SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt ihr das, man schaut einen Film und is dannach so richtig süchtig und mag nich, dass der Film irgendwann aufhört?
Bin ich grad brutal nach Herr der Ringe xD
Gerade hat mir mein daddy gesagt, dass man so Schränke über meinem Bett abmontieren könnte... & dann hätte ich Platz für mehr Poster. hab ja bisher nur 2 an meiner Tür, beide mit Ian Somerhalder drauf :D Aufhägen werd ich dann 1 Poster von Mittelerde, 1 Poster von Frodo und 1 Poster von Legolas xD Und dann noch andere Filmposter. Hach ich liebs :D
& grad eben hab ich den einen Ring von Herr der Ringe für 50€ in Gold wie das Original ausm Film gefunden. Mit der elbischen Schrift einkraviert an einer silbernen Kette wie ihn Frodo um den Hals trägt. Muss haben! Will haben! xD

So ich geh dann mal daddy anbetteln, damit ich den Ring krieg (ich weiß, ich bin lächerlich, aber ich kann nix dafür das ich kein Ferienjob hier gefunden hab und selbst Geld verdien...)

/e: mir's langweilig,.

Zuletzt bearbeitet:
kennt ihr das, man schaut einen Film und is dannach so richtig süchtig und mag nich, dass der Film irgendwann aufhört?
Bin ich grad brutal nach Herr der Ringe xD
Gerade hat mir mein daddy gesagt, dass man so Schränke über meinem Bett abmontieren könnte... & dann hätte ich Platz für mehr Poster. hab ja bisher nur 2 an meiner Tür, beide mit Ian Somerhalder drauf :D Aufhägen werd ich dann 1 Poster von Mittelerde, 1 Poster von Frodo und 1 Poster von Legolas xD Und dann noch andere Filmposter. Hach ich liebs :D
& grad eben hab ich den einen Ring von Herr der Ringe für 50€ in Gold wie das Original ausm Film gefunden. Mit der elbischen Schrift einkraviert an einer silbernen Kette wie ihn Frodo um den Hals trägt. Muss haben! Will haben! xD

So ich geh dann mal daddy anbetteln, damit ich den Ring krieg (ich weiß, ich bin lächerlich, aber ich kann nix dafür das ich kein Ferienjob hier gefunden hab und selbst Geld verdien...)

Jaa, ich kenns. Ich war traurig, als der Abspann vom 3. lief. Und wollte gleich im Anschluss den 1. wiederschauen. Der 1. ist am besten. ^_^ Wetterspitze. -> ich LIEBE diese Szene irgendiwe. :D

DER RING? Cool. :cool:

/e: mir's langweilig,.
Hab ich. Also, den Ring. Okay, den Ferienjob auch, aber besonders den Ring. :x

Ok, es wird wahrscheinlich niemanden intressieren: ABER Ich hab den magischen Federkiel gefunden. ICH BIN GLÜCKLICH :)
Seit mein bester Freund nur mehr von Harry Potter reden kann, hab ich eine leichte Abneigung entwickelt.

er sagt es ist ihm egal, dass du pervers bist.

Lass mich doch einmal gewinnen.

Ich fass es nicht. Jetzt schreibt er mich mal ganz alleine an und ich bin stolz auf ihn und dann fragt er mich ernsthaft nur, ob ich für ihn nächste Woche Zeitungen austragen kann, damit er in den Urlaub fahren kann. O_O Alter, ist das sein Ernst? -____-'

Mir ist so laaaaaaaaangweilig....

achja kann mir bitte einer sagen wie ich mein Foto ändern kann?

achja kann mir bitte einer sagen wie ich mein Foto ändern kann?

So wie du es auch reingetan hast. Bei deinen Einstellungen Benutzerbild ändern. :x

Haha, meine Ma hat gerade gemeint, ich soll den Kerl vergessen und mir einen Älteren suchen. :D
So 17-19 Jährige wären gut. Und das meinte sie vollkommen ernst. xD

Ich bin verrückt. Definitiv. Ich sitze hier jetzt mit dämlicher Gesichtsmaske und schaue 'Ice loves Coco' online. ; _ ;

Ab in ne Anstalt mit dir Shainara.

Omg, ich bin so verrückt, ich hock grad mit Klamotten vorm PC und schreib hier was. 8DDDD

So bin dann bis zum 13.8 weg adieu ;D
Jetzt haben wir es gar nicht mehr geschafft zu skypen. ._.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. :3

/edit: Schon die vierte Folge und irgendwie habe ich jetzt das Verlangen die Musik von Ice-T zu hören.
Dabei steh ich nichtmal auf Rap. Dx

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Gestern der ZA war schrecklich!!!!!!!!!!! Der war total brutal und hat obwohl ich ne Spritze wollte einfach losgemacht, mir den Sauger in den Rachen gesteckt und es war einfach furchtbar. Der kommt auf jeden Fall auf meine Schwarze-ZA-Liste! Sollte ich nochmal Zahnschmerzen haben und den Notdienst benötigen, und ner der Notdienst haben würde ich auf jeden Fall ne Schmerztablette nehmen und auf jemand anderen warten.

Was warum.

Warum bin ich wach.

Warum. Bin ich.

Jaa, ich kenns. Ich war traurig, als der Abspann vom 3. lief. Und wollte gleich im Anschluss den 1. wiederschauen. Der 1. ist am besten. ^_^ Wetterspitze. -> ich LIEBE diese Szene irgendiwe. :D

DER RING? Cool. :cool:

ich hab irgendwie keinen Lieblingsteil. ich liebe sie alle *.*

die Ringkette hat eine Länge von 45cm. Aber irgendwie kann das noch nicht sein, weil dann baumelt der Ring ja nich sondern is ziemlich weit oben, oder?

Hab ich. Also, den Ring. Okay, den Ferienjob auch, aber besonders den Ring. :x

jetzt bin ich neidisch.

Haha, meine Ma hat gerade gemeint, ich soll den Kerl vergessen und mir einen Älteren suchen. :D
So 17-19 Jährige wären gut. Und das meinte sie vollkommen ernst. xD

sind auch echt besser, deine Mom hat Recht. :D

Ich hab heut endlich das Buch fertiggelesen das ich seit 3 Monaten lese.

glückwunsch. ich hab ein Buch da liegen, dass ich ca. 1 Jahr schon lese & ich hab es nichtmal zur Hälfe fertig. Früher hab ich irgendwie viel mehr gelesen. Das Internet is schuld, es hält mich davon ab, sinnvollere Dinge zu tun. xD

Morgen. ^^ Ich konnte gestern ein bisschen besser einschlafen wie sonst. Ich hab nämlich immer irgendwie das Gefühl, dass jemand im Raum steht. Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber ich hab da dann immer das Licht angeknipst. Ich habs gestern meinem Bruder erzählt, dann wurds komischerweise besser. xD

So bin dann bis zum 13.8 weg adieu ;D

Viel Spaß. :)

Tschuldige, will nicht wirklich du sein, denn wenn ich du wäre und nicht ich, wäre ich ja nicht ich, sondern du.

/e: Btw Kev und Safn, ich hab geträumt ihr wärt hier und Safn hat voll rumgebitcht weil ihm der Kaffee nicht geschmeckt hat lol
Ich trink gar keinen Kaffee!! .__.

Kevin, sorry das ich sofort verschwinden musste gestern Nacht..aber ich hatte ne sehr geile, heisse Nacht! :D

fertig mit allen drei Teilen Herr der Ringe.
Nächstes Jahr oder so kommt doch Der Hobbit ins Kino, ich kann's nich abwarten :love:

Und ich mag endlich den scheiß Käfig ausmisten, aber die Mäuse schlafen noch. :rolleyes: Und ich glaub, die eine ist schon krank geworden, nach 1 Woche. Muss morgen mal beim Tierarzt anrufen...

Ab morgen bin ich und meine Schwester alone at home xD Dad and Mom gehen ins Saarland ein paar Tage, wir wollten nich mit.
Und morgen abend kommen dann ein paar Freundinnen meiner Schwester mit denen ich mich auch gut verstehe und dann machen wir einen Filmeabend/Party/wasauchimmer.

Ihr werdet es nicht glauben, aber die 6 Wochen Ferien sind mir schon jetzt zu lang. ich hab zwar immer was, was ich tuen kann, aber irgendwie... keine ahnung, ich freu mich auf Schule. %) :eek:

Ihr werdet es nicht glauben, aber die 6 Wochen Ferien sind mir schon jetzt zu lang. ich hab zwar immer was, was ich tuen kann, aber irgendwie... keine ahnung, ich freu mich auf Schule.
Ich mich auch, aber vor allem, weil es einen Tag weniger Arbeit pro Woche bedeutet. :) Und ich freue mich schon auf meine Klassenkameraden. Vor alle, da wir 9 Wochen haben, bzw. sogar ich 10, weil ich erst am Freitag wieder Schule habe.

Bin übrigens fertig mit dem Koffer packen, mache gerade meine Tasche fertig.

Edit: Muss jetzt ins Bett, morgen läutet um 4 Uhr der Wecker.

Zuletzt bearbeitet:
miiiiii criiiiiiiiiiiiiied weil meine traumschule mich angenommen hat ಥ⌣ಥ
un ich denk immer heute istmittwoch obwohl heute nich mittwoch ist, in den ferien hab ich probleme mit den wochentagen xD

Mäuse sind krank. Und der Tierarzt hat morgen zu. und zur tiermedizinischen Notfallstation, die 45min entfernt ist, komm ich nich hin. Und bis Dienstag könnten die schon sterben :o Ich geh jetzt heulen.

Mäuse sind krank. Und der Tierarzt hat morgen zu. und zur tiermedizinischen Notfallstation, die 45min entfernt ist, komm ich nich hin. Und bis Dienstag könnten die schon sterben :o Ich geh jetzt heulen.

Das ist schon irgendwie traurig, aber es sind ja 'nur' Mäuse...Die sind doch eh alle gleich, nicht? Kaufst dir halt neue

Das ist schon irgendwie traurig, aber es sind ja 'nur' Mäuse...Die sind doch eh alle gleich, nicht? Kaufst dir halt neue

Ne. Ich mag die. Hab sie ins Herz geschlossen. Am Montag geh ich zum Tierarzt. Egal wie. Weil ich lass sie nicht elendlich verrecken oder tausche sie um wie ein Gegenstand. Bis dahin überleben sie es hoffentlich.

Guck jetzt dann irgendwann Genial daneben. Bin grad voll depri. Nicht nur wegen meinen Mäusen, einfach allgemein. Scheißtag.

mensch, geh doch mit deinen mäusen doch zu nem normalen arzt, 99% der gene von wanderratte entsprechen den des menschens.

mensch, geh doch mit deinen mäusen doch zu nem normalen arzt, 99% der gene von wanderratte entsprechen den des menschens.

aha, joa, mal schauen, aber die haben Samstags normalerweise auch zu :D

Boah ey, is das zu fassen? Mäuse sind krank, Arzt ist zu, Film gucken klappt nich mehr & inzwischen flackert sogar schon mein Zimmerlicht aus irgendeinem Grund und niemand von meinen Freunden is on damit ich den volljammern kann über mein scheiß Leben unso. ich bin so'n opfaa. :scream:

@sonni:
weisstu eigentlich wie verhöhnend dein "aha" auf mich wirkt?
wieso bist du immer so traurig? traurige sachen machen mich auch traurig und dann will ich auch traurig sein damit der jenige nicht allein traurig ist, aber auf der ganzen welt sind traurige sachen dann müsste ich die ganze zeit traurig sein. traurig sein ist traurig ! also sei ned traurig, verdammt !

edit:* lol, oke ich versteh selber nicht genau was ich hier dahergetippt hab. xD
aber was ich sagen will ist das du ned immer über dein schaiss leben jammern sollst, sonder mal froh sein über dein schaiss leben
meins is auch ned totale mega hammer ,aber würd ich die ganze zeit rumjammern wie schaisse es ist würd ichs damit nicht besser machen. dummes beispiel aber DENK MAL AN DIE KINDER IN AFRIKA DIE BESCHWEREN SICH AUCH NED DAUERND !! XD
wie emotional ich hier grad werde

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte immer Hamster (Hämster? Hamsters?), und die waren voll lame D: Den ganzen Tag haben sie nur geschlafen und Nachts als ich schlafen wollte sind sie rausgekrochen und haben lärm gemacht D: Und dann haben sie immer gestunken und ich musste den stinkenden Käfig sauber machen. Also mein Kind kriegt NIEMALS so nen' ekligen Nager.

OH! OH! Und das schlimmste war: Jedesmal wenn einer gestorben ist, haben meine Eltern ihn gegen nen' neuen "ausgetauscht" während ich in der Schule war (Weil sie dachten ich wär traurig, wenn ich keinen mehr hätte oder so). Ich hab da nie was mitbekommen, aber es war IMMER ein Hamster da! D: Jahre lang! Und jedesmal hab ich gesagt sie sollen keine neuen Hamster anschleppen, aber sie haben's wieder und WIEDER getan! D: Bis ich mal mitbekommen hab, als einer gestorben ist, und danach den Käfig weggeschmissen hab.

@sonni:
weisstu eigentlich wie verhöhnend dein "aha" auf mich wirkt?
wieso bist du immer so traurig? traurige sachen machen mich auch traurig und dann will ich auch traurig sein damit der jenige nicht allein traurig ist, aber auf der ganzen welt sind traurige sachen dann müsste ich die ganze zeit traurig sein. traurig sein ist traurig ! also sei ned traurig, verdammt !

edit:* lol, oke ich versteh selber nicht genau was ich hier dahergetippt hab. xD
aber was ich sagen will ist das du ned immer über dein schaiss leben jammern sollst, sonder mal froh sein über dein schaiss leben
meins is auch ned totale mega hammer ,aber würd ich die ganze zeit rumjammern wie schaisse es ist würd ichs damit nicht besser machen. dummes beispiel aber DENK MAL AN DIE KINDER IN AFRIKA DIE BESCHWEREN SICH AUCH NED DAUERND !! XD
wie emotional ich hier grad werde

Das "aha" war nicht verhöhnend. das war ein interssiertes "aha", nach dem Motto: aha, wieder was neues gelernt. :D
Ja, ich versuch nicht mehr traurig zu sein. Ich geb mein bestes.
Woher willst du wissen, dass sich die Kinder in Afrika nicht dauernd beschweren? :D

Du kannst mich ja volljammern. Meine Freunde sind auch nie on wenn ich jemanden volljammern will.

Ok, danke für das Angebot. :) :D

Ich hatte immer Hamster (Hämster? Hamsters?), und die waren voll lame D: Den ganzen Tag haben sie nur geschlafen und Nachts als ich schlafen wollte sind sie rausgekrochen und haben lärm gemacht D: Und dann haben sie immer gestunken und ich musste den stinkenden Käfig sauber machen. Also mein Kind kriegt NIEMALS so nen' ekligen Nager.

OH! OH! Und das schlimmste war: Jedesmal wenn einer gestorben ist, haben meine Eltern ihn gegen nen' neuen "ausgetauscht" während ich in der Schule war (Weil sie dachten ich wär traurig, wenn ich keinen mehr hätte oder so). Ich hab da nie was mitbekommen, aber es war IMMER ein Hamster da! D: Jahre lang! Und jedesmal hab ich gesagt sie sollen keine neuen Hamster anschleppen, aber sie haben's wieder und WIEDER getan! D: Bis ich mal mitbekommen hab, als einer gestorben ist, und danach den Käfig weggeschmissen hab.

Der Hamster meiner Schwester stinkt nich :Oo: :)
Deine Eltern haben es doch nur gut gemeint. xD
Aber nein, ich würde ausrasten, wenn ich sowas rauskriegen würde. Ich bin ja jetzt schon dagegen, meine Mäuse gegen neue einzutauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten