Häuservorstellung Blackbeauty´s Häuser

Hallöchen ihr Lieben,
da mich im Moment mal wieder das Baufieber gepackt hat,
dachte ich mir ich stelle euch mal ein paar Werke vor.
Freue mich über Kommis aller Art,natürlich mehr über die positiven ;).

Index

°Haus Addison
°Haus Dorothea (Apartment)
°Modern 168
°Haus Gracia
°Haus Damon (Apartment)
°Haus Bonnie
°Haus Jordan
°Haus Jolina
°Haus Lara
°Haus Fabienne
°Haus Blair
°Haus Clayton
°Haus Elena
°Starterhaus Billy
°Haus Georgina
°Haus Brooke
°Haus Chad

°Haus Dornröschen
°Haus Gatina
°Haus Haley
°Haus Hilarie
°Haus James
°Haus Bethany
°Haus Jamie
°Haus Leon
°Haus Lucas
°Haus Matt (Apartment)
°Haus Nathan
°Haus Peyton
°Haus Quinn
°Haus Robert
°Haus Sophia
°Haus Taylor (Apartment)
°Starterhaus Cindy
°Villa Felix
°Haus Vanessa
°Haus Doreen
°Haus Stephan
°Haus Clementine
°Haus Charles
°2 Farbenhaus Weberstrasse
°Haus Becky
°Haus Daniel
°Haus Joshua
°Haus Keith
°Haus Paula
°Haus Berry
°Haus Emily
°Haus Grace
°Haus Jack
°Haus Jim
°Haus Julietta
°Haus Nolan
°Das 30.000$ Haus
°Haus Virginia
°Haus Blake (Apartment)
°Haus Loren
°Haus Clayton
°Haus Josephine
°Haus Katie
°Haus Penelope
°Purple Sports (Gemeinschaftsgrundstück)
°Haus Antonia
°Club mit Pool Magnolia (Gemeinschaftsgrundstück)
°Haus Dawson
°Haus Sissi
°Disco-Club Magnolia (Gemeinschaftsgrundstück)
°Haus Claudia
°Kellerkneipe Magnolia (Gemeinschaftsgrundstück)
°Vampirlounge Magnolia (Gemeinschaftsgrundstück)
°Sportbar Magnolia (Gemeinschaftsgrundstück)
°Haus Lilly
°Exclusivlounge Magnolia (Gemeinschaftsgrundstück)
°Haus Drew
°Haus Elizabeth
°Haus Dennis (Apartment)
°Großer Park
°Haus Pacey
°Haus Leighton
°Kirche Magnolia
°Haus Belle
°Haus Fiona
°Haus Silvia
°Haus Joey
°Apartment Carmen
°Haus Alicia
°Haus Heath
°Haus Senna
°Rote Siedlung 1
°Rote Siedlung 2
°Haus Charlize
°Haus Shannon
°Haus Stephen NEU!

--------------------------------------------

Beschreibung: WZ,Küche,3 Bäder,SZ,AZ,2 KZ,2 große Terassen,2 Garagen,Teich und Kamin
Grundstücksgröße: 41x51
Preis: 47.065$
Benötigte Add-ons: Grundspiel, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Lebensfreude

Credits:
Gehen an mich,da ich extra für dieses Haus die Dachfenster erstellt habe.
Sind zwar nicht so schön wie die von TSR,aber ok ;).

xbaddv.jpg

dy0fpd.jpg

29zx0ld.jpg

3469nxz.jpg

2jd3myv.jpg

25a0klc.jpg

1zeic0x.jpg

2ltfrbo.jpg

>>>Download<<<

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig gut , ein schönes großes Landhaus, interessante Variante die Garagen unter dem grossen Balkon zu verstecken, aber Zufahrt haben die ja keine oder? Funktioniert das im Spiel?

Wow das sieht echt toll aus ^_^ besonders die Glasfront hat es mir angetan ^^ bzw beide Glasfronten. Sind das spezielle Fenster? extra für so Schrägen?

sieht aber echt idyllisch aus ^_^ mit gefällts, es erinnert mich irgendwie etwas an Schweden ^^ aber warum kann ich dir auch nicht sagen ^^

sag mal wie hast du es eigtl hinbekommen, dass die Garagen quasi im Keller sind?? ich hab's immer mal wieder versucht auch sowas zu machen, war bisher aber nicht so erfolgreich :argh:
wäre echt nett, wenn du mir einen Tipp geben könntest ^_^

mach weiter so :up:

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Tolles Haus! Der Eingang mit den Fenstern ist echt klasse. Und so viele Pflanzen! Das mag ich eh so gerne. Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße

huhu :)

mich erinnerts auch an Schweden *gg* wirklich wunderschön. die große Fensterfront ist super geworden. Gefällt mir wirklich sehr gut! Woher hast du denn die Fenster? Auch die Garagen unter dem Balkon finde ich sind ne klasse Idee :)

LG Vany

Wow das sieht echt toll aus ^_^ besonders die Glasfront hat es mir angetan ^^ bzw beide Glasfronten. Sind das spezielle Fenster? extra für so Schrägen?

sieht aber echt idyllisch aus ^_^ mit gefällts, es erinnert mich irgendwie etwas an Schweden ^^ aber warum kann ich dir auch nicht sagen ^^

sag mal wie hast du es eigtl hinbekommen, dass die Garagen quasi im Keller sind?? ich hab's immer mal wieder versucht auch sowas zu machen, war bisher aber nicht so erfolgreich :argh:
wäre echt nett, wenn du mir einen Tipp geben könntest ^_^

mach weiter so :up:

Liebe Grüße :hallo:

Nicole

Danke schön Nicole,sehr lieb von dir.Ja,das sind spezielle Fenster,die habe ich extra für dieses Haus gemesht^^.
Wegen den Garagen,da schau mal hier.Ist zwar ein Tut für Sims 2,funktioniert aber in Sims 3 genauso.Gar nicht schwer.

Tolles Haus! Der Eingang mit den Fenstern ist echt klasse. Und so viele Pflanzen! Das mag ich eh so gerne. Mach weiter so!!!!
Liebe Grüße

Auch dir vielen lieben Dank Freakchen,freut mich riesig das es dir gefällt.

huhu :)

mich erinnerts auch an Schweden *gg* wirklich wunderschön. die große Fensterfront ist super geworden. Gefällt mir wirklich sehr gut! Woher hast du denn die Fenster? Auch die Garagen unter dem Balkon finde ich sind ne klasse Idee :)

LG Vany

Danke schön Vany,die Fenster sind wie gesagt selber erstellt,wird es auch demnächst seperat auf unserer Seite zum Download geben.:hallo:

oh nein wie doof xD sorry *gg* ich hab das irgendwie überlesen hihi :D dann hört sich das ja noch besser an, wenns die bald gibt.d ie sind klasse :D doppellob ^^

Danke schön Nicole,sehr lieb von dir.Ja,das sind spezielle Fenster,die habe ich extra für dieses Haus gemesht^^.
Wegen den Garagen,da schau mal hier.Ist zwar ein Tut für Sims 2,funktioniert aber in Sims 3 genauso.Gar nicht schwer.

danke danke ^^ das wollt ich schon immer machen, habs aber nie geschafft ^^ danke für die Seite ^_^

Danke schön Vany,die Fenster sind wie gesagt selber erstellt,wird es auch demnächst seperat auf unserer Seite zum Download geben.:hallo:

super das freut mich ^_^ die sind nämlich echt super ^_^

oh nein wie doof xD sorry *gg* ich hab das irgendwie überlesen hihi :D dann hört sich das ja noch besser an, wenns die bald gibt.d ie sind klasse :D doppellob ^^

Lol,nicht schlimm und vielen Dank fürs Lob *rotwerd*.

danke danke ^^ das wollt ich schon immer machen, habs aber nie geschafft ^^ danke für die Seite ^_^

super das freut mich ^_^ die sind nämlich echt super ^_^

Kein Problem,helf doch gern und auch dir danke schön fürs Lob.Hab da auch den ganzen Nachmittag dran gesessen.Perfekt sind sie nicht,aber für mich reichts ;).

ein wunderschönes Haus und tolle Fenster *.* Genau solche wollte ich auch schon machen, bin aber kläglich gescheitert! Kann ich sie downloaden und mit Credit in meiner Welt verwenden? *.* Sind die toll *.* aaah *.*

Edit: Und schon voll übersehen, dass es die Fenster bald zum Download gibt xD ... Ah tooooll *,* Ich habe aber nichts zur Policy gefunden (übersehen)? Ist es erlaubt, die Fenster dann zu verwenden? *.*

Zuletzt bearbeitet:
Beschreibung: Haus mit 3 Wohnungen,1 Garage,1 Carport,alle Wohnungen haben einen Kamin
1 2-Raumwohnung,1 3-Raumwohnung mit Terasse,1 4-Raumwohnung
Wie ihr es in ein Apartment umwandelt,steht hier .
Grundstücksgröße: 30x39
Preis: möbiliert 68.665$/ unmöbiliert 58.830$
Benötigte Add-ons: Grundspiel ,Traumkarrieren

2n7qgi9.jpg

nd4zug.jpg

14ln782.jpg

2pqt5x0.jpg

242y3ok.jpg

106kg11.jpg

16az4g8.jpg

Download

Das wäre super und würde mich extrem freuen!!!! *.* (Bis September kann ich nämlich vermutlich nicht warten, weil meine Nachbarschaft im August schon fertig werden soll :-D) ...

Dein neues Haus gefällt mir auch sehr gut *.* Besonders von innen - der Grundriss sieht sehr, sehr vielversprechend aus *.*

Blackbeauty kaaaaannst du mir die Fenster auch schicken? *wibbel* :D die sind soo schön und das neue Haus gefällt mir auch, sieht aus, als würde man durch den Wald gehen und dann mitten drin ein etwas eingewachsenes, moosiges, aber wunderschönes Haus sehen :D Der Grundriss is ja genial o_O

LG Vany

Danke schön euch beiden.Ich mag das Haus auch total gern,kann mich nur nicht entscheiden welche Wohnung ich als Apartment nutze,tendiere aber zu der mit der großen Terasse :D.

Klar schick ich sie dir auch Vany :D.An die E-Mail die du auch bei uns hast?
Und deine brauch ich noch Bloody,schick sie mir per PN.

Hi, schön hier von Dir zu lesen! Dein Haus mit dem Glasgiebel sieht total klasse aus!
Kannst Du mir den Link auch schicken? *ganzliebguck*

Das 2. Haus finde ich (vom fehlendem Glasgiebel abgesehen:lol:) insgesamt schöner. Ich mag es, wenn Häuser nicht so gerade sind. Ein Vorsprung hier, ein Winkel dort und das Ganze sieht gleich viel realistischer aus.

lg
Stefanie

Heute zeige ich euch das Haus aus unserem heutigen Update.
Neu ist es nicht mehr,hab ich schon irgendwann im Winter gebaut.

Beschreibung: offene Wohn- und Essküche,2 Bäder,2SZ,kleiner Balkon,Garten mit Pool,Auto- und Fahrradstellplätze
Preis: möbiliert 151.433$/unmöbiliert 63.403$
Grundstücksgröße: 30x30
Benötigte Add-ons: Grundspiel, Reiseabenteuer

Store:
Nachtleuchte
Schutzzaun
Kreisverkehr-Treppe

jb3hvs.jpg

ke7rdg.jpg

30d80ns.jpg

fenhq0.jpg

6zbfvl.jpg

21dh1na.jpg

2znvp12.jpg

>>>Download<<<

Zuletzt bearbeitet:
sieht richtig gut aus! Das weiß lässt das Haus sehr modern und edel wirken, außerdem sieht es nicht wie jedes Haus aus, sehr einzigartig ;) Werden wir von dir auch eingerichtete Häuser zu Gesicht bekommen? :)
Liebe Grüße.

Neues Haus,neues Glück ;).

Beschreibung: Apartment mit 5 Wohnungen,3 2-Raumwohnungen,2 3-Raumwohnungen mit Balkon,2 Garagen
Ich habe es noch nicht umgewandelt,damit sich jeder allein sein Apartment aussuchen kann.
Wie das geht steht hier .
Grundstücksgröße: 25x30
Preis: möbiliert 62.881$/ unmöbiliert 62.846$
Benötigte Add-ons: Grundspiel,Reiseabenteuer,Traumkarrieren

116tg8i.jpg

296f255.jpg

291pch2.jpg

3144ad3.jpg

vor446.jpg

2e36gig.jpg

2itscb5.jpg

>>>Download<<<

awww das letzte Haus ist sooo toll! total schön. ich liebe das. auch der Grundriss. Das hol ich mir auch :D

Darf ich das in meiner Welt einbauen? Das könnte bald passen, ich muss es nur ein wenig veralten :D ginge das? Das is sooo schön ^^

ich hab auch iwie zu den anderen noch nen beitrag geschrieben, aber da ich auf der Arbeit bin hab ichs vermutlich iwie weg geklickt :S die gefallen mir aber auch seeehr aber das neue ist ein Traum!!!

Hallo,
muss mich mal wieder melden.

Wie die meisten hier bin ich total begeistert von diesen Giebelfenstern....grosses Lob...
Ich bin immer etwas skeptisch mit DL´s aber vielleicht sollte ich diesmal eine Ausnahme machen!!!

LG

awww das letzte Haus ist sooo toll! total schön. ich liebe das. auch der Grundriss. Das hol ich mir auch :D

Darf ich das in meiner Welt einbauen? Das könnte bald passen, ich muss es nur ein wenig veralten :D ginge das? Das is sooo schön ^^

ich hab auch iwie zu den anderen noch nen beitrag geschrieben, aber da ich auf der Arbeit bin hab ichs vermutlich iwie weg geklickt :S die gefallen mir aber auch seeehr aber das neue ist ein Traum!!!

Danke schön Vany,das freut mich aber wenns dir gefällt.Klar kannst du es in deine NB einfügen.Das würde mich riesig freuen ein Teil deiner NB zu sein^^.

Hallo,
muss mich mal wieder melden.

Wie die meisten hier bin ich total begeistert von diesen Giebelfenstern....grosses Lob...
Ich bin immer etwas skeptisch mit DL´s aber vielleicht sollte ich diesmal eine Ausnahme machen!!!

LG

Danke dir,soll ich sie dir schicken ;)?Dann schick mir mal deine E-Mail-Addy per PN oder soll ich die nehmen die bei uns im Forum ist?

Danke dir,soll ich sie dir schicken ;)?Dann schick mir mal deine E-Mail-Addy per PN oder soll ich die nehmen die bei uns im Forum ist?[/QUOTE]

Das ist lieb. Ja nimm die aus dem Forum.
Ich versuch das dann mal.

GLG

"Danke dir,soll ich sie dir schicken ;)?Dann schick mir mal deine E-Mail-Addy per PN oder soll ich die nehmen die bei uns im Forum ist?[/QUOTE]

Das ist lieb. Ja nimm die aus dem Forum.
Ich versuch das dann mal.

GLG

Ich finde deine Häuser auch sehr hübsch, besonders die letzten beiden habens mir wieder sehr angetan.

Wirklich schöne Häuser, und sogar ohne DLs, die du baust. Nur leider hab ich nur Late Nght und Traumkarrieren, kann sie daher wohl nicht Downloaden :naja: :nonono:

Schöne Gartengestaltung rund um dein neues Haus, besonders die Poolform und die umgebenden Pflanzen und das Pflaster gefallen mir sehr gut.

Hey ho hallöle :)

Erstmal ein fettes Kompliment! Ich find deine Häuser echt klasse :)

Ich persönlich bin eig eher der Typ, der den 'modernen' Baustil bevorzugt, sowie das dritte Haus (Post #19), aber du hast mich gerade mal so eben wieder vom heimeligen-ländlichen Baustil überzeugt! Zumindest, was deine Häuser betrifft!

Ich wünschte mal ich könnt' so bauen!!

Wenn ich fragen darf, wie lange brauchst du so für ein Haus? Mit und ohne Einrichtung? Und wie lange hast du so 'rumprobiert' bis die Häuser dann bem bauen überhaupt so wurden, wenn überhaupt mit dem 'Mein-Haus-ist-ein-grauer-Kasten-Syndrom angefangen hast :)

Lieben Gruß und ganz fettes Lob!
Anna

P.S. Danke nochmal!

Lol,vielen lieben Dank für deinen netten Kommi,freut mich riesig das dir meine Werke gefallen.

Also pro Haus brauch ich so ca. 1-2 Stunden,je nach dem wie auffändig.Allerdings sind sie dann nicht möbiliert,da hab ich immer keine Lust zu.Die Einrichtung kommt dann immer erst wenn meine Simse einziehen^^.
Das die Häuser kein Kastensyndrom haben,liegt daran das ich Häuser aus dem echten Leben nach baue.Einfach mal bei Google Häuser eingeben bzw. Häusergrundrisse.

Ah, schönes Haus, das Dach ist toll in blau und die Ziegelsteinwände machen sich auch super.

Wieder sehr, sehr schön, verträumtes Familienhaus in schöner Lage :) Ich finde die Kombination aus rotem holz und weißen Tür/Fensterrahmen toll und auch den kleinen Balkon sehr schick. Werd mir auf jeden fall einige deiner Häuser für meine Nachbarschaft holen :D

Hey super :) Sieht ganz toll aus. beim 3. Bild von unten hätte ich links noch irgendwo ein Fenster gesetzt, damit es etwas aufgelockert ist. Sonst aber tipp topp, super, Mellie :) Die Häuser find ich immer noch bei jedem Mal besser :D

LG Vany

Auch wieder ganz schön geworden, das Rot und dazu das Grau des Dachs. Du machst das echt schön mit deinen Farbzusammenstellungen .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten