SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber dann kann ich ja nicht mehr auf der Fensterbank sitzen. Weil Dachfenster und so. ._.

Wie wärs mit Fenster in der Nacht zumachen?!

Ich will vegane Muffins backen, find aber nur eklige Rezepte....

Wozu hast du Eltern? Mach auf armes Allergiekind.

Wir waren heute im Kino und haben uns "Der Zoowärter" angeschaut. War sehr lustig, vor allem als der Affe sagte "Wirf Kaka auf sie!".

Der Film find ich richtig shei.ße. Beziehungskiste, bääh.
Thomas Gottschalk spielt ja mit und der Affe wird von Mario Barth gesprochen und dieser komische Reptilienheini-Freak ist der Japaner/Chinese/whatever aus Hangover. Is mir sofort aufgefallen. Aber das macht der Film auch nicht besser.

Ich habe gerade Sherlock Holmes gesehen. Liebe. Und omg der Schauspieler von Moriarty war sowas von ein Genie. ♥
Und jetzt habe ich eine FanFiction über Sherlock Holmes als indirekter Zuhälter im Kopf. Endlich neuen Stoff zum Schreiben. :3

Mag auch Sherlock Holmes 2 im Kino gucken. aber das Geld fehlt.
Money money money, must be funny in a rich men's world.. :x

Alda, solche Kinder gehören geschlagen und weggesperrt. ಠ __ ಠ

ich finde, es sollten nur die weggesperrt werden, denen die Brillen sowas von gar nicht stehen und meinen sie sehen aber unwiderstehlich super aus.
aber ich bin stolz, ich besitze keine solche Brille. :x

Fliegengitter solves. Hält nicht nur Fliegen draussen.

Fliegengitter bringen nichts. Ich hab überall Stiche von Stechmücken und dauernd hab ich irgendwelches anderes Geviech im Zimmer. Wenn sie halt nich durchs Fenster kommen kommen sie halt durch die Tür. -.-

Morgen geh ich zum Tierarzt weils heute nich mehr geklappt hat. Heute nacht bin ich erst um vier ins Bett. Außerdem hab ich mich heute wieder mehrmals zum Idioten gemacht. nice day.

/e: ich hol mir goldbraune Kontaktlinsen. yaay. besser als so eine Nerd-Fachidiot-Brille. :D :x

Zuletzt bearbeitet:
Ich war grad nen Film über das nordkoreanische Frauen-Fußballteam anschaun! Der war lustig, nur Nordkoreaner sind krank...aber das gilt wohl für alle Stalinisten.

Muffins sind auch gleich fertig, aber nicht vegan. Das nächste Mal dann..

Und zu dem Nerd-Brillen-Thema...ich bin von naturaus blind und wär froh wenn ichs nicht wär. Und find dieses Brillen-als-Mode-Ding ebenfalls Furchtbar Punkt

Wiesel, unsere imaginäre WG könnte noch ne Putze gebrauchen. Kann ja im Besenschrank hausen oder so.

Darf ich bei dir einziehen? Ich putz auch. Oder so :x
Du darfst bei mir einziehen - hier ist total Insektenfrei da die Fenster immer alle geschlossen sind! >_>

Du brauchst nicht zu putzen, aber wir beide führen dann einfach eine Freundschaft mit intimen Extras - OK?? :hallo:

Und mir schlimme Sachen vorwerfen. :x

Wah, wegen Unwetter draußen kann ich nicht Crossing Jordan schauen. :<
Und nein, ich werde gegen meine Langeweile keine Organe spenden, Kafka. Dx

Hallo. ^^ Heute beim Abendessen mit meinem Bruder wiedermal lachen können. Ach es ist toll, wenn er hier ist. Meine Mutter hat mit ner Bekannten, die ne Tochter hat, die ein Jahr jünger ist als ich, für Freitag was ausgemacht. Ich durfte natürlich nicht entscheiden, Zeit habe ich ja, aber war schon irgendwie komisch. xD Wurd' einfach gesagt, du hast Zeit, fertig. Ich mag die Bekannte ja auch, die Beiden sind total nett(wenn mans bedenkt die 3, aber die Große denk ich, kommt nicht mit). Ich fand's nur etwas lustig, dass meine Mutter mich nicht gefragt hat, bzw. es mir nur hinter her mittgeteilt hat. Und meinen Bruder brachte das auch zum Lachen. Joa. Und ich hab Fernseh geschaut und jetzt ist mir langweilig. Keine Ahnung was jetzt. Entweder Sims spielen oder joa. Mal schauen.

Wie war euer Tag so? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deine Mama hat also für dich was zum Spielen ausgemacht?! :P

Deine Mama hat also für dich was zum Spielen ausgemacht?! :P

Sozusagen "ja". Wobei ich den Begriff "treffen" benutzen und nicht "spielen". :p Ich hab ihr zwar gesagt, ich regel es selbst, aber nunja. Meine Mutter eben. xD

Meine Oma hat das bei mir noch mit 17 gemacht. x_X

Und hats was gebracht?! ^^

Wo ich grad vom Plasmaspenden gerdet hab, ich will wieder zum Tattoowierer...schei* Sucht.

Iuh, dass kenn ich auch noch. Nur tut sowas meine Ma jetzt nicht mehr, sie weist mich nur immer wieder darauf hin, dass ich ja mit dem und dem schon lange nichts mehr gemacht habe. > _ <

Heute sind meine Kopfhörer MALWIEDER kaputt gegangen. ICH HASSE DAS, DIE WAREN VERDAMMT TEUER!!!. Und sie gehen IMMER links kaputt. Zum Glück habe ich letztens zwei gekauft, aber die sind zuhause. Wo ICH nicht bin. ._.

Kaum sind die Eltern wieder da, ist jeder mit jedem verstritten. Und meine Mom nutzt total aus, dass ich halt noch nich 18 bin & daher keinen Führerschein hab. Ich wünschte echt die würden noch die ganzen Ferien weg sein. Ich hasse sie (im Moment) abgrundtief.
Und wie ich und meine Schwester gewusst haben, kaum waren sie zur Tür drinne, haben sie gleich mal rumgemeckert. Nicht weil es dreckig war oder so, es war alles super sauber - nein, sie meckerten, weil wir was erzählen wollten. Und grad meckern sie das wir in den drei Tagen wohl vergessen haben, dass man zur ordentlichen zeit ins Bett geht. also das wir in denen drei Tagen total verlernt hätten was Respekt, Ordnung unso heißt und nun übertreiben sie es total alles. Boah ich hasse es.
und jetzt sind sie beleidigt, weil ich meine Meinung gesagt habe. ich hab es in ganz normalen Ton gesagt. argh Eltern.

lol, ich verlier immer meine kopfhörer un find dann iwo kopfhörer die ich mal davor verloren hab und so wiederholt sich der kreislauf des lebens

hands up baby hands up gimme ur heart gimme gimme ... doofer ohrwurm xD

Heute sind meine Kopfhörer MALWIEDER kaputt gegangen. ICH HASSE DAS, DIE WAREN VERDAMMT TEUER!!!. Und sie gehen IMMER links kaputt. Zum Glück habe ich letztens zwei gekauft, aber die sind zuhause. Wo ICH nicht bin. ._.
Habe ich auch immer nach zwei - drei Wochen. -_-

Ich bettle meine Ma immer an, einen Typen aus der Spielhalle zu fragen, ob er mir neue mitbringt und er gibt ihr jedes Mal welche in knallig pink. :3 Und ich habe weder eine Ahnung wo er die her hat, noch wer der Kerl überhaupt ist.
Er gibt mir meine Kopfhörer und das reicht. ^__^
Wow, ich fühle mich jetzt doch schlecht, weil ich Angst habe, sie sind illegal beschafft worden. ; _ ;

Iuh, dass kenn ich auch noch. Nur tut sowas meine Ma jetzt nicht mehr, sie weist mich nur immer wieder darauf hin, dass ich ja mit dem und dem schon lange nichts mehr gemacht habe. > _ <

das hört irgendwann auf. :nick:

voll die gute Luft draußen, war grad joggen, muhihihi. Fühle mich jetzt voll gut und deeswegen geh ich schlafen. :love:

Sweet escapeeee

Morgen. :) Heute - mal wieder - nichts zu tun. Das heißt Sims spielen, Fernseh schauen, Videos anschauen und so Zeugs eben. xD Eben ein typischer Ferientag. ^^

War heute mit meinen kleinen, putzigen, goldigen, niedlichen, unverwechselbaren, einzigartigen, individuellen, süßen, wunderschönen, ... Mäuslein ♥♥♥ beim Tierarzt. :D
Die beiden sind wahrscheinlich allergisch aufs Streu und/oder haben eine Erkältung.
Nun darf ich Arzt spielen und ihnen Medizin verabreichen. :D
Uuuund darf am Freitag noch mal zum Arzt kommen. :rolleyes:

Uuund ich räum jetzt auf, dann geh ich das Laufrad zurück geben (nach zweimal benutzen quietscht das Ding schon unso. >.< )
& tu halt was man so alleine in den Ferien tut. Film gucken unso.

Euch einen schönen Dienstag. (auch wenn's kalt und verregnet is) :hallo:

War heute einkaufen und als ich bei Rossmann beim Make Up stand, kam so eine Frau, die da arbeitet, mit einem ganzen Korb von reduzierten Sachen und stellt ihn genau vor mich. :love:
Ich habe jetzt viel zu viel neue Schminke, aber sie ist toll und war billig. :3
Und es ist so extrem toll, wenn die genau das runtersetzten, was ich ungbedingt wollte, aber zu teuer war. :3

Ich lass mir jetzt Wasser ein und nehm ein Bad, mach eine Haarkur rein und sonst noch Kram, der mich angeblich besser aussehen lassen soll. :3

ich hab heute eine cocosnuss gekauft und die ging echt nich zu knacken. dann hab ich sie einfach in eine tüte und hab sie ausm fenster auf den weg ums Haus rum geworfen. :D

ohja, und erkältungen mag ich nich. die sind böse. vor allem in den ferien. freundet euch nieeemals mit jemanden der erkältung heißt an, ihr werdet hintergangen werden. ich weiß es. :x :D

ich hab heute eine cocosnuss gekauft und die ging echt nich zu knacken. dann hab ich sie einfach in eine tüte und hab sie ausm fenster auf den weg ums Haus rum geworfen. :D
Du kannst eine Kokosnuss um ein Haus rum schmeißen? o_o

Apropo Kokosnuss, ich backe demnächst meinem Opa eine Herrentorte mit Kokos- und Pekannüssen. :3 Wird viel arbeit, weil ich das an dem Freitag machen muss, wo wir schon wieder Schule haben, aber ich steh ja gerne stundenlang in der Küche. :3

Oh und eine Frage, benutzt ihr eigentlich einen Ordner für die Schule oder seperate Hefte und Mappen? :x

Oh und eine Frage, benutzt ihr eigentlich einen Ordner für die Schule oder seperate Hefte und Mappen? :x
In die Schule nehme ich nur einen dünnen Block mit rausreißbaren Blättern mit und das was ich in der Schule schreib, schreib ich zuhause dann schön am PC. Die Blätter aus dem Block werf ich dann weg.

Blätter von den Lehrern werf ich auch weg, weil die sowieso nicht dazu fähig sind sowas zu entwerfen.

Du kannst eine Kokosnuss um ein Haus rum schmeißen? o_o

Apropo Kokosnuss, ich backe demnächst meinem Opa eine Herrentorte mit Kokos- und Pekannüssen. :3 Wird viel arbeit, weil ich das an dem Freitag machen muss, wo wir schon wieder Schule haben, aber ich steh ja gerne stundenlang in der Küche. :3

der weg führt ums haus rum, die Kokosnuss ist einfach nur runter geblumst und hat dabei die hauswand noch gestreift :D

ich hab letztes schuljahr einen gesamtordner genommen und werd es nie wieder tun. abgesehen davon, dass ich das fette ding nicht in den rucksack reingekriegt hab und er darum dem schonungslosem wetter zum opfer gefallen ist und er auch auseinander gefallen ist wegen dem gedrücke unso, sondern weil man einfach fächer mit in die schule nimmt die man an dem tag gar nich hat, man also unnötige last rumgeschleppt und ich bin ein chaotischer mensch daher heftete ich die blätter auch wegen zeitmangel nie schön ins jeweilige register ein sondern immer oben drauf und dadurch entstand ein beschissenes durcheinander.
daher werd ich im nächsten schuljahr wieder einzelne mappen und hefte nehmen.

Blätter von den Lehrern werf ich auch weg, weil die sowieso nicht dazu fähig sind sowas zu entwerfen.

ich werf sie zwar nich weg (obwohl ich nich mal genau weiß wieso nich, eigentlich werde ich sie nieee mehr ansehen) aber lehrer sind echt nich fähig. und leider manche nicht nur im gestalten von blättern sondern in allem :x

/e: August. Winterpulli. Kuschelsocken. Fenster zu. Tee. August.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich will eigentlich auch keinen Ordner benutzen, aber weil Oberstufe und viele Freistunden in denen ich auch was tun könnte, wäre ein Ordner vielleicht doch nicht so schlecht. .-. 3
Außerdem benutzt irgendwie jeder einen und ich komm mir so Kleinkind Mäßig vor, wenn ich noch mit Heften und Mappen da auftauche. :x

Lasse mir jetzt erst Wasser ein und habe von meiner Ma so'n Badezusatz Ding mit Granatapfel und Maracuja bekommen und jetzt ist mein Badewasser blutrot. Das macht mir Angst. ; _ ;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten