Stinktier behalten?

Viel Spaß beim "ausprobieren". Hoffentlich hat alles beim hochlade geklappt. :p

Ja!!! Danke!! :love::up::hallo:
Jetzt werde ich gaaanz viele solche Hunde erstellen so dass es bald nur noch die gibt ^^ muhahahaha :scream::lol:

Jetzt wo ihr den Hund habt, könnt ihr ja beim nächsten spielen Fotos machen. Würde mich freuen, wenn ihr die reinstellt, ich kenne ja nur meine eigenen. :lol:

@Dunas: Werd ich machen, wenn eigen Züchtungen die Welt erblicken... und wie wohl kleine Hunde mit den Pfoten aussehen? :lol:

Wie wär es mit ein extra Thread dafür :p

>Wie wär es mit ein extra Thread dafür :p<

Würd ich ja gerne, aber ich glaube, das erinnert zu stark an "Eure schösnten Eigenzüchtungen". Muss ich mal einen Mod fragen...

Also... ich will euch ja nicht entmutigen, aber nicht alles, was in den diversen Lösungsbüchern steht, stimmt auch immer so ganz genau und buchstabengetreu. Das liegt vermutlich daran, dass die Lösungsbücher in der Regel gleichzeitig mit dem Spiel bzw. Add On erschienen sind. D.h., sie basieren logischerweise quasi auf einer Vorversion des Spiels. Manches war dann in der Verkaufsversion nicht mehr 1:1 so drin, eben weils z.B. nicht richtig funktioniert hat. Hinzu kommt, dass sich mit jeder Erweiterung die ganze Spielmechanik verändert hat, drum gehen heute manche Dinge nicht mehr so wie im Grundspiel...

Ob es also ohne Cheats o.ä. möglich ist, so ein Stinktier zu adoptieren, weiß ich zwar nicht, aber in den vielen Jahren Sims 2 hab ich hier noch nie was davon gelesen... Muss aber nichts heißen. :rolleyes: Bin gespannt, ob es doch noch klappt. :)

LG Michalis

Schon okay, viel erhoffen tu ich mir inzwischen eh nicht mehr. Keiner schafft es hier. Ist ja auch eigentlich egal. So wichtig ist es nicht. Schade finde ich es aber trotzdem. :argh:

Aaalso: Habe mich wegen dem Thread bei Dark_Lady erkundigt. Wurde nicht stattgegeben, sprich, ich darf nicht. Ist zwar ärgerlich, aber gut, muss ich mit leben. :argh:

trotzdem kann der weitergenutzt werden...

Oder du machst nen neuen, allgemeinen haustierebilderthread auf.

Echt? Das würde ich dann dürfen? :eek:
Dieses Angebot würde ich gerne annehmen - öffnen tu ich ihn dann aber erst morgen.
Danke! :hallo:

Also mit dem Hack klappt es auf jeden Fall Stinky zu behalten.
Die Variante ohne pfuschen werde ich jetzt auch noch ausprobieren obwohl mich das Stinktier irgendwie nicht mag.
Ich durfte es erst einmal streicheln.
Gibts bei den anderen schon was neues?
Die Hundepfoten sind echt zu putzig,werd mir den auch runterladen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten