SimForum Teenagerecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bau mir einen.

wuhu bin grad auf unsrem ersten, neuen laptop on und der is so toll ♥

und der schon mehrmals erwähnte freund ist da und hat seine ps3 mitgebracht. zum lachen wie meine schwester hoffnungslos autorennen gegen ihn fährt ^^

ich mag tippen auf laptops ich mag die tasterturen ^^
und ich ess chips und joah mehr unnötiges zeug zum schreiben gibts nich darum servus

Wuh jetzt sagt jeder was er anhat weil ich find das vol kaiiiiil!!!!!11einself :O

ich ess jetzt schokoflakes mit milch trotz Laktoseintolleranz die aber nur bei Milch intollerant is :D bei Joghurt und allem anderen is die tollerant :3

Haii, ich trag ja nur mein angeschlagenes Nervenkostüm %):hallo::lalala:
summer_lol schrieb:
ich ess jetzt schokoflakes mit milch trotz Laktoseintolleranz die aber nur bei Milch intollerant is bei Joghurt und allem anderen is die tollerant :3
jaaaa tolleranz ist toll was?

Zuletzt bearbeitet:
Doof. Ich hab heute in 3 Wochen erst wieder Schule.
Schule hab ich auch erst wieder in 3 Wochen. Offiziell 2 Wochen, aber ich hab erst am Freitag. Dazwischen liegen aber noch jede Menge Termine. Morgen ZA und nächste Woche auch ein Termin. Nächste Woche Mi-Fr Dienstreise. Bin schon gespannt wie das werden wird.

Und jetzt mache ich meine AVA und schicke sie zum FA.

Schule hab ich auch erst wieder in 3 Wochen. Offiziell 2 Wochen, aber ich hab erst am Freitag. Dazwischen liegen aber noch jede Menge Termine. Morgen ZA und nächste Woche auch ein Termin. Nächste Woche Mi-Fr Dienstreise. Bin schon gespannt wie das werden wird.

Und jetzt mache ich meine AVA und schicke sie zum FA.

ahhhhhhhh zu viele abkürzungen. :scream:musste voll lang überlegen bevor ich gecheckt hab was ein ZA ist... ist doch Zahnarzt oder :x

Ja ZA ist richtig.

Sorry, wegen den vielen Abkürkungen. Bin das schon so gewohnt.

AVA=Arbeitnehmerveranlagung
FA=Finanzamt

Bei der Arbeitnehmerveranlagung kann man sich eventuell Geld vom Finanzamt zurück holen.
Ich kann aber nichts von der Steuer absetzen, weil ich noch gar keine Lohnsteuer bezahle. Dafür verdiene ich nicht genug. Aber ich bekomme etwas durch die sogenannte "Negativsteuer" zurück. Das sind 10% der SV-Abgaben (Sozialversicherungsabgaben). SV setzt sich zusammen aus Krankenversicherung, Pensionsversicherung und was weiß ich noch alles. bis zu 110€ kann man zurück bekommen. Soviel wird es bei mir aber fürs letzte Jahr nicht sein, da ich da ja erst im September begonnen habe. Aber jeden Euro nehme ich gerne. :)

Ja ZA ist richtig.

Sorry, wegen den vielen Abkürkungen. Bin das schon so gewohnt.

AVA=Arbeitnehmerveranlagung
FA=Finanzamt
[...]

kein Ding. Ich bin eine die sich gegen die vielen Abkürzungen etwas wehrt. Z.B. sage ich weder ZA, noch lol oder sonst was. Ich schreibs lieber aus ^^

Dann wünsch ich dir viel Glück das du so viel Geld wie möglich kriegst. (:

kein Ding. Ich bin eine die sich gegen die vielen Abkürzungen etwas wehrt. Z.B. sage ich weder ZA, noch lol oder sonst was. Ich schreibs lieber aus ^^
lol oder so benutze ich auch nicht. Aber halt so Sachen die ich vor allem im Beruf brauche. Ich schreibe lieber zwei Buchstaben AG für Arbeitgeber wenn das Wort 20 mal in einem Aktenvermerk vorkommt. Bin in dem Sinne ein wenig faul.

ZA benutze ich nur, weil ich das Wort ausgeschrieben nicht mag. Da stellen sich bei mir die Haare auf. Hab schon viele negative Erfahrungen diesbezüglich.

Dann wünsch ich dir viel Glück das du so viel Geld wie möglich kriegst. (:
Ja das hoffe ich auch. :D

Hier ist es warm. Zu warm. :x
Muss mit kurzer Hoser umlaufen, damit ich nicht sterbe. Hass. D:

Und ich war eben mit meiner Ma Großeinkauf für Finnland machen, haben auch endlich ein Gastgeschenk gefunden und jetzt setz ich mich an meine Schuldinge. Und höre dabei ein hässliches Lied, nur weil mir der Text gefällt. (:

ich war heute das erste mal seit 2 jahren im freibad und auf dem rückweg im bus sind so jünger mütter eingestiegen und als ich aussteigen wollte waren die hinter mir und fangen an über mein outfit zu lästern, ich bin auch schwerhörig xD

'Oh mein gott wenn das meine tochter wäre hätte ich sie nie so rumlaufen lassen'-
'ich würde das meiner tochter auch verbieten, aber zum glück habe ich einen sohn.'-
'ja, ich auch der kann dann sowas nich anziehen' -kichers- -gekichers- xDDD

als ich raus war musst ich so lachen XD
meine freundin is ne haltestelle später mit den müttern ausgestiegen un die haben sich einen über ihre 'kurzen' shorts einen abgelästert xD

lol, ich zieh bestimmt keine jeans bei 33 grad an xD

Ich mag Mutter-Tochter-Gespräche nicht.
Da werd ich immer eiskalt daran erinnert, dass ich single bin.
Und dann sagte ich: "Mich mag sowieso keiner; ich bin dumm und hässlich!" Und meine Mom hat nichts dagegen gesagt sondern nur gelacht. Das war einfach genial. :lol:

@Sonnii
So Gespräche führ ich ab und zu mit meinem großen Bruder. :3 Nur ich mecker dann eben immer, dass ich single bin und sag, dass mich eh niemand mag. Und er "tröstet" mich dann und sagt mir, dass mich bestimmt einer mag und er sowieso. <3 Und ich sag dann immer: "Ein Junge, der nicht mit mir verwandt ist" xD

@Bubble
Ich war auch im Schwimmbad. Und mein Knie tut noch weh, meine Stirn tut beim Draufdrücken weh und achja. Ich hab Muskelkater! Und müde bin ich auch! :cool:

Also der Tag war schön, wenn mir auch alles wehtut. :(

Gynäkologe. Frauenarzt klingt irgendwie abwertend.

@Sonnii
So Gespräche führ ich ab und zu mit meinem großen Bruder. :3 Nur ich mecker dann eben immer, dass ich single bin und sag, dass mich eh niemand mag. Und er "tröstet" mich dann und sagt mir, dass mich bestimmt einer mag und er sowieso. <3 Und ich sag dann immer: "Ein Junge, der nicht mit mir verwandt ist" xD

Cooler Bruder, er tröstet dich wenigstens. (:
Wenn ich mit meiner Schwester, die eigentlich in einem Alter ist wo so Themen mit Ernsthaftigkeit behandelt werden sollten, über sowas rede, macht sie mich sogar noch fertig und meint, dass mich sowieso niemand mag. :lol:

heute ist der 23.08. und morgen ist der 24.08. und übermorgen der 25.08. und überübermorgen der 26.08 ... 8D

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. :up:

Ich bin wie ein paar der Meinung, dass heute "Morgen" aureicht. Ein guter Morgen ist was anderes. Ich hab geschlafen wie ein Baby, nachdem ich wieder spät ins Bett bin und von den Mäusen immer wieder geweckt/wachgehalten wurde. Naja, ich schlief wie ein Baby, bis um zehne meine Schwester und der Freund der übernachtet hat vorne an der Ps3 angefangen haben zu spielen und lauthals herumgelacht, herumgeschrien haben. Ich find auch, dass Fifa so ein Spiel ist, dass man rumschreien muss. Mein Bett steht an der Wand zum Wohnzimmer und da kann man sich vorstellen, von was für einer hohen Lautstärke ich geweckt wurde. Ich kam nicht mal zum frühstücken, erst kümmerte ich mich um meine Mäuse, dann hab ich mein Zimmer aufgeräumt und geduscht und schon war Mom von der Arbeit wieder daheim und meckerte warum wir nicht die Spülmaschine aufgeräumt haben. Zum Glück akzeptierte sie meine Entschuldigung, dass ich sie so früh nicht erwartet hätte. Und dann haben wir Mittag gegessen und jetzt bin ich am Laptop und die zwei Gentlemen (meine Schwester und der Freund) warten schon darauf, dass Sonja, der Butler, sie wieder bedient.

Ich geh nun Schokoshakes für die Herrschaften machen. :rolleyes:

Ich geh nun Schokoshakes für die Herrschaften machen. :rolleyes:
Warum. :Oo:

Der einzige Mensch, für den ich mich verkrüppel, is meine Oma, weil sie mir das Kindergeld nicht mehr auszahlt, wenn ich nicht alles so mache wie sie will. Is schonmal passiert, wegen so Kleinigkeiten wie Geschirrspüler ausräumen und Licht abschalten.

Esn ist so toll, wenn die Lehrer den Raum nicht finden und wir eine dadurch eine ganze Stunde Mathe verpassen. :3

Und wah, ich habe so ein schlechtes Gewissen jemanden gegenüber, weil er mir beim Sport helfen und mir zeigen wollte, wie es etwas geht und er hat es so richtig gut vorgemacht und ich habe dann eiskalt 'Ich hasse dich' gesagt.
Ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe. Es tut mir so Leid.
Und das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, das hätte er gar nicht gehört, aber er hat mich die ganze Zeit nicht mehr angesehen und er wirkte so traurig und omg, ich wollte das echt nicht. :x Dabei sah der auch noch gut aus. ; _ ;

mich hat ne wespe ohne grund gestochen und ist noch in meinem arm stecken geblieben dann bin ich panisch geworden und die ging ned mit ihrem arsch aus meinem arm raus.
lol, mein erster wespenstich und hab 1,5 stunden vor schmerzen geflennt und alles eis aufgebraucht. ich weiss das ich ne memme bin

ich bin immer der packesel für meine oma. xD
@shaini:
du gehst schon zur schule ? du konnstest doch sagen das es ein schpass war : ))

@shaini:
du gehst schon zur schule ? du konnstest doch sagen das es ein schpass war : ))
Ja, ich geh schon seit letzten Donnerstag zur Schule. :o
Das ist mir in dem Moment nicht eingefallen und ich habe mich ja dafür entschuldigt. Man, bin ich dämlich. x _ x

/edit: Shit. Mir ist gerde aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe meine Haare neu zu tönen. Verdammter. D:

Zuletzt bearbeitet:
Alter, mir ist so schlecht ich kotze gleich >_<
Da meint der die ganze Zeit "in wen bist du verliebt? Torben meinte XY unso." Schriebt dann iwas, löscht es sofort, meint es war sien Kumpel und findet es gut, dass ichs nich gelesen hab.
Ich bin so nervös >_<

/edit: hat sich wohl erledigt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich von denen nicht wie'n Knecht behandeln lassen willst warum machst du's dann?

Weil meine Schwester dann zum Monster wird und tagelang sauer sein wird, mich mobben wird & meine Mom gegen mich aufhetzt.

Sei mal das Alpha-Weibchen. Die Dominante. Die Pantoffel-Amazone.

Pantoffel-Amazone?!
War ich mal. Als ich noch körperlich größer war und das Sagen hatte.

Kanalisiere deinen Weltenhass und lasse dir innere Stärke daraus erwachsen!

werd's versuchen.

Warum. :Oo:

Der einzige Mensch, für den ich mich verkrüppel, is meine Oma, weil sie mir das Kindergeld nicht mehr auszahlt, wenn ich nicht alles so mache wie sie will. Is schonmal passiert, wegen so Kleinigkeiten wie Geschirrspüler ausräumen und Licht abschalten.

Meine Schwester hat auch Druckmittel, auch wenn diese erfunden sind - aber meine Mom glaubt ihr alles und mir nichts.
jedenfalls scheint es so.

Ich hab ein neuen Schauspieler bzw. Serienfigur die ich mag :3

Zuletzt bearbeitet:
ich hab muskelkater in dne oberarmen vom kartons schleppen :D und mein Knie is wieder mega kaputt

Muskelkater hab ich auch noch und mein Knie tut noch nen bissel weh. ^^

@strange_happenz
Haben halt viele wieder Schule. :p

Stimmt. Da denk ich nur so gut wie nicht mehr dran, seitdem ich raus bin. Höchstens durch meinen Vater weil Lehrer.

Mhmm, ich wäre auch gerne schon raus aus der Schule. Hab aber noch 4 Jahre vor mir. :ohoh:

Naja, Ferien hab ich ja zum Glück noch ne Weile. 19 Tage, also noch 2 Wochen und 5 Tage. Aber das ist garnicht mehr soo viel. O.o Aber trotzdem noch gut, Ferien zu haben. :D

Naja, wenn du erstmal in der Kursstufe bist, geht die Zeit ganz schnell rum :)
Ich hab auch noch zwei Wochen. Und dann gehts nach Frankreich. Ich hoffe, dass die Bahn dann nicht wieder ewig Verspätung hat, sonst verpass ich alle Anschlusszüge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten