Wann wird vampir zum jungen erwachsenen?

AltSim

Member

huhu! Mein Sim hat sich in einen Vampir verliebt (sind beides teenager) aber leider ist mein Sim jetzt ein junger erwachsener. Dadurch können die beiden ja keine romantischen Interaktionen mehr ausführen, weil teenager und junger erwachsener geht ja nicht ^.^

Jetzt frag ich mich aber wie lange es dauert bis der vampir auch zum jungen erwachsenen wird. Dauert das bei den Vampiren nicht länger als bei normalen sims? Mir kommt vor dass das mit dem langsameren altern erst eintrifft wenn die Vampire erwachsene sind :ohoh:
Stimmt das so?

Wie genau das jetzt läuft, weiß ich auch nicht, aber du könntest den Vampir mit Hilfe vom AKC testingcheatsenabled true altern lassen.
Mir gedrückter Shift-Taste auf den Vampir und dann die Option "Nächste Altersstufe" wählen ... dann sollte er altern :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ^^

LG :hallo:

Oder auf eine Geburtstagsparty einladen, einen Geburtstagskuchen im Supermarkt kaufen und dann bei "Kerzen ausblasen" den Vampirsim auswählen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die Altersstufen der Vampire eine andere Dauer haben als bei Sims.

Mein sim ist vampir und jetzt schon ewig auf der stufe junger erwachsener. manchmal wird der balken voller und ich denke er altert, schaue ich ein zweites mal wieder drauf ist er wieder gänzlich leer! Ziemlich nervig, ich denke sie wird wohl ihre Kinder überleben.

Die vampire altern viiiiiiel langsamer als normale Sims - schon vo baby an^^ aber man kann sie halt auch mit cheat altern lassen ;)

Die Vampire altern erst ab der Altersstufe Junger Erwachsener langsam. (Zu erkennen an den lilafarbenen Bedürfnisbalken).
Vorher altern sie so wie alle anderen Sims auch. Also müsste dein Teen auch bei normaler Spielweise bald zum Jungen Erwachsenen werden. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten