Shainara
Member
Erst bin ich eine Schlampe, jetzt dein Vater. Kannst du dich mal entscheiden? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hasse hasse hasse Mandeln und schon alleim vom Geruch der Kokosnüsse wurde mir schlecht. :x
Erst bin ich eine Schlampe, jetzt dein Vater. Kannst du dich mal entscheiden?![]()
Darf ich an deinen Haaren riechen? :xMeine Haare riechen nach Kokos.![]()
Gleiches mit Gleichem. :xMoment, du warst es, die mich Schlampe genannt hat :x
/edit: Nach ICQ-Log hast du mich Hure genannt, nachdem ihr beide dachtet, die Notiz wäre auf euch bezogen. :>
Wiesel, man pinkelt nach 3 Kurzen nicht in Feuer.Go go Bitchfight
Las Vegas?Und du hast uns daraufhin unerfahrene Tussis genannt. Und anders denken konnte man bei der Anmerkung (Huren und Las Vegas und Tratschtanten unso) ja auch nicht, weil wegen Tratschtanten! D:
Und es gibt ja nicht nur dich und Cako auf der Welt.![]()
Ist doch egal?!
Gibt Dinge, bei denen ich mir größere Sorgen machen würde.
Welche Sprache denn?Fange im September damit an.
Spanisch gibts bei uns auch nicht.Ich finds dumm dass es auf dem Gymnasium bei uns kein Spanisch gibt ._. Und nur noch Latein, Englisch und Franz, ich hab Englisch genommen, von Franz hab ich die Schnauze voll D:
Ich komm ja wegen dem dummen G8 nochmal inn die 10 weil ich von der Real komme und jetzt gibts wahrscheinlich nichtmal mehr Latein xD Das is doch dumm für die die kein Englisch extra nehmen wollen oder für die die Franz hassen.. da is man voll gezwungen x_X Okay für mich stand Englisch eh fest aber Spanisch wär geil gewesen..Bei uns gibts auch nur Englisch, Latein und Französisch. Irgendwie soll jetzt aber in der ab der 10. Spanish kommen, falls man kein Latein mehr will oder so >_<
Meinst du mich? :xMuss man bei euch nur eine Fremdsprache wählen?
jop. war bei mir auch so und zur 11. dann noch spanischMeinst du mich? :x
Also Englisch hat jeder und das zwingend. Und dann durfte man sich vor der Einschulung aussuchen, ob man Latein oder Franz haben will.
jop. war bei mir auch so und zur 11. dann noch spanisch
ich finds schade, dass es nicht auch schwedisch oder so gibt .-.
[...]
ja, frz ist toll und in 4 wochen bin ich in frankreich bis januarSowieso, schwedisch ist toll.
Bei uns kann man Spanisch ab der 10. nehmen, statt Französisch, aber ich hab's gelassen.
Bin nicht scharf drauf und Französisch ist eh super :3
ja, frz ist toll und in 4 wochen bin ich in frankreich bis januar![]()
Wui, cool. Einfach so, oder wie wo was?
schön wärsmach dort mein auslandssemester, studier ja frz, von daher verpflichtend.
jop, das einzig blöde dabei ist: 5 monate ohne schatzOh, okay. Klingt aber auch nett.
jop, das einzig blöde dabei ist: 5 monate ohne schatz
Hehe, ich fühle mich gerade irgendwie gut. ^ _ ^
Und ich bin bei 'nem RL-Menschen geoutet.![]()
50 km östlich. :xIch finds dumm dass es auf dem Gymnasium bei uns kein Spanisch gibt ._.
Hihihihihiaha. Verstehe, weil schwer undso. :xHab Baku bei Facebook gefunden. :3
50 km östlich. :x
Wobei mir grad auffällt, dass es eigentlich westlich ist, lol. Erdkunde abwählen zeigt Wirkung.Pfff xD