Jucara
Member
@Vicky: Ähm... jetzt ist der Name egal wie falsch
Trotzdem. Ich habe gesagt, dass es Mittwoch online kommt. Wenn es früher klappt ist gut, aber ich lass die andere Story dafür nicht liegen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute! Da steht doch schon alles!!!!@ALL!!! (WICHTIG): Wie alle sehen können: Die Umfrage ist vorbei.
Die Vorgaben, an die ihr euch bei der Story bitte haltet (leichte Abweichungen sind kein Problem, aber versucht nicht noch was ganz anderes drauß zu basteln)
1. Es wird eine Realistische Fotostorie
2. Die Story wird eine Romanze, was jedoch nicht verpflichtet bloß in diesem Genre zu verweilen, aber die ist das Hauptgenre
3. Die Perspektive ist die des Ich-Erzählers
4. Da es bei Vergangenheit und Gegenwart einen Punktegleichstand gibt möchte ich bitten in der Gegenwart zu schreiben, aber Rückblicke einzubauen.
5. Es gibt eine weibliche Hauptperson, aus deren Perspektive auch bitte JEDER schreibt.
Ich stelle am Mittwoch abend/nacht den Prolog online, danach liegt es an euch.
LG
Juci
Du bist der Autor oder? -.-
Willst du ein paar Namensvorschläge hören?![]()
Also ich kenne den Namen und mag ihn^^Achso xD ...aber ich bin mir nicht sicher ob mit meinen namen alle einverstanden wären...Wie findet ihr Waris? Das ist ein Somalischer name xD Das bedeutet übersetzt Wüstenblume.