Keine Beziehung..!!

DJ-Diaz

Member

Guten Abend :hallo:

Ich kann irgend wie keine anfrage auf eine feste beziehung mehr machen :argh: Obwohl die sims sich zu 1oo% quasi sich lieben..

Habe alles versucht, doch normal klappte das immer :rolleyes:

Ich denk es ist wohl ein bug oda irre ich mich da nur :ohoh:

Nein,

du musst ganz viele romatische aktionen hintereinander machen. NICHT wechseln zwischen freundlichen und romantischen Aktionen. Dann kommt irgendwann rumschmusen und techtelmechtel und auch "feste partnerschaft" vorschlagen.

echt..?? weil voher als ich kein lebensfreude hatte ging es schon früher..das heißt das haben die geändert..das man mehr küssen muss und so..!?

Ich hatte letztens wieder so einen Fall, wo zwei Sims einfach nicht zusammen kommen wollten.
Trotz allen Geflirtes sind sie nie über "kokett" rausgekommen :rolleyes:
Glücklicherweise waren die beiden Teenager, ich habe sie also zusammen auf den Abschlussball geschickt und wie erhofft kam die Meldung "Simsx schlägt vor eine feste Beziehung mit Simsx einzugehen", so hab ich sie dann doch zusammen kriegen können. Danach hat dann alles funktioniert, dieser Bug ist wirklich nervig...

Das musst du solange machen, also küssen und massieren und sowas, bis kommt: Soundso findetwenauchimmer absolut unwiederstehlich.
Dann kommt das auch bei Romantisch

Ja das ist so wie Vamillepudding das sagt ;)

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach.
In Sims 3 lassen sich die Sims eben nicht mehr durch immer "nur" ständige gleikche Interaktionen und möglichst hohe Beziehungswerte rumkriegen, da braucht's schon mehr dass es funkt :)

Du musst verschiedene (auch mal abwechslungsreiche) romantische Interaktionen machen, wenn neue irgendwann hinzukommen, dann die nehmen usw. Links oben steigert sich von "Sim A findet Sim B okay" zu "Sim A findet Sim B kokett" zu "Sim A findet Sim b verführerisch(?)" & dann kommt irgendwann unwiderstehlich & kurz darauf absolut unwiderstehlich ;)

Dann kommt das mit der festen Beziehung. So ist das auch beim Verloben oder Heiraten.

LG

Da DJ-Diaz schreibt, dass das früher bei ihm geklappt hat, ist doch davon auszugehen, dass er weiß wie das geht und wenn dann 5 Leute schreiben, dass er viele romantische Aktionen machen soll, hilft ihm das nicht weiter.

Mein erster Gedanke war auch, dass einer der beiden Sims vielleicht noch in einer Beziehung steckt, die vergessen wurde (Kommt bei mir auch ab und an vor).
Aber wenn es das nicht ist, weiß ich auch nicht weiter.

Es kann auch sein, dass sie es vorher eben richtig gemacht hat mehr oder weniger intuitiv (bzw ohne genau zu wissen, wieso), und jetzt kommt dieses "absolut unwiderstehlich" nicht mehr & somit auch nicht die Beziehungsanfrage ;)

Das wollten wir ihr nur sagen, dass das dort stehen muss, falls sie es nicht weiß. Wenn doch, entschuldigung, hellsehen kann ich leider nich. :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten