Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte es ja nicht offen. -__-Wie wärs mit Fenster in der Nacht zumachen?!
Es gibt auch bewegliche Gelsengitter, die man jederzeit aufmachen kann wenn man will.Ja, aber dann kann ich ja nicht mehr auf der Fensterbank sitzen. Weil Dachfenster und so. ._.
I know. Aber die sind teuer. :xEs gibt auch bewegliche Gelsengitter, die man jederzeit aufmachen kann wenn man will.
Nä, die haben schon so viele Kosten wegen dem Austausch und jetzt wo die Schule wieder anfängt müssen die auch neue Bücher kaufen und Kram, da wird das wohl etwas knapp.Wozu hast du Eltern? Mach auf armes Allergiekind.
"Etwas, was irgendwie anders ist, irgendwie süßer und irgendwie schöner."Ew Shainara, was willst du mit deinem Blog eigentlich bezwecken?
Wir waren heute im Kino und haben uns "Der Zoowärter" angeschaut. War sehr lustig, vor allem als der Affe sagte "Wirf Kaka auf sie!".
Ich habe gerade Sherlock Holmes gesehen. Liebe. Und omg der Schauspieler von Moriarty war sowas von ein Genie. ♥
Und jetzt habe ich eine FanFiction über Sherlock Holmes als indirekter Zuhälter im Kopf. Endlich neuen Stoff zum Schreiben. :3
Alda, solche Kinder gehören geschlagen und weggesperrt. ಠ __ ಠ
Fliegengitter solves. Hält nicht nur Fliegen draussen.
Wenn ich das mal wüsste. Langeweile umgehen vielleicht. Auf 'Guter Mensch' tun. Irgendwie sowas, glaube ich.Ew Shainara, was willst du mit deinem Blog eigentlich bezwecken?
Ja gut, dann hat dieses Haus für Insekten aller Art einfach eine abschreckende Wirkung.
Auf 'Guter Mensch' tun. Irgendwie sowas, glaube ich.![]()
Du darfst bei mir einziehen - hier ist total Insektenfrei da die Fenster immer alle geschlossen sind! >_>Darf ich bei dir einziehen? Ich putz auch. Oder so :x
Dann geh Blut und Knochenmark spenden und verschenk deine Organe an Kinder die kurz vorm Tod stehen.
Deine Mama hat also für dich was zum Spielen ausgemacht?!![]()
Habe ich auch immer nach zwei - drei Wochen. -_-Heute sind meine Kopfhörer MALWIEDER kaputt gegangen. ICH HASSE DAS, DIE WAREN VERDAMMT TEUER!!!. Und sie gehen IMMER links kaputt. Zum Glück habe ich letztens zwei gekauft, aber die sind zuhause. Wo ICH nicht bin. ._.
Iuh, dass kenn ich auch noch. Nur tut sowas meine Ma jetzt nicht mehr, sie weist mich nur immer wieder darauf hin, dass ich ja mit dem und dem schon lange nichts mehr gemacht habe. > _ <
Darfst du. x))...Solange ich dann in ner insektensicheren Bonzenvilla hausen darf, bin ich einverstanden!![]()
Wann kommst du?![]()
Same here.Edit: Mein Kiefer tut auch weh.
Du kannst eine Kokosnuss um ein Haus rum schmeißen? o_oich hab heute eine cocosnuss gekauft und die ging echt nich zu knacken. dann hab ich sie einfach in eine tüte und hab sie ausm fenster auf den weg ums Haus rum geworfen.![]()
In die Schule nehme ich nur einen dünnen Block mit rausreißbaren Blättern mit und das was ich in der Schule schreib, schreib ich zuhause dann schön am PC. Die Blätter aus dem Block werf ich dann weg.Oh und eine Frage, benutzt ihr eigentlich einen Ordner für die Schule oder seperate Hefte und Mappen? :x
Du kannst eine Kokosnuss um ein Haus rum schmeißen? o_o
Apropo Kokosnuss, ich backe demnächst meinem Opa eine Herrentorte mit Kokos- und Pekannüssen. :3 Wird viel arbeit, weil ich das an dem Freitag machen muss, wo wir schon wieder Schule haben, aber ich steh ja gerne stundenlang in der Küche. :3
Oh und eine Frage, benutzt ihr eigentlich einen Ordner für die Schule oder seperate Hefte und Mappen? :x
Blätter von den Lehrern werf ich auch weg, weil die sowieso nicht dazu fähig sind sowas zu entwerfen.