Idee hin, habe ich mir gerade das Lösungsbuch von OfB gekauft. Da bin ich nämlich grottenschlecht drinnen.
Ich dachte, die ganzen Lösungsbücher gibt es nicht mehr. %)

Es sind ein paar nette Tipps drin, aber eigentlich ist es nur für Neueinsteiger informativ. Andererseits bin ich grad ziemlich froh, es zu besitzen. Manchmal lohnt es sich halt doch. =)

Operation Stinky beginnt.
Ich versuchs heute mal. :)

ich werde meinem Sim erstmal viel Logik antrainieren, anscheinend soll es damit ja besser gehn.

drückt mal schön die daumen.

Operation Stinky beginnt.
Ich versuchs heute mal. :)

ich werde meinem Sim erstmal viel Logik antrainieren, anscheinend soll es damit ja besser gehn.

drückt mal schön die daumen.

Das trainieren kannst du dir mit dem AKC sparen! In der Nachbarschaft eingeben, in die Familie rein und dann den Logikbalken hochziehen. Danach den Cheat ausschalten.

Ach ja: Ich drück dir die Daumen! :up:

bei mir ist das lernen weniger das problem, als das stinktier
brauch ich dafür ein haustier?

weil bei mir kommt es gar nicht erst :D

also trotz müllberg und vielen insektenkulturen :D und zig tellerbergen

Auf Wunsch von Orkney poste ich jetzt mal ein paar Bilder meiner Chaos Familie! :-)

Nebenbei noch einen netten Grafikfehler entdeckt. Man achte auf die "Pfoten" des gelben Labradors.

Das letzte Bild ist nicht aus der Familie, aber ich glaube meine Hunde ziehen die Grafikbugs regelrecht an. :eek:=)

Anhänge

• snapshot_b5711cb0_1b0cc2ef.jpg
    snapshot_b5711cb0_1b0cc2ef.jpg
    79,4 KB · Hits: 89
  • snapshot_b5711cb0_fb0cc307.jpg
    snapshot_b5711cb0_fb0cc307.jpg
    73,5 KB · Hits: 86
  • snapshot_b5711cb0_1b0cc362.jpg
    snapshot_b5711cb0_1b0cc362.jpg
    82 KB · Hits: 97
  • snapshot_b927af22_da166c70.jpg
    snapshot_b927af22_da166c70.jpg
    57,9 KB · Hits: 92
bei mir ist das lernen weniger das problem, als das stinktier
brauch ich dafür ein haustier?

weil bei mir kommt es gar nicht erst :D

also trotz müllberg und vielen insektenkulturen :D und zig tellerbergen

Also: Gib in der Nachbarschaft den AKC ein. Geh dann in deine Familie. Drück Shift und klick auf den Briefkaste. Jetzt auf Make NPC....Skunk. Und Voila, 1a Stinktier.

EDIT: Versuche mich an dem Sch***vieh jetzt schon eine halbe Stunde. Da schreiben sie in meinem Lösungsbuch dass man Stinky als Haustier halten kann - aber eine Anleitung haben sie nicht. Wow. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wie machst Du es, dass die Frau noch einen grünen Balken hat? :lol:
Die Pfützen ersetzen bald den Teppich.
Der Hund mit den Pfoten finde ich tolL!!!!! Ist das vererbbar oder ein Grafikfehler. Wenn vererbbar, hätte ich den gerne.
Der letzte ist etwas unheimlich. ~~~

Und da in der Mitte wohnt das Stinktier? Mach doch mal Nahaufnahmen von ihm. Abe das der nicht verhungert...?

Ich denke, bei mir ist das ein Grafikfehler! =) Habe aber die Initiative ergriffen und gleich mal Welpen prodoziert. Mal sehen was rauskommt.
Gut gehen tuts denen nur wegen moxmotives. Ich werd mal schauen, ob ich nähere Aufnahmen kriege!

Hallo,

ich habe dieses Thema auch schon interressiert mitverfolgt und hab mich noch etwas informiert und auch schon ausprobiert... Werwolf 10 Logikpunkte... nix :argh: Aber man muss ja schließlich Gedult haben ^^

Und dann hab ich noch was gefunden... ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=t9BafjKC7y0&feature=mfu_in_order&list=UL
Allerdings wird da viel getrickst :nonono: Aber eins steht fest: Stinky ist wirklich ne Katze ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja interessieren, was das da für eine Kiste ist. Und was der sonst noch so Interessantes in dem Ordner hat, in dem bei mir nur langweilige Sachen sind.

.... Und warum, außer um Stinky festzuhalten, sperrt jemand seine Tiere ein? :confused:

Aber auf jeden Fall interssant!

Zuletzt bearbeitet:
wenns angeblich auch so geht, versuch ich s so. Mit nem Cheat ist doch langweilig, dass kann ja jeder ;)

Find ich auch ^^ Bin noch beim Versuch, aber das Stinktier haut ständig ab! Kann man das irgendwie ändern? Mein Sims schafft es nur es 4-6 Mal es zu streicheln -.-

So, hab auch mal wieder was zu sagen! ^^

1. galube ich gelesen zu haben, dass YouTube-Links im Forum tabu sind. Hab mich aber vielleicht geirrt.
@Orkney: Die Idee mit dem Rasse eintragen hatte ich auch. Du wirst dich freuen, es hat geklappt. Hätte ich zwar nicht erwartet, dass man einen Bug sozusagen abspeichern kann, aber...! Beginne jetzt mit der Zucht von "Großpfötlern". Immerhin brauche ich keine Angst haben, dass der Bug irgendwann weg ist. *hehe*

hm, ok, dann nehm ich die YT-Links wieder raus ^^ Und kannst du nicht vielleicht die Familie mit dem ''Große-Pfoten-Hund'' packen und irgendwo hochstellen? Ich möchte auch diesen Bug *_* (Ich nie gedacht dass ich so etwas sage :lol:)

hm, ok, dann nehm ich die YT-Links wieder raus ^^ Und kannst du nicht vielleicht die Familie mit dem ''Große-Pfoten-Hund'' packen und irgendwo hochstellen? Ich möchte auch diesen Bug *_* (Ich nie gedacht dass ich so etwas sage :lol:)

Neee, lass den Link ruhig drin. Könnte noch nützlich sein!!!

Du meinst, ich soll den Hund zum Downloaden freigeben? Weiß leider nicht wie das geht! :confused:

Neee, lass den Link ruhig drin. Könnte noch nützlich sein!!!

Du meinst, ich soll den Hund zum Downloaden freigeben? Weiß leider nicht wie das geht! :confused:

Huch, zu spät :schäm: zum Glück hab ich das Video vorsichtshalber unter Favoriten gepackt...

Wie man einzelnen Hund zum Download freigibst weiß ich auch nicht, aber die Familie in der der Hund ist kannst du ja in Datei packen (wenn du von der Nachbarschaft draufklickst sind am Rand so Symbole) dann findest du das gepackte Grundstück mit Familie in Eigene Dateien/Die Sims 2/PackagedLots. Die Datei müsste dann den Namen des Grundstückes haben (z.B.: Straße nach Nirgendwo 1380; Bella-Grusel-Weg 80;...). Und dann irgendwo hochladen. Bei Mediafire oder so.
Die Pfoten sehen so toll aus :love:
Also wenn es dir keine Umstände macht ... :rolleyes:

Ich muss jetzt aber wirklich ausmachen, denn ich wollte das vor einer halben Stunde eigentlich schon ^^

VG

Danke für den Tipp. Werde schauen, was sich machen lässt.
Lg

Ganz genau weiß ich es auch nicht.
Wenn Du im CAS bist und auf den Hund klickst, dann müsste rechts so Symbole sein. Und auf einem Symbol steht "Hund packen".
Ähm und jetzt müsste wer anders weiter schreiben. ....

Was ist CAS? Hunde erstellen? :schäm:
Habe schon einen Thread aufgemacht, wo man mir bestimmt hilft. ;)

EDIT: Nur mal ne Frage, aber würdest du diesen Hund downloaden? :-)

EDIT: Nur mal ne Frage, aber würdest du diesen Hund downloaden? :-)

Ja, wenn er keine negativen Auswirkungen auf mein Spiel hat, weil es ja wohl ein Bug ist. Ich habe da jetzt an zwei Stellen nachgefragt und sage Dir auf jeden Fall Bescheid.

Und Du erzählst von Deinen Züchtungen, ja?

Na klar! Auch wenn es mich schon zum lachen bringt, wie sich hier alle um diesen Hund reißen! Als ich den das erste Mal so gesehen habe, hab ich erstmal einen Lachkrampf gekriegt und fand den Hund dann nur affig. Naja, jetzt erobert er vielleicht bald das Netz...
Sachen gibts! =)

An Yvi:
Wie siehts aus? Bist du noch irgendwie weitergekommen? Ich habs gestern nicht geschafft. :(

stinky kam endlich....
ich habs ca. 5-6 mal gestreichelt dann hats mich besprüht und ist abgehauen.
bisher hat es sich nicht mehr blicken lassen.
ich hätte es mit dem alles könner cheat sicher behalten können...
aber cheaten ist ja irgendwie doof :D
irgendwie muss ich das wohl noch hinkriegen

mal ne frage, wenn man 4 jahreszeiten hat...
kommt das tier immer?? oder zB im winter nicht oder nur im herbst?
bei mir kam es nachts im herbst und seitdem jetzt winter ist ^^ kommt keins mehr.

mittlerweile hat wolfgang der werwolf logik voll, zum zeitpunkt des treffens 8 logikpunkte.
der arme hatte zwischendrin noch mit einer schweren lebensmittelvergiftung zu kämpfen...

Das weiß ich leider auch nicht. Und ja, irgendwie muss es gehen, mein Lösungsbuch sagt es ja auch. NUr leider ohne Anleitung. :naja:

Als es bei mir kam war es ne Herbst Nacht...

ich mein mit cheats, das können die doch nicht ernsthaft meinen,...
aber viell muss man es einige tage hintereinander treffen. man sollte viell mal einstellen, dass es immer herbst ist :D ^^

dann ist die chance viell größer :D

So, meine Tapsi-Welpen sind jetzt groß! Es waren verschiedene Eltern und verschiedene Würfe. Deswegen auch die verschiedenen Farbschläge. Leider haben meine Hündinnen immer nur einen Welpen geworfen. Schließlich musste ich dann Hündinnen, die schon geworfen haben, abgeben, damit eine neue trächtig werden kann. ^^

Aber hier die Bilder.
1.Bild: Der Hund mit den großen Pfoten (ich habe ihn liebevoll "Pfötchen" umbenannt, schnuppert an seiner Tochter (rosa Halsband). Hier wurden die Pfoten erfolgreich vererbt. Die Fellfarbe auch.
2.Bild: "Pfötchen" spielt mit seinem Sohn. Die Mutter war in diesem Fall langhaarig und scharz. Aber: Die Pfoten hat er von Papa. :D Davor liegt seine zweite Tochter. Auch die hat die Pfoten geerbt, die Farbe hat sie von Ginny, ihrer Mutter.
3.Bild: Schöne nahaufnahme, als mein Sim von Stinky bespritzt wird.
4.Bild: Danach lässt sich Stinky problemlos streicheln. Bin da kurz in den Kaufmodus, weil es Nacht war und man sonst nichts gesehen hätte.

Anhänge

• snapshot_b5711cb0_1b0e3a49.jpg
    snapshot_b5711cb0_1b0e3a49.jpg
    56,6 KB · Hits: 47
  • snapshot_b5711cb0_5b0e3a91.jpg
    snapshot_b5711cb0_5b0e3a91.jpg
    63,7 KB · Hits: 49
  • snapshot_b5711cb0_db0cf915.jpg
    snapshot_b5711cb0_db0cf915.jpg
    77,7 KB · Hits: 47
  • snapshot_b5711cb0_5b0cf9a6.jpg
    snapshot_b5711cb0_5b0cf9a6.jpg
    92,4 KB · Hits: 45
Vielen Dank für die Bilder!!! Die sind wirklich toll geworden (die Bilder und die Hunde :D)!

Vielen Dank für die Bilder!!! Die sind wirklich toll geworden (die Bilder und die Hunde :D)!

Immer gerne. Witzig, dass ihr die Hundis soo toll findet! =)

@Reddragon: Habe gesehen, dass du mal für einen User eine Nachbarschaft kreiert hast. Wenn du mal wieder Zeit und Lust hast, hätte ich da auch einen Auftrag... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo klasse!!!! Besonders wie er auf dem zweiten Bild die dicke Pfote hebt.

Es gibt ja so einige, die mit Reglern rumexperimentieren und einen Hund zum Bär machen oder so. Aber das... vielleicht weil es so "natürlich" ist. Keine Ahnung, ich finde die Pfoten der Knaller. :up:

Ich schließe mich Orkney's Meinung an ^^ Und natürlich bau ich dir gerne ne Nachbarschaft musst mir nur einige Vorgaben geben, vielleicht eine Skizze und schon fang ich an mit dem Basteln :) Aber mehr klären wir lieber im Auftrags-Thread bevor wir hier vom Thema abkommen :)

Ich schließe mich Orkney's Meinung an ^^ Und natürlich bau ich dir gerne ne Nachbarschaft musst mir nur einige Vorgaben geben, vielleicht eine Skizze und schon fang ich an mit dem Basteln :) Aber mehr klären wir lieber im Auftrags-Thread bevor wir hier vom Thema abkommen :)

Wir sind eh schon vom Thema abgekommen. ^^
Der Hund ist absofort hier zum downloaden:
http://www.file-upload.net/download-3528321/Der-Hund-mit-den-gro-en-Pfoten.Sims2Pack.html

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten