Sunset Valley als Großstadt

Habe da nun auch schon eine Weile dran gespielt und aus irgendeinem Grund habe ich nur in NSV Grafikfehler. Habe gestern nochmal alles an Treibern erneuert aber es bleibt wie gehabt: Teilweise Flackern solche Striche über den Schirm, hin und wieder. Dann überlappen sich Gesprächs/Handlungsoptionen ... also diese Bilder links oben bleiben einfach da und werden übereinander gestapelt (nach einer Weile).

Irgendwie kommen auch keine Sims in die Stadt rein, ist alles so leer. Naja, vielleicht könnte man da manuell nachhelfen.

Wenn ich Begiete bebauen/ändern will dann ist die Mausbewegung oft so langsam dass nichts geht. Wollte vorhin den Stadtpark bearbeiten was echt nervig war deswegen (auch erst nach ner Weile zuvor ging es). Als ich dann den Friedhof bearbeiten wollte konnte ich ihn kein Stück mehr drehen ... sobald ich wieder im Live-Modus war ging alles.

Ich finde NSV zwar echt toll und schön gemacht aber glaube ich gehe wieder zum Original zurück.

Vielleicht hilft es euch wenn ihr mit Twallans Mastercontroller die komplette Nachbarschaft zurücksetzt und sie dann als neue Datei abspeichert.

Magst du mir vielleicht verraten, wie das geht ? -liebguck-

Zum NSV Einkaufshaus: Kann man es irgendwie verhindern, dass dort die Bewohner hinter den Kassen stehen? Genau diese Leute sind nämlich so gut wie nie daheim bzw. schwer erwischen, da sie wie gesagt nur hinter den Kassen stehen.

Dann noch: Der Strandbereich (dort wo auch der Wasserclub ist) finde ich wirklich sehr schön, nur leider nicht wirklich wohnenswert. Es gibt keine Straße (nur dieser schmale Weg), die Sims brauchen ewig um zur Straße zu gelangen und verpassen so die Arbeit, Schule usw. (bzw. kommen zu spät). Wirklich schade : /

Ein paar mehr Hochhäuser wären auch noch toll gewesen. Aber alles in allem eine gelungene Neuversion von Sunset Valley.

Kaufhaus

@Sarasay
Im Kaufhaus und in anderen Läden,stehen hinter den Kassen nur
Arbeitslose.Also wenn man es verhindern will,muss man den Sim
einen Job,oder Teilarbeit machen lassen.Oder Heimarbeit.
Wenn einem Häuser nicht gefallen,oder zu wenig Hochhäuser,das
ist doch kein Problem.Einfach abreissen und anderer Häuser(gibt
so tolle DLs),habe es auch so gemacht.
Jetzt macht das noch viel mehr Spass,weil ich die Häuser,die mir
gefallen,jetzt in NSV habe.
Übrigens gefällt mir NSV sehr sehr gut,besser als SV,weil von allem
und für jedem etwas dabei ist.

LG hariet46

Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben auch NSV ausprobiert und mich zunächst nach dem Buchladen totgesucht, um dann zu merken, dass es den nur noch im Einkuafscenter gibt... aber kann es sein, dass mein Teenager jetzt keinen Nebenjob mehr im Buchladen haben kann? :(

Neben dem Theater in NSV gibt es auch einen Buchladen, der auch keine Rabbithole ist.
Ob meine Teens einen Nebenjob im Buchladen annehmen können habe ich noch nicht probiert , werde es aber mal testen.

Nee, geht da leider auch nicht, weil die Reiseabenteuer-Kassen ja nicht auf Job programmiert sind. :( Habe jetzt den Parkplatz hinter dem Buchladen neben dem Theater gelöscht und auch den richtigen hingestellt (Zwillingshäuser quasi) - das sieht ganz hübsch aus, und mein Teen kann seinen Job behalten. :)

Das ist eine super Idee ! :up:
Wenn meine Teens einen Nebenjob im Buchladen annehmen wollen werde ich das dann in meiner Nachbarschaft auch so machen. :)

Was ist "New Sunset Valley"?

Die Nachbarschaft "New Sunset Valley" ist eine benutzerdefinierte Welt für Die Sims 3 von SimFans.de welche auf der im Die Sims 3 Grundspiel enthaltenen Nachbarschaft Sunset Valley basiert.
"New Sunset Valley" entstand mit Hilfe vieler tausender SimFans, die während der Konzeption und Entwicklung an einer Umfrage teilgenommen haben.

Soviel wie ich mitbekommen habe , gab es mehrere Ersteller/ User die an dieser Nachbarschaft gearbeitet haben.

Man kann aber auf SimFans.de im Gästebuch Kommentare zur Stadt abgeben oder auch Emails an SimFans schreiben. Ich kann die Stadt leider nicht spielen, weil die bei mir sehr stark ruckelt

Das mit dem Ruckeln hab ich auch, dachte erst das liegt an meinem Laptop weil der doch immer wieder probleme macht...
hab dann mal ALLE benutzerdefinierten downloads raus und es ruckelte immernoch.
also wieder rein und ne neue nachbarschaft getestet und zu meinem entsetzen und bedauern festgestellt es läuft ohne ruckeln find es aber iwie sehr lästig weil mein sim auf ein date möchte aber es keine schönen plätze dafür gibt :(
bilde mir zudem ein, das es anfangs nicht geruckelt hat.
versuche jetzt diese Sunset Valley 2. Editon die hier im Thread aufkam vllt ist das besser ^^

Edit: Hatte auch als ich das erste mal dort spielte das problem wenn ich in den Urlaub gefahren bin, das meine sims dann plötzlich nicht mehr spielbar waren und dann sims abgebrochen und neu gestartet dann war die komplette familie verbuggt und nicht mehr spielbar X_x
das war auch etwas ätzend weil ich die schon LANGE spielte ^^
hatte es dann einmal deinstalliert und installiert danach funktionierte es!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab leider auch ein Problem mit der Stadt :(

Ich komm nicht in die Urlaubsnachbarschaften.
Wenn ich im Stadt bearbeiten Modus hin möchte, erscheint zwar der Ladebildschirm aber dann komm ich wieder in Sunset Valley raus :confused:
Wenn ich Sims in den Urlaub schicke, lädt es zwar die Urlaubsnachbarschaft aber ich bin dann ohne Sims im Basislager.

Es muss an der Nachbarschaft liegen, denn bei jeder anderen Stadt funktioniert es. Ich hab auch schon ein neues Spiel angefangen und einmal komplett neu installiert. :naja:

Was auch komisch ist: wenn ich die Stadt neu erstelle geht alles noch, erst wenn ich das Spiel einmal ausgemacht hab hats den Fehler.

Hat das sonst noch jemand? Weiß jemand Rat?

LG :hallo:

Edit:
Hab an die Erbauer der Stadt ne Mail mit dem Problem geschrieben und diese Antwort bekommen:

Hallo,

der Fehler ist uns bekannt. Leider lässt sich dieser von uns nicht beheben, da das am Spiel selbst liegt, wenn man, wie bei New Sunset Valley, im CAW Tool diese Welt als Vorlage benutzt. Daher ist es in New Sunset Valley leider nicht möglich zu Reisen. Das ist schade, wir können da aber leider nichts machen

Viele Grüße

Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten