Wie lade ich Sims (Tiere) hoch und wo?

Dunas

Member

Ich habe keine Ahnung, wo dieses Thema reinpasst. Hab gesucht, nix gefunden. Wenn ich mich beim Suchen allerdings zu doof angestellt haben sollte, Thraed gerne zumachen oder verschieben.:)

So, ich wurde gebeten einen meiner Simshunde hochzuladen. Wie mache ich das und auf welche Seite? Ich bin echt überfordert und auch ein wenig kritisch. Kann da irgendwas passieren? :confused:
Würde mich echt über Erklärungen freuen!

Lg, Dunas

auf welcher Seite ist egal - entweder eine schon bestehende wie MTS oder du sichst dir nen Filehoster wie mediafire, rapidshare oder box.net und lädst da die datei goch.

Um Hunde zu packen musst du meine ich deinen Hund übers telefon als neue rasse eintragen lassen - dann müsste es im "Hunde-CAS" irgendwie ne Option zum packen geben, wie bei Sims auch.
Hier gibts nen bebildertes Tutorial dazu:
http://sims-secrets.ch/index.php?page=Thread&threadID=105

auf welcher Seite ist egal - entweder eine schon bestehende wie MTS oder du sichst dir nen Filehoster wie mediafire, rapidshare oder box.net und lädst da die datei goch.

Um Hunde zu packen musst du meine ich deinen Hund übers telefon als neue rasse eintragen lassen - dann müsste es im "Hunde-CAS" irgendwie ne Option zum packen geben, wie bei Sims auch.

Ähm, was heißt (ist) MTS und Hunde-CAS? :schäm:

MTS = www.modthesims2.com - da Downloads raufzubekommen ist aber eher schwer, deswegen besser nen Filehoster nehmen.

Hunde-CAS ist das gleiche wie der CAS bei den Sims - also der Hunde-erstell-modus im Spiel.

Ich hatte die auch nich nen Tutorial zum Tiere packen rasgesucht, gesehen? hatte ich bissel später reineditiert.

http://www.modthesims.info/browse.php?gs=1

Und der Hund CAS ist das, wo Du die Sims,Tiere erstellst. Also in der Leiste wo die Familien sind, ist ja der Button "Familie erstellen". Da drauf klicken und Du bist im CAS. Registriert hast Du den Hund ja schon und dann guck mal recht, da steht was von Hund packen, wenn Du vorher auf den Pfotenhund geklickt hast. Dir kann da nichts passieren.

~~~ Mich würde interessieren, ob uns, die den Pfoten-Bug-Hund runterladen, was im Spiel passieren kann?

... zu langsam...

@Darklady: Ja, gesehen, dankeschön! %)
Mal sehen, irgendwie werd ich das Viech schon ins Netz kriegen!
EDIT: Der Bug hat bisher keine weiteren Schäden angerichtet. Außer den übergroßen Pfoten habe ich nichts gemerkt. Denke, es ist ungefährlich.

Und wie ist es mit persönlichen Daten? Werden die nicht über den Hund übertragen? Das macht mir Sorgen! ...

Und wie ist es mit persönlichen Daten? Werden die nicht über den Hund übertragen? Das macht mir Sorgen! ...

Ich glaube nicht. Genau wissen tu ich es nicht, aber wenn ich denke, wie viele Leute Dls zur Verfügung stellen.... Ich lade meine Sachen immer hier hoch...http://www.file-upload.net/
Da kann man den link wieder selber löschen, sonst löscht er sich automatisch nach einer relativ kurzen Zeit. In dem link steht dann nur file-download, Nr blabla und den Namen, den Du der DL Datei gegeben hast.

Also den registrieren Hund zu schicken, macht wohl für die, die sich den Hund runter laden, keine Probleme.

Hast Du ihn eigentlich mit einem Welpen produzieren lassen, der auch die Tappsfüße hat? Ist schon ein Ergebnis in sicht?
:hallo:

Ich lade meine Sachen immer hier hoch...http://www.file-upload.net/
Da kann man den link wieder selber löschen, sonst löscht er sich automatisch nach einer relativ kurzen Zeit. In dem link steht dann nur file-download, Nr blabla und den Namen, den Du der DL Datei gegeben hast.

Ich lad da auch hoch, hab mich aber angemeldet, so kann ich meine daten verwalten und sie werden auch nicht automatisch gelöscht.. ist kostenlos
Lg Kira

Hast Du ihn eigentlich mit einem Welpen produzieren lassen, der auch die Tappsfüße hat? Ist schon ein Ergebnis in sicht?
:hallo:[/QUOTE]

Ja, hab ich. Habe inzwischen Tapshunde verschiedener Farbschläge. Sieht witzig aus.=)

Gehe jetzt ins Spiel und schieß ein paar Bilder. Heute Abend werd ich den Hund dann vorausichtlich uploaden.

Ich freu mich schon wenn viele Tapspfoten meine Sims-Welt bevölkern :scream:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten