SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, stell dich nicht so an! Ich bin letzten Winter durchgehend Fahrrad gefahren. 7km hin und 7km zurück. Bei Schnee und Eis. War gut :D
Mit den richtigen Reifen gibt es nichts was mehr Spaß machen könnte.
Freihändig auf der vereisten Straße an einem Auto, welches bereits im Straßengraben liegt, vorbei fahren. Einfach herrlich.

Das ist mir zu kalt. >.< Wenn dann brauch ich erst richtige Handschuhe, ich frier mir da immer die Hände ab. Meine taugen nichts irgendwie. ^^

Und ich hab jetzt die 2.Herr der Ringe Extended bestellt und blödes Amazon will mir weismachen, dass ich das wohl erst Dienstag krieg. Das ist ne Frechheit, ich will das heute. :(

Morgen kommt die Bekannte, von der ich euch neulich berichtet hab. Zum Kaffee mit ihrer Mutter.

Ich mach mir jetzt die Ravioli von heute Mittag warm und so. ^^

Bla. Ich führ hier Selbstgespräche und so. Niemand da? Die Bekannte übernachtet morgen hier. Wenigstens hab ich dann was zu tun. Und mir ist nicht mehr langweilig. :D
Und nächsten Mittwoch - Freitag kommt meine Schwester, mein Neffe & meine Nichte. <3 Schade, dass ihr Mann nicht kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Lackiere mir gerade wieder meine Nägel rot, schau mir dabei den sauschlechten 2. Livefilm von Detectiv Conan an, um was zum lachen zu haben und habe Hunger. :x

Lackiere mir gerade wieder meine Nägel rot, schau mir dabei den sauschlechten 2. Livefilm von Detectiv Conan an, um was zum lachen zu haben und habe Hunger. :x

Ess was? ^^

Und mir ist laangweilig. Bin zu faul Sims zu starten, mein ICQ kackt die ganze Zeit ab, in MSN ist niemand on - bzw. niemand, mit dem ich grad chatten will.
Vll. Scrubs schauen oder lesen. Oder ach. Langeweile ist doof. >.<

Und wie mit nassen Nägeln? :O
Tippen geht ja, da komme ich mit den Spitzen ja nirgendswo ran, aber mir jetzt ein Sandwich zu machen wird etwas schwer. :c

Wiesel, kein Wunder, wenn du dir Bilder von Verstorbenen anschaust. :x

Und wie mit nassen Nägeln? :O
Tippen geht ja, da komme ich mit den Spitzen ja nirgendswo ran, aber mir jetzt ein Sandwich zu machen wird etwas schwer. :c

Upps. Daran hab ich grad nicht gedacht. ^^ Das ist natürlich dann problematischer. :D Da musst du sie dir wohl erst trocknen lassen. ^^

So, eine Folge Scrubs geschaut und ja. Am überlegen ob ich noch eine schau, oder mein Buch weiterles. Beides wäre toll, aber mhm. ^^

Ich schau jetzt noch ne Folge Scrubs und dann mal schauen. Dann wahrscheinlich lesen. Hab ja morgen Vormittag nix vor. xD

Das ist mir zu kalt. >.< Wenn dann brauch ich erst richtige Handschuhe, ich frier mir da immer die Hände ab. Meine taugen nichts irgendwie. ^^

Meine auch nicht, aber nach ca. 2km wird's an den Händen (und überall anders außer am Kinn und den Beinen) wieder wärmer und so kam ich eigentlich immer mit warmen Händen in der Schule (bzw. zu Hause) an :D

Du wohnst/gehst doch auch in Niedersachsen zur Schule, oder? Also meines Wissens nach ist es den Lehrern nicht mehr erlaubt, die Klassenarbeiten (egal von welchem Fach) unterschreiben zu lassen.

In Niedersachen gibt es so eine geniale Regelung?! Muss gleich mal googlen, obs das auch in BW gibt...

Und ich hab jetzt die 2.Herr der Ringe Extended bestellt und blödes Amazon will mir weismachen, dass ich das wohl erst Dienstag krieg. Das ist ne Frechheit, ich will das heute. :(

hab heute auch was bei amazon bestellt und die machen mir das selbe weis.

Und mir ist laangweilig. Bin zu faul Sims zu starten, mein ICQ kackt die ganze Zeit ab, in MSN ist niemand on - bzw. niemand, mit dem ich grad chatten will.
Vll. Scrubs schauen oder lesen. Oder ach. Langeweile ist doof. >.<

Dito.

Ich sehe tote Menschen

Dito.

hab heute mal wieder erkannt, wie klein diese beschissene Welt doch ist. Und hab heute ein brutal oberflächliches Gespräch mit einer Freundin gehabt. wir haben über Schule geredet (in den Ferien!) und über nervende Eltern. war gruselig, so oberflächlich.
und meine Mom is sauer. aber sie ist die Frau die mich und meine Babys zum Tierarzt fahren muss. Ich geh jetzt zu ihr und versuch sie ein wenig zu besänftigen.
gute Nacht.

Meine auch nicht, aber nach ca. 2km wird's an den Händen (und überall anders außer am Kinn und den Beinen) wieder wärmer und so kam ich eigentlich immer mit warmen Händen in der Schule (bzw. zu Hause) an :D

Bringt mir aber auch nichts, ich hab nur 2km zu fahren. :D

Folge Scrubs zu Ende. Und trauriges Ende der Folge. ._.

@Sonnii
Haach. Es ist toll, dass ich jemand finde, dem es genauso geht. ^-^ Amazon ist doof. ._.

Naja, jetzt bin ich mal offline. Lesen und so. :)

Und hab heute ein brutal oberflächliches Gespräch mit einer Freundin gehabt. wir haben über Schule geredet (in den Ferien!) und über nervende Eltern. war gruselig, so oberflächlich.
Darüber wird hier doch auch (leider) die ganze Zeit geredet?

Meine Ma ist zu beschäftigt 'Der Hundeflüsterer' auf sky zu schauen, um mir Guten Morgen zu sagen. ; _ ;
Ich fühle mich so ignoriert. D:

Und ich mache gerade meinen Nagellack wieder ab, weil aus irgeneinem Grund habe ich auf allen Nägeln einen Abdruck von meinem Kissen. Und sie sind zerkratzt. o_o

Morgen. :) Heute kommt die Bekannte und so. Und es ist schon der 12. Verrückt. Der August rennt, bald ist September und ich hab wieder Schule. D:

Dann werden die auch wenn du angekommen bist warm oder du fährst extra noch nen Umweg xD

Naja stimmt auch wieder. Dann hab ich warme Hände in der Schule, auch nicht schlecht. ^^
Umweg fahren, neee. Da muss ich ja noch früher los. (oder ich komm zu spät.. ^^) Wenn wir nächstes Jahr nirgends Geschichte/Gemeinschaftskunde(kp, wo wir den Lehrer nächstes Jahr haben) in der 1. haben, kein Problem. :D

Mein Bruder ist so schlau.

"MAMAMAMAMAMAMAMA!! EVELINA HAT EIN NEUES BIIIIIIILD BEI SCHÜLERVZ REINGESTELLT!!!"
Antwort: "Ja, sie hat mir gestern ja auch gesagt, dass sies gemacht hat, du Petze." :D

"MAMAMAMAMAMAMAMA!! EVELINA HAT EIN NEUES BIIIIIIILD BEI SCHÜLERVZ REINGESTELLT!!!"
Antwort: "Ja, sie hat mir gestern ja auch gesagt, dass sies gemacht hat, du Petze." :D

Haha, wie genial. xD

Meine Mutter ist aber auch oft so, sie bezeichnet mich als Petze, wenn ich meinem Bruder was erzählt hat, was sie gemacht hat, auch wenns nicht schlimm ist. xD

Amazon ist doof. ._.

Ist es nicht. Die haben mir mal gesagt, dass das, was ich bestellt habe erst in 2-3 Wochen ankommt, aber es war schon am nächsten Tag da. Und wenn ich was vorbestelle ist es auch meistens einen Tag früher da.

Der August rennt, bald ist September und ich hab wieder Schule. D:

Stimmt. Wieso vergeht die Zeit so schnell? September fängt die Schule wieder an und im Oktober habe ich Geburtstag. Beides nicht so wirklich toll.

Oh Gott. Allergie. Ich seh aus wie das Sams. ; _ ; Habe gerade nachgeschaut, das Sams hat blaue Punkte, gut ich sehe aus wie das Sams mit roten Punkten. ; _ ;

Meine Ma meint es ist nicht so schlimm, aber sie will auch nur, dass ich mit ihr einkaufen gehe. Aber nie in meinem Leben werde ich so vor die Tür gehen. Bis das nicht weg ist, geh ich nichtmal freiwillig aus meinem Zimmer. Außer zum Essen natürlich. :x

Oh, ich habe auch im Oktober Geburstag. Yay, nicht mehr lange. :>

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht. Die haben mir mal gesagt, dass das, was ich bestellt habe erst in 2-3 Wochen ankommt, aber es war schon am nächsten Tag da. Und wenn ich was vorbestelle ist es auch meistens einen Tag früher da.

Dann mags mich eben nicht. ._.

Stimmt. Wieso vergeht die Zeit so schnell? September fängt die Schule wieder an und im Oktober habe ich Geburtstag. Beides nicht so wirklich toll.

Bald ist Oktober. ♥ England. <33

Ich hab im März, bin ich jetzt nen Außenseiter? CAARO! Komm mal her. D:

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich Kinder hasse? Und bitte nicht damit kommen, dass ich auch mal eins war. Das ist nämlich kein Argument.
Nö. Verstehe ich sogar ein bisschen, die sind immer irgendwie dreckig und sabbrig. :x

Habe gerade die Einkuafsliste für den Kuchen für meinen Opa geschrieben und ich habe Angst, dass ich das nicht hinkriege. Aber dafür mache ich ja dieses Wochenende ein 'Testkuchen'. Nur wo kriege ich drei 20x5 cm große Backformen her? o _ o

Darüber wird hier doch auch (leider) die ganze Zeit geredet?

es gibt einen Unterschied zwischen richtiger Freundin und Internet-Bekanntschaft. Außerdem wird hier auch anderes als Schule & Eltern geredet. (siehe Beitrag voher über Kuchen :3)

Hab Lust auf Schokoshake, bin aber eigentlich satt. ... ... egal.
Und ich mag endlich, dass die neuen Folgen CSI: Miami kommen. Und das meine Mäuse wieder gesund sind & ich nicht mehr zum Doktor rennen muss. Und das mein Schnupfen weggeht. Und das eine gewisse Person mir in fb einen Freundschaftsantrag macht.
Und das meine Freunde mal wieder ausm Urlaub heimkommen.

Ich geh mich jetzt unziehen & dann mach ich mir mein Shake.

Au revoir.

Und Kuchen is nicht oberflächlich.

Ich verabschiede mich nun bis Montag vom Internet.

Ich verabschiede mich nun bis Montag vom Internet.
Arrivederci.

Ich habe irgendwie keine Lust auf nichts, dabei müsste ich mich langsam an den WB setzten, aber lieber liege ich in meinem Bett, höre laut Musik und tue nichts. :x

Lol, bei meiner Oma meinen immer alle, ich soll aufhören zu fressen. Und wenn ich dann mal weniger esse und ZUFÄLLIG auf Toilette muss, mein mein Vater: "DU HAST BULIMIE, ODER!!?" >_<

Meine Oma mästet mich auch immer so extrem. Außer wenn es Rouladen gibt, da kriegt jeder immer nur eine. Mein Cousin und ich protestieren jedes mal (aber auch, weil wir nie am Tisch sitzen können und am Couchtisch, auf dem Boden sitzend, essen müssen), aber die Frau ändert das ja nicht. D:

Planet der Affen Prevolution ist fast so übertrieben ethisch-geprägt wie der ursprüngliche Film. Und wenn da jetzt keine Fortsetzungen kommen wie versprochen, raste ich aus.

Ich brauch mir diesen Planet der Affen Film nicht anzuschauen, die Affen die ich im Alltag immer sehe reichen mir schon aus. :ohoh:

Ich sollte mir einen neuen Männergeschmack zulegen. Na gut, eigentlich mag ich meinen Männergeschmack, aber die sind alle so groß. Und ich bin nicht gerade groß.

Wieso beschäftigt mich das gerade eigentlich?

Ich sollte mir einen neuen Männergeschmack zulegen. Na gut, eigentlich mag ich meinen Männergeschmack, aber die sind alle so groß. Und ich bin nicht gerade groß.

Wieso beschäftigt mich das gerade eigentlich?
Hey, ich bin blos 1.74 @_@

Juhu, nach etlichen Stunden am Flughafen, bin ich wieder da. Und ich habe gemerkt, dass meine Tastatur das lauteste Ding ist, das ich je gehärt habe.

Ich mus jetzt noch genau. 19 Folgen Fringe bis am montag schauen, damit ich dann auf Prosieben weiterschauen kann. :) Aber leider, wurde ja schon gespoilert ._.

Mir ist das auch nicht egal. :schäm:

Ich fühle mich falsch verstanden.
Mir ist die Größe bei Männern auch nicht komplett egal, aber ich sehe kein Problem darin auf große Männer zu stehen - auch nicht, wenn man selbst eher klein ist. Im Idealfall ist er so groß, dass frau auch noch Absätze tragen kann, ohne ihn deutlich zu überragen, finde ich^^

Und Kuchen is nicht oberflächlich.

Nja, aber es ist was anderes.

Ich hab grad meine Grundschulklasse getroffen und der eine sieht jetzt voll süß aus *_*

Wenn ich meine Grundschulklasse treffe, könnte ich mich grad umdrehen und mich übergeben.

Ich brauch mir diesen Planet der Affen Film nicht anzuschauen, die Affen die ich im Alltag immer sehe reichen mir schon aus. :ohoh:

:up::up:

Hatte voll den coolen Traum und auf einmal kommt meine Mom ins Zimmer und schreit eiskalt: Früüüühhstück. Und bam!, Traum am Arsch. Ich hass sowas.

Ich hab allemöglichen Kinder-PC-Spiele aus meiner Kindheit wieder gefunden. So Sachen wie Max & Mario und Pyjama Pit. :3 Ich spiel die jetzt, die sind lustig. :D´(Wenn sie unter Vista mit 64-bit-System überhaupt laufen, weil die sind eigentlich für Windows 98/2000 oder XP. :D)

/e: schon das erste Spiel lässt sich nicht starten wegen 64-bit-System und ich solle mich an den Betreiber der Software wenden. Muss ichs wohl aufm PC meiner Eltern spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine Grundschulklasse treffe, könnte ich mich grad umdrehen und mich übergeben.

Wir waren damals alle beste Freunde und haben uns jeden Tag bei L. getroffen, der in ner riesen Villa wohnt, weil Vater Erfinder ist und reich unso x)
Und dann hatten wir keinen Kontakt mehr und gestern haben wir uns dann doch wieder alle super verstanden :3

Wir waren damals alle beste Freunde und haben uns jeden Tag bei L. getroffen, der in ner riesen Villa wohnt, weil Vater Erfinder ist und reich unso x)
Und dann hatten wir keinen Kontakt mehr und gestern haben wir uns dann doch wieder alle super verstanden :3

cool, will auch 'ne Villa xD

Soniis schwarzes Herz ist vom Hass zerfressen

muhahah. Nein, so zerfressen von Hass bin ich nicht. Aber meine Klasse ist halt voll Assi gewesen. Und es wird niemals ein Klassentreffen oder so stattfinden, weil keiner mehr mit irgendjemand zu tun haben will. Aber meine Realschulklasse treffe ich gern.

Bei uns werden die immer kleiner. Ich sehe die meisten schon gar nicht mehr, weil die mir nichtmal bis zur Hüfte reichen.
Lange Beine ftw. :x

6.-Klässler sind solange nicht existent, bis sie mit mir auf einer Ebene gehen und reden. :x

Heute ist ein trauriger Tag.
Abgesehen davon das ich anscheinend Grippe kriege und 1 1/2h Mittagsschlaf gemacht habe und das Wetter auch nicht so das beste ist -

heute früh war schräg gegenüber bei unsren Nachbarn Rettungswagen und Notarzt. Sie verließen das Haus ohne Patient.
Gerade eben fuhr der Leichenwagen vor und - wahrscheinlich die Verwandten - standen herum. Traurig. Ich hab die Frau nur vom Hallo sagen gekannt, so alt war sie nicht, vielleicht 70 oder so. Voll schockierend.

Ich habe gerade meine erste Torte gemacht. :3

img1159wne7bdlr3v.jpg

Ist eine Torte mit dunklem Tortenböden, Buttercreme zwischen den Tortenböden und einem Mandel-Kokosnuss Zuckerguß oben drauf. Sie sieht zwar lecker aus, aber ich werde sie eh nicht essen, ich hasse hasse hasse Mandeln und schon alleim vom Geruch der Kokosnüsse wurde mir schlecht. :x Aber sie ist ja für meinen Opa, und der liebt das nunmal. :>

Testbacken: success. ^ _ ^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten