Nachbarschaft Old Capa's Forest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine NB ist echt super geil am meisen gefällt mir der Wasserfall mit der Brücke. Ich frag mich immer echt wie ihr alle eure Nachbarschaft und Häuser immer so schön gestalten könnt ist ads ein Talent oder wie echt unglaublich. Gibt mir mal ein paar Tipps bei meiner Nachbarschaft denn bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet :( ist meine NB wircklich so schlecht :confused:

Meine neue Nachbarschaft:http://www.simforum.de/showthread.php?t=181548

Das ist auf jeden Fall die schönste Nachbarschaft, die ich je gesehen habe!! Da kann Sims 3 mit Sunset Valley und dergleichen einpacken. Ich bin jedes mal einfach nur sprachlos! :eek:

oldcapasforest6fos.png

Puuuh... heute hatte ich massig zu tun, aber heute morgen hab ich zum Bauen genutzt. Ich wach in letzter Zeit trotz Urlaub früh auf schrecklich

Soah nun erstmal die ganzen Kommis...

@ MSO: habs leider nich gebacken gekriegt ... -.-

@ Chrissiesims, NStun, dornroeschenplum und Freakchen: wow vielen Dank euch allen schön, wenn man weiß, dass die Arbeit sich lohnt

Nun zum Update

oldfairwayp3-vorschauli2y.png

Heute ereilten mich noch viele weitere Anrufe. viele Familien riefen bei mir an, unter anderem auch einige Familien, die zusammen eine ganze Straße Reihenhäuser auf Vordermann gebracht haben! Was für eine Arbeit!

oldfairwayp3-10xc7e.jpg

oldfairwayp3-119e4c.jpg

oldfairwayp3-204d6v.jpg

oldfairwayp3-212g0j.jpg

oldfairwayp3-229gfh.jpg

oldfairwayp3-23qi34.jpg

Auch ein kleiner Park wurde extra gepflegt.

oldfairwayp3-242f0c.jpg

oldfairwayp3-253iw6.jpg

oldfairwayp3-26oil5.jpg

oldfairwayp3-27dcfe.jpg

oldfairwayp3-288ix3.jpg

oldfairwayp3-128c8q.jpg

oldfairwayp3-13ihbt.jpg

oldfairwayp3-14tixg.jpg

oldfairwayp3-15cfet.jpg

oldfairwayp3-166i0g.jpg

oldfairwayp3-17oda8.jpg

oldfairwayp3-18lgbw.jpg

oldfairwayp3-29bei3.jpg

oldfairwayp3-30ggio.jpg

oldfairwayp3-31eihp.jpg

Nun durfte ich sogar die Zeit nutzen und den ganzen Tag dort verbringen, eine nette Familie hat mich so lange bei sich aufgenommen, während ich den ganzen Tag Bilder schießen konnte bis tief in die Nacht hinein, sogar im Morgengrauen war ich wieder fit, um DEN Fotoschuss zu bekommen. Ich hoffe er ist dabei!

oldfairwayp3-39oifu.jpg

oldfairwayp3-40gc8m.jpg

oldfairwayp3-41nd4x.jpg

oldfairwayp3-42depo.jpg

oldfairwayp3-43ffzm.jpg

oldfairwayp3-44zhlx.jpg

oldfairwayp3-45uc5i.jpg

oldfairwayp3-46xhk9.jpg

oldfairwayp3-470de5.jpg

oldfairwayp3-48mch4.jpg

oldfairwayp3-32vf0k.jpg

oldfairwayp3-33hc1o.jpg

oldfairwayp3-34qf78.jpg

oldfairwayp3-35jg9a.jpg

oldfairwayp3-36pfec.jpg

oldfairwayp3-37kcxp.jpg

oldfairwayp3-38dhyz.jpg

Nun noch ein paar Bilder von "Drum herum" und im nächsten Post gibt es noch ein paar Bilder, die ich zwischendurch gemacht habe, oder von den Übersichten.

oldfairwayp3-sur1sess.jpg

oldfairwayp3-sur2eexk.jpg

oldfairwayp3-sur30dex.jpg

oldfairwayp3-sur4pcx8.jpg

oldfairwayp3-sur4pcx8.jpg

oldfairwayp3-sur5nepx.jpg

oldfairwayp3-ue6bhjh.jpg

oldfairwayp3-ue28ior.jpg

oldfairwayp3-ue3shpo.jpg

oldfairwayp3-ue7tfve.jpg

so im nächsten Post gehts weiter, mehr Bilder darf ich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
oldcapasforest6fos.png

Und nun noch die letzten bilder :D

oldfairwayp3-12dtm.jpg

oldfairwayp3-23dnc.jpg

oldfairwayp3-ue49f7g.jpg

oldfairwayp3-ue5fibc.jpg

oldfairwayp3-32dyb.jpg

oldfairwayp3-4vhyh.jpg

oldfairwayp3-51g4n.jpg

oldfairwayp3-6rc3b.jpg

oldfairwayp3-7wdea.jpg

oldfairwayp3-8vgdl.jpg

(ich mag das Haus so :D)

oldfairwayp3-9hh5t.jpg

oldfairwayp3-ue1nct5.jpg

sooo fertig ^^

LG Vany :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön und jetzt weiss ich endlich woran mich das alles erinnnert an ein englisches Dorf oder kleinen Vorort, in dem die Zeit stehen geblieben ist, noch viel alte Gebäude eben, die wunderbar erhalten geblieben sind. Der Park ist auch so richtig englisch, so blühend. Nur die relativ moderne große Brücke passt für mich da nicht so recht ins Gesamtbild.

die stadt macht soeinen schönen eindruck. und sie ist echt anders. sie hat anleichen aus deutschland, den niederlanden und england. alles ein wenig verzaubert und ein stück weit von der realität weg. wunderbar. :-) ich wüsste jetzt nicht welches mein lieblingsbild oder haus wäre. :-) toll!

vielen Dank :D haha ich muss zugeben ich hab englische, holländische und deutsche Vorlagen xD es waren auch ein paar französische dabei glaube ich, aber überwiegend das andere :) Freut mich, wenn es dich verzaubert, danke für den Kommi, freut mich sehr :D

Wow...wunderschön!Die möchte ich haben!!!:eek::nick::love:

daanke :) Geduld, Geduld, junger Paravan :D

Wunderschön und jetzt weiss ich endlich woran mich das alles erinnnert an ein englisches Dorf oder kleinen Vorort, in dem die Zeit stehen geblieben ist, noch viel alte Gebäude eben, die wunderbar erhalten geblieben sind. Der Park ist auch so richtig englisch, so blühend. Nur die relativ moderne große Brücke passt für mich da nicht so recht ins Gesamtbild.

vielen Dank Nehalennia :) freut mich sehr ^^ echt? Ein Vorort? Danke, genau sowas wollte ich schaffen, ein gemütliches Fleckchen Land:)
Die Brückeist einige Straßen weit weg von dem Ort :) Das ist die große, die über die "Schlucht" verläuft, keine Sorge, dort wird keine moderne Brücke hinkommen :D

Da ich bald diesen Bereich wohl schneller fertig bekomme, als eigentlich gedacht stehe ich nun vor der Entscheidung, ob ich mich südlich herum nach osten und schließlich nach norden vorkämpfe, oder ob ich zuerst nach Norden gehe, dann nach Osten und Südwestlich zurück um dann zum 7. Bereich zu gelangen :D

ich stelle euch nun 2 Themen vor mit einzelnen Impressionen, die mir dabei kommen und bin gespannt, welchen Weg ihr gehen wollt :)

Timbers Ground (Norden)
- alt
- Holz
- Wald
- Tannen
- Asphaltstraßen
- Jagd

Old Glades (Süden)
- Felder
- Scheunen
- Bauernhöfe
- weites, offenes Land

Dieses Meisterwer , nein Kunstwerk , nein das trifft es auch nicht , achja: GOtteswerk , willst du uns ( mir untalentierden Kriechern^^) zur Verfügung geben :O WOAh DANKE ;)
Nun zum Bild: ICh liebe Englisch , Farnkreich und deutschen Stil.
MEine Bitte: Könntest du irischen, d.h. für mich : weite Felder und kleine , gemütliche Häuser ( Musst nich soo viel bauen ) ^^.
Danke und lg BEnji

oldcapasforest6fos.png

@ Nehalennia, dornroeschenplum und Blackbeauty: Aye aye! Wird gemacht :D Wäre auch mein Favorit gewesen *gg* muss noch ein paar Häuser suchen. Vorweg! Ich darf nur 2 oder 3 Smilies verwenden, sonst hab ich zu viele Bilder! Also damit ihr Bescheid wisst ^^

@ simsleser: haha vielen Dank *rotwerd* das ist sehr lieb! Irisch? Alles klar, speicher ich mir ab, weiiil ich hab ja nach Timbers Ground (und nem anderen Teil) noch das schöne Old Glades, das passt da rein...

Also dann, los gehts! Ich bin fast fertig geworden, 4 kleine Häuschen im Grünen fehlen mir noch, aber da überlege ich noch, ob ich den Wald nicht einfach vorziehen soll, das würde vielleicht besser passen und dann ein grundstück mit ein paar Samen... ich schau mal!
Die Stadt ist aber fertig!!! wuhuuuu!!!

Wieder ein riesen Danke an MOS für 2 wundervolle Häuser, die ganz süß und knuffig sind, ich hab sie mir heute ausgiebig angeguckt, später mehr dazu!

Nun aber! Los gehts!

oldfairwayp4-vorschaureyv.png

Mein Aufenthalt in der Stadt ist beinahe zuende... ich sehe dem mit lachendem und weinenden Auge hinterher, denn ich muss leider weiter ziehen, aber andererseits zeige ich euch damit auch noch mehrere Orte von Old Capa's Forest!

Es gibt hier nicht groß zu erzählen, als nun alle Häuser fertig zum Vorzeigen waren, bin ich einfach nur noch durch die Stadt gelaufen und habe versucht die Eindrücke aller Häuser fest zu halten und hoffe, dass sie euch ebenso erfreuen, wie mich.

oldfairwayp4-1hedi.jpg

oldfairwayp4-26iq4.jpg

oldfairwayp4-116icw.jpg

oldfairwayp4-12jgb1.jpg

oldfairwayp4-13mdgu.jpg

oldfairwayp4-14lhqz.jpg

(hmm... ich habs so gern!)

und hiiiier!!!
"meine" Kellerkneipe von MOS... ist das nich ein süüßes Häuschen? harhar

oldfairwayp4-15mfbe.jpg

Daaanke!

oldfairwayp4-16se3s.jpg

und gleich im Anschluss die Polizei! eine wunderschöne kleine Stadtpolizei... jaja für Recht und Ordnung ist gesorgt!

oldfairwayp4-176g56.jpg

oldfairwayp4-18hixh.jpg

oldfairwayp4-19ag5c.jpg

oldfairwayp4-3oge4.jpg

oldfairwayp4-4uh28.jpg

oldfairwayp4-51hjj.jpg

oldfairwayp4-6wg7o.jpg

oldfairwayp4-7cell.jpg

oldfairwayp4-8egc2.jpg

oldfairwayp4-9adut.jpg

oldfairwayp4-10tifs.jpg

oldfairwayp4-20vh2s.jpg

oldfairwayp4-21wijo.jpg

oldfairwayp4-30wey5.jpg

oldfairwayp4-31ndei.jpg

oldfairwayp4-329cxm.jpg

oldfairwayp4-33xha8.jpg

oldfairwayp4-34ff4f.jpg

oldfairwayp4-350g4g.jpg

oldfairwayp4-36mh5m.jpg

oldfairwayp4-37efi1.jpg

oldfairwayp4-38sh2g.jpg

oldfairwayp4-39ydfo.jpg

oldfairwayp4-22eh5q.jpg

oldfairwayp4-23zike.jpg

Uuuuund meine Müüühle!!! hihihi

oldfairwayp4-24jee2.jpg

oldfairwayp4-25hgwx.jpg

oldfairwayp4-26hhym.jpg

(von der Stadtmauer aus!)

oldfairwayp4-27hhko.jpg

oldfairwayp4-28bfth.jpg

oldfairwayp4-291c4x.jpg

oldfairwayp4-401i0m.jpg

oldfairwayp4-41gebx.jpg

Früh am Morgen steigt hier der Nebel auf in die Bäume und durch die kleine Stadt hindurch.

oldfairwayp4-42nctq.jpg

oldfairwayp4-43jhaz.jpg

oldfairwayp4-44wfkr.jpg

oldfairwayp4-45eg1l.jpg

So das waren sie alle! Für die 4 Grünhäuser überleg ich mir noch was, vielleicht lass ich sie auch raus und mach halt Wald usw wie schon oben gesagt.

Danke fürs Ansehen!

Zuletzt bearbeitet:
hi. ich hab mir extra zeit gelassen mit dem antworten, damit ich nicht immer der erste bin. aber jetzt reicht es mir. ich muss was sagen. :-)

ich finde das gesamtbild überzeugend. teilweise würde ich mir in der city noch schilder und laternen wünschen.

zum späteren download der NB: ich hoffe das klappt mit den cc-objekten und texturen. das wäre echt schade wenn es nicht gehen würde. :-(

ps: ich richte NIIIEEEE WIEDER ein gebäude ein wenn du nicht mal innenaufnamen schießt. ;-P *scherz*

Haha ^^ danke danke :D

jaaa die Schilder und Laternen -.- ... ich vergesse sie immer wieder *g*

ich hoffe auch :( Das wär blöd. ich nutze ja wirklich wenig CC aber manchmal, wie bei der Mühle gehts eben nicht anders.

ohoh :S sorry! ich merk das imemr erst, wenn ich bilder schieße. ich geh einfach nochmal nachträglich in alle 3 Lots rein und schieß Fotos! *aufschreib*

Ich finde Deine Nachbarschaft wirklich ganz bezaubernd! Man kann sich richtig vorstellen durchzuspazieren und staunend den Mund offen zu halten :)
So viele tolle kleinen Häuschen und sie passen alle so gut zueinander und harmonieren sehr gut!

Ich bin total gespannt auf die anderen Teile und freue mich wirklich sehr darauf!!

Liebe Grüße

Ich frage mich nur wie man in soo kurzer Zeit so viele schöne Häuser bauen kann *-*

Das ist im Moment einer meiner Lieblingsnachbarschaften !! Besser gesagt es ist meine Lieblingsnachbarschaft :))

Einfach nur perfekt :)

weiter soo !! <3

LG Tanja

Ach ist das wieder wunderschön, ich liebe dieses kleine Parkgrundstück ganz am Anfang deiner Bilderserie einfach, die Kellerkneipe und die Polizei(ich fühl mich wie bei Inspector Barnaby in Midsomer:), englische Krimiserie) sind auch gelungen und ich finde dieses Häuschen mit den braunen Ziegelsteinen und dazwischen graues Holz so genial. Der eine große Brunnen mit dem Grün rundum ist wahnsinnig schön geworden. Ich bin wieder begeistert.

oldcapasforest6fos.png

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich hab heut ein Update für euch, allerdings nicht von mir, denn das Update besteht aus allen genau abfotografierten Häusern von MSO, damit ihr einen Überblick habt, denn in den Updates vorher bin ich ja nie auf das Innenleben eingegangen. Das möchte ich nun nachholen. Von mir gibt es noch nichts neues, da mir gestern das CAW beim Terrainpaint abgestürzt ist... und mir danach den Tag so kotzübel war, dass ich mir selbst nicht erklären kann, woran es liegt... is nun zwar besser, aber so aufm Damm bin ich dennoch nicht. Also ich weiß nicht, ob ich heute was update oder erst das Gelände weiter forme ^^.

Vorher noch die Antworten ^^

@ ysa: Viiiielen, vielen Dank, das freut mich sehr ^^ Ich hoffe, dass ich dich weiter verzaubern kann.

@ Tanja: dankeeeee ^^ Ausdauer und vor allem, das Allerwichtigste -> Urlaub! Ab nun werden die Updates wohl etwas länger wieder dauern.

@ Nehalennia: vielen Dank auch dir! Das 1. Parkgrundstück mit der kleinen Bank und dem Tisch mit den Stühlen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Es sind sogar eigentlich 3 kleine Grundstücke, wo ich im Spiel erst gemerkt hab "Daaa kommt ein schöner Park mit kleinem See und Wasserlauf hin!"

@ MSO: kann ich dir gern zukommen lassen, wenn du sie gern hättest ^^ nur im exchange kannst dus dann wohl nicht reinladen.

@ mimave1: vielen Dank auch dir freut mich sehr! Ich halte dir ein Häuschen frei, haha!

boah das is so schwer diese bunten, wibbelnden Bildchen rechts von mir nicht zu benutzen aufgrund der sonst zu hohen Bilderzahl! nuuun das update! Viel Spaß!

mso-update-vorschaup7vi.png

mos-update-12mrma.jpg

Zunächst mal der alte, romantische Autofriedhof :)

af-16tiri.jpg

af-4lc2y.jpg

af-6viv5.jpg

af-16tiri.jpg

screenshot-534w7ck.jpg

screenshot-535977n.jpg

screenshot-54417bl.jpg

screenshot-545r730.jpg

screenshot-546k7jt.jpg

screenshot-54797hg.jpg

screenshot-548f7lg.jpg

Wie ihr sehen könnt ein alter Friedhof von alten, verrosteten Autos, die schon halb im Gelände eingelassen sind. Fand die Idee ziemlich genial und freue mich den Autofriedhof in meiner NB zu haben.

screenshot-536e7r6.jpg

screenshot-53747pj.jpg

screenshot-5387735.jpg

screenshot-539z7u8.jpg

screenshot-54067l9.jpg

screenshot-54107r7.jpg

screenshot-542c79g.jpg

screenshot-5438710.jpg

screenshot-549ykv0.jpg

screenshot-550mjbs.jpg

screenshot-5515kbj.jpg

Kommen wir nun zum Apfelweinnektarium. Ein Ort für Weinliebhaber, aber auch ein großer Abenteuerspielplatz für Kinder, während die Eltern den Wein verkosten.

mos-update-11teb.jpg

mos-update-4qt6a.jpg

mos-update-170ofu.jpg

mos-update-18orsf.jpg

mos-update-19ep76.jpg

mos-update-203p22.jpg

mos-update-5ltfh.jpg

mos-update-67rnw.jpg

mos-update-9lryb.jpg

mos-update-10bo9g.jpg

screenshot-552bkrs.jpg

Das Innenleben

mos-update-132trv.jpg

mos-update-154rpv.jpg

mos-update-16erif.jpg

screenshot-5537k8k.jpg

screenshot-55448i0.jpg

screenshot-5558mqb.jpg

screenshot-55688ze.jpg

screenshot-557ljfg.jpg

Da ich sonst zu viele Bilder im Post habe, stelle ich nun nur noch die Innenbilder zu den vorigen Gebäuden rein.

Polizeistation

mos-update-227syp.jpg

mos-update-24otze.jpg

Und die wunderschöne Kellerkneipe mit dazugehörigem Biergarten!

mos-update-26qtls.jpg

mos-update-27dqap.jpg

Dazwischen ist noch eine Ebene mit Tanzfläche und allem, leider hab ich keine Sims im Spiel, weswegen das alles nicht so wirkte, wie ich wollte. Aber wenn ihr später die Welt bewohnt könnt ihr ja dieses Geschoss auch noch erkunden ^^

mos-update-280pbt.jpg

So, nochmal vielen Dank an MOS für diese schönen Gebäude, die so super in die Landschaft passen!

LG Vany

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vany,

ich bin wirklich beeindruckt mit was für einem Tempo deine Nachbarschaft gewachsen ist. Es gibt so viele tolle Details und es ist immer eine Freude sich deine Bilder anzuschauen.

Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Liebe Grüße
coraline

Vielen Dank ihr Beiden :) freut mich, dass es gefällt.

@ coraline: danke :) Das Tempo, was ich vorgelegt habe, werde ich leider nicht mehr halten können, da ich nun wieder arbeite. Ihr müsst nun ein wenig länger warten. Ich bin auch gerade dabei den nächsten Bereich schon komplett fertig zur Präsentation zu machen, da ich nun lieber etwas weiter baue und euch später den Bereich präsentiere, dann habe ich nicht jeden Abend Bilder zu bearbeiten und hoch zu laden ^^ aber ich denke so steig die Vorfreude auf das Update :P

LG Vany

habe einige updates verpasst (sch... arbeit :( ) aber ich muss sagen, deine nb wächst und gedeiht sehr sehr schön. was mich interessiert, woher hast du (MSO) das wasserrad am nektarium??? (haben mag XD XD )

habe einige updates verpasst (sch... arbeit :( ) aber ich muss sagen, deine nb wächst und gedeiht sehr sehr schön. was mich interessiert, woher hast du (MSO) das wasserrad am nektarium??? (haben mag XD XD )

hi. leider ist das wasserrad in dem gebäude nach dem transfer in vanys NB etwas verrutsch. an sich sitzt das im wasser. naja. egal.

ich hab das ding damals in einem blog gefunden. aber ich glaube den darf man hier nicht verlinken. warum auch immer.

MSO - MySpaceOpfer ;-)

@truckdriver: daaanke :) sehr lieb von dir. Das Wasserrad, was ich bei Belles Haus z.B. hatte gibts bei TSR. such mal nach dem Ersteller MsBarrows :) da findest du auch ein Set + Windmühlenflügel

@Blood: wow vielen Dank das freut mich total :D dankee !!!

War schon eine längere Zeit nicht mehr hier und sehe heute deine Nachbarschaft zum ersten Mal. Habe mir alle Bilder angeschaut und bin echt nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen! Eine wunderschöne Landschaft hast du um die Wasserfälle herum kreiert. Mir gefällt dein Straßenverlauf, der sieht so einfach und leicht gezeichnet aus und dabei ist genau diese Leichtigkeit (finde ich zumindest) das Schwerste am CAW! Von daher echt Daumen hoch!

Wunderschöne Nachbarschaft, freue mich auf weitere Bilder :D

Dankeschön Livium :) das freut mich sehr :D Ich finde die Straßen auch schwer, aber vielmehr erstmal das Modell darunter so zu formen, dass alles gut aussieht. Besonders, weils so hügelig ist war das zu anfang sehr kompliziert das Gelände dann so zu formen, dass ich nicht nur 90% Gefälle hab, sondern Straßen, die sich in die Landschaft schön einfügen. Ich glaube so langsam klappt es besser und es macht richtig Spaß das alles zu gestalten. Bisher ist das CAW auch toi toi toi nur zweimal abgestürzt ^^ ich hoffe dabei bleibts.

Vielen Dank für den Kommi :)

Das Apfelweinnektarium ist wieder eine richtige Augenweide, die ägyptischen Figurengottheiten passen aber nicht so ganz rein, da ich so ein Nektarium doch eher in Frankreich ansiedeln würde(Stichwort Cidre),aber ansonsten toll, wunderschöner Spielplatz und die Fotos vom Bach sind ja wieder super geworden. Für die Naturgestaltung hast du einfach ein Händchen.

Heilier Bimbam, was für eine GEILE Nachbarschaft!!!!!!! :eek: Das ist ja alles so wahnsinnig detailliert - wann schläfst du eigentlich?! Ich kriege ja kaum noch den Mund zu!

Ist die NS denn auch spielbar? So viele Pflanzen bringen meinen PC in die Knie, da beneide ich dich echt!! Aber selbst zum reinen Ansehen ist diese Welt der Hammer! Weiter so~

Hallo ihr beiden :) Vielen Dank für eure Kommentare :D

@ Nehalennia: danke :) ich geb das Lob gern an MSO weiter, der mir die Häuschen gebaut hat, es freut mich sehr, dass es gefällt, ich finde auch, dass es perfekt rein passt :D Hat er fein gemacht *gg*

@ Mikikatze: wow vielen Dank :) Ich hatte die Woche Urlaub, da ging das sehr flott :D
Das ist das Problem, ich habe KEINE Ahnung, ob die NS spielbar ist *gg* ich muss das glaub ich mal irgendwie probieren und alle Pflanzen gruppieren. MSO meinte, dass das dann als eine Pflanze (?) gewertet wird oder so... muss ich mal gucken, dass das klappt ^^ ich will aber erst noch mein Timbers Ground fertig machen, aber ich werd wohl bald DLs benutzen müssen, sonst lässt sich das net realisieren, was ich vor habe. aber ich nehme welche, die auch jeder runterladen kann. zumindest die meisten, ich hhoffe ich hab kein pay dabei, aber wenn, dann ist das in der NS einfach net da :D Muss das alles bald ma testen ^^

Ich muss noch 3 oder 4 Häuser und dann etwas noch deko, dann müsste ich den Teil fertig haben und kann Bilder machen :D Etwas Geduld noch, aber ich denke ich schaffe das am WE :)

Wirklich schön deine Welt. In meiner Welt, an der ich arbeite, habe ich immer Angst so viele Pflanzen zu benutzen, weil ich glaube, dass es überladen aussehen würde, aber bei dir sieht es hübsch aus.
Darf ich fragen, wo du das Wassermühlenrad her hast? So eins brauche ich auch.

oldcapasforest6fos.png

Hallöchen, ihr Lieben. Wie versprochen noch am Wochenende ein Update. Hat mich leider etwas mehr zeit gekostet nun, wo die Arbeit wieder in vollem Gange ist und die chefs einen wieder tyrannisieren ^^

Danke für eure Lieben kommentare.

Danke Melli ^^

@Para: vielen Dank auchdir! das Wassermühlenrad ist von TRS, such da mal nach MsBarrow ^^ Da müsstest du es finden, wenn nicht, schreib mir ne pn ^^ freut mich,w enn es dir gefällt mit den ganzen Pflanzen. Ich hoffe, dass es später auch spielbar ist. Ich habe nun fast nen Drittel oder Viertel geschafft... ich hoffe das Spiel oder mein PC hält das aus...

nun zum Update...

Timbers Ground...

timbersgroundvorschauocm2.png

... ist ein altes, Waldgebiet mit uralten Bäumen. Der Ort, wo Wanbli (der Adler) und Tahka (der Hirsch) zum morgendlichen Gruß trafen. Allerdings gehen Legenden umher, das tief im Herzen des Waldes Mato (der Bär) sein Zuhause hat. Des Bären Jagtgebiet umfasst mehrere quadratkilometer. Timbers Ground - so genannt, wegen der Anzahl an gutem, sehr wertvollem Holz, war einst der Ort an dem der Showdown zwischen Indianern und Siedlern statt fand. Hier her hatten sich die letzten Native American vertreiben lassen, die gegen die Siedler rebellierten... nicht zu verwechseln mit Hoka und Capa, die sich mit ihnen verbündeten. Das erste blutige Massaker in Timbers Ground. viele Menschenleben erloschen... viel Blut tränkte die Erde. Die Native American nutzten die Vorteile der Bäume, die Schatten und die massiven Stämme. Die Weißen nutzten die Feuerwaffen gegen die Rothäute. Zunächst siegten die Native American über die Siedler, die dadurch weiter gen Süden wanderten, um dort die große Stadt Blackwater zu gründen. Erst gegen Ende der Ära fand dort das finale Duell zwischen Rothäuten und Weißen Stadt. Das Große Massaker von Blackwater. Heute ist Timber Ground noch immer ein großes Jagtgebiet, reich an Wild. Allerdings ist das Gebiet von wenigen, großflächigen Grundstücken belegt und mit dicken, stämmigen Holzhäusern bebaut, wo die Sims leben, die die Abgeschiedenheit bevorzugen und die Nähe zum Wald lieben - und die, nebenbei gesagt, auch das nötige Vermögen besitzen, denn Timbers Ground ist ein Platz der eher wohlhabenderen Sims von Old Capa's Forest.

image.php

timbersground-2whji.jpg

timbersground-14bdmo.jpg

timbersground-154f80.jpg

timbersground-16jhzq.jpg

timbersground-17lcvw.jpg

timbersground-18pfpb.jpg

timbersground-19efel.jpg

timbersground-200hgf.jpg

timbersground-21tgdk.jpg

timbersground-22kg0z.jpg

timbersground-3uhea.jpg

timbersground-46eji.jpg

timbersground-6yhsb.jpg

timbersground-85gf1.jpg

timbersground-9rcoj.jpg

timbersground-10ffel.jpg

timbersground-12xfct.jpg

timbersground-13vetb.jpg

timbersground-23afll.jpg

timbersground-24wd5y.jpg

timbersground-350cot.jpg

timbersground-361d8n.jpg

timbersground-37wc0k.jpg

timbersground-38sdq2.jpg

timbersground-391gfb.jpg

timbersground-409c2k.jpg

timbersground-419hzz.jpg

timbersground-42igeo.jpg

timbersground-433cec.jpg

timbersground-44shr6.jpg

timbersground-25yhe2.jpg

timbersground-26beh0.jpg

timbersground-27yc5d.jpg

timbersground-298csq.jpg

timbersground-30iery.jpg

timbersground-31shys.jpg

timbersground-32mf3y.jpg

timbersground-344e38.jpg

timbersground-45pcur.jpg

timbersground-46ucu8.jpg

timbersground-47aeiw.jpg

timbersground-487db1.jpg

timbersground-49nd6w.jpg

timbersground-50hdff.jpg

timbersground-517dci.jpg

timbersground-52sdaq.jpg

Im nächsten Post gibts dann noch die Übersichten, die aktuell sind ;) Ich hoffe es gefällt alles.

Zuletzt bearbeitet:
oldcapasforest6fos.png

Übersichten ;)

timbersground-ue7rgib.jpg

timbersground-ue8hc8q.jpg

timbersground-ue1bgq4.jpg

timbersground-ue2ueoj.jpg

timbersground-ue3zewt.jpg

timbersground-ue4ye7f.jpg

timbersground-ue5ngts.jpg

timbersground-ue66gck.jpg

Der nächste Teil dauert dann wieder ein wenig und wird sich Beldams Caldron nennen ;)

Vielleicht könnt ihr mit dem Namen ja etwas phantasieren :P

LG Vany

Timbers Ground ist wunderschön geworden,fast auch ein wenig gruselig durch den dichten Bewuchs. Ich mag, wie die Häuser richtig versteckt zwischen all der üppigen Flora liegen.Die Häuser sind ausnahmslos sehr schön geworden.

Die stadt ist Traumhaft wirklich würdest du sie denn auch zum Downloa freigeben wenn du fertig bist. Sorry wenn das schon gefragt wurde aber ich konnte nich alles durchsllesen weil ich gleich weg bin.

vielen, vielen Dank, Blackbeauty583 und Nehalennia

@ plumpi-der-grosse: danke dir :) Ich hatte vor das zum DL bereit zu stellen, wenn es nach meinem Pflanzenangriff überhaupt spielbar ist xD

@ dornroeschenplum: schön, dass es dich inspiriert :) Das ist der Fluss, den man im CAW positionieren kann. :) Ich habe auch nach Seen gesucht, Bloody hatte mir irgendwann mal im CAW-tool-Thread einen Link von MTS geschickt mit Seen, allerdings hat das irgendwie leider nicht bei mir funktioniert. ich hab bestimmt irgendwas falsch gemacht :) Aber das, was ich da hab sind einfach nur mehrere Flüsse ineinander :D

LG Vany

Naja , was soll man sagen....Immer das gleiche wie tolle Bilder und 2Oohh ich liebe deine Häuser" und wow der Wald sieht so toll aus ich will im dem 25. Bild von unten wohnen ..wäre ja langweilig , also sag ich es auf meiner Art und Sprache , die ich perfekt beherrsche : Ironisch:
Also : Alles sooo schlecht , dass es verboten gehört ;)
Schönen Sonntag Und du musst meinen Nachricht nicht verstehen ;)
LG benji

:love:Mein Senf:love:
Du setzt den Nebel auf deinen Bildern so toll in und deine Bepflanzung ist der Wahnsinn. :scream: Alles ist in sich stimmmig und ich finde die sowohl die Idee als auch die Umsetzung der Brücken, vorallem unter dem Wasserfall sehr beeindruckend. Jedes der Häuschen passt genau darein und zu der Geschichte, hat seinen eigenen Charakter :) Ich denk die ganze Zeit es muss doch irgendwa sgeben wo man noch was ändern oder verbessern könnte aber.. :lalala: ich finde da nichts ;)
Mir gefällt die Geschichte die du dazu schreibst, weil sie mich irgendwie an meien Art zu bauen erinnert (auch immer eine Geschichte im Hinterkopf)
Im Bezug auf meine Wlt inspiriert mich Old Capas Forest total, schüchtert mich aber auch ein bisschen ein :schäm:

*lufthol*

Wenn du so weitermachst kann sie nur perfekt werden.

:hallo::Oo: Soviel Lob obwohl ich das meiste nur überflogen hab
*FanFahneschwenk*

also ich muss echt sagen, dass deine welt echt super aussieht, wenn gleich ich denke, dass sie bei mir nur auf meinem rechner und nicht auf dem lappi laufen würde. runter laden werde ich sie aber auf jedenfall, wenn du sie denn dann anbietest. kann nur meinen hut ziehen vor sooooo viel kreativität *neidisch gugg* ;)
mach weiter so

Hi

Ich sag nur Atemberaubend! :eek: :love: :up:
Wunderschöne NB gestaltest du da, und deine Erklärungen dazu sind toll! :)

Lg

Vany ich hätte eine Bitte okee ? :D
könntest du eine "Schulstraße" machen ; d.h.: Einen lange Straße , wo auf der rechten oda linken Seite (wie du willst) Lehrer wohnen und auf der anderen Seite schüler, Eltern ;Lehrer ;)
Die Straße endet dann in einer Sackgasse ( Die Sackgasse ist das imposante Schulgebäude/Internat)
lg BEnji

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten